Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 20:33
@Marouge

Es war einmal...

Kennst du das Märchen von den Pyramiden und der Lichtgeschwindigkeit etwa nicht?

Aber eigentlich sind wir mit deiner Frage noch nicht weiter:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und was soll das Deiner Meinung nach bringen?
Zitat von PHKPHK schrieb:Ein bisschen mehr statistische Sicherheit.
Und was soll das bringen? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 20:48
@HBZ
Ein besseres Bild von der Meinung hier ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 20:54
@Assassine

Ich glaube nicht, dass das großartig etwas ändern würde. Die Aliens sind doch jetzt schon in der Überzahl. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:00
ich glaub noch nichtmals an Erdische


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:13
@Crabman
Ich auch nicht :trollbier:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:13
@Crabman
Du bist ja auch meistens eher ein Troll, denn ein Diskutant.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist ja auch meistens eher ein Troll
Hört, hört

Eure Haagestät hat gesprochen

*schwul verbeug*


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:20
@Crabman
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: Eure Haagestät hat gesprochen
Eben.
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: *schwul verbeug*
@Welten bitte übernehmen sie. ;) :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:21
@Wolfshaag
Zwischen uns liegen @Welten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:22
@Crabman
@Wolfshaag
mögt ihr mich so sehr?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:23
@Welten
wir mögen dich nicht















wir lieben dich


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:41
@Crabman
@Welten
Öhm, ich mag Welten, nur bin ich nicht schwul, im Gegensatz zu ihm. :D
Daher dachte ich, wenn Du Dich schon "schwul verbeugst" @Crabman , es könnte was werden, mit Euch beiden. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:47
@Wolfshaag
Ah ok, ich werd das auf meiner unsichbaren Schreibmaschiene notieren


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:49
@Crabman
Vergess nicht Deinen Allu-Hut aufzusetzen. ;)

So, genug OT.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist ja auch meistens eher ein Troll
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:So, genug OT.
Wer findet den Fehler?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.06.2013 um 21:53
@Crabman
Keiner, denn beides stimmt ja.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.06.2013 um 13:38
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wär nett von Dir, wenn Du meinen veralteten Stand mal updaten könntest, danke.
Updaten ist machbar. Guckst Du hier:
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Das Allerneueste kann ich Dir zwar NOCH nicht verraten, aber den Anfang vom Neuen findest Du da...


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Kennst du das Märchen von den Pyramiden und der Lichtgeschwindigkeit etwa nicht?
Das ist kein Märchen. JEDER kann es sich selbst ansehen ... wenn er denn will ... und Augen hat, um zu sehen ...
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Aliens sind doch jetzt schon in der Überzahl. ;)
Ist ja kein Wunder. Da draußen wimmelts von Ihnen ...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2013 um 08:22
@PHK
Updaten ist machbar. Guckst Du hier:
Diskussion: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
DEN Gschmarri, den Du dort verzapfst, und wo Dir von einigen, fachkompetenten Usern auf leicht nachvollziehbare und verständliche Weise aufgezeigt wurde, dass Du komplett auf dem Holzweg bist mit Deiner "Theorie" bezeichnest Du ernsthaft als
Zitat von PHKPHK schrieb:den Anfang vom Neuen
?

Sei mir ned bös, aber mit updaten von meinem angeblich veralteten Wissensstand oder gar mit neuem Wissen hat das leider gar nix zu tun!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2013 um 13:38
@Marouge
Naja, das hier:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:fachkompetenten Usern auf leicht nachvollziehbare und verständliche Weise aufgezeigt wurde, dass Du komplett auf dem Holzweg bist
kannst Du getrost ersatzlos streichen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sei mir ned bös, aber mit updaten von meinem angeblich veralteten Wissensstand oder gar mit neuem Wissen hat das leider gar nix zu tun!
Nein, ich bin Dir 'ned bös'.
Wenn Du Deinen eigenen Augen nicht traust, kann ich Dir aber auch nicht helfen. Das kannst Du Dir ja 'live' anschauen, wenn Du möchtest ...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2013 um 18:16
@PHK
Naja, das hier:

Marouge schrieb:
fachkompetenten Usern auf leicht nachvollziehbare und verständliche Weise aufgezeigt wurde, dass Du komplett auf dem Holzweg bist
kannst Du getrost ersatzlos streichen.
Nee, tu ich nicht, warum denn auch? die Argumente der fachkompetenten User (du weißt sicherlich, wen ich meine), die deine Hypothese (für eine Theorie im wissenschaftlichen Sinne reicht´s leider nicht, sorry) wiederholt widerlegt haben, sind schließlich um ein Vielfaches logischer, nachvollziehbarer und vor allem plausibler als das, was Du Dir da zusammengereimt hast.

Akzeptier doch einfach, dass auch ein PHK sich mal irren kann und die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen hat. Irren ist nicht schlimm, sondern höchst menschlich ;)

Einen Irrtum auch eingestehen zu können, erfordert allerdings einiges an Mut und einer guten Portion Selbstreflexion.
Zitat von PHKPHK schrieb:Wenn Du Deinen eigenen Augen nicht traust, kann ich Dir aber auch nicht helfen
Um meine Augen brauchst du Dir keine Gedanken machen, denen kann ich sehr gut trauen, und drum brauch ich mir auch nicht ständig etwas zusammenfantasieren, was nicht existent/real ist, oder weil mir die Realität und die Wirklichkeit, in der ich lebe, nicht schmeckt. Das würde ich aber sehr wohl tun , könnte ich meinen Augen nicht trauen ;)
Zitat von PHKPHK schrieb:Das kannst Du Dir ja 'live' anschauen, wenn Du möchtest ...
Ja aber gerne, immer doch! Dann leg mal los!


Anzeige

1x zitiertmelden