Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:11
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:denn was ist das:
Das ist nur irgendein Text auf irgendeiner Seite im Internet. Gibt es auch seriöse(re) Quellen dazu?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn du jetzt sagst, dass sie NIE hierwaren, dann hast du schon verloren.
Warum?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:12
@m33tr0x

Telefon wurde so gg. 1890 erfunden von Graham Bell u noch jemandem
so in etwa..



mfg,


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:12
@HBZ

nein, habe ich nicht. Glaubst du die Tafel ist ein fake?



mfg,


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:13
@Dorian14

rechne mir doch bitte mal 120 mill jahre in dein millimetersystem um
würdest du das tun?



danke noch einmal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2011 um 23:18
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Glaubst du die Tafel ist ein fake?
Hmm, also die Tafel an sich gibt es bestimmt. Nur glaube ICH nicht, das die so alt ist wie angegeben. Weil ich selbst aber das Gegenteil nicht beweisen kann liegt es mir fern jemanden von meiner Meinung überzeugen zu wollen.

Jeder darf glauben was er/sie will!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 01:17
Klar glaube ich, dass es Außerirdisches Leben gibt. Auch wenn es nicht "Das Leben" ist das wir uns vorstellen (grüne Männchen, Greys, ET, etc. )

Es wäre einfach naiv zu glauben, dass WIR die intelligentesten Lebewesen des Alls sind... Im Gegenteil, wenn WIR mal weg vom Fenster sind wird mit Sicherheit intelligenteres Leben diesen Planeten beherrschen (sofern wie WIR ihn nicht schon vorher zerstört haben).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 13:34
Hi @HBZ



ich kann es natürlich auch nicht garantieren.

Angeblich soll feststehn, die Tafel ist aus einem dreischichtigen keramischen Verbundverfahren, das hier zur Zeit auf Erden für uns eine unbekannte Technologie darstellt, also wir könnten es nicht nachbilden,
und innerhalb der Tafel befinden sich zwei echte Muscheln, die eine Art hat vor 120 Mill. J gelebt und die andere vor etwa 800 Mill. J darum wird angenommen,daß die T. mindestens ein Alter von 120 Mill Erdjahren haben könnte. Was genaues kann natürlich keiner sagen das ist absolut richtig.



Mfg,


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 15:30
Wir existieren doch auch, warum nicht auch andere Lebensformen mit komplexem Lebensystemen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 15:31
Manche Innerirdischen reichen mir schon, da brauch ich keine Ausserirdischen mehr.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 15:35
:D

Wär schön, vielleicht sind die ja netter ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 16:22
@martialis

Meintest Du jetzt Irdische, oder tatsächlich "Innerirdische"?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 16:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Meintest Du jetzt Irdische, oder tatsächlich "Innerirdische"?
Wenn es Ausserirdische geben soll, muss es auch Innerirdische geben, oder?
Schliesslich leben wir in einer dualen Welt, wo es nur zwei Sachen geben kann, entweder Innen oder Aussen. Das halte ich übrigens auch für die Begründung, warum wir niemals mit evtl. "Ausserirdischen" in Kontakt kommen werden. Unser Denken ist ziemlich rückständig. Vielleicht leben sie schon unter uns und wir können sie nur nicht sehen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 16:52
@martialis

Na wasn nu? Werden wir oder werden wir nicht?

Btw. das Gegenteil von außerirdisch ist einfach nur irdisch :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 16:58
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na wasn nu? Werden wir oder werden wir nicht?

Btw. das Gegenteil von außerirdisch ist einfach nur irdisch :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Btw. das Gegenteil von außerirdisch ist einfach nur irdisch :D
Das Gegenteil von Export ist ja auch Port, oder?
Na gut von mir aus irdisch. Terran würde mir noch besser gefallen.
Worte sind bekanntlich Schall und Rauch!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na wasn nu? Werden wir oder werden wir nicht?
Was werden wir?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:02
@martialis

Nein das Gegenteil von Export ist Import. Erkennst du das "m" und das "n"? ^^
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na wasn nu? Werden wir oder werden wir nicht?
Zitat von martialismartialis schrieb:Das halte ich übrigens auch für die Begründung, warum wir niemals mit evtl. "Ausserirdischen" in Kontakt kommen werden. Unser Denken ist ziemlich rückständig. Vielleicht leben sie schon unter uns und wir können sie nur nicht sehen?
Wenn sie unter uns leben ohne dass wir sie sehen besteht trotzdem ein Kontakt ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:05
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nein das Gegenteil von Export ist Import. Erkennst du das "m" und das "n"? ^^
Ist mir eigentlich zu infantil, aber ich reagiere trotzdem darauf. Wir haben einen Innen -und einen Aussenminister, warum wohl?
Ich will auch nicht auf den Begriff rumreiten, aussem Kindergartenalter bin ich raus.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn sie unter uns leben ohne dass wir sie sehen besteht trotzdem ein Kontakt ^^
Ach ja? Bestimmt aber nicht bilateral, oder bist schonmal nem Alien begegnet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:08
@martialis

So weit ich weiß bin ich noch keinem begegnet :D

@Goran

ES REICHT! Bleib in deinem Thread!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:17
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:So weit ich weiß bin ich noch keinem begegnet :D
Und was erwartest du, wem, oder was du begegnen könntest? Einem grünen Männlein, das dem Menschen gleich ist, abgesehen von der Kopfregion?

Diese Seite heißt Allmystery, vielleicht mal ab und zu im Mysteriebereich mitlesen.
Ich halte die Existenz von Geistwesen durch aus für realistisch, da ich selber schon Erfahrungen in dem Bereich hatte.
Kurz um, warum bist du dir so sicher, dass du einen Alien sehen kannst ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:28
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Und was erwartest du, wem, oder was du begegnen könntest?
Im Grunde, braune, ledrige Haut mit schwarzer Musterung, schmale Statur die einem Reptil doch sehr nahe kommt, der Kopf ist eher flach und breit, mit großen gelben Augen. ^^

Ansonsten....

Mork vom Ork
Lars vom Mars
Fred vom Jupiter und Alf :D
Zitat von martialismartialis schrieb:Kurz um, warum bist du dir so sicher, dass du einen Alien sehen kannst ?
Zum einen weil ich Augen habe und zum anderen weil ich stark daran zweifle dass sich Wesen in irgendwelchen esoterischen Parallelwelten bewegen nur damit wir sie nicht sehen....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.05.2011 um 17:32
@martialis

Ich hatte den Verdacht, Du spielst mit "innerirdisch" auf die "Hohle-Erde-These" an. Inzwischen habe ich gelesen, daß es wohl nicht so ist, da Du Dich mit unseren 3 Dimensionen ja gar nicht erst zufrieden gibst...


Anzeige

1x zitiertmelden