Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2014 um 08:28
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Einen rational logisch denkenden Menschen zeichnet nunmal aus, das er bestimmte Zusammenhänge besser versteht, als andere.
...ja was?
zusammenhänge oder menschen?


:-)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2014 um 12:53
@APD

So wie es da steht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.03.2014 um 19:32
Ja bestimmt. Warum auch nicht!?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 19:37
Eigentlich hat das mit Glauben nicht viel zu tun. Hier kann eher von Wissen geredet sein, denn zu bestreiten, dass es Aliens gibt ist dumm...


Viele reden davon, dass die Menschen nur ein Zufall waren und dass es im Universum sonst kein Leben gibt.... Ja, Vielleicht war die Menschheit nur ein Zufall in unserem Sternensystem, Aber nicht in einem Universum, von unvorstellbarer Größe. Die Häufigkeit eines Zufalls hängt davon ab, wie viel Raum man mit einberechnet. Neben Sonne, Mond, Erde und Mars sind wir vielleicht ein Zufall. Aber nicht neben Abertrilliarden Galaxien, bestehend aus Abermilliarden Sternensystemen, die wiederum aus hunderten Exoplaneten und Monden bestehen...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 20:05
@Foxynell
Zitat von FoxynellFoxynell schrieb: denn zu bestreiten, dass es Aliens gibt ist dumm...
Ist es denn auch dumm die Möglichkeit in Betracht zu ziehen dass es kein außerirdisches Leben gibt?
Was sagt dein WISSEN dazu?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:07
ich bin der Meinung das es welches gibt und das zu genüge, wer was anderes sagt, gut, aber Fakt ist es gibt welches.
und es ist sehr dumm zu glauben das was auf der Erde passiert, nicht woanders auch passiert.
also ja es ist dumm zu glauben,,,,,,,,


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:09
@Doarin14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ist es denn auch dumm die Möglichkeit in Betracht zu ziehen dass es kein außerirdisches Leben gibt?
Was sagt dein WISSEN dazu?
Ja, denn warum sollte es das nicht Geben? Allein dass wir von fremden Planeten abstammen ist der Beweis, dass Leben in Fremden Galaxien oder überhaupt im Weltraum existiert.

Womit willst du bestreiten, dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt? Weil du noch nie welches gesehen hast?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:11
Zitat von Alive27Alive27 schrieb:aber Fakt ist es gibt welches.
wie kann man etwas als "Fakt" bezeichnen, wenn man es gar nicht wissen kann.
Zitat von Alive27Alive27 schrieb:und es ist sehr dumm zu glauben das was auf der Erde passiert, nicht woanders auch passiert.
es ist aber nicht dumm, sondern gewagt, wenn man diese Möglichkeit in Betracht zieht. Es könnte doch sein, dass es im unendlich weiten Universum nur uns gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:19
Digga man weis es doch,Hinweise und Fakten sind zur genüge da.

Und mal ehrlich wenn du dich mit allen Beschäftigst, auch die Evolution des Menschen, digga ich bitte dich, wir sind nicht vom Affen enstanden und wenn du das glaubst in Ordnung ich tur es nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:22
@Alive27
Digga, wir sind Affen, das sieht man doch. Und alle UFO Storys sind Märchen, wallah.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.03.2014 um 21:24
ha ha auf jeden digga leider ja. Und ob es Märchen sind, ich bin nicht der Meinung, aber das ist ja Offensichtlich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 03:03
@janus
Wenn wir uns die Anzahl der Galaxien vor Augen halten
sowie die Anzahl der Planeten
wäre es schon sehr seltsam wenn es kein außerirdisches leben gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 05:41
@Foxynell
Zitat von FoxynellFoxynell schrieb:Ja, denn warum sollte es das nicht Geben? Allein dass wir von fremden Planeten abstammen ist der Beweis, dass Leben in Fremden Galaxien oder überhaupt im Weltraum existiert.
Das hätte ich doch gerne mal belegt.
Meines Wissens nach wurde bisher nicht einmal außerirdisches Leben gefunden udn du sprichst schon von beweisen?
Zitat von FoxynellFoxynell schrieb:Womit willst du bestreiten, dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt? Weil du noch nie welches gesehen hast?
Mal abgesehen davon dass du das mit der doppelten Verneinung noch dringend üben musst, habe ich nirgends die Möglichkeit für außerirdisches Leben abgestritten.
Ich ziehe lediglich auch die Möglichkeit in Betracht dass es keines gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 05:44
@Alive27
Zitat von Alive27Alive27 schrieb:ich bin der Meinung das es welches gibt und das zu genüge, wer was anderes sagt, gut, aber Fakt ist es gibt welches.
Cool.
endlich mal einer der fakten hat.
Kannst du die mal bitte eben hier posten?
Oder alternativ mal danach googeln was der Begriff Fakt bedeutet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 08:11
ach .ja Naturgesetze sind gar nicht überall gültig und die Erde ist halt eine meeeeega-Anomalie^^

