Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 08:44
@Desmocorse

Ufos werden sind doch auch nur Verwechslungen ?

Die werden ja auch abgelichtet, wo ist der unterschied ?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 08:51
@nomysterie
Sorry, ich Dir nicht ganz folgen.
Du vermisst Fotos von diesem Modellflieger.....
Es hat dem ganzen halt keiner Beachtung geschenkt !
Das sagt doch schon alles, was es an spektakulärem zu sehen gab......
Deswegen verstehe ich die Frage nicht !

Auf der anderen Seite gibt und gab es immer Zeugenaussagen, die von riesigen Mutterschiffen berichten !
Da würde ich doch viel eher nach Fotos fragen !

Das ist ja auch zu komisch.....
Die Zeugenaussagen in Bremen, werden seitens der Believer abgelehnt, aber Zeugen die Alienraumschiffe
sehen, wird vorbehaltlos geglaubt.....

Aber wir sind jetzt ziemlich OT !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 08:56
@Desmocorse

es ist doch so, WIESO sollte überhaupts jemand etwas fotografieren wenn etwas im Himmel ist, der NORMALDENKE Mensch weiß doch, dass es keine Ufos gibt.

Also gibt es nie einen Grund Fotos zu machen. Die sonstigen "Ufobilder" sind doch auch nur "Banales" , aber das Ding in Bremen war also "ultrabanal". Okay verstehe was du meinst *g


So so , auf einmal wirds dir zu OT ;)

Naja, einen schönen Tag noch..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 09:02
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:es ist doch so, WIESO sollte überhaupts jemand etwas fotografieren wenn etwas im Himmel ist, der NORMALDENKE Mensch weiß doch, dass es keine Ufos gibt.
Nun, in Phoenix haben angeblich zig Zeugen, ein supermarktgroßes, einige sprachen auch
von der Größe eines Footballstadions, Mutterschiff gesehen !
Es soll über anderthalbstunden in geringer Höhe rumgeschwebt sein.....
Würdest Du das nicht filmen wollen ?
Ich schon !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 09:08
@Desmocorse

in Phönix haben sich doch 1000e getäuscht. Kein Grund Fotos zu machen, Flares werden wahrscheinlich täglich zig mal auf der Welt eingesetzt. Außerdem weiß man doch, dass es keine Et-Ufos auf der Erde gibt. Würde sagen , das war eine Massenhallutination die es nie wieder so geben wird ;))

Ein Modellflieger ist zu Langweilig zum Ablichten( welches ein Flugverkehr lahm gelegt hat), aber dafür ein Heißluftballon, Vogel , Flugzeug usw usf Fotos ohne Ende....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 09:55
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: Außerdem weiß man doch, dass es keine Et-Ufos auf der Erde gibt.
lol das könnte direkt von merkel stammen, a´la "das internet ist für uns alle neu" :D
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:das war eine Massenhallutination die es nie wieder so geben wird ;)
ja ne is klar...der 2. weltkrieg war bestimmt auch nur eine massenhalluzination.

woher nimmst du die weisheit zu behaupten, dass man weiß, dass es keine ET-UFOs auf erden gibt?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:12
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:woher nimmst du die weisheit zu behaupten, dass man weiß, dass es keine ET-UFOs auf erden gibt?
Hast du eine ungefähre Vorstellung davon wie weit die nächste Galaxie von der Erde entfernt ist?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:14
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Hast du eine ungefähre Vorstellung davon wie weit die nächste Galaxie von der Erde entfernt ist?
Und welche Rolle spielt das ??


