Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:07
@FrankD
ich fühl mich nicht angesprochen *g*

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:13
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Der erste Realisten-Spruch sollte aber sein "Beleg mal"
Das behauptest DU! Kannst du Das auch beweisen? :troll:
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Ich krieg bei solchen Forderungen immer einen Hals weil das zeigt, dass die Skeptiker selbst nicht wissen, wovon sie reden
Nicht nur du. Da können wir einen Club aufmachen. Vielleicht reicht es sogar schon für eine Partei.
Dennoch möchte ich dich bitten das Wörtchen Skeptiker in diesem Zusammenhang in "" zu setzen, denn mir scheinen solche Spielmännchen (und Frauchen?) wie eine ziemlich miese Karikatur der Skeptikerbewegung zu sein.
Die ist zwar bestimmt nicht ohne Fehler ist (du hattest ja auch schon deinen Spass), hat aber mit solchem Kinderfasching nichts zu schaffen. Das grenzt schon an Beleidigung was hier (teilweise) allgemein als Skeptiker bezeichnet wird.
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Ist doch nicht so schwer, oder?
Und nochmal: Das sagst DU!
Empirie schlägt Meinung, somit kannst du dich per allmy Feldstudie als widerlegt betrachten. :D

Ist alles schwer offtopic. Deshalb wars das jetzt hierzu von meiner Seite.
___
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Sischa doch, sie schreiben sogar auf allmy.
Oft getarnt als Skeptiker, manchmal auch als Believer, damit es nicht so auffällt.
(@rmendler müsste auf jeden Fall einer sein. Isch schwör.)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:14
Du meinst weise, oder @xpq101 ?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Welch weiße Worte!



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:14
jep ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:15
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Oft getarnt als Skeptiker, manchmal auch als Believer,
Nichts geht mir so auf den Sack wie diese leider eingebürgerten Ausdrücke wie :
Skeptiker, Believer,



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:BEWEISEN ist in der empirischen Wissenschaft praktisch unmöglich.
lol darauf habe ich zwar auch schon mehrmals hingewiesen
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich krieg bei solchen Forderungen immer einen Hals weil das zeigt, dass die Skeptiker selbst nicht wissen, wovon sie reden.
warum soll jemand der conträr zu einem Thema steht auch damit automatisch besseres niederschreiben..... desswegen sind doch schubladisierungen eh mist.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Welch weiße Worte!
da kenne ich auch was nettes:

:"Der mangel an beweisen ist nicht der beweis eines mangels"


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:23
/dateien/50999,1366457023,images49Auf alle Fälle.
Das All ist korekt 13,75 Milliarden Jahre alt.
Überall sieht man Sterne am Himmel,tatsächlich sind es aber Galaxyn mit Millarden von Sternen und Planeten.
Es gibt Top Sekret Aufnahmen der Nasa,CIA,FBI und sogar der Luftwaffe u.s.w.
Naja und was hinterm Mond vor sich geht,ist doch auch wohl klar.
Warum haben alle Planeten in unseren Sonnensystem bei weiten kleinere Monde als unsere Erde?
Alle viel kleiner als ein 10tel ja sogar ca 0,5% der des Planeten.
Unser Mond ist aber 27% der Größe unserer Erde.
Warum dreht er sich nicht?
Man meint sogar zu glauben, das der Mond nur eine Hülle ist und innen Hohl,also so wie der Todesstern von Starwars.
Und vom Mond startende Raumschiffe wurden auch gefilmt und gesichtet,sogar von der ISS.
Man hat sogar auf der Rückseite des Mondes ein Ziarrenförmiges Raumschiff gefunden,das 4 Kilometer lang und 500 Meter hoch ist,angeblich 1,5 Milliarden Jahre alt,aber wie die darauf kommen und so behaupten k.a.
Naja und in England hat eine Frau ein Raumschiff direkt vor ihren Augen fliegen sehen und ein Menschenähnliches Pärchen was ausserordentlich hübsch war, am Fenster standen und dann wieder fort flogen.
Dann gibst noch die Kornfelder und die genauigkeit der ausgeschnittenen Felsbrocken der Pyramiden und andere Denkmäler,man könnte sagen Medizinisch genau oder mit Läser geschnitten und die sind 4-6 Tsd Jahre alt.Es gibt Felsblöcke,die bewegt wurden,die ein ganzes Stück sind,aber 1200 Tonnen wiegen.
Gabs vor 6 Tsd Jahren schon so große Autokräne,also wir bräuchten heute 8 Stück um diesen Klotz zu bewegen.
Naja ....wir könnten uns noch Stunden und Tage unterhalten,aber Beweise das sie hier waren und auch sind,gibt es genug,sie wollen uns nur nicht zu nah treten,weil wir noch zu dumm sind und primitiv.Wer sich gegenseitig die Fresse einschlägt,ist total primitiv und das sehen die so.
Also für mich ist sicher,999 Billionen % bin ich mir sicher,das wir dummes Volk nicht alleine sind.
Schönen Gruß von Ralfi


