Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:42
Zitat von DeckerDecker schrieb:branden = wasserzeichen rein oder sowas. damit ich's wiederfind/erkenn wenn's iwo mal rumfliegt im netz
Ah danke, jetzt versteh ich.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:42
Ich bin neulich in der Stadt an einer Frau mit Kinderwagen vorbei gegangen.
Das Kind sah für mich wie ein Außerirdischer aus, aber mein Verstand sagte mir, dass es vielleicht "nur" eine Hautkrankheit war.
Ich habe nachts richtig mies geträumt und wieder Panikattacken gehabt, dass ich das Böse bin, woraufhin ich wieder Blogeinträge von mir löschte. Da kam wieder voll die Psychose durch.
Also für mir sind Außerirdische irgendwie eine Horrorvorstellung und ich weiß nicht, warum andere so wild darauf sind, dass sie endlich erscheinen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:44
Ich hätte eine logische Erklärung dafür, dass es Leute gibt, die da so erpicht drauf sind - weil sie die Geschichten, die sich um Sichtungen drehen, eigentlich gern glauben möchten, aber im Endeffekt nur das glauben, was sie selber gesehen oder anderweitig wahrgenommen haben. Wäre jetzt meine Theorie dazu.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:45
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Ich bin neulich in der Stadt an einer Frau mit Kinderwagen vorbei gegangen.
Das Kind sah für mich wie ein Außerirdischer aus, aber mein Verstand sagte mir, dass es vielleicht "nur" eine Hautkrankheit war.
:D :D
Uh, armes Kind.
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Also für mir sind Außerirdische irgendwie eine Horrorvorstellung und ich weiß nicht, warum andere so wild darauf sind, dass sie endlich erscheinen.
Also hast panische Angst vor denen, ja? Oh je, hoffentlich erscheint Dir nichtmal so nen UFO, da kippst mir ja voll aus den Latschen.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:46
Und zum Thema Branding bei dem Video - das ist im Endeffekt ein "Kennzeichen", aus dem zu ersehen ist, von wem das Video stammt.

Sieht man bei Filmen im Fernsehen oft ... das ARD Logo oder das ZDF Logo oder das RTL Logo oder welches Logo auch immer im Bildschirmrand. Genau das ist mit Branding gemeint.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:48
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Und zum Thema Branding bei dem Video - das ist im Endeffekt ein "Kennzeichen", aus dem zu ersehen ist, von wem das Video stammt.

Sieht man bei Filmen im Fernsehen oft ... das ARD Logo oder das ZDF Logo oder das RTL Logo oder welches Logo auch immer im Bildschirmrand. Genau das ist mit Branding gemeint.
Danke für die Erklärung :) @Decker hats mir schon erläutert.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:50
@Dumas
Lustig fand ich es eigentlich nicht. Eher traurig. Weiß nicht, warum Du Deinen Beitrag mit Smileys garnierst.

Tja, wahrscheinlich würde ich auch aus den Latschen kippen, wenn so ein Wesen (a la Hollywood) vor mir steht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:53
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Lustig fand ich es eigentlich nicht. Eher traurig. Weiß nicht, warum Du Deinen Beitrag mit Smileys garnierst
Bitte verzeih, ich wollte Deinen Kommentar nicht ins Lächerliche ziehen und ich habe Dich auch nicht ausgelacht. Ich mußte einfach schmunzeln, wie Du die Situation beschrieben hast. Und ein Lächeln gestattest mir doch sicher, hm?
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Tja, wahrscheinlich würde ich auch aus den Latschen kippen, wenn so ein Wesen (a la Hollywood) vor mir steht.
Versteh ich.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 14:08
@Dumas
Über mich kannst Dich evtl. noch lustig machen, aber ich dachte dabei an das arme Kind und die Mutter, die sicherlich auch traurig ist.
Aber ist schon okay.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 14:16
So ALLE ZUSAMMEN ^^

ich werd dann mal eben noch etwas raus in die Natur mit der kurzen

Ich wünsch euch allen zusammen nen erholsamen Sonntag Nachmittag :)

Und sach ma...

