Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 02:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die würde ich gerne sehen.
darum bin ich ja hier.
guck lieber mal öfter hinter die schrankwand, da wirste mehr glück haben beweise für außerirdische zu entdecken, als hier

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 05:49
@DirectorsCut
oh. ich dachte ich muss über den Tellerrand schauen.
Zumindest wurde mir das bisher immer nahegelegt.

Plötzlich ist es die Schrankwand hinter die ich sehen soll.
Einigt euch mal untereinander wo die beweise wirklich zu finden sind, dann schau ich nach.
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:Du malst dir die welt wie sie dir gefällt, hm?
nee, ich kann nur unterscheiden zwischen dem juristischen und logischen Beweis.

Aber mit Begriffsdefinitionen haben sich die Believer schon immer schwer getan.

Ich erinnere an den Vorzeigezeugen der Believerfraktion, der inzwischen als Nonnen verkleidete Aliens auf Shoppingtour in Fussgängerzonen für wahr erklärt.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 09:47
DirectorsCut schrieb:
Du malst dir die welt wie sie dir gefällt, hm?
Wie kann man das einem Realisten vorwerfen??

Der arme Junge muss sich doch an wissenschaftliche und private Erkenntnisse halten und darf daher nicht mal ein nordsibirisches rosastreifen Killerkaninchen mit tätowierten Oberarmen sein eigen nennen...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich erinnere an den Vorzeigezeugen der Believerfraktion, der inzwischen als Nonnen verkleidete Aliens auf Shoppingtour in Fussgängerzonen für wahr erklärt.
Oh ja...
Das hat fast schon Kultcharakter.
Jeder Believer sagt mindestens 2x die Woche das der Minister Beweise für UFOs hat.
Und nun gibt es sogar ET in Nonnenkluft...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 09:53
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nee, ich kann nur unterscheiden zwischen dem juristischen und logischen Beweis.
Was würdest du denn als logischen beweis akzeptieren?

es gibt ja nun auch keine logischen beweise, die für eine mondlandung oder mars-mission sprechen, und dann unterliegen diese ja auch noch juristischen beweisen, nämlich den aussagen der wissenschaftler...also das wird sehr schwierig mit dir :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 09:55
@DirectorsCut

Die Spiegel, die man auf dem Mond anpeilen kann, sind also keine logischen Beweise?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 09:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Spiegel, die man auf dem Mond anpeilen kann, sind also keine logischen Beweise?
du kannst also mit deinem handy-laserpointer auf dem mond einen spiegel anstrahlen? oder musst du dich doch mal auf die juristischen beweise, nämlich den aussagen der wissenschaftler stützen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:00
@DirectorsCut

Ich nicht, aber auch nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Amateure mit entsprechendem Equipment.

Abgesehen davon ist das sowieso Äpfel mit Birnen verglichen, denn für die Anwesenheit außerirdischer Besucher gibt es gar keine belastbaren Belege.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen davon ist das sowieso Äpfel mit Birnen verglichen, denn für die Anwesenheit außerirdischer Besucher gibt es gar keine belastbaren Belege.
ahja...du malst dir die welt also auch so wie sie dir gefällt...

sorry, aber für mich gibt es mindestens genauso wenig belege für die existenz von außerirdischen, sowie für die existenz eines weltalls mit planeten


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:08
@DirectorsCut

Wie bitte? Doppelte Verneinung als Bejahung, oder wie?

Also, die Existenz von Planeten kann jeder mit einem Blick in ein Teleskop nachweisen. Wo sind bitte adäquate Belege für die Existenz außerirdischer Besucher?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:15
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:sorry, aber für mich gibt es mindestens genauso wenig belege für die existenz von außerirdischen, sowie für die existenz eines weltalls mit planeten
Wie bitte? Jetzt wäre ich doch echt bald vom Stuhl gefallen!

Was bitte ist denn dann das da draußen für Dich?

Die Sterne und Planeten die Du mit bloßem Auge sehen kannst!

Oder siehst Du die gar nicht?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was bitte ist denn dann das da draußen für Dich?

Die Sterne und Planeten die Du mit bloßem Auge sehen kannst!
Ich erklär es dir, mein Hase...


durchbruch3


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 10:29
@Amsivarier

;) Danke

Ich bin echt baff! Wie man so eine Aussage machen kann..........Genau so wenig Belege für das Universum & die Planeten wie für Außerirdische.........ich glaub' ich brauch' 'n Schluck :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 11:34
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Sterne und Planeten die Du mit bloßem Auge sehen kannst!

Oder siehst Du die gar nicht?
ich sehe nur schwarz mit weißen pünktchen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 11:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Also, die Existenz von Planeten kann jeder mit einem Blick in ein Teleskop nachweisen
jetzt wirste aber größenwahnsinnig...wenn ich durch mein teleskop schaue, sehe ich lediglich lichtobjekte


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 11:46
@DirectorsCut

Das ist doch unsinniges Getrolle, was Du hier veranstaltest. Auf einer solchen Ebene machen weitere Beiträge wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Auf einer solchen Ebene machen weitere Beiträge wenig Sinn.
achso, du möchtest also nur auf deiner ebene diskutieren, und die setzt voraus, dass man bedingungslos der allgemeingültigen wissenschaft und forschungsinstitutionen glauben schenkt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:10
Das Foto hat z.Bsp. @Klausbaerbel gemacht.

Oder behauptest du das auch er zum System der Desinformanten gehört??

JupiterIo15012012NK


1x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:11
Zitat von DirectorsCutDirectorsCut schrieb:wenn ich durch mein teleskop schaue, sehe ich lediglich lichtobjekte
Dann taugt Dein Teleskop nichts.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:12
Zitat von chülschüls schrieb:Dann taugt Dein Teleskop nichts.
Oder er/sie muß vielleicht einmal zum Augenarzt


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.02.2014 um 12:19
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder er/sie muß vielleicht einmal zum Augenarzt
Oder er hat keine Ahnung und weiß nicht wo die planeten gerade stehen. Dann sieht er nur Sterne. Anpeilen muss er die Planeten schon. Aber dafür gibt es ja internetseiten wie

http://www.sternklar.de/planetarium/aktuelle_Sternenhimmel.htm

Da soll er mal gucken und morgen bescheid sagen. Jupiter steht gerade unübersehbar am östlichen Abendhimmel.


Anzeige

melden