Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:19
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Änderet gar nichts daran das Du eine Behauptung aufstellst die Du nie und nimmer im stand bist zu beweisen.
Du hattest was behauptet !
Nicht ich !
Ich reagierte höchstens auf deine Behauptung.
Aber das scheint schon wieder etwas zu komplex für Dich zu sein.....
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also ein Faktentroll der sich selber nicht an die Prämisse hält -.-
Faktentroll ?
LOL
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn es einer von uns zwei beweisen kann das ich in einem Labor arbeite bin ich es weil ich mich Dir gänzlich entziehe.
Ich muss gar nichts beweisen !
Du müsstest es beweisen !
Warum brachtest Du dieses "Hinweis" überhaupt ins Spiel ?
Doch aufgrund dessen, um glaubwürdiger zu erscheinen !
Was aber komplett in die Hose ging, wie man sieht.... :D
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ausserdem, was würdest Du den als Beweis zulassen so wie man Dich hier bis jetzt erlebt?
Ich würde sagen, wir hören jetzt mal auf, über Dich zu diskutieren !
So interessant ist das nämlich nicht.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und verzerrst schon wieder. Wie viel male muss man Dir erklären das es nicht um den Beweis von Ausserirdischem leben ging sondern ob man Beweisen kann ob etwas in einem Raum nicht existent ist
Ich zitiere Dich gerade mal :
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Solange die Möglichkeit fehlt den Beweis zu führen das es KEIN ausserirdisches Leben gibt und solange es auch in ferner Zukunft so sein wird, dass dem Menschen die Mittel fehlen, den Beweis zu erbringen, das es KEIN ausserirdisches Leben gibt, ist es reine menschliche Arroganz zu behaupten es gäbe die Möglichkeit, das es kein ausserirdisches Leben gibt



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:22
@Desmocorse
Falsch mein Lieber, Du behauptest das ich noch nie ein Labor von innen gesehen habe. Erklär mir Seine Beweisführung diesen Beweis erbringen zu können oder Schweige für immer bei anderen sie behaupten sachrn die sie nie beweisen können.

Ah Du bist ein "wir"... Versuchs mal mit einer Therapie, ich glaub da kann geholfen werden :p


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:25
@wichtelprinz
sieh es endlich ein: es gibt keine Außerirdischen, die hier auf unserem Planeten rumschwirren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:25
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Na klar ist das Sonnensystem Teil des Universums. Aber ein eingegrenzter Bereich kann nach meinem Verständnis als Raum bezeichnet werden, da er Grenzen aufweist.
Ach ja ?
Wo verläuft denn die Grenze von unserem Sonnensystem hin zum Universum ?
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb: Auch wenn das in Wikipedia anders definiert wird, muss das nicht unbedingt vollkommen logisch sein.
Ich schrieb vorhin schon mal, Du kannst das gerne alles widerlegen !
Einfach zu sagen, ich glaube es ist anders, reicht nicht !
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Mich würde außerdem Deine eigene Sichtweise viel mehr interessieren.
In Bezug auf was ?
Ob es außerirdisches Leben gibt ?
Ich glaube ja !
Trotzdem ziehe ich aber auch in betracht, das es keins geben könnte !
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Es wird ja auch immer wieder erwähnt, dass man von einer Theorie ausgeht.
Von welcher Theorie redest Du jetzt ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:33
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Falsch mein Lieber, Du behauptest das ich noch nie ein Labor von innen gesehen habe. Erklär mir Seine Beweisführung diesen Beweis erbringen zu können oder Schweige für immer bei anderen sie behaupten sachrn die sie nie beweisen können.
Ich habe Dir doch gerade schon mal erklärt, dass Du hier nicht das Thema bist !
Genau so wie ich Dir erklärt habe, dass Du beweisen müsstest, in einem "Labor" zu arbeiten !
Schließlich kam der Einwand dies zu tun, von Dir !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:34
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach ja ?
Wo verläuft denn die Grenze von unserem Sonnensystem hin zum Universum ?
Die kann doch festgelegt werden.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:In Bezug auf was ?
Ob es außerirdisches Leben gibt ?
Ich glaube ja !
Trotzdem ziehe ich aber auch in betracht, das es keins geben könnte !
Nein, Deine Theorie darüber, ob das Universum ein Raum ist. Lassen wir mal Wikipedia außen vor.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Von welcher Theorie redest Du jetzt ?
Davon, dass das Universum ein Raum ist und das dieser expandiert.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:40
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Die kann doch festgelegt werden.
LOL
Weil Du das so willst ?
Weil es Dir angenehmer wäre ?
Sorry, jetzt ist mir aber fast der Kaffee aus der Nase gekommen....... :D
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Nein, Deine Theorie darüber, ob das Universum ein Raum ist. Lassen wir mal Wikipedia außen vor.
Das ist doch nicht meine Theorie !
Das ist allgemeiner wissenschaftlicher Tenor !
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Davon, dass das Universum ein Raum ist und das dieser expandiert.
Das das Universum expandiert, kann man messen !
Und ist eigentlich auch wissenschaftlich anerkannt....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:45
@Alano
Aha wo hab ich sowas behauptet? Mittagsessen der Trolle in diesem Thread?

@Desmocorse
Ja ich behaupte das, weil ich im Stande bin es zu beweienn. Ich hab das auch gesagt weil Du die ganze Zeit behauptet hast das die Nichtexistenz in einem Raum nicht beweisbar sei und ich weiss das dies möglich ist, weil es eben mein täglich Brot ist.

