Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:06
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich denke, da gibt es auch nichts...
Gerade bei Dir, würde ich mich an eine "Konfrontation" erinnern !
Ich hatte auf Deinen Beitrag sinngemäß gleich geschrieben, daß Du mir nichts in dem Mund legen sollst und daß ich mich dazu nicht weiter äußern werde und weiterhin weiß, was Du mit Deinen Beiträgen beabsichtigst.
Klingelts jetzt?
Raussuchen werde ich die entsprechenden Beiträge trotzdem nicht. Dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und ich habe Dir mehrfach versucht zu verdeutlichen, dass so eine irrwitzige "Plasmakugel".
innerhalb eines Wohngebietes, kaum nur für eine Person sichtbar ist !
Wie ich bereits schrieb kommt es auf Ort und Uhrzeit an. Es ist sehr gut möglich daß nur eine Person etwas sieht. Ebenso wie es möglich ist, daß etwas von Niemanden gesehen wird.
Du kannst das nicht pauschalisieren.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du siehst doch, dass ich das kann !
Du kannst es versuchen. Mehr aber auch nicht.

Wenn er glaubt etwas gesehen zu haben, dann wird er es glauben. Ob Du ihm das glaubst interessiert dabei nicht.
Wenn Jemand ständig weisse Mäuse sieht, kannst Du noch so mit dem Fuß aufstampefn und er wird sie trotzdem weiter sehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:09
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Man braucht die auch gar nicht abklappern.
In ländlichen Gegenden (und Vororten) werden um 20:00h "die Bordsteine hochgeklappt" und um 22:00h siehst Du (außer den Straßenlaternen) kein Licht mehr hinter den Fenstern.
Ich wohne in einem Vorort....
Und wenn ich hier um 1:30 Uhr entlang der Strasse schaue, sehe ich jede Menge Fenster,
in denen noch Licht scheint....
Ich kann nur sagen, eine solche große "Kugel", würde gesehen werden.....
Da bin ich mir absolut sicher !
Selbst eine noch so kleine Nichtigkeit, die Nachts passiert ist, wird morgens ausführlich diskutiert....


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Klingelts jetzt?
Nein !
Und so wie es aussieht, gibt es auch nichts zu klingeln....
Denn das, ist nichts weiter, als ein Armutszeugniss :
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Raussuchen werde ich die entsprechenden Beiträge trotzdem nicht. Dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hatte auf Deinen Beitrag sinngemäß gleich geschrieben, daß Du mir nichts in dem Mund legen sollst und daß ich mich dazu nicht weiter äußern werde und weiterhin weiß, was Du mit Deinen Beiträgen beabsichtigst.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du kannst das nicht pauschalisieren.
Aber doch genau so wenig wie Du !
Ich kann nur Vergleiche anstellen....
Und ich lebe nicht in einer Großstadt.
Bei mir wäre so ein Szenario, ein Unding !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du kannst es versuchen. Mehr aber auch nicht.
Ne, meine Abrede, ist ja kein Versuch.
Sondern die ist tatsächlich passiert !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn er glaubt etwas gesehen zu haben, dann wird er es glauben. Ob Du ihm das glaubst interessiert dabei nicht.
LOL !
Ich schreibe lediglich meine Meinung zu der absurden Story, mehr nicht....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Jemand ständig weisse Mäuse sieht, kannst Du noch so mit dem Fuß aufstampefn und er wird sie trotzdem weiter sehen.
Das ist mir vollkommen wurscht !
Wenn ich das Gefühl habe, hier eine reine Fantasy-Story zu hören, schreibe ich das !
Wenn ich das Gefühl habe, angeflunkert zu werden, schreibe ich das....
Und ich begründe dieses !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:31
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein !
Und so wie es aussieht, gibt es auch nichts zu klingeln....
Denn das, ist nichts weiter, als ein Armutszeugniss :
Du bist so vorhersehbar und stellst Dich einfach nur dumm.
Aber Du täuschst Dich mal wieder.
klausbaerbel schrieb:
Du kannst das nicht pauschalisieren.

