Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.07.2012 um 14:05
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Das abstreiten von außerirdischem Leben dient dem erhalt der Weltansicht der Menschen, die in ihrer eigenen kleinen überlegenen Welt leben wollen.
Es gibt nur einen sehr geringen Anteil von Menschen, die denken, es würde kein ausserirdisches Leben geben.

Sieht man auch sehr deutlich am Umfrageergebnis.
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Es ist unmöglich das es keine gibt.
Das würde ich jetzt so auch nicht sagen wollen.

Rein rechnerisch ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, daß es Leben ausserhalb unseres Sonnensystems gibt.

Ein Nachweis steht aber bisher noch aus. Schon alleine aufgrund der Schwierigkeit einen solchen Nachweis zu erbringen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2012 um 09:51
Vielleicht ein kleiner Fragebogen dazu, um die Hirnangst zu überwinden?

An alle Außerirdischen des Planeten Erde und befreundeten Beschützern

Erklärt euch selbst!



Was ist ein Außerirdischer?

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?

Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?

Bist du selbst ein Außerirdischer?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.01.2013 um 17:46
eine wesen das nicht von muttererde stammt.

alle wesen auf die frage 1 zutrifft.

weil der mensch angst for dem unbekannten hat.

6433

man erkennt sie nicht, es sei denn sie offenbaren sich dir.

seit ca. 20.000 jahren

unter anderem die regierung (weltweit)

viele menschen, doch nur die wenigsten wissen es tatsächlich.

die menschen, die deren existenz verschleiern wollen und die, die blind durch die welt gehen.

wenige menschen, meist jene die eigene erfahrungen mit ihnen gemacht haben.

den toten.

die, die von deren existenz wissen und mit ihnen zusammenarbeiten oder von deren handlangern eingeschüchtert wurden.

bin ich nicht.

weil sie die menschen versklaven und uns eine falsche wirklichkeit vortäuschen.

nein. aber wer weiß das schon mit sicherheit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.01.2013 um 18:02
@outthere

Eine weitere Frage die ausgelassen wurde und ich jetzt nachträglich hinzufüge:

Wer hat dich entlassen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.01.2013 um 19:43
Zitat von outthereoutthere schrieb:6433
Wie kommst Du auf diese Zahl?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.01.2013 um 21:29
@outthere

Nimm doch bitte mal Stellung zu den Fragen die dir gestellt wurden.
Ist ja nicht nur in diesem Thread.
Mih interessiert was du zu erzählen hast.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 03:00
Ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt, jedenfalls nicht in unserem Sonnensystem.

Außerirdische haben noch nie die Erde besucht, das ist nicht möglich, sie müßten so viel weiterentwickelt sein als wir Menschen um die Entfernung zu überwinden

Es leben ganz sicher keine Außerirdischen hier auf der Erde

Nein, ich glaub nicht daran, auch nicht an Ufos.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 03:12
@.lucy.

Ein UFO muss ja nicht gleich ausserirdischen Ursprungs sein.
Unsere Erde ist noch sehr Jung im Verhältnis zum Alter des Universums. Es ist sehr gut möglich das es Zivilisationen gibt die uns ohne Probleme 1 Millionen Jahre im Alter übertreffen. Aber ebenso ist es aich möglich, das dieses Zivilisationen in der Steinzeit leben.
Man kann nicht einfach so mal beurteilen ob ja oder nein, da es keinerlei Hinweise gibt, bis jetzt zumindest.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 03:22
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Ein UFO muss ja nicht gleich ausserirdischen Ursprungs sein.
Muss es nicht, aber für viele, auch für mich, bedeutet Ufo ein Rauimfahrzeug einer außerirdischen Zivilisation

Kennt man aus Film und Fernsehen.





.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 03:49
Aber was ist wenn die Medien nur den Anschein bringen sollen das diese UFOs Alienraumschiffe sind?
Und dabei handelt es sich evtl um Geheimprojekte der Regierungen. Neue Waffen etc.
Ich glaube auch nicht an UFOs, zumindest nicht ausserirdischen Ursprungs.
Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 04:47
die frage ob es anderes intelligentes leben im universum gibt oder nicht ist so lächerlich das sie es eigentlich nicht wert ist gestellt zu werden. natürlich gibt es intelligentes leben im universum, zu glauben es wäre nur auf einem von unzähligen möglichen planeten leben entstanden ist reichlich naiv


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 05:15
Die Fragen, die sich mir stellen, sind:
1.) Gibt es intelligente Außerirdische?
2.) Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Zu 1.) habe ich immerhin eine bescheidene Vermutung:
Hoffentlich ja!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 07:59
@25h.nox
Falsch. Es ist anzunehmen, bewiesen ist jedoch gar nichts. Und naiv ist es auch nicht die Existenz anzuzweiffeln solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es Ausserirdisches Leben gibt, welches auch intelligent ist. Ich kann mit aber auch vorstellen, dass es zu weit weg von uns existiert als das wir es jemals entdecken werden.

