Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.06.2014 um 08:41
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist es das? Ich dachte der Konsens ist, dass es zwar richtig, richtig groß, aber trotzdem endlich ist.
Ich hab schon soviel gehört und so viele Dokus angeguckt, dass ich selbst nicht mehr weiß, was ich denken soll. :-P :-)

Das ist (glaube ich), wie die Frage was nach dem Tod kommt. Keiner kanns mit Sicherheit sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.06.2014 um 15:06
@Spektral
Zitat von SpektralSpektral schrieb am 16.06.2014:Das ist (glaube ich), wie die Frage was nach dem Tod kommt. Keiner kanns mit Sicherheit sagen.
es muss doch hier einen geben, der sowas auch schon mal
erlebt hat!
entführt wurden doch auch schon einige...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.06.2014 um 22:43
@Alienpenis
Das es Ausserirdische gibt, ja das "glaube" ich. Ob es so ist, das "weiss" ich nicht. Das es aber Wahrscheinlich ist, das "denke" ich. Das es aber absolut sein könnte, das wir die einzigen sind, das "wäre" auch möglich, aber eher "unwahrscheinlicher", aber ich schliesse es trotzdem nicht aus. Aber von der Logik her, gehe ich zuerst vom sein aus und nicht vom nicht sein. Wäre ja sonst sehr dämlich, aber nicht ausschliesslich falsch.

Aber erlebt, was erlebt? Zu glauben das er Ausserirdische gesehen hat oder einfach nur daran glaubt? Aber das Wörtchen "Glaube" kann falsch interpretiert werden, je nach dem was man beschreiben will.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 20:28
Hi Zusammen :)

Neu hier und grüße euch herzlich :)

Zur Frage:

Ausserirdische gibt es bestimmt.
Ob hier auch derzeit bei uns im Sonnen-System oder um die Erde rum weiss ich nicht.

Sehr viele Berichte und Aussagen sprechen dafür.
Sehr viele Fakes und Shitheads und auch die Darstellung in den Massenmedien machen es schwierig.
Die ganze recherche kann sehr ermüdend sein bei so viel Müll.

Aber dann gibt es Fälle da bin ich mir wieder nicht so sicher.

Ich bin zumindest davon überzeugt das hier irgendetwas vor sich geht.
Zu hoch sind die Berichte. Zu häufig die Sichtungen.

Und ich hatte auch schon insgesamt drei Sichtungen.
eine erste in einer unglaublichen nähe von 4,5m ca. Diese hat mir kurzzeitig die Sprache verschlagen und war auch der Grund warum ich mich dann wieder intensiver mit dem Thema befasst habe.

Ich weiss nicht ob "Ausserirdisch" aber es schien fast so.
Ich hoffe hier weitere Antworten zu finden.

Cheers & Grüße an alle :)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 20:47
Zitat von DeckerDecker schrieb:Sehr viele Berichte und Aussagen sprechen dafür.
Ach ja ?
Welche ?
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich bin zumindest davon überzeugt das hier irgendetwas vor sich geht.
Ich sehe außer Missinterpretationen überhaupt nichts !
Zitat von DeckerDecker schrieb:Zu hoch sind die Berichte. Zu häufig die Sichtungen.
Komm doch mal auf den Punkt.
Welche Berichte, und welche Sichtungen ?
Zitat von DeckerDecker schrieb:Und ich hatte auch schon insgesamt drei Sichtungen.
eine erste in einer unglaublichen nähe von 4,5m ca.
Was ist denn an Dir vorbeigedüst in 4,5 Meter Entfernung ?
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich weiss nicht ob "Ausserirdisch" aber es schien fast so.
Dann lass mal deine Story hören !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 21:08
@Desmocorse

Glaubhafte Aussagen kommen meiner Meinung nach von:

http://www.ufowatchdog.com/hall_of_fame.htm (um mir eine Listung zu sparen)

Desweiteren:

- Dem ehem. Chef der deutschen Lufthansa

- John Edward Mack

Und einige berichte die von Zeugen kommen die wirklich kein an der Waffel zu haben scheinen
und mit gesundem Verstand ihre Fälle dalegen.
Da gibt es etliche davon.

"Missinterpretationen sonst überhaupt nichts"
Nach dieser total BIASED aussage sollte ich gar nicht weiter schreiben, aber ich führe nun trotzdem mal den Rest aus.

"Welche Berichte Welche Sichtungen ?"

Siehe oben. Hast du dich jemals genauer damit befasst eigentlich ???

