Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:42
@DeepSynth
Eben so meinte ich es ja.

@Psychoanalyse
Es ist möglich, dass es noch andere Lebensformen gibt. Zumal es ja Planeten gibt, die die Bedingungen für Leben besitzen. Allerdings sollte man meiner Meinung nach zuerst den eigenen Planeten erforschen, bevor man andere erforscht. :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:43
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wenn ich mich mit Astrologie befasse, bleibt kein ET aus.
Dann befass dich mal weiter mit Astrologie und überlass die Astronomie den leuten die damit was anfangen können. *g*


(und so einer erzählt was von intelligenz)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:43
@Psychoanalyse


Wer sagt denn nicht das die Raumschiffe dann ebend anders aussehen? Vllt starten diese ja aus dem Wasser heraus.

@TTJudgeTT

Ich habe es wohl so auch verstanden.
Es liegt halt ebend im Auge des Betrachters


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:47
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wenn Intelligenz keine Grenzen kennt und somit sich kontinuierlich Fort entwickeln kann, ist die Existenz bereits nicht anzuzweifeln.
Was genau hat Intelligenz mit Grenzen und Aliens zu tun?
Mir ist nicht ganz klar, was genau du mit diesem Satz sagen wolltest
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Kann sich hier jemand nicht Außerirdische vorstellen und empfindet das wir auf diesem Planeten die einzigen Lebewesen sind?
Was hat Vorstellung und Empfindung mit Aliens zu tun?

Nebenbei: Wir sind ganz sicher nicht die einzigen auf diesem Planeten. Da gibt es noch Bruder Schimpanse, Onkel Delphin und viele viele mehr.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nebenbei: Wir sind ganz sicher nicht die einzigen auf diesem Planeten. Da gibt es noch Bruder Schimpanse, Onkel Delphin und viele viele mehr.
Vergiss nicht den weit entfernten Onkel Bakterium :D

Ne das ist wohl wahr. Und aufgrund dieser Artenvielfalt denke ich auch, dass sich diese auf andern Platenen entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:54
... ihr seid alles Nachfahren der Affen, nix anderes und ihr redet von Intelligenz.. :D

(ich meine nur die Leute die an die Evolution glauben)

(wer sich jetzt beledigt fühlt, sollte seine Einstellung zur Evolutionstheorie überdenken)

Ich schaue alle paar Monate hier rein, die aktivsten sind immer noch die selben "Skeptiker", seid ich den quatsch nicht mehr glaube, reicht mir ein Blick alle paar Wochen/Monate. Alles beim Alten hier.

Schönen Abend noch an die Nachfahren der Affen und den Rest =) Ciao


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:55
@Groucho

Intelligenz kennt keine Grenzen. Damit ist gemeint, das sich bestimmte Lebewesen immer fortwährend weiterentwickeln.
Würden die Menschen beispielsweise nicht Kriege führen und sich seit beispielsweise Urzeiten nur Technologie widmen, wäre die Menschheit mehrere Generationen weiter im sein.
Wie würden uns vielleicht ohne Körper durch die Materie bewegen können.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:55
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wer sich jetzt beledigt fühlt, sollte seine Einstellung zur Evolutionstheorie überdenken
Alternativ könntest du dich mit den Grundlagen der Evolutionstheorie befassen, dann machst du dich nicht mit solch einem Käse:
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:hr seid alles Nachfahren der Affen, nix anderes und ihr redet von Intelligenz.. :D

(ich meine nur die Leute die an die Evolution glauben)
zum... Affen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:57
@Rho-ny-theta

Du lass ihn doch einfach reden.
Durch solche Leute sind auch Verschwörungstheorien entstanden.
Es sind halt leider immer diejenigen welche nur über Halbwissen verfügen, welche sowas überhaupt posten.


Ich mein klar er hat Recht. Aber dann sollte er wohl auch mitteilen das wir alle vom Bakterium abstammen :D

Und die sind bekanntermaßen net sehr intelligent :D

Zudem ist das Wort "Intelligenz" auch ein Begriff welcher jeder anders deklariert


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:58
Zitat von DeepSynthDeepSynth schrieb:Und aufgrund dieser Artenvielfalt denke ich auch, dass sich diese auf andern Platenen entwickelt hat.
Und dann hat man einige Arten hierher gebracht, weil hier zu wenig los war?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 18:58
@DeepSynth

Zumindest sind wir keine Nachfahren von Affen, sondern Nachfahren des Vorfahrens der Affen. Dat is ein Unterschied.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:00
@Groucho

Du hast eindeutig zuviel SouthPark geschaut :D

ABer gut wissen tun wir es nicht. Wir können ja auch von einer Spezies auf den Planeten angesiedelt worden sein, damnit man sozusage eine Art "Experiment" hat.

@Rho-ny-theta

Richtig! Denn Affen und Menschen haben sich vor ein paar Jährchen getrennt :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:11
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Würden die Menschen beispielsweise nicht Kriege führen und sich seit beispielsweise Urzeiten nur Technologie widmen, wäre die Menschheit mehrere Generationen weiter im sein.
Wie würden uns vielleicht ohne Körper durch die Materie bewegen können.
Das glaubst du aber nicht selber, oder?

Gerade Kriege und Konflikte förderten die Technologie.
Und dieser "Ohne Körper Nonsens" ist doch nur ein Eso-Gag, oder?

Mir schwant hier wieder furchtbares....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:12
Zitat von DeepSynthDeepSynth schrieb:Du hast eindeutig zuviel SouthPark geschaut
Maximal eine Folge - ich finde South Park scheiße


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:13
@Groucho

Ok. Ich dachte nur. Weil es gibt genau so eine Folge, wo dann Leute für eine Fernsehserie von allen Planeten Arten auf einen Planeten zusammenbringen.

Daher dachte ich das wäre dein Ansatz gewesen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:13
@DeepSynth
Zitat von DeepSynthDeepSynth schrieb:Richtig! Denn Affen und Menschen haben sich vor ein paar Jährchen getrennt :D
Eine kurze Recherche ergab, das der Mensch zur Familie der Menschenaffen gehört, von daher sind alle Meschen Affen.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:16
@kuno7

Moment. Wir sind zwar Menschenaffen und haben auch bis auf wenige Dinge die gleiche DNA wie diese. Das heißt aber nicht das wir auch von den Affen abstammen.

Klar wir haben alle einen gemeinsamen Vorfahren. Den Quastenflosser.

Wäre dieser damals nicht an Land gegangen, würde es uns in der heutigen Situation gar nicht geben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:19
@kuno7

Schon klar. Wenn man aber sagt "Der Mensch stammt vom Affen ab" hat man eher so ein Bild von Schimpansen oder Gorillas usw. im Kopf. Das sind aber Cousins, nicht unsere Väter.


Anzeige

melden