Hast Du nicht behauptet ich habe ein Labor noch nie von innen gesehen Ja oder Nein?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:46
Was treibt einen Menschen an, immer das letzte Wort haben zu müssen, auch wenn er sich dadurch um Kopf und Kragen redet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:47
@kurzschluss
Weiss auch nicht frag mal den @Desmocorse


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:48
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja ich behaupte das, weil ich im Stande bin es zu beweienn.
Deine Bühne....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:49
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nichtexistenz in einem Raum nicht beweisbar sei und ich weiss das dies möglich ist, weil es eben mein täglich Brot ist.
man kann nicht nichts beweisen. denn nichts ist nichts und deshalb ist nichts da, was es zu beweisen gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:50
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:LOL
Weil Du das so willst ?
Weil es Dir angenehmer wäre ?
Sorry, jetzt ist mir aber fast der Kaffee aus der Nase gekommen....... :D
Ich glaube wir reden da aneinander vorbei. Wenn man einen gewissen Bereich festlegt, kann dieser doch als Raum bezeichnet werden. Wenn die Masse eines Planeten den Raum krümmt, krümmt sie doch auch nur einen bestimmten Bereich und nicht das unendliche Drumherum.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das das Universum expandiert, kann man messen !
Und ist eigentlich auch wissenschaftlich anerkannt....
Das ist mir bekannt. Ich würde gerne Wetterichs interessantes Modell nennen:

"Dem Standardmodell zufolge begann die Urexplosion mit einer Singularität. So nennen die Physiker einen Zustand, in dem die Krümmung der Raumzeit unendlich groß wird, ebenso die Werte für Temperatur und Dichte. Doch physikalisch gesehen sind Singularitäten unsinnig, weil es in der materiellen Welt keine unendlichen Größen geben kann.

Aus diesem Grund möchten die Forscher die Singularität gern loswerden und durch endliche Werte ersetzen. Die Unendlichkeiten ergeben sich aus der ART, die aber den eigentlichen Urknall gar nicht beschreiben kann. Denn an diesem Punkt kollabieren ihre Gleichungen. Dafür könnte die Quantentheorie die Zustände im Urknall darstellen. Um also eine vollständige Beschreibung des Universums zu erhalten, müssten die Physiker beide Theoriesysteme zu einem gemeinsamen Formelwerk vereinen – dieses wäre die lange gesuchte Weltformel. Weil beide Teilsysteme in ihrer Mathematik aber sehr verschieden sind, fanden die Forscher bislang keine solche vereinheitlichte Theorie.

Das Modell des Heidelberger Forschers Wetterich umschifft diese Klippe, denn es enthält zwar einen Urknall, aber keine Singularität. Stattdessen dehnt sich die Urexplosion über einen unendlich langen Zeitraum in die Vergangenheit aus. Nach erfolgtem Urknall dehnte sich das Universum, das dieser hervorgebracht hatte, nur in der Inflationsphase aus. Seither steht es still oder beginnt gar, wieder zu schrumpfen. Eine kosmische Expansion gibt es demnach nicht."


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:51
@Desmocorse
Dann sag wie schon mal was für Dich als Beweis hier gelten würde! Aber erwarte nicht das ich hier meinen Arbeitsvertrag reinkopiere.
Es ist auch weiterhin Deine Bühne zu beweisen das ich noch nie ein Labor von innen gesehen habe. Schliesslich war das Deine Behauptung, ja oder nein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:52
@wichtelprinz
und warum muss man immer alle als Trolle bezeichnen, die eine andere Meinung vertreten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:53
@wichtelprinz
Du langweilst mich.....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:56
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du langweilst mich.....
Das mag vielleicht für Deine kleine Egowelt relevant sein haben, aber erzähl, ist das wichtig für die Welt oder überhaupt für den Thread?

Wie wärs zu erzählen wie man Dir hier beweisen kann wo man arbeitet. Du lenkst wiedermal ab -.-


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 11:59
@Desmocorse
@wichtelprinz

Möchte mich nicht einmischen, aber wird das euch nicht alles zu persönlich? Das führt doch extrem am Thema vorbei :-/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 12:00
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja ich behaupte das, weil ich im Stande bin es zu beweienn. Ich hab das auch gesagt weil Du die ganze Zeit behauptet hast das die Nichtexistenz in einem Raum nicht beweisbar sei und ich weiss das dies möglich ist, weil es eben mein täglich Brot ist.
und warum gehst du da nicht drauf ein und erklärst jetzt mal, wie du Nichtexistenz beweist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.03.2014 um 12:04
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Nö, eigentlich nicht...
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb: Wenn man einen gewissen Bereich festlegt, kann dieser doch als Raum bezeichnet werden.
Nochmal, warum sollte man um unserem, oder auch einem anderen Sonnesystem, eine imaginäre
Grenze ziehen ?
Das Weltall ist der Raum !
Darin befindlich sind Sterne, Planeten, Monde, Gase, ect, ect,ect....
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb:Das ist mir bekannt. Ich würde gerne Wetterichs interessantes Modell nennen:
Das kenne ich..
Und ihm obliegt es, seine Theorie zu belegen.
Aber das ist jetzt doch sehr OT hier....


1x zitiertmelden