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:20
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:woher nimmst du die weisheit zu behaupten, dass man weiß, dass es keine ET-UFOs auf erden gibt?
Hast Du andere Informationen ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:31
@Outlawhdf

für dich spielt das keine Rolle, aber wenn man eben normal an die SAche geht und möglichst Wenig Plotdevices in seiner Hypothese einbauen will, dann spricht eigentlich sehr wenig für die Anwesenheit von ET Flugobjekten. von Zeitferntern mal ganz zu schweigen.

du könntest dir ja mal zum Verstädniss eine der vielen Analogien anschauen die allein die Entfernung zwischen Erde und Alpah Centauri darstellt.

und wie erwähnt, Plot Devices sind nur bedingt geeignet eine Hypothese zu stützen.

bzw Annahmen mit Annahmen zu begründen ist sehr wackelig.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:45
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:

Hast Du andere Informationen ?
wenn man lediglich einen bruchteil der erde erforscht hat, kann nicht mit sicherheit sagen dass es keine weiteren zivillisationen oder gar ET-UFOs gibt. man kann es vermuten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:49
@DirectorsCut
Das heißt, man kann auch keine rosa Einhörner auschließen ?
Oder mit anderen Worten, was lässt sich laut deiner Aussage, dann überhaupt ausschließen ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:53
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das heißt, man kann auch keine rosa Einhörner auschließen ?
Exakt
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Oder mit anderen Worten, was lässt sich laut deiner Aussage, dann überhaupt ausschließen ?
Nichts


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 10:56
@DirectorsCut
Dann noch viel Spass in deiner Toyota-Welt !
Ich denke eine weitere Diskussion mit Dir, kann man sich sparen !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:01
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich denke eine weitere Diskussion mit Dir, kann man sich sparen !
was für eine göttlichkeit maßt sich der mensch mit seiner stinkepuffwelt überhaupt an. ...wenn du meinst, es gibt mit sicherheit keine rosa elefanten auf unserem planeten, dann träum mal weiter von deiner mondlandung


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:08
Ich glaub die gibt es schon :D aber entweder ist ihre Technik so wie unsere noch nicht so weit das sies bis zu uns schaffen oder wenn doch wollen sie vielleicht nichts mit den Menschen zu tun haben. Wer könnte ihnen das übel nehmen, einer Zivilisation die schon so weit ist andere Galaxien zu besuchen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:21
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:wenn man lediglich einen bruchteil der erde erforscht hat, kann nicht mit sicherheit sagen dass es keine weiteren zivillisationen
Schon mal was von googel earth gehört?
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Und welche Rolle spielt das ??
Zeit ist eine physikalische Größenart. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:23
@wichtelprinz

Genau.

Ich denke auch, dass es ausserirdisches Leben gibt und sei es nur als einfache Bakterien irgendwo in einem Kratersee o.ä.

Sollte es tatsächliche auch höhere Entwicklungsformen, gar mit Intelligenz und Technologie geben, haben sie es entweder bisher noch nicht zu uns geschafft oder sie haben gesehen, was für ein chaotischer Haufen unzivilisierter, umweltzerstörender und kriegstreibender Monster wir sind und meiden tunlichst die Erde.
Ich würde es als Alien jedenfalls so machen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:33
Zitat von CalderaCaldera schrieb:Ich denke auch, dass es ausserirdisches Leben gibt und sei es nur als einfache Bakterien irgendwo in einem Kratersee o.ä.
Vulkanische Aktivität ist für dich also Kriterium was schon mal nötig ist, damit leben überhaupt enstehen kann.
So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.02.2014 um 11:33
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Hast du eine ungefähre Vorstellung davon wie weit die nächste Galaxie von der Erde entfernt ist?
Wer redet denn von anderen Galaxien?
Schließlich beherbergt allein unsere Galaxy rund 100 Mio. Sonnensysteme, von denen Außerirdische kömmen KÖNNTEN.
Aber "sie" stehen ja vor dem gleichen Problem wie wir, ein Sonnensystem zu finden, in dem es einen Planeten gibt, der ihrem in etwa gleicht. Denn - wir - können momentan bei einigen Fixsternen feststellen ob sich ein Planet um ihn bewegt, durch das "etwas" geringere Licht vom Fixstern, wenn er sich davor bewegt. Unsere Technik ist aber gerade so weit, um damit Gasriesen wie Jupiter oder Saturn feststellen zu können.

Nun könnte man sagen, daß außerirdische ja schon eine weiterentwickelte Technik haben, die auch Planeten in der Größe unseres Mondes feststellen können.
Schön und gut, aber damit können sie noch immer nicht feststellen, ob auf dem Planeten möglich ist, der ihrem Planeten in etwa gleicht.


Anzeige

1x zitiertmelden