An mir ist nicht "vorbeigedüst" !!

Das muss ich mir ehrlich gesagt gerade mal überlegen.

Ich warte mal noch was andere Leute sagen.
Die hunderte textzeilien und uploads sind mir ehrlich gesagt für dich gerade echt zu viel.
Tut mir leid. Nach der Zweiten Aussage von dir ...

ich warte mal ob andere Leute noch etwas dazu schreiben.

Ich habe gesagt an was ich "glaube" und warum.


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 21:14
@Decker


Hast du Zeugen/verwertbare Daten zu deinen Sichtungen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 21:19
@eiieu

Im ersten Fall hab ich keine Zeugen aber verwertbare Daten.
So viel gesammelt wie ich nur finden konnte über diese Sichtung.

Bei den anderen beiden hatte ich jeweils 1x Zeugen
sowie auch (meiner Ansicht nach) verwertbare Daten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 21:54
@Decker

Na dann hau raus, wenn du moechtest. Ist ja schliesslich der Hauptgrund, warum du dich hier angemeldet hast?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:15
@eiieu

ok. so wirklich gerne :)

hier mal erst die Kurzfassung was passiert ist.
(Ich habe ziemlich viel material dazu angelegt)

Ende 2012
Sa auf Son
zw. 1:15 - 1:30
wetter: klar, kalt
Sichtungsdauer: 10 bis 20 Sec
Entfernung: 4,5m

Ich saß an meinem Schreibtisch und habe noch
an einem Projekt gearbeitet.

Im Augenwinkel habe ich Links in ca. 50m Luftlinie
kurz etwas Leuchten sehn.
Wie ich hinschau. War es weg.

Ich dachte. Hmm da lässt schon jemand Raketen los irgendetwas Fliegen.
Dachte "mal schauen ob die's nochmal fliegen lassen"

Reckte meinen Hals über den Monitor und behielt den Punkt. (Eine Straßenkreuzung weiter hinten) genau im Auge.

Und zack - hab ich mich kurz richtig erschreckt

Da wie angeknipst
Direkt gegenüber auf dem Dach meiner Nachbarn. (ich wohne unterm Dach und die leicht schräg weiter unten)

War eine ca. 1-1,5m große Lila-Weisslich-Leuchtende "Plasma" Kugel mit zwei Blauen Kugeln an der Seite daran.

Diese bewegte sich leicht "im Stillstand" hoch und runter die zwei blauen Kugeln jeweils versetzt an der Seite hoch und runter und einmal rum - und dies wiederholte sich.

Wie eine riesige Plasmakugel aus dem besten CGI-Film. Glasklar. Nach Innen "fester" werdend.

Und ich starr das ding mit stock-klarem Verstand und weit aufgerissenen Augen ca. 10 bis 15 sec ohne zu blinzeln an und Zack - wie ausgeschaltet verschwunden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:17
@Decker

Wie lange hast Du zu diesem Zeitpunkt schon an Deinem Projekt gearbeitet?

Arbeitest Du am PC, oder mit Stift und Papier?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:23
@Commonsense

Recht kurz
Ich hatte mit nem Freund noch geskyped kurz über die arbeit und dachte ich mach eben nochma nen Projekt von mir auf.

vllt. 20min tel und 10 min pc.

Arbeite sowohl mit Papier als auch mit PC (letzteres überwiegend)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:29
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Die ganze recherche kann sehr ermüdend sein bei so viel Müll.
Nö, is nicht ermüdend. Gib da 'nen ganz einfaches Mittel.
Du eignest Dir Grundwissen über Physik und Astrophysik an. Dann sind so gut wie ALLE "DuRöhre-Videos" als fake entlarvt.
Zitat von DeckerDecker schrieb:War eine ca. 1-1,5m große Lila-Weisslich-Leuchtende "Plasma" Kugel mit zwei Blauen Kugeln an der Seite daran.
Müssen ja winzige Aliens sein (wenn es denn ein nicht terristrisches Objekt war), daß in der kleinen Kugel noch Platz für Antrieb, Steuerung, Besatzung, etc. ist.

Denke eher, das durch das starren auf den Monitor, sich das Bild in Deine Augen "gebrannt" hat und beim hochschauen, hast Du dann diese "Kugel" gesehen. Möglicherweise hast Du an etwas gearbeitet, das mit viel Grünanteil gefüllt ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:29
@Decker

Du weißt ja sicher, auf was ich hinaus will. Die Sichtung war abends. Bei einer Übermüdung, manchmal auch schon bei ausreichender Ermüdung, ist es möglich, daß einem die Sinne einen Streich spielen. Dafür würde auch Deine Beschreibung sprechen, daß Du nicht über den Zeitraum der Sichtung geblinzelt hast, nach dem ersten Blinzeln die Sichtung aber verschwunden war.