Aber doch genau so wenig wie Du !
Habe ich das?
Zeig mal wo.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ne, meine Abrede, ist ja kein Versuch.
Sondern die ist tatsächlich passiert !
Deine Aussage ist passiert, aber nicht zutreffend.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Selbst eine noch so kleine Nichtigkeit, die Nachts passiert ist, wird morgens ausführlich diskutiert....
Das glaubst Du doch jetzt nicht ernstahft selbst?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:32
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und wenn ich hier um 1:30 Uhr entlang der Strasse schaue, sehe ich jede Menge Fenster,
in denen noch Licht scheint....
War klar, daß sowas jetzt kommen würde. Eine Diskusion mit Dir ist unwürdig.
Aber @klausbaerbel wird auch nicht mehr lange Lust haben, sich mit Dir auseinander zu setzen.
Du bist einfach ein unverbesserlicher Rechthaber - und damit habe ich recht, wenn Du das diskreditierst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist so vorhersehbar und stellst Dich einfach nur dumm.
Aber Du täuschst Dich mal wieder.
Ich habe Dich jetzt zweimal gebeten, mir zu sagen, wann ich Dir irgendwas in den Mund gelegt
haben soll....
Du weigerst Dich partout das zu belegen !
Da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Habe ich das?
Zeig mal wo.
Nur ein Beispiel....
Ich kann Dich auch noch anderweitig zitieren ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß immer noch nicht, wie Du darauf kommst, daß so etwas zwangsläufig von mehreren Personen oder überhaupt gesehen werden muß.
Oder glaubst Du, daß wenn eine Person etwas sieht, nur dann zwangsläufig auch andere Personen das Selbe sehen müssen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deine Aussage ist passiert, aber nicht zutreffend.
Sagt wer ?
Du ?
Für mich ist sie das.....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das glaubst Du doch jetzt nicht ernstahft selbst?
Doch absolut !
Ich werde öfter über alle möglichen nächtlichen Aktivitäten unterrichtet....
Das ist eben so, in einem kleinen Vorort !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:50
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:War klar, daß sowas jetzt kommen würde. Eine Diskusion mit Dir ist unwürdig.
Weil anscheinend die Argumente ausgehen....
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Aber @klausbaerbel wird auch nicht mehr lange Lust haben, sich mit Dir auseinander zu setzen.
Jetzt mal im Ernst.....
Was glaubst Du, auf welcher Position, dass auf meiner Interessensskala steht !?
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Du bist einfach ein unverbesserlicher Rechthaber - und damit habe ich recht, wenn Du das diskreditierst.
Werde glücklich damit.......


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Werde glücklich damit.......
Tja, wie durchsichtig Du doch bist ..............


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:54
@Micha007
Kommt noch was zum Thema ?
Oder sinkst Du noch mehr ein ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 22:58
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kommt noch was zum Thema ?
Von Dir kommt doch schon seitenlang nichts konstruktives zum Thema
    Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Also mach den Kopp zu.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 23:00
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil anscheinend die Argumente ausgehen....
Ja, Dir gehen die Argumente aus. Das stimmt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich habe Dich jetzt zweimal gebeten, mir zu sagen, wann ich Dir irgendwas in den Mund gelegt
haben soll....
Du weigerst Dich partout das zu belegen !
Weil es ganz einfach zu aufwendig ist meine Beiträge der letzten Monate durchzusuchen. Wenn Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst ist es nicht mein Problem.
klausbaerbel schrieb:
Habe ich das?
Zeig mal wo.
Nur ein Beispiel....
Ich kann Dich auch noch anderweitig zitieren ?

klausbaerbel schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, wie Du darauf kommst, daß so etwas zwangsläufig von mehreren Personen oder überhaupt gesehen werden muß.
Oder glaubst Du, daß wenn eine Person etwas sieht, nur dann zwangsläufig auch andere Personen das Selbe sehen müssen?
Wo habe ich denn da pauschalisiert?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sagt wer ?
Du ?
Ne, der Weihnachtsmann.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch absolut !
Ich werde öfter über alle möglichen nächtlichen Aktivitäten unterrichtet....
Das ist eben so, in einem kleinen Vorort !
Über alle Möglichen?
Auch über alle?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kommt noch was zum Thema ?
Kam von Dir schon was zum Thema ausser Deiner unhaltbaren Behauptung und daß Du nicht glaubst das er glaubt eine Plasmakugel gesehen zu haben?

