Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:14
@Gamma7

also, da ist man sich einig. es gibt noch welche.
aber nicht hier bei uns, sondern vieleicht unerreichbar
weit draussen.
es bleibt ein traum...

:-)

gruss in die schöne schweiz!
@Dude

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:15
@Dude

Ach so, na klar!

Hätte ich ja auch selbst darauf kommen können, wo doch übersinnliche Begabung ein ganz natürliches Phänomen ist und der moderne Mensch sich seine Informationen nur noch "channelt".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:26
@Commonsense

aber natürlich "Chanelling " funktioniert" .. dass Problem is aber dass die Plejader neben den Sex Orgien hier auch zuhause immer nur "fun" haben.. Deswegen sind deren Antworten auch im Vollrausch abgeschickt worden..

hier der Beweis:

Youtube: Pleiadian Channeling: Questions & Answers SOLARA AN-RA
Pleiadian Channeling: Questions & Answers SOLARA AN-RA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:50
Nunja.
Die Plejaden werden ja ausschließlich aus roten Riesen gebildet.
Bei der extremen Strahlungsausbrüchen und sonst extremster Strahlung,
die rote Riesen generell permanent aussenden, dürfte es doch sehr
undwirtlich sein, daß überhaupt Leben entstehen könnte......
Mit wem soll man da bitteschön "channeln" können.

;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:54
@smokingun
@Gamma7
Die Dame in dem Video, das muss man ihr lassen, versteht ihr Geschäft und lebt bestimmt ganz gut davon. Davon abgesehen ist das was sie produziert für mich, ganz ehrlich gesagt, blühender Unsinn.
Trotzdem glaube ich natürlich, dass es Ausserirdische gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 09:56
König Friedrich II

„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 10:07
@Floris
Bezüglich der Existenz von Außerirdischen sind wir uns wohl einig.
Channeling halte ich ebenso für Unsinn. Selbst wenn es funktionieren würde,
dann aber bestimmt nicht in Richtung Plejaden, aus Gründen, die ich in meinem
vorigen Posting ja schon genannt habe. Aber astrophysikalische Tatsachen
sind denen ja wurscht und werden einfach ignoriert.

Manchen muß man tatsächlich lassen, daß sie die Illusion recht gut aufrechterhalten
und verkaufen könne, daß sie angeblich mit jemanden von "dort" in Kontakt sind.
Ist aber alles Illusion , lug, Trug und Scharlatanerie. Aber mit solchen zweifelhaften
Methoden hat sich ja seit jeher schon immer wieder Geld mit leichtgläubigen, naiven
Mitmenschen machen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 10:14
man sollte bedenken; Für die sind Wir die Aliens ;D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 12:53
@Gamma7
@Floris

ja genau wie die Zeta - Greys .. die von Planeten kommen die nachweislich nicht existieren..dieses Video ist ein typisches Eso-Schwurbel beispiel. -> wichtig ist dass man Einstein erwähnt und sonstige Buzzwords wie Dimensionen ,Zeit, Quantenphysik ,Schwingungen und dass in den Eimer wirft mit sonstigen wahlosen Wörtern .Dann einmal kräftig schüttelt und fertig ist der Schwurbel - text.. man muss nur eine "Emotion" gut verkaufen können.. mehr wollen die gläubigen auch meist nicht haben..ich bezweifle aber, dass die Dame bewusst Unsinn labert..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 13:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:...ich bezweifle aber, dass die Dame bewusst Unsinn labert.
Da könntest Du durchaus Recht haben und das genau finde ich so erschreckend: Diese Menschen glauben selbst an den Schwachsinn, den sie sich aus den Fingern saugen.
Jemand, der so etwas nur erzählt, um sich an der Dummheit anderer zu bereichern, ist zwar moralisch verachtenswert, aber jemand der sich selbst mitbelügt, was ist der?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 14:18
die drake gleichng besagt dies. und bei sovielen galaxien...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 14:29
schaut euch doch mal das video an...

Youtube: Our Small World
Our Small World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind wir klein oder gross? :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 14:30
@Floris
Zitat von FlorisFloris schrieb:Die Dame in dem Video, das muss man ihr lassen, versteht ihr Geschäft und lebt bestimmt ganz gut davon.
das macht sie total richtig.
so lange der zuspruch nicht abbricht, schöpft sie voll ab.
man müsste sich auch mal was einfallen lassen...

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 14:53
@Alienpenis
Ich hätte da schon mehrere Ideen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:00
Wie jetzt?Natürlich gibt es Ausserirdische, alleine unsere Existenz ist der Beweis dazu.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:07
In unserem Sonnensystem gibt es wahrscheinlich keine außerirdischen, doch doch denke, dass es in einem anderen Sonnensystem im Universum durchaus Außerirdische gibt.
Ob diese in ihrer Entwicklung schon genauso weit sind wie wir, ist ein anderes Thema.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:08
ich denke auch dass es außerirdisches leben in großer zahl gibt, aber ich denke nicht, dass es in unserer umgebung stattfindet.
intelligntes leben könnte ich mir schon auch in unserer galaxie vorstellen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:30
@Vymaanika

Dieses Modell der logischen Schlussffolgerung hätte ich gerne einmal nachvollzogen. Kannst Du mir das bitte erläutern?

Cogito ergo Alien sunt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:44
@Commonsense

Jaja, wir denken und sind somit.Denkt eine Ameise auch so, sie denkt,also ist sie.

Aber zu deiner Frage:

Es gibt schlichtweg kein Ausserirdisch oder irdisch(maximal eine Illusion einer höheren Bewusstseinsstufe, die aber einem menschlich zugeordneten System gehört..Zu einem + gehört im Gegensatz ein -, alles im All ist dual. und durchsetzt von gemeinsamkeit, hell dunkel, böse gut, ausserridisch, irdisch...ein fiktiver Alien denkt, also ist er tot, so kann es umgekehrt auch funktionen, eine Rasse wäre dann wohl ständig damit beschäftigt an nichts zu denken um zu überlegen.

Der Beweiss ist erbracht: Es kann Alienrassen geben, die so dumm sind vom nicht denken, das sie weder Forschungsbaum, Literatur oder Krawattenhalter entwickelt haben.

Gruß


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 15:55
@Vymaanika

Das ist jetzt so ziemlich die am wenigsten einleuchtendste Erklärung, die ich je gehört habe.

Duales System? Ich nehme an, Du meinst etwas in der Richtung Yin & Yang?

Das soll dann wohl im Umkehrschluß bedeuten, Aliens sind unser Gegensatz?

Das kann so nicht funktionieren. Ich kann regelrecht hören, wie dem alten Gott Janus die Galle hochkommt.


Anzeige

melden