.... .folgt man weiter diesem muster kann man folgerichtig Gott oder auch letzte Weltraum Einhorn als Ursache dafür in betracht ziehen.. :D


MNKVLtZrKVW6 wAy1EocCmVP pnXTddR81ol1oZY


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 09:28
...Und täglich grüßt das Murmeltier.... Als wenn diese Frage nicht schon gefühlte 1000000000000000000000000000000² * PI mal gestellt wurde.

Rein statistisch gesehen " muss " es welche geben.


Faktisch, nicht. Jedenfalls nicht in unserem System. Und das kann dauern bis wir mal einen finden! ... sehr sehr lange dauern !

Vielleicht werden wir Sie niemals kennenlernen....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 10:05
@Dorian14

digga, das Problem ist ja das es Leute wie dich gibt, den wenn Fakten vor Ort sind, werden diese dementiert und als falsch abgestempelt.
und dann kommen wir die mal hinter den Vorhang sehen und fragen stellen.
und wenn man nicht sofort alles glaubt sondern sich intensiv damit beschäftigt, stößt man auf vollkommen andere Tatsachen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 10:35
@Dorian14
Ja Digga.
Da staunst Du ne....... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 11:05
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Rein statistisch gesehen " muss " es welche geben.
Dann rechne doch mal vor. Sollte ja ein Leichtes sein ....
Zitat von FoxynellFoxynell schrieb:Ja, denn warum sollte es das nicht Geben? Allein dass wir von fremden Planeten abstammen ist der Beweis, dass Leben in Fremden Galaxien oder überhaupt im Weltraum existiert.
Wir reden hier nicht von Leben, sondern von intelligentem Leben. Und wir stammen von einem anderen Planeten? Krypton? Oder welcher ist es?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.03.2014 um 11:28
@Dorian14
Das hätte ich doch gerne mal belegt.
Meines Wissens nach wurde bisher nicht einmal außerirdisches Leben gefunden und du sprichst schon von beweisen?
Ja, Ein Beweis sind zb. wir Menschen. Es gibt uns, wo kommen wir her? Von einem Meteoren oder anderen Himmelskörper. Vor der Erde müssen wir also in form von Bakterien und Mikroorganismen bereits dagewesen sein. Was darauf hindeutet, dass es diese Bakterien auch woanders gibt. Je nach dem wie die Verhältnisse der Umgebung und des Lebensraums dieser Organismen sind, entwickelt sich dementsprechend auch leben. Das einzige was man braucht, um sagen zu können, dass es nicht nur uns gibt ist logisches Denkvermögen.

Möglichkeit A - Warum sollte es Aliens geben? Weil es uns gibt, und alles was zum Leben nötig ist im Universum existiert. Dazu kommt noch, dass Bakterien und Mikroorganismen sich extrem gut anpassen können, was die Möglichkeiten für Leben auf fremden Planeten wiederum erweitert.
Dann zähle man noch die Aliensichtungen (Unten das Video) dazu.

Möglichkeit B - Und Warum sollte es KEINE Aliens geben? Weil wir bisher noch keine gesehen haben und weil wir selbst einfach irgendwann mal aus dem nichts auf der Erde erschienen sind.

Merkste was?

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mal abgesehen davon dass du das mit der doppelten Verneinung noch dringend üben musst, habe ich nirgends die Möglichkeit für außerirdisches Leben abgestritten.
Ich ziehe lediglich auch die Möglichkeit in Betracht dass es keines gibt.
Also ist es dir im Endeffekt scheißegal und du bist dem Thema gegenüber gleichgültig?

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wir reden hier nicht von Leben, sondern von intelligentem Leben. Und wir stammen von einem anderen Planeten? Krypton? Oder welcher ist es?
Wo sollen wir bzw. unsere Spezies denn Sonst herkommen? Alles was es auf unserem Planeten gibt kommt aus dem all.
________________________________________________________________________________

PS: Hier Das Video mit den Aliensichtungen https://www.youtube.com/watch?v=0KUe-raKGJY (Video: Die geheimen UFO Akten - Besuch aus dem All (Doku))


Anzeige

1x zitiertmelden