Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 15:30
Ich glaube schon daran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die einzigsten sind.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 15:37
@Marina1984
http://www.einzigste.info/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 16:59
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das bin doch schon ich...
Ach so ja, biste net der ehemalige "Alienpenis" :D uups.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.12.2013 um 19:38
ich glaube das es "aliens" gibt und wissen tu ichs wenn ich einen sehe ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2013 um 10:25
Wenn du in der nächsten Zeit einen siehst, würde ich entweder weniger oder mehr Tabletten nehmen ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2013 um 17:23
@moric
Alternativ: Abwarten ob sie nach dem Aschermittwoch auch noch rumlaufen...


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2013 um 23:33
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Alternativ: Abwarten ob sie nach dem Aschermittwoch auch noch rumlaufen...
Was ist das denn für ne Alternative?
Selbstverständlich laufen die da noch rum !!! Das ist alternativlos ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 15:56
@APD
... was zu beweisen wäre!
Beweise gibt es genug.
Ich könnte dir jetzt Tausende von Quellen zeigen.
Aber hier nur eine.

Youtube: Brazil's UFO Files - Your Need to Know
Brazil's UFO Files - Your Need to Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und was ist daran schön?
und warum?
Ist doch ein schöner Gedanke, das ist noch bessere Orte gibt.

Als diesen jämmerlichen Ort hier. Und dass das Universum, doch noch was Besseres hervorbringen kann. Als diesen jämmerlichen Planeten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 16:18
Oh, ein YouTube Video !
Der beste Beweis überhaupt.....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 16:48
@Desmocorse

Wann hört das auf mit "Beweise für ET und UFOs"??
Es gibt nullkommanull Beweise...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 16:51
Zum Video
“There is a distinct difference between having an open mind and having a hole in your head from which your brain leaks out.”
James Randi


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 16:59
@Amsivarier
Wann das aufhört ?
Stirbt Dummheit aus ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.12.2013 um 17:00
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Beweise gibt es genug.
Ich könnte dir jetzt Tausende von Quellen zeigen.
Die kennen wir alle schon.
Kein einziger Beweis dabei.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 09:45
@Kontinuum

das ist nun eigentlich nicht mehr seriös, was du hier
anbietest!
dieses vid ist von vorne bis hinten unsinn. und du glaubst
das wahrscheinlich auch noch - traurig, das.

höhepunkt ist bei 8.26 im vid, dieses männchen, welches
in deinen augen selbstverständlich ein beweis darstellt.

und deine anderen 1000 quellen zeigen garantiert auch nix
anderes. das weiss ich schon jetzt, ohne sie zu sehen.

wenn du auf derart videos abfährst und das alles für bare
münze nimmst, ist das deine sache.
mich kannst du damit nicht überzeugen. da ist nix 'drann,
da muss ich nur lachen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 09:57
Am liebsten wäre ja vielen, die Aliens sehen genauso oder zumindest ähnlich aus , wie wir Menschen.
Das es ausserirdische Wesen gibt, wo der Mensch mal nicht das Maß aller Dinge ist, wollen viele nicht in Betracht ziehen.

Was ist, wenn Ausserirdische nicht stofflich sind und keine riesigen Raumschiffe brauchen, mit denen sie wie eine nette Geschichte aus Amerika glaubhaft machen will, ausversehen abstürzen?

Sie könnten bspw. Geistwesen in unserem Sinne sein, die wir garnicht bemerken.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 13:18
Is ja komisch: Wenn man sich die Abstimmung anschaut, und bisschen in der Zeit zurückgeht (Abstimmung: unterste Zeile; Schieberegler nach links), dann fällt auf, dass da in der obersten Zeile vor ein paar Tagen schon mal 1006 Stimmen waren und jetzt sind es nur noch 1005 ...

Ist hier Wahlbetrug im Gange?
Oder wie geht das?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 13:30
@PHK

Seit der Änderung, die auch den Schieberegler eingeführt hat, kann man seine Meinung bei Umfragen bis zu 5 mal ändern - man kann seine Stimme auch wieder rausnehmen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 15:43
Zitat von martialismartialis schrieb:Sie könnten bspw. Geistwesen in unserem Sinne sein, die wir garnicht bemerken.
Und warum sind wir dann nicht auch so ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 15:50
Zitat von PHKPHK schrieb:Ist hier Wahlbetrug im Gange?
Wenn das so wäre, dann wäre doch "das sie schon auf der Erde waren" schon längst bei 120%.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.12.2013 um 15:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und warum sind wir dann nicht auch so ?
Weil wir anatomisch an den Planeten Erde angepasst sind. Auf nem andern bisher bekannten Planeten unseres Sonnensystems könnten wir nicht auf natürliche Weise existieren


Anzeige

1x zitiertmelden