Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:03
@Alano

Kann mich nicht beklagen. Würde aber auch gerne die "marsianischen" Weibchen sehen. Vielleicht laufen diese noch nackt rum. Was wäre das für ein Traum, ausser sie hätten Tentakel und Saugnäpfe


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:03
Und wenn die Marsianischen Weibchen Einzeller sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:04
@gotoxy

So n'bisschen. Würde aber auch zu gerne den Grand Canyon, Sibirien, Canada, Südamerika etc sehen.
Viele interessante Orte zu entdecken. Ist mir näher als Alpha Centauri

Einzeller? Dann bleibe ich bei den irdischen Schönheiten


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:06
Aber es wäre ein ziemlich großer Sprung für die Menschheit anderes Leben zu entdecken. Dann hätte man endlich Vergleichsmaterial, dafür, wie Leben ensteht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:07
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:da sind Farbfilter drauf.
Ja und? Mache ich auch desöfteren bei meinen Fotos, wenn das Licht gerade blöd war und die Gesichter zu dunkel geworden sind. Das nennt man dann ja auch nicht Bildmanipulation, sondern Bildbearbeitung. Um z.B. ein Bild Kontrastreicher zu machen, Grünanteile herausziehen, Gammawert verändern. All das gilt noch nicht als Bildmanipulation. Dies ist erst DANN der Fall, wenn man Bildteile ersetzt, retuschiert, entfernt, etc.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:08
@gotoxy

Das wäre es. Auch wenn es Einzeller auf einem Kometen wären. Und ich gehe ganz fest davon aus, dass man diese recht bald finden wird. Oder Anzeichen für deren Existenz.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:08
Hab ja nix gegen Farbfilter, nur wenns darum geht ein "echtes" Beispiel für die "perfektion" unseres Planeten zu erbringen, erwarte ich auch echtes, unverfälschtes Bildmaterial. :)

Änderungen der Farbwerte ist für mich schon verfälschen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:11
@gotoxy
Leider bilden Kameras im unteren und mittleren Preissegment die Realität nicht immer so wieder, wie sie die Augen sehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 00:18
@Bekannter Aber bei so einem Bild denke ich nicht, das es mit einer schlechten Kamera gemacht wurde. Aber naja, ich weiss ja worauf CrvenaZvezda hinaus wollte ... ist ja schon gut.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 01:40
Die Chance das irgendwelche Atome auf diesem Planeten auch schon auf Planeten waren wo andere lebten ist finde ich gegeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 07:51
Wahrscheinlich wird die Wissenschaft einen Planeten finden mit Intelligentem Leben.
Und wie soll das vonstattengehen ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2014 um 12:41
Hier ist mal ein Artikel zur Rare Earth Hypothese http://www.scinexx.de/dossier-275-1.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 10:44
der "Rare Earth" Artikel ist sehr interessant, wenn man das liest könnte man tatsächlich zu der Annahme kommen das unsere Erde nahezu einzigartig ist. Aber es gibt Milliarden über Milliarden Galaxien mit ebenso vielen Sternen und Planeten. Da gehe ich davon aus das es "da draussen" Millionen Erden gibt die genau diese angeblich so raren Bedingungen erfüllen und auf denen sich Leben entwickelt hat. Auch intelligentes Leben. Aber ihnen wird das gleiche Schicksal ereilen wie der Menschheit, sie werden nicht ewig leben, ihre Zivilisation wird irgendwann ausgelöscht sein, sie werden nichts hinterlassen und niemand wird Notiz von ihnen nehmen und wissen das es sie je gegeben hat. Denn auf ein aufeinandertreffen verschiedener Zivilisationen glaube ich nicht, das wird niemals passieren. Auch in Millionen Jahren nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 12:36
"außerirdische"? warum so weit wegschwimmen?...auf unserer erde wimmelt es nur so von intelligenten lebensformen und zivillisationen, ähnlich unserer. man muss nur mal seine scheuklappen wegmachen, dann kommen sie auch ran


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 20:22
@DirectorsCut
von was sprichst du?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 20:40
@Dorian14
ich deute auf die ignoranz der menschen hin, die ihr umfeld nur kategorisiert wahrnehmen und nur das verarbeiten, dass ihnen unmittelbar vor die nase gesetzt wird.

open your mind


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 20:45
Ich glaube nicht mehr an Außerirdische. Vielleicht gibt es welche, ganz weit weg von uns. Aber ich glaube nicht mehr an Aliens, von denen immer gesprochen wird. Die uns hier besuchen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 20:54
@DirectorsCut
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:ich deute auf die ignoranz der menschen hin, die ihr umfeld nur kategorisiert wahrnehmen und nur das verarbeiten, dass ihnen unmittelbar vor die nase gesetzt wird.

open your mind
guter Post *thumbs up


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 22:19
@Alano
Du sagst es selbst, das was du dir vormachst ist nur reiner Glaube und hat mit Wissen nichts zu tun. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2014 um 22:34
@nomysterie
Das Problem ist doch was wir die Komplexität(oder das Chaos) des Universums oder auch ausserhalb und noch weiter vom Universums her nicht (zurzeit) begreifen können, da ist es normal das wir mit unseren Sinnen dies bewerkstelligen nur was wir direkt erfassen können und das bedeutet wirklich nicht viel. Kurz gesagt, bedeutet das, eher das wir nichts Wissen ausser gerade unsere direkte Umgebung im Universum, wenn überhaupt.

Weil unsere Sinne und Elektr. Geräte dies sehr wahrscheinlich nie erfassen können. Deswegen tasten wir uns schritt für schritt voran und irgendwann kommen unsere Sinne wie Computer an die Grenzen des überschaubaren.

Ist so wie eine Ameise ihre Umgebung wahrnimmt, aber alles andere ist für Sie nicht realisierbar und wird es auch nie werden.

Und das es möglich ist für Ausserirdisches Leben, dieser Gedanke ist ein kleiner schritt den wir von uns ableiten können und von daher überprüfbar wird in den nächsten Jahren.

Es wird auch NIE möglich sein zu behaupten, das in unserem Universum es nicht möglich ist, das Leben entstehen kann(in this time). :)


melden