Man kann so etwas auch herbei führen (natürlich nicht genau die von Dir beschriebene Sichtung), iin dem man seine Augen absichtlich geöffnet hält und nicht blinzelt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:39
@Commonsense

Ja logo. Ne aber ich kann versichern ich war fit ! Das weiss ich auf jeden Fall zu 100 %
Nichts getrunken den Abend über. Bissle gelesen. Bissle recherchiert online. Alles völlig normal.
gut ausgeschlafen noch nicht Müde, etc.

Ich weiss wirklich was ich gesehen habe!

Ich habe es auftauchen und verschwinden sehen ! Zack An - Zack Aus - ich hab weiter gestarrt noch paar Sekunden danach. Ich bin 100% sicher. Voll eingebrannt.

HAHAHA Nein Commonsense - Keine kleine Blinzel-Punkte wie man sie von schauen ins Licht kennt !

Eine richtige greifbar nahe FETTE leuchtende schwebende Kugel !!! Mit kleinen drann.


@Micha007
Da bin ich seit diesem Vorfall mit dabei. Und es hat bei meiner letzten und 3ten Sichtung dann geholfen sich damit zu befassen. Aber diese Sichtung war 4,5 m MAXIMAL auf andren dach ! Da muss ich kein Physiker und Wetterexperte sein um irgendwelche Sachen auszuschließen !!

Eine richtig Große "plasma-artige" Kugel

Blödsinn - winzige Aliens.
Für mich sah das aus wie eine Abmessung / Wie ein Abscannen was das Ding tat.
Wie eine Scann-Drone oder sowas in der Art.
Ich fragte mich ne Sekunde später ob es hinter meinem Haus weitergeht. Bin auch noch kurze Zeit später in den Flur ans Fenster aber der Blickwinkel ist beschränkt und im Garten war nichts.

Ich bin das Monitor-Starren gewohnt. Ich weiss wie Blinzel-Punkte aussehen - Ich weiss wo meine Grenzen liegen - und ich weiss dass ich wirklich fit war !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 22:56
@Decker
Ich fasse dann mal zusammen:
    Sichtungsdauer:
    * 10 bis 20 Sec
    * Im Augenwinkel habe ich Links ... kurz etwas Leuchten sehn. Wie ich hinschau. War es weg.
    * ich starr das ding mit stock-klarem Verstand und weit aufgerissenen Augen ca. 10 bis 15 sec
    Entfernung:
    * 4,5m ...
    * in ca. 50m Luftlinie ...
    * Direkt gegenüber auf dem Dach meiner Nachbarn.

    Größe:
    * War eine ca. 1-1,5m große Lila-Weisslich-Leuchtende "Plasma" Kugel
    * war 4,5 m MAXIMAL auf andren dach



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 23:02
@Micha007

Lese einfach bitte mal genau was ich geschrieben hab. Bitte lies einfach mal genau !!

Kurz für dich.

1. Im Augenwinkel bemerkt

2. Hingeschaut

3. Erschreckt worden weil vor mir aufgetaucht !!

4. Verschwinden sehn


Dauer: Genau - 10 bis 15 sec

50m luftlinie bemerkt

dann 4,5 meter entfernt beobachtet

auf dem dach meinen nachbarn

stocknüchtern mit weit aufgerissenen augen

ja plasma-artig - anders kann ich es nicht beschreiben - leg das wort bitte nicht auf die goldwage


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 23:09
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Zack An - Zack Aus
Sind bei Dir 10 - 20 s ?

Sind wohl Zacks mit 'ner Zeitdillatation.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 23:14
@Micha007

Bitte schreib doch nicht so konfrontativ.

Zack an = einfach da

10 bis 15 sec gesehen

Zack aus = einfach weg

einfach = kein an/abflug. kein ausfaden. einfach da & weg


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2014 um 23:19
@Decker
Sind noch mehr unbeantwortete Fragen:
    Entfernung:* 4,5m ...
    * in ca. 50m Luftlinie ...
    * Direkt gegenüber auf dem Dach meiner Nachbarn.

    Größe:
    * War eine ca. 1-1,5m große Lila-Weisslich-Leuchtende "Plasma" Kugel
    * war 4,5 m MAXIMAL auf andren dach



Anzeige

melden