Vermutlich wird die Menschheit es irgendwann schaffen sich Umkreis der nächsten 100 Lichtjahre zu bewegen. Aber ob das reicht wage ich schwer zu bezweifeln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 14:18
Geben tut es sie sowieso,

und nicht nur eine Rasse sondern sehr viele.

Manchmal haben sie auch Meinungsverschiedenheiten oder Machtkämpfe.


Sie waren immer hier, höchstens waren sie mal weg. (kurzzeitig, das kann auch mal schnell ein paar tausend Jahre sein..)




Einige davon leben unerkannt unter uns, es gibt da ein sehr gut recherchiertes Buch:


x-Akte Ausserirdische, Verlag Pabel Moewig, Rastatt

Erscheinungsjahr ca. 1991.

Es befasst sich mit den signifikant erhöhten Sichtungsraten in den 1950er und 1960er Jahren,

als Antwort auf die Atombombenexplosionen der 1940er.


Auch ein erhöhter Traffic im Bermuda-Dreieck wurde zu diesen Zeiten registriert, jetzt ohne Mist.

darüber berichtet Charles Berlitz in seinem gleichnamigen Buch.



mfg,


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 14:30
LOL, Berlitz

Naja, zum Glück wurde der ja schnell von Lawrence Kusche überrführt mit seinen angeblich verschwunden schiffen die nie existierten, oder tatsächlich ganz woanders gesunken sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 14:37
@thomaszg2872

Weist du ich bin offen für alles.
Ich bin Paläo Seti und glaube an extraterrestrisches leben.
Aber woher nimmst du all diese Infos und auch noch die Sicherheit das du dir so sicher bist das dass wahr ist was du sagst.
Erkläre mir das genauer bitte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 14:51
@Pandorum


ich habe mich lange damit beschäftigt habe auch die Veröffentlichungen von Z:Sitchin über die Anunnaki studiert.


Zusammen mit den Abbildungen die von E.v.däniken veröffentlicht worden sind, macht das nämlich Sinn.


Das Buch was ich oben zitierte, gibt es heute noch für wenige Cents besorg dir mal eines, bitte!


wenn du es gelesen hast, wirst du verstehen was ich meine.


(Am besten enfach den Buchtitel bei Google eingeben)


Hier noch zwei , möglicher weise hilfreiche Links,



http://www.urantia.org







mfg,


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 15:08
@thomaszg2872

OMG!

Du liest eindeutig die falschen Bücher ;)
EvD und Sitchin sind doch schon längst widerlegt!

Und das Buch Urantia hab ich auch gelesen...naja, wer´s glaubt...

Diese Diskussionen kann ich Dir übrigens ans Herz legen:

Erich von Däniken (Seite 933)
Sumerer und Annunaki? (Seite 19)

Da kommen u.a. User zu Wort, die wirklich Ahnung haben von der Materie.
Nur so ein Tipp von mir, falls Du wirklich an Fakten und Tatsachen interessiert bist ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 15:17
@thomaszg2872

Ja weist du aber Sitchin hat vieles selbst mit hinein interpretiert was nicht unbedingt wahr ist. Das selbe gilt logischerweise für EvD.
Ich finde du solltest die originalen Fachbücher oder Übersetzungen lesen und dir dein eigenes Bild machen anstatt das eines Autors anzunehmen der eigentlich fast nur spekuliert.
Weist du EvD und Sitchin sind absolute Kapitalisten und natürlich schreiben sie in ihren dementsprechendes rein ob wahr oder nicht, ob aus der luft gegriffen oder nicht um die Verkaufszahlen unter den interessierten und vorallem der Paläo Seti Anhänger zu erhöhen.
Viele der Angaben kann jeder Amateur wiederlegen indem er sich ein wenig informiert.
Man muss immer mehrere Auffassungen mit den Fakten vergleichen bevor man einen Entschluss zieht.
Aber du bist sehr überzeugt und ich frage mich ob du nur diese Literatur zu Rate ziehst oder aber auch noch andere.
Ich habe auch meine Meinung über die antike aber das wir Menschen zu nichts fähig waren das ist sehr stark anzuzweifeln.
Das sie mal in der Vergangenheit hier waren streite ich nicht ab, aber in Verbindung mit Göttermythen bringe ich sie nicht.
Wenn du interesse an sowas hast dann nimm die mal Zeit und vergleiche Religionen der antike, alte Mythen und Heldensagen der verschiedenen Kulturen untereinander.
Du wirst feststellen das es da Verbindungen gibt aber das hat auch vieles mit der Völkerwanderung zu tun.
Was mich interessiert ist eher die anwesenheit gewisser ETs in der Frühzeit aus evtl Not, Interesse oder evtl Einmischung in die Natur., aber nur als befreundetes Volk oder eben miteinander lebender Völker aus einem Fehler oder ähnlichem.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.01.2013 um 15:19
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Muss es nicht, aber für viele, auch für mich, bedeutet Ufo ein Rauimfahrzeug einer außerirdischen Zivilisation

Kennt man aus Film und Fernsehen.
bitte nicht sci- fi filme mit der realität verwechseln.
ausserirdische raumschiffe hat noch keiner jemals gesehen.

:-)


Anzeige

melden