Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 13:47
@Psychoanalyse
Klausbärbel hat dir eine verständliche Frage gestellt die du ihm beantworten solltest.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das heißt, Du siehst es so, daß milliarden an Geldern jährlich ausgegeben werden um dem gemeinen Volk die Anwesenheit von Ausserirdischen auf der Erde unglaubhaft erscheinen zu lassen?
Ob Geld an der Börse nur virtuell, als Zahl oder real existiert hatd amit nix zu tun.

Gib doch mal verständliche Antworten.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 13:51
@Dorian14

Ich deute auf etwas hin bevor ich ausführlich werde. Danke der Nachsicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 13:53
klausbaerbel schrieb:
Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.
- ET war noch nie hier. Nicht weil es keine gibt. (Distanz, Intelligenz, nicht fortgeschritten, keine Raumfahrer Nation, ausgelöscht, in einem andern Universum, Multiversum, andere Dimension, weil es keine ETs gibt.

- ET war noch nie hier, aber hat unsere Erde gesehen (Lebensfreundlich).

- ET ist hier und beobachtet uns seit Jahrtausenden.

- ET ist hier und lebt sogar unter uns und zieht die Fäden (bsp. Die Schattenmänner, etc.)

- Regierung will ET abschiessen und Technologie klauen, so in etwa. Sie Wissen es gibt Sie, aber haben keine Ahnung wie die Aussehen und was Sie wollen. Es wird keine Publik gemacht, da die Menschheit nicht den Arbeitsglauben verweigert und kein Chaos entsteht(Panik).

- Die Regierung arbeitet mit einigen Ausserirdischen(technologisch nur um einige 100 Jahre von uns entfernt) zusammen, diese helfen uns gegen andere Ausseridische Lebewesen die Technologisch sehr weit vorangeschritten sind.

- ET war nie hier, aber vor Jahrtausenden gabs auf unserem Planeten eine Hochkultur, die heute mit Unbekannten Flugobjekten herumfliegt oder flog. Die verschiedenen Grossnationen probieren ähnliches nachzuahmen (Abstürze usw.), oder diese abzuschiessen.

- ET ist hier und die ev. grauen, kommen aus dem Meer. Sehr ähnlich wie der Delphin und ist eine abstammungslinie dessen Ursprung. Es gibt auch die bekannten Signale der NOOA Wissenschaftler die aufgefangen wurden im tiefen Meer, und als intelligente Spezies darüber berichtet wurde.

- ET hat Biomechanische Roboter (Androiden) in den Weiten Weltraum versendet, da die Überlebenschance einer echten Spezies nicht mehr als bsp. 1000 Jahre hält. Biomechanische Roboter überleben mal angenommen 100 000 Jahre, danach können Sie sich z.b. selbst klonen in einem Generationenraumschiff, für normale Lebewesen macht das weniger Sinn. Somit überbrücken diese die Distanzen.

- ET ist in unserer Nähe, in unserer Galaxie, Milchstrasse oder nicht weiter als 25 Lichtjahre entfernt. Dies wäre eine annehmbare Distanz die mit fortgeschrittener Technologie überbrückbar sein könnte(für uns zur heutigen Zeit ausgeschlossen).

- Auch muss es nicht nur eine Spezies geben, man will alle Spezies erkennen können. Ob eine Spezies uns oder einigen Regierungen hilft, ist Spekulation. Aber wenn es so wäre, wüssten wir ja sowieso nicht wieviel die uns zeigen wollen. Also müssen wir gewisse Sachen trotzdem selber herausfinden. Oder wir werden von denen unterdrückt und da kommt kein Wissen, da werden durch die Raumfahrtprogramme uns an einen falschen Glauben gebracht, somit wir für diese als bsp. Arbeiten, etc.

Mehr spekulative Möglichkeiten kommt mir gerade nicht in den Sinn, wenn es denn Ausserirdische gibt oder gegeben hatte im möglichen umkreis unserer Nähe. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 13:56
@Psychoanalyse

Keine Gegenfragen, schwammige Antworten oder Spam bitte.