Kam eigentlich überhaupt schonmal ein konstruktiver, themenbezogener Beitrag von Dir?
Naja, vielleicht zu Beginn Deiner Allmymitgliedschaft.
Dran erinnern kann ich mich zumindest nicht.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 23:11
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Von Dir kommt doch schon seitenlang nichts konstruktives zum Thema
Wie reden jetzt hier seitenlang, über die angebliche Sichtung des Users @Decker.
Falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest...
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ne, anscheinend bist Du tatsächlich so merkbefreit, wie ich vermutete.... :D
Im Moment geht es um einer 1,5 Meter große "Plasmakugel" die es sich über den Dächern
einer Strasse, gemütlich gemacht hat.
Ne, ist Quatsch was ich erzähl......
Die hat sich ja nur für den "Suchenden", ganz kurz materialisiert....... :D
Ich muss schon wieder lachen......
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Also mach den Kopp zu.
Hut ab, vor deinem Ni­veau.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 23:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, Dir gehen die Argumente aus. Das stimmt
Keineswegs, ich werde erst gerade richtig warm ! :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weil es ganz einfach zu aufwendig ist meine Beiträge der letzten Monate durchzusuchen. Wenn Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst ist es nicht mein Problem.
Du hast diese Behauptung in den Raum gestellt !
Nicht ich....
Ich kann mich an keine Kontroverse mit Dir erinnern !
Also bisher ist von Dir, diesbezüglich nichts als heiße Luft gekommen....
Im Volksmund nennt man solche Leute "Schwätzer" !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wo habe ich denn da pauschalisiert?
Das steht doch da ! :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ne, der Weihnachtsmann.
Ich sehe, auch bei Dir sinkt das Niveau....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Über alle Möglichen?
Auch über alle?
Ja doch, über wirklich viele Nichtigkeiten....
Ich denke eine 1,5 Meter große "Plasmakugel", wäre aber erstmal Tagesthema Nr. 1
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kam von Dir schon was zum Thema ausser Deiner unhaltbaren Behauptung und daß Du nicht glaubst das er glaubt eine Plasmakugel gesehen zu haben?
Für mich ist das keine, "unhaltbare Behauptung"
Für mich ist der "Plasmamumpitz" nicht existent !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kam eigentlich überhaupt schonmal ein konstruktiver, themenbezogener Beitrag von Dir?
Von Dir kommt nichts anderes, als persönliche Angriffe.
Und Du kommst mir mit, "konstruktiven themenbezogenen Beiträgen".....
Das ist an Sarkasmus kaum zu überbieten !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Naja, vielleicht zu Beginn Deiner Allmymitgliedschaft.
Dran erinnern kann ich mich zumindest nicht.
Ein Widerspruch in sich.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 02:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kam eigentlich überhaupt schonmal ein konstruktiver, themenbezogener Beitrag von Dir?
Ganz vereinzelt, aber idR sieht man ausser Rumstaenkern nicht viel mehr.


Desmocorse, du faellst einfach vielen Usern hier durch deine besserwisserische Art deiner Beitraege auf. Und nur dadurch. Schade, dass du in diesem Forum nicht mehr beitragen kannst oder moechtest.
Wie du mit anderen Teilnehmern umzuspringen pflegst, ist ein trauriges Beispiel deines zutage kommenden Sozialverhaltens. Deine Meinung kann man mit Sicherheit auch in einem anderen Stil mitteilen, ohne dass sich jeder zweite, der von dir angeschrieben wird, mit Ekel abwendet.

Ich weiss nicht, ob du dieses Verhalten auch im echten Leben so an den Tag legst, aber du solltest dich vielleicht fragen, ob deine virtuellen Umgangsformen nicht einer Verbesserung beduerfen.
Ich weiss, es interessiert dich nicht, wie du bei anderen Teilnehmern dieses Forums ankommst, aber auch dieser Sammelplatz des Internets lebt davon, dass unser Miteinander mehr oder weniger in harmonischen Bahnen verlaeuft. Klar wird hier gerne mal Unfug verzapft, aber immerhin sind wir in einem Mysteryforum; die Themen die hier behandelt werden sind phantastisch und viele Beitraege spiegeln mit Sicherheit kein besonders reflektiertes und rationales Weltbild wider, doch du nimmst dir mE oftmals das Recht heraus, andere User derart despektierlich zu behandeln, dass man sich fragen kann, welches deine Motivation ist, sich hier aufzuhalten.
Kritik schoen und gut, aber diese kann man auch so formulieren, dass sie dem Kritisierten auch nuetzlich ist und den Dialog foerdert, anstatt ihn im Keim zu ersticken und die Fronten zu verhaerten.

