Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:34
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.

Keine Gegenfragen, schwammige Antworten oder Spam bitte.

Einfach mal vernünftige, eigene Überlegungen schreiben.
Meine vernünftigste Antwort ist diese: Hier war noch kein ET.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:36
@klausbaerbel

Wenn ich nicht geaddet worden wäre, würde ich mich nicht angesprochen fühlen.
Diese komisch allgemein formulierten Fragen brauche ich nicht beantworten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:39
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Diese komisch allgemein formulierten Fragen brauche ich nicht beantworten.
Was ist an der Frage komisch oder allgemein.

Die Frage ist doch ganz konkret und logisch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:41
Naja, ich warte mal noch ab, ob von den anderen Angesprochenen eine vernüftige, diskutierbare Antwort kommt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:42
@klausbaerbel

Was war an meiner Antwort unvernünftig?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:43
@klausbaerbel

Ich habe halt nicht gesagt, dass die Aliens hier mit der Regierung zusammen arbeiten.
Dann kann ich die Frage wohl kaum beantworten.
Und jetzt ne riesen Diskussion anzufangen hab ich keine Lust drauf. Wollte nur drauf antworten damit mir nachher nicht wieder irgendwas unterstellt wird. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.
Weil es keinen Beweiß für mit der Regierung in Kontakt stehenden Außerirdischen gibt.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:46
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es keinen Beweiß für mit der Regierung in Kontakt stehenden Außerirdischen gibt.
Also ist das ganze "ins Allgeschaue" nur eine Ablenkung, um uns zufrieden zu stellen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:46
@psreturns

Ja


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:48
@Primpfmümpf

Das ist dann aber nicht logisch, sind doch Regierungunternehmungen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:49
@psreturns

Wer ist eine Regierung?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:49
@Hawkster

Deine Antwort war knapp, präzise und das, was ich mir eigentlich von der Formulierung einer eigenen Meinung dazu vorgestellt habe. Danke schön dafür.
Allerdings zählst Du nicht zu den angesprochenen.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und jetzt ne riesen Diskussion anzufangen hab ich keine Lust drauf.
Solche Art der Antworten ist man ja von Dir gewöhnt. Gut. Habe ich zur Kenntnis genommen.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es keinen Beweiß für mit der Regierung in Kontakt stehenden Außerirdischen gibt.
Meinst Du damit daß die Regierungen deswegen Gelder für die Forschung nach ausserirdischem Leben ausgeben, weil sie selbst nicht wissen, daß sie mit Ausserirdischen in Kontakt stehen?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:50
@Primpfmümpf
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meinst Du damit daß die Regierungen deswegen Gelder für die Forschung nach ausserirdischem Leben ausgeben, weil sie selbst nicht wissen, daß sie mit Ausserirdischen in Kontakt stehen?
Das trifft es ganz gut. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meinst Du damit daß die Regierungen deswegen Gelder für die Forschung nach ausserirdischem Leben ausgeben, weil sie selbst nicht wissen, daß sie mit Ausserirdischen in Kontakt stehen?
Es muss ja nicht Obama oder die Merkel mit ihnen Kaffe trinken. Aber es gibt ja auch diese Geheimorganisationen von denen auch der Präsident nichts erfährt, bis eventuell auf die Existenz dieser Organisationen.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Solche Art der Antworten ist man ja von Dir gewöhnt. Gut. Habe ich zur Kenntnis genommen.
In Deine an mich gerichtete Frage, sind Unterstellungen enthalten. Auf sowas muss ich nicht antworten, was ist daran so schwer zu verstehen? Quatsch mich einfach nicht voll. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:55
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es muss ja nicht Obama oder die Merkel mit ihnen Kaffe trinken. Aber es gibt ja auch diese Geheimorganisationen von denen auch der Präsident nichts erfährt, bis eventuell auf die Existenz dieser Organisationen.
Und die veranstalten den ganzen Zirkus, um uns zu bespaßen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber es gibt ja auch diese Geheimorganisationen von denen auch der Präsident nichts erfährt, bis eventuell auf die Existenz dieser Organisationen.
Wie soll man sich das vorstellen?

Eine geheime Regierungsorganisation von der der Präsident zwar weiß aber doch auch wieder nicht und auch nicht nachhakt, was es damit auf sich hat?

Und weiter die Frage, woher Du davon weißt, wenn selbst der Präsident davon nichts weiß?

@ThunderBird1
Du hast doch keine Lust auf diese Diskussion. Dann möchte ich Dich nicht hindern ihr fern zu bleiben.
Was ich von Dir wissen wollte habe ich erfahren. War ausreichend.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:55
@psreturns

Zum Teil ja. mach ja nicht alles Spaß was uns so geboten wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll man sich das vorstellen?

Eine geheime Regierungsorganisation von der der Präsident zwar weiß aber doch auch wieder nicht und auch nicht nachhakt, was es damit auf sich hat?

Und weiter die Frage, woher Du davon weißt, wenn selbst der Präsident davon nichts weiß?
Sagen wir mal so. Er und ich wissen von diesen Organisationen, aber einige Unternehmungen dieser Organisationen bleiben auch für den Präsidenten, einschließlich mir, Top Secret.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:59
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er und ich wissen von diesen Organisationen
Du steckst doch nicht etwa da mit drin oder?


melden