Habe ich Dich richtig verstanden?
Wenn ich Deine Worte folgend zusammenfasse?

Das heißt, Du siehst es so, daß milliarden an Geldern jährlich ausgegeben werden um dem gemeinen Volk die Anwesenheit von Ausserirdischen auf der Erde unglaubhaft erscheinen zu lassen?

In dem Fall reicht ein Ja oder Nein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 13:57
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Das unrealistische erscheint dir so, weil dies Annahme nirgends verdeutlicht wird.
Grenze doch mal bitte ein :

Seid wann glaubst Du haben unsere Regierungen Kontakt zu den Aliens ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:00
@klausbaerbel
Das Ja, war mehr als deutlich.
Also, ja. Nochmal für euch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:01
@DearMRHazzard
Es ist eine Persönlche Erfahrung die ich hier nicht mitteilen werde. Respektier dies bitte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:05
@continuum

Wenn ich Deine Überlegungen versuche zusammenzufassen kommen folgende Möglichkeiten für mich heraus.

Es gibt keine Ausserirdischenauf der Erde, die mit den Menschen in Kontakt sind, so daß man weiter nach Leben sucht.

Es gibt keine Ausserirdischenauf der Erde, die mit den Menschen in Kontakt sind, so daß man weiter nach Leben sucht.
Nebenbei gibt es Phänomene unbekannter Herkunft von denen man nicht weiß woher sie kommen.

Es gibt Ausserirdische auf der Erde, die mit Menschen in Kontakt sind und die Suche nach Leben ist vorgespielt.

Passt das so?

@Psychoanalyse

Danke für die klare Antwort.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:10
Zitat von continuumcontinuum schrieb:- ET ist hier und beobachtet uns seit Jahrtausenden.

- ET ist hier und lebt sogar unter uns und zieht die Fäden (bsp. Die Schattenmänner, etc.)
Den ersten Stichpunk kann ich bestätigen, den zweiten nicht ganz. Hier wird nicht an den Fäden gezogen wie bei einer Marionette. ETs lieben uns Menschen. Diese Erfahrung kann ich nicht belegen und dementsprechend sollte jeder selbst wissen was damit anzufangen ist, oder sein kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wobei man dabei annimmt, daß diese Vielzeller erst duch durch das Vorhandensein von Sauerstoff entstanden sind und sich dann an die sauerstofflose Umgebung angepasst haben.
Es geht darum ,das prinzipiell vielzelliges Leben auch ohne Sauerstoffstoffwechsel möglich ist .

Was hier zuerst war ,die Henne oder das Ei entzieht sich der Analyse. Damit ist die Aussage ,vielzelliges Leben sei nur mit entsprechendem Sauerstoffwechsel möglich ,falsifiziert.

Und damit ist die Möglichkeit offen ,das sich derartige vielzellige Systeme primär ohne Sauerstoff entwickeln können. Etwas ,das die Jungs abgesteitten hatten.

Wie so vieles in dieser Hypothese so nicht mehr passt. Das ist nun mal Fakt. Die Wahrscheinlichkeit dieser Hypothese ist damit nicht mehr so gross ,wie man das noch im Jahr 2000 annahm ,herausarbeiten zu können.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:18
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Den ersten Stichpunk kann ich bestätigen,
auf Grund von WAS kannst du das bestätigen?

Analsondenträger?
Medikamentöse Halluzinationen?
Mitglied der Schattenregierung?
Bücher von Däniken gelesen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:20
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was hier zuerst war ,die Henne oder das Ei entzieht sich der Analyse. Damit ist die Aussage ,vielzelliges Leben sei nur mit entsprechendem Sauerstoffwechsel möglich ,falsifiziert.
Für die Momentaufnahme mag das zutreffen. Aber nicht für die Entstehung von Leben.

Denn dafür fehlen die Anhaltspunkte, daß Leben auch ohne Sauerstoff entstehen kann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:20
@klausbaerbel
Ja, so in ganz knapper Kurzform.

@Psychoanalyse
Zudem eine kleine Ergänzung:

- Wenn es dann Ausserirdische gibt, vielleicht wollen die auch nicht mit uns in Kontakt treten.

