Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:45
Was ich ja auch witzig finde, ist, dass man anscheinend die Existenz der Sterne anzweifeln kann, während beispielsweise der Mond mit bloßem Auge gut zu erkennen ist.

Okay... Mond und Sterne sind natürlich etwas anderes, aber es sind doch letztendlich beides Himmelskörper... also, wenn man die Existenz des Mondes nicht anzweifelt, dann sollte man auch die Sterne als existent betrachten, denn sie befinden sich beide im Weltall.

Ich kann kaum glauben, dass jemand in unserer heutigen Zeit die Sterne, die wir betrachten, beispielsweise per Teleskop (entweder im Hobbybereich oder im größeren professionellen Rahmen), in ihrer Existenz anzweifeln kann.

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?

...oder eben getrolle, wie manche hier schon bemerkt haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:52
...jedenfalls gibt es noch nicht einmal eine (mir bekannte) Satiresendung (weder im Fernsehen oder im Netz), die darauf abzielt, zu zeigen, dass die uns bekannten Sternbilder oder eben die Sternenkonstellationen, die wir untersuchen per Teleskop und ähnliches, eine Art "Verschwörung" sind, also uns vorgegaukelt werden.

...und im Netz gibt es so gut wie alles absurde, aber DAS... das ist so absurd, das noch nicht mal die Verrücktesten sich dran wagen ;-)

...der Glaube an Außerirdischer nimmt sich dagegen wie ein Tatsachenbericht aus.

...wer die Existenz der Sterne anzweifelt, kann, jetzt, wo ich nochmal darüber nachdenke, nur ein trollen im Sinn haben.

...außer natürlich, man wurde einer professionellen Gehirnwäsche unterzogen, stelle ich mir aber dennoch schwierig vor, dahingehend einen Erfolg zu erzielen.

...weil, man geht einmal raus und schaut in einer klaren Nacht nach oben... einfacher Augenkontakt.

Ich kann echt nur staunen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:59
Das muss so ein Mensch sein der sein Weltbild aufrecht erhalten will, es gibt keine anderen Planeten und keine Außerirdischen und die Erde ist eine Scheibe.
Aber die Realität ist nun mal grausam.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t6YRnrKMrEc


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 13:15
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nee, ich kann nur unterscheiden zwischen dem juristischen und logischen Beweis.
du willst dir mit den instrumenten unserer gesellschaftlichen strukturen gewissheit über eine überdimensionale intelligenz verschaffen?

es gibt da ein textzeile aus einem nina hagen-song:

"du musst dein ganzes denken unendlich erweitern, dann kannst du die prinzessin die nie lacht erheitern"

ihr dreht euch seit 10 jahren zu diesem thema im kreis, weil ihr nicht bereit seid aus eurem geistigen iglo herauszukommen


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 13:16
@DirectorsCut
Also wenn ich mein Teleskop auf den Jupiter richte, dann sehe ich den Jupiter. So wie auf dem Bild von letzter Seite! Das gleiche ist mit Sternenhaufen und Galaxien usw.
Ich glaube nicht, dass du ein Teleskop hast. Und wenn, dann solltest du dich da mal ein bisschen mit befassen!
Jupiter, Saturn, Mars, Merkur, Venus. Alles Planeten die man durch ein einigermaßen gutes Teleskop auch als solche erkennt!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 13:22
@Kontinuum
Warum sollte man sich diesen Unsinn ansehen ?
Was gibt es dort neues zu "entdecken" ?
Bei Fleischer und Exopolitik finde ich diesen Satz, immer treffend !
CENAP bezeichnet Exopolitik als "Das Galaktische Bürgerforum der Hirnrissigen auf Erden, UFO-Esoteriker im Schafspelz".



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 14:40
@DirectorsCut
Hast Du denn überhaupt keine Ahnung, was man heute mit einem stinknormalen PC machen kann, wenn man die entsprechenden Programme hat und beherrscht???

Du glaubst doch nicht im Ernst, das das Bild - das Du eben gepostet hast - echt fotografiert ist?
Ein heutiges digitales Foto, nimmt neben dem Bild auch sog. Metadaten (exif) in dem Bild auf. Diese beinhalten u.a. Kameramodl, Datum/Uhrzeit, Blitz on/off, etc.


