Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:14
Ich habe gerade geschaut - von wann mein video ist (zweite Sichtung) - vom 20.05

Und genau von da hab ich ne Meldung aus dem selben Ort mit selbiger Beschreibung(!) ca. ne Stunde später

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:15
Vielleicht gibt es eine Form von Leben auf anderen Planeten. Wie dies aussieht? Keine Ahnung.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie uns mit Raumschiffen besuchen.
Vielleicht sind wir ja eine Weiterentwicklung von außerirdischem Leben, dass in Form von Kleinstorganismen mal auf der Erde gelandet ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:15
Weil das war 22:40 bei mir und da hab ich gedacht hat evtl. jemand was gesehen
und google hat's soeben bestätigt.
unfassbar


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:18
Zitat von DeckerDecker schrieb:Weil das war 22:40 bei mir und da hab ich gedacht hat evtl. jemand was gesehen
und google hat's soeben bestätigt.
unfassbar
Uh, jetzt setzt gleich die Schnappatmung ein :D Ganz ruhig Junge....

Zeigst Du uns, was Du da bei Google gefunden hast?

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:18
@brainfish Was sorum sein kann, kann genau auch andersrum sein - dass die "Außerirdischen" eine Weiterentwicklung von uns sind. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:18
:D :D :D nein ich finds grad nur ne lustigen Zufall :D :D :D alles gut hier :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:22
Da fällt mir gerade auf, ich hätte mal wieder Lust, den Film "The Faculty" zu schauen. ;) Nur leider habe ich den nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:23
Dann verrate ich euch nun meinen Wohnort.

Ist ja auch besser so falls jemand der was gesehen hat dann doch danach googelt kommt er vielleicht in dieses Forum.

Meine Sichtung ist 22:40 bis 44

Diese Sichtung ist ca. 3 bis 4 km entfernt (anderer Stadtteil)

und diese hier - selbige Beschreibung wie meine Sichtung (jedoch steht hier nur "mehrere" bei mir waren es zwei, aber selbige Farbbeschreibung):


20140520 A
20.05.2014, 23:55 MESZ, 59073 Hamm – Heessen
Sachverhalt: Mehrere leuchtende Objekte über Hamm

Bei genauer Betrachtung des Sternenhimmels vom Balkon aus, fielen dem 36-jährigen Zeugen „komische Objekte“ am Himmel auf, die nach und nach auftauchten, mal wieder verschwanden, wieder an anderer Stelle auftauchten und in Horizontnähe hin und her flogen. Plötzlich tauchten aus einer etwas tieferen Position drei größere Objekte auf, die in bunten Farben blinkten. Sie bewegten sich nahe auf das Haus zu und mindestens ein Objekt überflog den Zeugen. (Anruf vom 21.05.2014)

Quelle:
http://www.ufo-forschung.de/eingegangene-ufo-meldungen/13-neue-ufo-meldungen (Archiv-Version vom 04.09.2014)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:24
@SpiritualSoul
Tja, keine Ahnung. Sollte ich mich da freuen oder Angst haben, wenn es eine Weiterentwickllung des Menschen auf anderen Planeten gibt? Ich will das gar nicht wissen.
Habe nur mal eine Doku gesehen, wo gesagt wurde, dass, wenn hier Aliens erscheinen würden, sie sehr wahrscheinlich nicht unbedingt friedlich gesinnt sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:25
Zitat von DeckerDecker schrieb:Bei genauer Betrachtung des Sternenhimmels vom Balkon aus, fielen dem 36-jährigen Zeugen „komische Objekte“ am Himmel auf, die nach und nach auftauchten, mal wieder verschwanden, wieder an anderer Stelle auftauchten und in Horizontnähe hin und her flogen. Plötzlich tauchten aus einer etwas tieferen Position drei größere Objekte auf, die in bunten Farben blinkten. Sie bewegten sich nahe auf das Haus zu und mindestens ein Objekt überflog den Zeugen. (Anruf vom 21.05.2014)
Na da war ja ganz schön was los da oben.

Und das hast jetzt bei Google gefunden? Ah, jetzt sehe ich...danke für den Link.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:29
Über HAMM ? Kann ich ( 32423 Minden ) nicht bezeugen, aber das soll nichts heißen - auch wenn das nicht außerordentlich weit entfernt ist. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:29
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich habe gerade geschaut - von wann mein video ist (zweite Sichtung) - vom 20.05
Wo kann man denn Dein Video ansehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:31
Ja immerhin - Beschreibung Stimmt und Meldung war da.
Ich weiss nie wie "normale Menschen" und damit meine ich Alttags-Bürger die nicht in diesem Forum sind. Vllt. Grad vom Fusballspiel oder aus der Kneipe kommen so was beschreiben.

Jedenfalls hatte ich mit meiner Freundin zwei Leuchtende Runde Objekte nähe Wasserturm fliegen sehen. Sie schwebten. Bewegten sich von links nach rechts. Recht langsam. Gingen in der Luft an und aus. Waren auf 3/4 Höhe des Wasserturms. Ist auch noch in der Stadt.

Naja war jedenfalls meine zweite komische Sichtung hier. Wenn auch die erste viel krasser war.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:34
@klausbaerbel
ich überlege gerade wo ich die reinballer. Da muss ich nen extra Youtube-Account machen für dann.
Würd die auch gern noch branden bevor ich die ins weite netz baller.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:36
@Decker
Kann man so etwas evtl. auch mit Laserpointern machen.
Ich habe so ein Spielzeug für meine Katzen. Und diese Dinger gibt es ja sicher auch mit größerer Reichweite und evtl. verschiedenen Farben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:37
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich überlege gerade wo ich die reinballer. Da muss ich nen extra Youtube-Account machen für dann.
Würd die auch gern noch branden bevor ich die ins weite netz baller.
Schick das Video doch hier nen MOD. Er kann es dann bestimmt hier rein setzen ;)

Was heißt "branden" ? Entschuldige, wenn ich so doof frag.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:39
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Schick das Video doch hier nen MOD. Er kann es dann bestimmt hier rein setzen
Hier auf dem Board kann auch kein Mod kein Video hochladen. Wie kommst Du darauf?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:40
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hier auf dem Board kann auch kein Mod kein Video hochladen. Wie kommst Du darauf?
Oh, wußte ich nicht. Hab nur einen Vorschlag machen wollen, damit er das Ding hier irgendwie rein bekommt.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:41
@Dumas
ok wäre ne möglichkeit. branden = wasserzeichen rein oder sowas. damit ich's wiederfind/erkenn wenn's iwo mal rumfliegt im netz


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:41
@Micha007

ah ok. Danke für's korrigieren


Anzeige

melden