Gruesse


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 08:32
Zitat von eiieueiieu schrieb:Desmocorse, du faellst einfach vielen Usern hier durch deine besserwisserische Art deiner Beitraege auf.
Und Du hast Dich jetzt zum Sprachrohr der "vielen" User auserkoren, oder wie ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:Wie du mit anderen Teilnehmern umzuspringen pflegst, ist ein trauriges Beispiel deines zutage kommenden Sozialverhaltens.
Mein "Sozialverhalten" ist denke ich, vollkommen OK !
Mit welchem Recht Du dich allerdings als moralische Instanz aufspielst, ist mir schleierhaft,
nach solchen Keulen :
Zitat von eiieueiieu schrieb:Deine Meinung kann man mit Sicherheit auch in einem anderen Stil mitteilen, ohne dass sich jeder zweite, der von dir angeschrieben wird, mit Ekel abwendet.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Klar wird hier gerne mal Unfug verzapft, aber immerhin sind wir in einem Mysteryforum; die Themen die hier behandelt werden sind phantastisch und viele Beitraege spiegeln mit Sicherheit kein besonders reflektiertes und rationales Weltbild wider, doch du nimmst dir mE oftmals das Recht heraus, andere User derart despektierlich zu behandeln, dass man sich fragen kann, welches deine Motivation ist, sich hier aufzuhalten.
Das ist deine Wahrnehmung.
Ich habe eine völlig andere......
Ich lese einfach von einer 1,5 Meter großen "Plasmakugel", die sich über den Dächern einer
Strasse materialisiert haben soll, und zweifel diese Story an.
Nicht mehr und nicht weniger, ist passiert !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 10:30
klausbaerbel schrieb:
Wo habe ich denn da pauschalisiert?
Das steht doch da ! :D
Da steht ein Zitat mit Text von mir. Eine Pauschalisierung kann ich darin nicht erkennen und Du sie nicht aufzeigen.
Wirst Du auch nicht können.
klausbaerbel schrieb:
Über alle Möglichen?
Auch über alle?
Ja doch, über wirklich viele Nichtigkeiten....
Ich denke eine 1,5 Meter große "Plasmakugel", wäre aber erstmal Tagesthema Nr. 1
Dann warscheinlich auch über den Meteor von dem ich schrieb.
Den muß nach Deiner Behauptung Jemand gesehen haben.
klausbaerbel schrieb:
Kam von Dir schon was zum Thema ausser Deiner unhaltbaren Behauptung und daß Du nicht glaubst das er glaubt eine Plasmakugel gesehen zu haben?