Bei Deinem Bild fehlen nicht nur die Metadaten, es wird nicht mal der Knopf angezeigt, um die Metadaten abzurufen:
https://www.allmystery.de/static/upics/50b5ff_Zwischenablage01.jpg

Demnach kannst Du auch davon ausgehen, das dieses Bild jemand mit einem Grafikprogramm erstellt hat.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 14:45
@Bekannter

Ich hätte es dir gerne per PN gesagt, aber das geht ja bei dir leider nicht:

Geiles Hintergrundbild! :bier:

BTT


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 14:53
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:ihr dreht euch seit 10 jahren zu diesem thema im kreis, weil ihr nicht bereit seid aus eurem geistigen iglo herauszukommen
Ich bin dir ja schon dankbar, dass du nicht "Tellerrand" geschrieben hast.

Iglo... immerhin mal was neues.

Kommt aber trotzdem auf die Liste. :-)

Edit:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum sollte man sich diesen Unsinn ansehen ?
Was gibt es dort neues zu "entdecken" ?
Hm... also, obwohl es deiner Meinung da nichts neues zu entdecken geben würde, bist du aber jetzt doch der Ansicht, dass es die Planeten "da oben" gibt... oder meinst du immer noch, das, was wir sehen, ist Teil einer Art "Theaterstück", dass uns hier unten von wem-auch-immer vorgespielt wird?

Macht richtig Spaß, mal so Fragen stellen zu dürfen... ;-)

Hätte aber nicht gedacht, dass sich da mal ein Adressat finden würde... lol


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 15:07
@Kontinuum
Danke fürs Video, das kannte ich noch nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 16:53
@Desmocorse

Entschuldige bitte... da habe ich mich ja total vertan... ich hab gedacht, Dirctors Cut, hätte das geschrieben

"Warum soll ich mir diesen Unsinn ansehen"

Mein Post da ging natürlich dann an den völlig falschen User, sorry nochmal dafür.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 18:16
@DirectorsCut
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:ihr dreht euch seit 10 jahren zu diesem thema im kreis, weil ihr nicht bereit seid aus eurem geistigen iglo herauszukommen
was hat Nina Hagen mit Fischstäbchen zu tun?

Bitte um Erklärung was du meinst.
(obwohl ich mir da schon denken kann wo das Problem liegt)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 19:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Foto hat z.Bsp. @Klausbaerbel gemacht.

Oder behauptest du das auch er zum System der Desinformanten gehört??
Ey! Mein schöner Jupiter!

Irgendeine Reaktion darauf muß gekommen sein. Ich wurde angesprochen, Beitrag ist aber weg. Muß gelöscht worden sein.

Vermutlich war der Jujuklau für die Katz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 19:50
@klausbaerbel

Der entsprechende User vermutete das du es gefaket hast....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 20:01
@Amsivarier

Als hätte ich es nicht schon so gedacht.

Ja, hab ich selbst gemalt. Mit dem Tuschkasten meiner Nichte. :D

Ich glaube, das muß ich mal meinen Hobbykollegen erzählen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 20:30
auf welcher Seite kann man das Bild von Klausbaerbel sehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 20:37
@Alano

Nur eine Seite zurück...

Beitrag von Amsivarier (Seite 206)

c808b3 JupiterIo15012012NK


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 20:44
Danke.

Das soll mit Tusche gemacht sein? Boah, dann alle Achtung. Sieht wirklich super aus.
Finde ich gut Klausbaerbel

Ich wollte nochmal etwas anderes anmerken:

ihr kennt doch sicherlich diesen Santilli Film, von 95/96. Das ist natürlich ein Fake. Aber das war der erste Ausserirdische, der mir bis heute wirklich etwas "Angst" eingejagt hatte. Das Ding auf dem Video ist wirklich sehr gruselig und realistisch anmutend


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 20:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das soll mit Tusche gemacht sein? Boah, dann alle Achtung. Sieht wirklich super aus.
Finde ich gut Klausbaerbel
Du hast die Ironie nicht aufgefasst.

Das Bild ist eine Aufnahme von Jupiter. Eine meiner ersten, etwas besseren von Jupiter.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 21:00
@Dorian14
ich hatte die gefragt, was für dich ein logischer beweis für die existenz außerirdischer ist?


1x zitiertmelden