Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 05:41
@DirectorsCut
ich wollte eher wissen welche intelligenten Lebensformen und Zivilisationen auf der Erde du dem begriff "Außerirdische" zuordnen würdest.

Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:"außerirdische"? warum so weit wegschwimmen?...auf unserer erde wimmelt es nur so von intelligenten lebensformen und zivillisationen, ähnlich unserer. man muss nur mal seine scheuklappen wegmachen, dann kommen sie auch ran
erklär doch mal bitte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 07:24
um ein ganz einfaches beispiel zu nennen: Schattenwelt


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 08:41
@Crvena
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb am 25.01.2014:Es ist ein interessantes Gedankenspiel. Aber leider stehen uns die Physikalischen Gesetze im Wege. Die gelten überall und auch in einer milliarde Jahren
DAMIT liegst du aber sowas von falsch-sorry!
schau dir doch das mal an:

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-26542-169291/Astrophysiker+entdecken_+Naturgesetze+gelten+nicht+ueberall+gleich+im+Universum+.html

http://www.weltderphysik.de/gebiet/astro/news/2010/sind-die-naturgesetze-ortsabhaengig/


es geht mir schon ziemlich auf den kranz,das bei vielen leuten heute noch genauso gedacht wird,wie vor vielen jahrzehnten!
gewisse gesetze an denen damals nicht mal zu 1 % "gerüttelt" werden konnte,sind heute SO in dieser form einfach nicht mehr wahr.

wann wird den kindern in den schulen endlich mal DIE WAHRHEIT beigebracht! das alte "wissen" müsste endlich mal dem neuen angeglichen werden!
vieles hat seine gültigkeit verloren und stellt so einfach keine tatsache mehr dar.

z.b. beim thema gehirn hat sich in den letzten jahren doch auch so einiges getan.über "wahrheiten" die damals als "fakt" galten,wird heute nur noch mit dem kopf geschüttelt...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 08:48
@continuum

gutes Beispiel mit den Ameisen. Das könnte ich mir auch vorstellen, dass wir meinen alles zu sehen, aber in Wirklichkeit nur das sehen können, was wir auch sehen sollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 09:25
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:DAMIT liegst du aber sowas von falsch-sorry!
Dir ist schon aufgefallen, dass die Forscher noch im Konjunktiv über ihre Entdeckung reden?
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:gewisse gesetze an denen damals nicht mal zu 1 % "gerüttelt" werden konnte,sind heute SO in dieser form einfach nicht mehr wahr.
Und wenn ich mal fragen darf, was genau wird denn in den Schulen gelehrt, was mittlerweile überholtes Wissen ist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 10:34
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:erklär doch mal bitte.
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:um ein ganz einfaches beispiel zu nennen: Schattenwelt
Öh, für was ist die Schattenwelt ein Beispiel?
Für eine andere intelligente Lebensform?

Also Geister??

Die, die dümmlich nachts am Bett stehen und Mädels beobachten und kichernd wegrennen wenn die aufwachen?
Die als Schatten dümmlich durchs Haus wabbern und Türklinken drücken und das Laminat knacken lassen?
Die im dunklen Wald rote Kontaktlinsen einsetzen und Kinder blöde anglotzen?
Echt??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 11:18
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:wann wird den kindern in den schulen endlich mal DIE WAHRHEIT beigebracht!
Das kannst du nun wirklich nicht verlangen, Kinder könnten dann fragen stellen das ist ganz schrecklich für Lügner, wenn man in die Ecke gedrückt wird.

UFOs: Was nicht sein kann, was nicht sein darf, aber doch existiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 12:06
@kraenzle

Na wie gut, dass DU die Wahrheit kennst...führe und Unwissende ins Licht und lass uns nicht ziellos umherirren.
Erklär dabei noch den physikalischen Vorgängen die überall und jederzeit im gleichen Rahmen passieren, dass sie genauso im Funkeln umherirren und verloren sind auf dem Pfade der absolut reinen und strahlenden Wahrheit 'Kraenzles.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 13:13
@continuum
@Kontinuum
Ist das eigentlich ein Doppelaccount?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 19:46
Die Diskussion über das Vorhandensein von ETs ist genauso komisch wie die beiden Flöhe,die darüber philosophieren ob es auf anderen Hunden auch Leben gibt......

Zu denken,wir seien die einzige Zivilisation im unendlich scheinenden Universum ist genauso anmasend,wie der Gedanke,auf einem Weizenfeld wüchse nur ein Korn


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 19:57
@thunderchunky
Zitat von thunderchunkythunderchunky schrieb:Zu denken,wir seien die einzige Zivilisation im unendlich scheinenden Universum ist genauso anmasend,wie der Gedanke,auf einem Weizenfeld wüchse nur ein Korn
was ist daran anmassend in Betracht zu ziehen dass die Möglichkeit besteht, dass Nur Leben auf der Erde entstanden sein könnte?

Im Moment spricht NICHTS dagegen dass diese Möglichkeit auch der falls ein könnte.

aber sicher hast du insiderinformationen die mir erklären können warum das anmassend sein soll.

Bitte ... jetzt mal die Details und Erklärungen


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was ist daran anmassend in Betracht zu ziehen dass die Möglichkeit besteht, dass Nur Leben auf der Erde entstanden sein könnte?
beim militär ist das so: solange nicht bewiesen ist, dass in "sektor x" kein feind ist, ist dort der potentielle feind.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:08
@DirectorsCut
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:beim militär ist das so: solange nicht bewiesen ist, dass in "sektor x" kein feind ist, ist dort der potentielle feind.
ist das dein Beleg für außerirdisches Leben?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ist das dein Beleg für außerirdisches Leben?
um ein paar ecken herum betrachtet JA. aber das wäre nur meine persönliche meinung, und die erspare ich mir hier lieber


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:20
Zur frage ob es extra terrestrisches Leben gibt, gibt es viele Faktoren, die eine rollen spielen. Auf der einen Seite ist das nahezu unendliche Universum, in dem man meinen könnte, dass von Leben nur so wimmelt. Andererseits spielen extrem viele Zufällen bei der Entstehung und vor allem dem fortbestehen von Organismen eine Rolle und dazu gehören nicht nur die Umgebungfaktoren, wie etwa Entfernung zur Sonne, Größe der Erde, Position unseres Sternsytems in der Galaxie sondern auch die Entstehung der Grundsubstanz des Lebens: Die DNS. Diese begsteht männlich aus bis zu 100 Milliarden Molekülen! Eine enorme Zahl und wenn man das dann hochrechnet besteht die Warscheinlichkeit, dass sich auf jedem Quadratzentimeter jedes Planeten in unserem Universum die Atome sich zufällig so reihen, dass DNS betseht 10^1.800.000!! Das ist eine eins mit 1,8 Millionen Nullen!!! Deshalb steht es für mich außer Frage, ob es Aliens gibt. Ich glaube das das Leben ein Wunder ist das wir zu schätzen lernen müssen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:24
Bei solchen Fragen wie hier, gehen die meisten von den "Aliens" aus, die uns hier angeblich auch besuchen, über die immer gesprochen wird. Und die gibt es nun mal nicht


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:27
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und die gibt es nun mal nicht
das ist natürlich ein argument aus der haribotüte


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:28
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:das ist natürlich ein argument aus der haribotüte
sehe ich nicht so. Ich stehe zu 100 % hinter dieser Behauptung


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:32
Natürlich besteht die Möglichkeit das es Leben im Universum gibt, allerdings ist die Warscheinlichkeit minimalistisch klein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.01.2014 um 20:32
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich stehe zu 100 % hinter dieser Behauptung
das darfst du auch


melden