BIS SPÄTER :D

cheers


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 22:50
Ich glaube, das die menschheit eine zu primitive sicht auf dieses thema hat, es wird wahrscheinlich zu 99,9% vor leben wimmeln im universum. Lachhaft ist auch, das viele denken wir wären die ultimative intelligente lebensform die es gibt, aber zerstören uns selbst ohne mit der wimper zu zucken. Ich bin mir sicher das da draussen so viel unglaubliches auf uns wartet, sofern wir lernen uns als eins zu sehen, ohne vorurteile von hautfarbe, religion, kultur und gesellschaftlichen stand. Also hoffen wir das beste für die zukunft...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 23:27
Ich bin mir sicher, dass es andere Lebensformen im All gibt, aber die meisten werden nicht weiter entwickelt sein als wir (vergleichbar mit Tieren). Also werden wir sie nur sehen, wenn wir in der Lage sind zu denen zu gelangen, doch ob wir uns bis dahin nicht selber minimiert bis ausgelöscht haben ist die Frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 00:53
Es gibt keine Außerirdischen, weil es nichts außerhalb unserer Erde gibt. Das, was du "Aliens" nennst, sind MENSCHEN


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 00:54
@ichwarhier

Lebensformen auf anderen Planeten im All sind Menschen? Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 01:58
Zitat von foxxxmulderfoxxxmulder schrieb:Lachhaft ist auch, das viele denken wir wären die ultimative intelligente lebensform die es gibt
Wer behauptet das?
Zitat von foxxxmulderfoxxxmulder schrieb:es wird wahrscheinlich zu 99,9% vor leben wimmeln im universum.
So wie ich das verstanden habe, besteht das Universum groesstenteils aus ziemlich teilchenarmen Raum. Da ist erstmal kein Platz fuer Leben. ;-)
Zitat von foxxxmulderfoxxxmulder schrieb:Ich bin mir sicher das da draussen so viel unglaubliches
Da stimme ich dir zu, aber selbst wenn wir alle denkbaren Probleme hier auf der Erde loesen, wird uns das nicht weiterhelfen, das Universum zu bereisen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 03:13
Zitat von exDexterexDexter schrieb:Lebensformen auf anderen Planeten im All sind Menschen?
Hast du ne Planetentapete im Schlafzimmer?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 06:56
Meine Meinung dazu :
Das Universum ist unendlich,niemand wird das 100 % sagen können ob es nicht doch Lebewesen in anderen Galaxien gibt.Man hat das Weltall meiner Meinung nach nicht komplett erforscht,und so wie es aussieht wird man das wohl auch nie.
Ich finde es falsch explizit zu sagen dass es keine Ausserirdischen gibt,aber es ist auch falsch zu behaupten es gibt welche.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 14:17
@ichwarhier
Zitat von ichwarhierichwarhier schrieb:Es gibt keine Außerirdischen, weil es nichts außerhalb unserer Erde gibt. Das, was du "Aliens" nennst, sind MENSCHEN


keinen plan von Blasmusik und nun auch noch
über "Aliens" reden wollen!

Bleib bei deinen stickarbeiten...


:-))


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 16:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:keinen plan von Blasmusik und nun auch noch
über "Aliens" reden wollen!

Bleib bei deinen stickarbeiten...
Haste zuviel geschaukelt? was hat das eine mit dem anderen zu tun...aber ich will dir in deine Märchenwelt nicht reinfunken

Bin hier raus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2014 um 18:19
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ausserirdisches Leben gibt. Die Frage ist natürlich, welche Formen dieses bereits angenommen hat (oder noch annehmen wird). Ich würde darauf wetten, dass es in einiger Zeit (vll. Jahre/Jahrzehnte/oder eben auch länger; diese Zeiteinheiten sind für unsere Lebensform bedeutend - für die Natur und das Universum an sich sind das lachhafte Maßstäbe) zu dem Nachweis außerirdischen Lebens, z.B. auf der Marsoberfläche oder knapp darunter, kommen wird. Viel interessanter ist natürlich die Frage, wie es auf anderen Planeten aussieht, die als Exoplaneten bezeichnet werden und somit Leben beherbergen könnten. Solange nicht ein Mitglied unserer menschlichen Gesellschaft schleunigst einen Weg findet, schneller als das Licht zu reisen, werden wir diese Frage wohl nicht beantworten können ;) Immerhin würde es allein schon etwa 100.000-120.000 Lichtjahre dauern, nur die Milchstraße einmal zu durchqueren. Ain't nobody got time for that, hehe. Auch interessant ist natürlich der Jupiter-Mond Europa, auf dem Unmengen von Wasser in einem Ozean vermutet werden, welcher sich unter der Oberfläche hält und womöglich tatsächlich komplett flüssig ist. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, bin ich mir zu 99% sicher, dass dort zumindest Mikroben vorhanden sind. Vielleicht sogar noch mehr... Carl Sagan hatte schon recht als er sagte, dass es eine riesige Platzvergeudung wäre, wenn wir tatächlich den einzig mit Leben besiedelten Planeten im Universum bewohnen würden. Die Drake-Gleichung ist, obwohl natürlich mit vielen Unbekannten besetzt, ein gutes Beispiel, um rein rechnerisch zu zeigen, dass es sehr wohl Leben im Universum geben kann. Sehr sehr spannendes Thema


Anzeige

1x zitiertmelden