Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:57
Oder seht es so an, es ist wie wenn Fischer mit ihrem Kutter 5m auf das Meer fahren und dort ihre angel rauswerfen und sagen, es gibt keine anderen Fische als die 2 die wir in 5min. gefischt\gefangen haben. Nur weil Sie keine anderen Fische an die angel bekamen, sagen die.

Es ist nicht bewiesen das es noch andere Fische gibt.
Ja, da haben diese Recht (für die 5min. und 5m, ganz genau gesagt).
Aber es ist ja schon mehr als lächerlich wie sich das anhört, dies merkt man erst bei solchen vergleichen. Eine Repräsentative Umfrage zu machen von der ganzen Menschheit, mit 2 Befragungen, wäre irrelevant.

Das es im ungünstigsten Falle wirklich so ist, kann nicht ausgeschlossen werden, da nach 5 minuten fischen und fahren, solche aussagen zu machen in unserem Grossen Meer, ist mehr als stupid. Ich würde mich nie wagen sowas zu sagen.

Im falle wenn @Dorian14 mich fragen möchte, auf wenn sich das bezieht, auf die grossen Skeptiker die ich hier namentlich nicht zitieren möchte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:58
@axiom
so langsam kann man bei dir wirklich nur noch Nuhr zitieren


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 20:59
@Dorian14
Bitte belegen. Und wenn du keine Beweise hast dann bitte lass es, wir wollen hier Diskutieren und nicht trollen.

Danke für dein Verständnis.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:03
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Bitte belegen.
was soll ich belegen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und wenn du keine Beweise hast dann bitte lass es
Beweise wofür?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:07
@Dorian14
Beweise das mein Post, auf der ebene Dieter Nuhr ist. Ansonsten lass es einfach und beleidige nicht wenn du es selbst nicht besser wiedergeben kannst.
Dorian14 schrieb:
so langsam kann man bei dir wirklich nur noch Nuhr zitieren



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:18
Zitat von axiomaxiom schrieb:Im falle wenn @Dorian14 mich fragen möchte, auf wenn sich das bezieht, auf die grossen Skeptiker die ich hier namentlich nicht zitieren möchte.
Weil du es nicht könntest? Denn NIEMAND behauptet das was du da interpretierenderweise unterstellst!

Da gibt's sozusagen keine Beweise für! Oder hast du welche? Dann zeige mal, bitte. Ich wette keiner der von dir gemeinten Skeptiker hätte etwas dagegen...

EDIT:

Und eigentlich wird's Zeit für einen roten Beitrag! :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:32
@HBZ
roter Beitrag hää was meinst du?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da gibt's sozusagen keine Beweise für! Oder hast du welche?
welche Beweise willst du das jemand einen Beweis hat das es da draussen intelligentes Leben gibt?Ein bisschen logisch denken reicht da schon vollkommen aus das es da draussen unzähliges Leben geben muss.Oder siehst du das etwa anders?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:41
@HBZ
Also zurück zum Thema:
Aber ja, ich denke das es noch andere Ausserirdische Lebewesen gibt, gegeben hat und geben wird? Ich zähle 1 und kann mir vorstellen das ich noch auf 2 zählen kann. Aber ich kann mich täuschen das es nur bei 1 ist zurzeit, aber das es dabei bleibt, ist immer noch nicht gesagt, es kann immer wieder eine zahl erhöht (auss. Lebewesen) werden in den noch verbleibenden 16 Milliarden jahre.

Aber erzähl du mir das es nicht so sein könnte und belege es warum es nicht möglich ist das es noch andere intelligente Lebewesen in diesem grossen Raum geben soll.

Aber ja du musst es natürlich nicht beweisen warum es für dich nicht möglich ist, hab das total vergessen, du behauptest das ja gar nicht.

Und ja es glauben fast alle von Allmystery daran das es Ausserirdisches Leben gibt, aber einfach nicht in unserer nähe. Und wo ist da der Beweis? und das hatten wir schon mal.....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:42
@xXClubberXx

Er meint sowas:

@axiom

Bitte Belege und Quellen bringen oder das Getrolle einstellen. Danke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 21:45
@Rho-ny-theta
Wie willst du hier im Forum Diskutieren, muss alles bewiesen werden? Dann schliesst das Forum "Allmystery" das stimmt schon vom Namen her nicht mehr. Und wie soll jemand beweisen das es Ausserirdische gibt?

