Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:46
Ich glaube sie sind mitten unter uns.die Kirche weiss das schon lange, aber sie würde es nie zugeben, wegen machtverlust.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:49
Wieso stellen die Viecher sich denn dann so blöd an und fliegen immer in diese Insektenbruzzler? Obwohl... so wie die Mücken beim Grillen immer über uns herfallen, das hat schon System...
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:aber ich hab wenigstens eine eigene Meinung
Tja, Meinungsfreiheit hat eben auch so ihre Schattenseiten. :)

@Traumweltkind
Woher sollte denn gerade die Kirche das wissen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:51
@AlienOverlord
Zitat von AlienOverlordAlienOverlord schrieb:Woher sollte denn gerade die Kirche das wissen?
grenau.
Die Kirche kann gar nix wissen weil die Aliens ja In Sekten sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:52
@boe
nein vielleicht is es net so.
wieso glaubst du, dass Aliens technologisch weit entwickelt sind??
Vielleicht sind sie gerade deswegen auf der Erde, sie sind zu dumm um im Vakuum oder sonst auf Planeten zu überleben.Es gibt in den näher gelegenen Galaxien eben keinen einzigen Planeten mit Sauerstoff, Erde und Pflanzen.
Außerdem, ist es nicht schlau, sich als Insekten unter die Menschen zu mischen, um sich einen Krieg zu ersparen, der nicht sicher gut für sie ausgehen würde??
Ist weit hergeholt, ich weiß.Aber wieso sollte man sich auf einer Seite wie Allmy anmelden, wenn man normal ist (an nichts glaubt was man nicht sieht)??
@AlienOverlord
Wer sagt, dass Aliens schlau sind??
@Traumweltkind
stimmt, woher sollte die kirche das wissen?check ich net.
@Dorian14
mach dich net lustig;)vielleicht werden die Aliens(Insekten) uns ja eines Tages überfallen und dann sag ich: ich habs euch doch gesagt...XD


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:55
@Misses_Seltsam
Naja, wenn sie es schaffen hier her zu kommen, müssen sie zumindest etwas Grips haben. Wären sie nur blöde ins Licht geflogen, wären sie nicht bis hierher gekommen, sondern im größten Insektenvernichter des Sonnensystem gelandet. :)

@Dorian14
So offensichtlich... danke :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:55
@Misses_Seltsam

Naja, wären sie nicht technologisch weit entwickelt... Ja nu, wie kommen die dann überhaupt auf die Erde?
Hatte dich ja extra gefragt ob die deiner Meinung nach.. Von weit weit weg ausm Weltraum kommen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:57
Ich mache dann mal'n 6-Pack :trollbier: auf!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:58
@boe
is ja net gesagt dass sie von sehr weit weg kommen.
wir wissen ja net, obs i- wo Leben gibt, wir konnten bis jetz ja nur aufn Mond fliegen.
-Wenn die Ammis uns da net gewaltig verarscht und ihre Videos in irgendeiner Wüste gedreht haben...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 18:59
muss off


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:00
Aber ganz, ganz dringend! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:02
Pass auf Bettwanzen auf! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:07
@Misses_Seltsam

Ja tschüss dann ;-)

Wahrscheinlich bauen die Insekten Aliens, unter Anleitung der reptiloiden in der Höhlen Erde.... Seit Jahrzehnten den Insekten Todesstern :-o
Soll schon fast fertig sein.. Und so groß wie n Basketball...
Bei den ersten versuchen haben die es angeblich geschafft Vogelnester damit von Bäumen zu schießen 😱


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:10
@boe
Viele Reptilien fressen Insekten! Und schon sehen wir deutlich, dass das, was wir als Teil der Nahrungskette sehen, eigenlich ein interstellarer Krieg ist! :troll:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:25
@AlienOverlord geheime Bücher!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:29
@AlienOverlord

AlienOverlord schrieb:
Woher sollte denn gerade die Kirche das wissen?

grenau.
Die Kirche kann gar nix wissen weil die Aliens ja In Sekten sind.
Lol, du bist so gut, langsam wirst du mir richtig sympathisch ;)

Aber solange bis wieder einer kommt der Kontakt hatte wird hier wieder nur TrollTime rund um die Uhr sein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:31
@Traumweltkind
Was denn für geheime Bücher? Kinners, lasst euch doch nicht immer seitenlang alles aus der Nase ziehen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 19:37
Und was soll das immer mit dem Machtverlust? Zahlen die Leute keine Kirchensteuer mehr, wenn es Aliens gibt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 20:17
@AlienOverlord Kirche wird unglaubwürdig gleich machtverlust ohne Schafe kein Schäfer. Einfach mal nachdenken. ,....grins


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 20:18
Gut das ich nicht von dieser Welt bin............


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.02.2013 um 20:26
@AlienOverlord

Hmm du hast recht, aber wenn die reptiloiden die Insekten futtern... Dann können die ja gar niemals nen Todesstern bauen, geschweige nen Krieg gegen die Menschheit anfangen 😨

Erinnert mich grad an die Simpsons folge wo Kent brockmann auf der Seite der Ameisen Invasoren ist... "Hail Ants" ;-)

Naja whatever...
@Misses_Seltsam

Ich weiß man fragt Mädels ja nicht nach dem alter, aber ich geh mal von aus dass du noch recht Jung bist.
Und naja, in nem gewissen alter hat man echt noch soviel Vorstellungsvermögen und Phantasie, dass man wirklich an so manches glaubt, egal wie verrückt es sein mag.
Aaaaber glaub mir, Insekten sind keine Aliens ;-)
Keine Angst, auch wenn manche krabbelviecher wirklich seltsam sind.... Gibt halt sehr sehr viel verrücktes in der Natur, was aber natürlich ist, und keinen "Alien-Ursprung" hat ;)

Ansonsten kannst du ja mal genauer beschreiben was dich da so sicher macht? Wenn du meinst du hast deine Gründe zu?

So, und damit man auch mal n bisschen zurück zum eigentlichen Thema hier kommt..

Ob ich an außerirdisches leben glaube?

Jap. Nur wie es aussehen mag, ob nur als kleiner Einzeller irgendwo oder hochentwickelt, ist ein ganz anderes Thema!

So, Nachricht Ende :-)


Anzeige

1x zitiertmelden