Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:59
Kann aber auch sein dass der Präsident sehr wohl davon weiß. Und die Forschungsgelder sind auch nur... naja ihr wisst schon ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 20:59
@klausbaerbel

Und was hast Du jetzt Spezielles erfahren? :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:00
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zum Teil ja. mach ja nicht alles Spaß was uns so geboten wird.
Dann hätten sie uns doch nur das gelobte Land versprechen können, dass hat schon
immer prima funktioniert und ist weniger aufwändig. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:03
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und die Forschungsgelder sind auch nur... naja ihr wisst schon ;)
Nein, was sind denn die Forschungsgelder?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kann aber auch sein dass der Präsident sehr wohl davon weiß.
Nun sag, steckst Du da mit drin, wenn Du davon weißt?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:07
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und was hast Du jetzt Spezielles erfahren?
Warum so neugierig?

Du hast doch keine Lust auf diese Diskussion. Du darfst Dich ruhig lustigeren Themen widmen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:08
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nein, was sind denn die Forschungsgelder?
Investitionen für Forschungen. Egal ob von den Forschern Erspartes, oder von mit Aliens in Kontakt stehenden gespendet. Und Forscher sind auch nur Forscher wenn sie wirklich dran interessiert sind. Somit wäre die NASA kein Forschungsunternehmen wenn es ausschließlich um die Erforschung für Hinweise auf außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem geht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:11
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum so neugierig?

Du hast doch keine Lust auf diese Diskussion. Du darfst Dich ruhig lustigeren Themen widmen.
Typische Laberbacke. Wusste doch, dass da nichts kommt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:12
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Somit wäre die NASA kein Forschungsunternehmen wenn es ausschließlich um die Erforschung für Hinweise auf außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem geht.
Die NASA forscht aber auch nach Leben ausserhalb unseres Sonnensystems.

Ist sie dann doch ein Forschungsunternehmen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:13
Ich glaube die NASA weiß das die gesammte Galaxie dicht besiedelt ist. Inklusive Mars @klausbaerbel


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:13
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wusste doch, dass da nichts kommt.
Das dachte ich mir auch so.

Aber nun.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:14
@klausbaerbel

Scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Laber mich nicht voll und gut ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:14
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich glaube die NASA weiß das die gesammte Galaxie dicht besiedelt ist.
Ist das aus einem Gefühl erwachsen, oder weißt Du da mehr, weil Du mit involviert bist?

Du weißt so viel über streng geheime Organisationen.

@ThunderBird1

Du brauchst nicht darauf zu antworten. Es war ausreichend.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:18
@klausbaerbel

Ok, lass gut sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:18
@klausbaerbel

Was solls da mehr zu wissen geben? Das ist doch nichts besonderes darüber bescheit zu wissen.

Außer man glaubt an die Bedingung "habitabler Zonen" die zudem nur sehr wenige Planeten in unserer Milchstraße einhalten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:20
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das ist doch nichts besonderes darüber bescheit zu wissen.
Also über streng geheime Oranisationen wissen eigentlich nur involvierte Personen etwas.

Von daher ist es schon etwas besonderes wenn Jemand darüber bescheid weiß.

@ThunderBird1

Sag ich doch die ganze Zeit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:22
oh haben wir einen Eingeweihnten hier und erfahren endlich die Wahrheit?

jetzt, wie war das nochmal mit der NASA und deren Wissen über die Besiedlung der Galaxie.
Woher weiß die Nasa das?
@Primpfmümpf


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:24
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sag ich doch die ganze Zeit.
Ne, du meinst Du hättest irgendwelche Erkenntnisse gezogen.
Nur weil Du auf Deine "dumme" Frage eine "dumme" Antwort bekommen hast.
Und diese Erkenntnis behällst du für Dich weil Du nur laberst wie man die ganze Zeit sieht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:30
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil Du auf Deine "dumme" Frage eine "dumme" Antwort bekommen hast.
Die Frage ist nicht dumm. Sie ist eine logische Konsequenz aus einer kleinen Ungereimtheit.

Von Dir kam in der Tat nur Dein altbewährtes Drumrumgefrage ohne eine Meinung zu vertreten.

Und da Du ja keine Fragen beantworten mußt und keine Lust zu dieser Diskussion hast, wie Du sagst und trotzdem weiter hier dazwischenfunkst, kann ich nur annehmen, daß Du einfach ein wenig Lust auf Spamen hast.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:31
@ThunderBird1
@klausbaerbel

Ihr bremst Euch besser noch jetzt, bevor es so ausartet, daß wir eingreifen müssen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.01.2014 um 21:38
Da inzwischen viel geschrieben wurde geht die Frage hier eventuell sonst unter.
Beitrag von bennamucki (Seite 187)


@Psychoanalyse
@Dr.Cooper
@xpq101
@Boogeyfan
@Tettenbura

Warum wird eigentlich weiter versucht Leben ausserhalb der Erde nachzuweisen, wenn doch seit vielen Jahren die Ausserirdischen mit den Regierungen in Kontakt stehen und sich hier auf der Erde aufhalten?

Dazu hätte ich gerne mal eine logische, ehrliche und plausible Antwort.

Bisherige Antworten waren einmal:
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Meine vernünftigste Antwort ist diese: Hier war noch kein ET.
Und:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es keinen Beweiß für mit der Regierung in Kontakt stehenden Außerirdischen gibt.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber es gibt ja auch diese Geheimorganisationen von denen auch der Präsident nichts erfährt, bis eventuell auf die Existenz dieser Organisationen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er und ich wissen von diesen Organisationen, aber einige Unternehmungen dieser Organisationen bleiben auch für den Präsidenten, einschließlich mir, Top Secret.
Falls ich etwas übersehen habe, bitte anmerken.

Ansonsten bin ich gespannt, was für weitere Meinungen existieren.


Anzeige

melden