Und lies meine Beiträge, da steht nichts was ich beweisen muss. Das waren Beispiele zum Verhältnis Raum und Zeit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.04.2013 um 23:39
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und wie soll jemand beweisen das es Ausserirdische gibt?
In dem er Fakten bringt und nicht nur Behauptungen. Ist doch ganz einfach. Und ja, es sollte alles bewiesen werden, sonnst würde das ja hier nicht Allmystery sondern Allnonsense heißen. Denk mal drüber nach.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 01:07
@Spöckenkieke
@axiom
@Dorian14

Beweisen ist unnötig und auch oft nicht möglich, aber BELEGEN ist sinnvoll und nötig. Belegen ist das A und O in einer sinnvollen Diskussion.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 09:49
@FrankD
Stimmt eigentlich, dass wollte ich damit ausdrücken. @axiom stellt immer irgendwelche Behauptungen auf, die er sich gerade ausgedacht hat (respektive jemand in nem Youtubefilmchen was er geschaut hat) und wir sollen dann erklären wie er darauf gekommen ist. Das ist es was an seiner Auffassung von Diskussion so nerft.
Würde er mal Belege zu seinen Behauptungen bringen, dann wüsste man ob es ihm überhaupt ernst damit ist oder ob er einfach nur rumtrollen will.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 10:11
@Spöckenkieke
@FrankD

Mal ernsthaft Leute. Was erwartet ihr von dem?
Ihr wisst doch genau aus welchen Brüllern der teilweise seine "Infos" bezieht. Ich sag nur Yahya!
Die ultimativen "Wissens"ressourcen jener, die sich solchen Hirnmurks reinziehen (und nicht mal ein klein wenig stutzig werden), sind schier unbegrenzt. Solchen steht die geballte Blödheit zur Seite.
Und dann erwartet ihr Belege (dafür würde er ja eh gesperrt, das hat er doch längst gelernt) und eine gehaltvolle Diskussion?
Eher gewinnt eine Schildkröte die 100m der Herren bei den Olympischen Spielen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 10:17
@WüC
Ich will ja nur, dass @axiom endlich selber anfängt zu denken und nicht seine Ideen von irgendwelchen braunen Seiten zusammensuchen muss. Ich weiß, er hat ne dicke Firewall in seinem Kopf, die ihm das freie Denken verbietet, aber naja auch die Mauern von Jericho sind eingestürzt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 10:26
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Ich will ja nur, dass @axiom endlich selber anfängt zu denken
Hahaha. Jetzt hab ich dich endlich durchschaut. Du erlaubst dir hier Späßchen.
Anders ist diese Aussage nicht zu erklären.
Wie kommst du darauf dass der überhaupt denken will? Seine braun-eso-kreationisten-Quellen sind doch deutlich schmerzfreier.

Erkennst du nicht den Reiz bei diesen Hirnweichmachern?
"Wissen" gratis, keine Vorkenntnisse nötig, man muss nicht einmal langweilige Bücher lesen, oder Formeln beherrschen....
Wer sich solcher Quellen bedient will nicht denken!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 11:46
@WüC
Mir gehts um den teilweise falschen Sprachgebrauch hier, wenn gefordert wird "BEWEIS mal Deine Behauptung". Was eben Quatsch ist, nicht mal die Relativitätstheorie oder die Evolutionstheorie ist beweisbar.

Was aber bei all diesen schwammigen Behauptungen fehlt, sind eben BELEGE. "BELEG mal Deine Behauptung" - und diese BELEGE kann man dann fein säuberlich ZERlegen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 12:00
@FrankD

Beweise....
Darüber reg ich mich schon lang nicht mehr auf.
Erster "Skeptiker"satz lautet für gewöhnlich: "Beweis mal!" :nerv:
Erste Antwort darauf: "ihr immer mit euren Beweisen" :nerv:
Beweisfoto, Beweisvideo, Beweis durch Zeugenaussage....gute Güte. Das ist doch nur Grütze.
Aber alle wollen wissenschaftlich sein, richtig und sauber argumentieren, ernst genommen werden.
Spaltpilze, die Quantensprünge verursachen und Naturgesetze sind menschengemacht.
Sinnloses Unterfangen. Einfach nur sinnlos. (und tief in dir drin weißt du das auch, stimmts?)

Edit: Mein lieblingsspruch: Beweis durch Schwafele
(wer schrub das immer auf sb? Bullet? Ich weiß es nicht mehr :( Werde alt.)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 12:42
@WüC
Der erste Realisten-Spruch sollte aber sein "Beleg mal". Wie ich oben schrieb: BEWEISEN ist in der empirischen Wissenschaft praktisch unmöglich. Die Forderung nach einem Beweis ebenfalls.
Ich krieg bei solchen Forderungen immer einen Hals weil das zeigt, dass die Skeptiker selbst nicht wissen, wovon sie reden. Und das muss doch nicht sein?
Also, wenn ihr schon darauf besteht, dass Believer den Begriff "Theorie" richtig verwenden, solltet IHR auch die Begriffe Beweis / Beleg richtig anwenden können. Ist doch nicht so schwer, oder? :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 12:59
Welch weiße Worte!


2x zitiertmelden