Für mich ist das keine, "unhaltbare Behauptung"
Was es für Dich ist, ist für mich unrelevant.
Sie ist nicht haltbar.
Warum habe ich Dir versucht zu erklären. Wenn Du es nicht verstehst, kann ich es nicht ändern. Ist mir auch egal.
Zitat von eiieueiieu schrieb:Desmocorse, du faellst einfach vielen Usern hier durch deine besserwisserische Art deiner Beitraege auf. Und nur dadurch. Schade, dass du in diesem Forum nicht mehr beitragen kannst oder moechtest.
Wie du mit anderen Teilnehmern umzuspringen pflegst, ist ein trauriges Beispiel deines zutage kommenden Sozialverhaltens. Deine Meinung kann man mit Sicherheit auch in einem anderen Stil mitteilen, ohne dass sich jeder zweite, der von dir angeschrieben wird, mit Ekel abwendet.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wie @Desmocorse sehr anschaulich
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein "Sozialverhalten" ist denke ich, vollkommen OK !
dargelegt hat, wird sich das auch nicht ändern.
Was letztendlich zumindest für mich nur eine Möglichkeit offen lässt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich lese einfach von einer 1,5 Meter großen "Plasmakugel", die sich über den Dächern einer
Strasse materialisiert haben soll, und zweifel diese Story an.
Nicht mehr und nicht weniger, ist passiert !
Du unterschlägst Deine Behauptung, daß es unbedingt mehr als eine Person gesehen haben müssen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 11:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da steht ein Zitat mit Text von mir. Eine Pauschalisierung kann ich darin nicht erkennen und Du sie nicht aufzeigen.
Wirst Du auch nicht können.
Du pauschalisierst in mehreren Beiträgen, dass diese "Plasmakugel" unbemerkt bleiben könnte !
Genau wie ich das Gegenteil pauschalisiere.....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du unterschlägst Deine Behauptung, daß es unbedingt mehr als eine Person gesehen haben müssen.
Das brauche ich nicht zu unterschlagen !
Das habe ich jetzt zu genüge dargelegt.....
Wenn Du meinst eine 1,5 Meter große "Plasmakugel" könnte unbemerkt über den
Dächern eines Wohngebietes schweben, ist das in meinen Augen vollkommen aberwitzig !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann warscheinlich auch über den Meteor von dem ich schrieb.
Den muß nach Deiner Behauptung Jemand gesehen haben.
Du langweilst mich mit deinem Meteoriten.
Der ist hier nicht Thema !
Und nach wie vor, ist deine Aussage, den hätte außer Dir niemand gesehen, absolut lächerlich !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was es für Dich ist, ist für mich unrelevant.
Sie ist nicht haltbar.
Warum habe ich Dir versucht zu erklären. Wenn Du es nicht verstehst, kann ich es nicht ändern. Ist mir auch egal.
Du hast versucht zu erklären, richtig....
Herausgekommen ist aber ein Rohrkrepierer !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. :D


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 11:46
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn Du meinst eine 1,5 Meter große "Plasmakugel" könnte unbemerkt über den
Dächern eines Wohngebietes schweben, ist das in meinen Augen vollkommen aberwitzig !
Um die genannte Uhrzeit, ich meine es war mitten in der Nacht, wäre das aber nichts ungewöhnliches.
Besonders weil es in einer dörflichen Gegend gewesen ist. Da ist die Bevölkerungsdichte auch sehr gering.
Sofern kein Silvester gewesen ist, werden die meisten wohl geschlafen haben.

Kein 100% Beweis, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch mal sehr gering, dass jemand mitten in der Nacht zufällig wach ist und dann noch in den Himmel starrt.

Darauf behaare ich ebenso wie der Klaus, sofern keine akustischen Merkmale genannt werden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 11:53
Was mir spontan zum Thema einfällt:



Die Nasca-Linien

Was haltet ihr vom "größten Rätsel" der Archäologie?

Oder was ist mit den Maya, die angeblich das "Rad" und den "Straßenbau" nicht kannten, dafür aber astronomisch exakt ausgerichtete Tempel und Pyramiden errichteten, die zudem ein perfektes Modell unseres Sonnensystems darstellen und darüber hinaus auch den Pluto, sowie den Asteroidengürtel mit einbeziehen? Was war mit ihren bemerkenswerten Städten, die sie errichteten, nur um diese kurz darauf wieder zu verlassen? Und wohin sind die Leute zuletzt hin, dass ihre Spuren einfach in der Geschichte aufhören?

Was ist mit den riesigen "Blöcken", die hoch oben auf Bergen in Südamerika gefunden wurden? Wie sind die da raufgekommen, wenn wir es heute nicht einmal schaffen, diese runterzuholen?

Fragen über Fragen - und was steckt dahinter?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 11:57
@lilienherz
Vielmehr handelte es sich wahrscheinlich um Freilufttempel, in denen Rituale und religiöse Zeremonien abgehalten wurden.
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/59176/

Wahrscheinlich auch nur eine lose Vermutung, aber immerhin eine mögliche, logischere Antwort. Lies dir mal den Artikel durch. :)

Aber was sollen Aliens denn davon haben, wenn sie irgendeinen Mist auf den Boden kritzeln? :D


melden