Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2013 um 14:48
Ist doch logisch. Da die Außerirdischen die Menschen unterwandern wollen ohne groß aufzufallen
müssen sie sich anpassen. Und da Sie (die Außerirdischen) halt nicht das Basketballgen haben, haben Sie sich durch den Piks in die Nase mit den entsprechenden Zellen versorgt, um nun in ruhe eigene Basketballer zu züchten, um dann die NBA zu unterwandern.

Oder der Typ hatte nach nem Sieg nen Drink zuviel, und glaubt nun das sein "Rauschtraum" in der
Realität stattgefunden hat.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.08.2013 um 15:08
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 06.07.2013:wir glauben gar nix - wir nehmen nur an, dass...!
und die meisten nehmen wohl an, dass es ausser uns noch
anderes intell. leben geben kann.
nur wo das ist, wie weit weg von uns, ob in der vergagngenheit,
oder ob es erst in der zukunft entsteht, weiss nicht einer von uns!
na da mußte aber tüchtig ignorieren um DAS zu übersehen.



mfg,


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.08.2013 um 15:19
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:na da mußte aber tüchtig ignorieren um DAS zu übersehen.
Ich möchte lieber nichts ignorieren.
Um was genau geht's?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.08.2013 um 19:15
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:na da mußte aber tüchtig ignorieren um DAS zu übersehen.
ich ignoriere gar nix.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.08.2013 um 19:57
@APD

Er meint wohl die ganzen YT-Videos und irgendwelche Berichte ohne Beleg.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.08.2013 um 20:51
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 06.07.2013:wir glauben gar nix - wir nehmen nur an, dass...!
Was ist der Unterschied?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Er meint wohl die ganzen YT-Videos und irgendwelche Berichte ohne Beleg.
Denke mal wenn es öffentliche Belege und Berichte geben würde dann währe diese Diskussion hinfällig ^^


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.08.2013 um 17:38
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Er meint wohl die ganzen YT-Videos und irgendwelche Berichte ohne Beleg.
also, manchmal bin nah' dran diese ganze thematik zu ignorieren.
bei dem ganzen käse welcher verzapft wird.

@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Was ist der Unterschied?
glauben heisst nix wissen.
annehmen bedeutet vermuten (also auch nix wissen...)

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.08.2013 um 23:24
Ich kann mir vorstellen dass es da draußen noch mehr wie uns gibt (nicht exakt gleich) aber bei über
100 Milliarden Galaxien muss doch noch was geben.
Ob man sich aber irgendwann mal treffen könnte ist dafür unwahrscheinlich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.08.2013 um 23:41
Es MUSS überhaupt nix. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Universum dicht bevölkert ist, aber genauso gut habe ich kein Problem mit der Vorstellung völlig allein zu sein. Begegnen wird man sich ohnehin wohl wirklich nicht.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 00:21
Oh, Mann!
Immer noch keine 2000 Stimmabgaben beisammen. Soll ich jetzt hier 500mal selber klicken?
Geht doch gar nicht .... so viele Computer hab ich nicht ... :D

Also bitte noch ein paar Stimmabgaben !!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 01:21
Aliens gibt es irgendwo, klarer Fall. Die Frage ist nur ob wir sie jemals finden, und wenn, ob wir überhaupt mit ihnen kommunizieren können. Letztere Fragen werden sich für unsere Generation und die die nach uns kommen nicht beantworten lassen.

Die Menschen sollten sowieso endlich mal aufhören ihre Zeit zu verplempern sich mit der Frage der Aliens zu beschäftigen und sich stattdessen zunächst mal lieber mit den Problemen auf unserem Planeten ernsthaft auseinander zu setzen. Hier gibt es wirklich massenhaft zu tun, die Aliens können warten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 13:16
@DearMRHazzard

Würden denn möglich existierende Mikroorganismen auf den Planeten unseres Sonnensystems auch für dich zu den "Aliens" zählen?

Und jeder weiß, wie weit ich mich hier schon aus dem Fenster lehne.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 13:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Menschen sollten sowieso endlich mal aufhören ihre Zeit zu verplempern sich mit der Frage der Aliens zu beschäftigen und sich stattdessen zunächst mal lieber mit den Problemen auf unserem Planeten ernsthaft auseinander zu setzen. Hier gibt es wirklich massenhaft zu tun, die Aliens können warten.
Na ja, da hast du natürlich Recht, aber in dieser Rubrik "Ufologie" wird halt über Aliens, Ufos und alles, was sich da im nahen Umfeld tummelt, diskutiert.

So ist's eben! Und ist ja auch gut so... gehört dann nämlich auch hierhin, oder?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 14:08
Als erstes werde ich mir einen Hyperlaser kaufen, für eine Handvoll Glasperlen und eine Flasche Whisky. Bitte Aliens, kommt her. Wir machen ein paar Geschäfte!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2013 um 14:13
Zitat von moricmoric schrieb:Würden denn möglich existierende Mikroorganismen auf den Planeten unseres Sonnensystems auch für dich zu den "Aliens" zählen?
Wäre eine Definitionssache. Kleine Mikroorganismen können unter den unglaublichsten Lebensbedingungen existieren. Sieht man ja schon auf unseren Planeten. An manchen Orten gibt es kein Licht, keine Wärme, überall Schwefel und dennoch krabbeln da kleine Tierchen herum. Warum sollten dann nicht mindestens Mikroorganismen auf einem der Jupiter- oder Saturnmonde existieren ? Sensationell wäre daher höchstens die Entdeckung, jedoch nicht die Erkenntnis.

Daher interessieren mich diese Mikroorganismen auch nicht sonderlich denn das ist was für Wissenschaftler. Wenn ich an Aliens denke dann meine ich Wesen die in der Lage sind zu kommunizieren bzw. sich ihrer selbst bewusst sind. Das ist ein völlig anderes Level und wirklich eine Sensation in allen Belangen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 00:41
Wer nicht daran glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Uns gibt es ja auch! Somit Frage beantwortet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 00:51
@redgrey

Woher weißt Du das?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 00:56
@hawaii

Er ist Düsseldorfer. Bei Bielefeld hätte ich die Aussage auch angezweifelt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 11:10
Jop, da ich selbst außerirdisch bin, ein Alien sozusagen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 14:50
@ackey

das bin doch schon ich...


Anzeige

2x zitiertmelden