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:23
@Dorian14
Daher wurde ja auch der Begriff "Realist" eingeführt, um sich von Skeptikern zu unterscheiden :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:24
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb::"Der mangel an beweisen ist nicht der beweis eines mangels"
HOSSA & Respekt, der war wirklich gut!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:24
@Amsivarier

Entschuldige mal! Hast nicht du höchstselbst den Begriff "Believer" kreiert und etabliert?
Ach ist mir auch grad egal


@luebbie29
Du weißt was ein Sekret ist? :ask:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:25
@luebbie29
*heul*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:27
@FrankD
*lach*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:28
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb: Hast nicht du höchstselbst den Begriff "Believer" kreiert und etabliert?
Wat??

Den gab es doch hoffentlich schon vor mir, oder??
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der mangel an beweisen ist nicht der beweis eines mangels"
Hübsch geschrieben, Smoki...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:29
@luebbie29
Da hat du den ganzen Müll der letzten Zeit wirklich gut zusammengefasst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:30
@luebbie29
Zitat von luebbie29luebbie29 schrieb:aja ....wir könnten uns noch Stunden und Tage unterhalten,aber Beweise das sie hier waren und auch sind,gibt es genug
Warte eben noch .... *Popkorn hol*


OK, kann losgehen.

WO sind Beweise?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:31
@Dorian14
Würd schon reichen, wenn er seine Behauptungen belegt...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:31
Ist @luebbie29 eine genetische Zusammenfassung diverser anderer User??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:35
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Würd schon reichen, wenn er seine Behauptungen belegt...
Nö. Da bin ich jetzt mal stur.
Wenn Beweise versprochen werden, geb ich mich nicht mit Belegen zufrieden.
Man hat ja Ansprüche .

Jemand n belegtes Brötchen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:37
Gibts eigentlich irgendwo im Netz schon vorgefertigte Statements für die Gläubigenkultur, die sie bloß copy&pasten brauchen... zumindest deutet die Wortwahl und die Rechtschreibfehler darauf hin, das sämtliche Texte dieser Art ursprünglich nur von einem Einzigen verfasst worden sind. Wer ist dieser mysteriöse MisterX, der die Aliengläubigen mit solcherlei Texten versorgt?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 13:38
Zitat von luebbie29luebbie29 schrieb:Man hat sogar auf der Rückseite des Mondes ein Ziarrenförmiges Raumschiff gefunden,das 4 Kilometer lang und 500 Meter hoch ist,angeblich 1,5 Milliarden Jahre alt,aber wie die darauf kommen und so behaupten k.a.
Uuuaah, es gibt echt noch Menschen die den Schatten als ein Raumschiff deuten??

Typisch, immer das neueste Smartphone besitzen, aber bei den Infos um Jahre zurück...
Zitat von luebbie29luebbie29 schrieb:Es gibt Top Sekret
Stimmt, meine Plörre ist 1A


Anzeige

melden