- Auch was du vergessen hast, vielleicht gibts ja nicht nur eine Ausserirdische Spezies(Alientyp).

Ich frage mich, ob nicht im Hintergrund einige Reiche Menschen die Fäden der Wirtschaft ziehen und sogar aufpassen, das gewisse Blasen nicht Platzen. Da hat ein US Amerikanischer Präsident nicht viel Macht, für was auch. Der wird spätestens nach 8 Jahren abgesetzt, der darf nicht alles Wissen und dürfen, das wäre sonst eine Katastrophe. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:22
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Denn dafür fehlen die Anhaltspunkte, daß Leben auch ohne Sauerstoff entstehen kann.
Leider ist das Leben , wie man weiss,auf der Erde anaerob entstanden. Daher weiss ich nicht ,was du damit sagen willst ,da ich mal davon ausgehe ,dass du dies weisst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:26
@Dorian14
Alles gute.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:- Wenn es dann Ausserirdische gibt, vielleicht wollen die auch nicht mit uns in Kontakt treten.
Einige machen die Erfahrung und schreiben davon. Nur werden diejenigen dann Verspottet und somit halten sich dann manche wieder zurück.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:26
@Luminarah

Ja, hast auch wieder Recht.

Warum sucht man nach Sauerstoff auf Exoplaneten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:33
@klausbaerbel
Erstens ,weil man lange Zeit eben diesem Postulat anhing,dass vielzelliges Leben zwingend o2 benötigte.

Und wenn man eindeutige Beweise für Leben wie wir es kennen haben möchte ,dass muss man eben nach diesen Indikatorgasen wie Methan ,Ozon und o2 suchen ,um damit mit ausreichender Wahrscheinlichkeit Leben wie wir es kennen begründen zu können. Ein sinnvolles Konzept ,wie ich meine.

Es scheint aber auch so zu sein ,dass vielzelliges Leben nicht zwingend an das Vorhandensein von o2 gebunden ist . Nur wird es dann eben schwer ,in solchen Atmospähren nach Biosignaturen zu suchen bzw solche zu finden .
Daher konzentriert man sich auf das ,was man kennt .


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:35
@klausbaerbel
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jeder der etwas gesehen(Regierungsakten, Alien, Ufo, Ifo, UAP, etc.) hat irgendwas an der Klatsche hat. Aber was er gesehen hat, das sollte man fachkundig analysieren und den betroffenen Hilfe anbieten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 14:49
@continuum

Was doch nachdenklich machen sollte ist auch, daß Hobbyastronomen keine Sichtungen haben und daß Herr Snowden nichts hergezeigt hat, was auf Ausserirdische hindeutet.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Daher konzentriert man sich auf das ,was man kennt .
Da hier auf der Erde höheres Leben an Sauerstoff gebunden ist, macht es wie Du schreibst, am meisten Sinn danach zu suchen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.01.2014 um 15:07
@klausbaerbel
Auch wenn hie und da ein Hobbyastronom eine Sichtung macht, dann wird es ins lächerliche gezogen oder als UAP abgetan. Was ja manchmal auch so ist. Aber meist wird das gar nicht Offiziell weiter Analysiert.

Und Snowden ob er wirklich schon alles gesagt hat was er weiss, wissen wir ja noch nicht. Vielleicht war er in alle Geheimnisse eingebunden, was ich aber sehr stark bezweifle.

Eher alles mit der NSA und deren Technologie. Julien Assange, hat auch einige Geheimnisse preisgegeben, wieviel er noch hat ist nur Spekulation, aber auch dort zeigt sich das die US Regierung alles daran setzt diese zwei Typen ausgeliefert zu bekommen. Das bestätigt den Wahrheitsstatus ihrer Veröffentlichungen.

Auch werden viele Universitäten von den Regierungen (auch Pentagon an Deutsche Universitäten) unterstützt und verpflichten sich mit der z.B. Datenfreigabe etc. Nicht das es schlimm ist, aber der bestimmer ist meist diese die Geld geben. :)


Anzeige

melden