Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 14:06
@Kurzschluss
kenne viele die denken Außerirdische gibt es nicht

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 14:18
@Kurzschluss
@cavalera
Solange man keine handfesten Beweise hat, dass es Aliens gibt, bleibt es nur eine Vermutung.

Sowohl die Behauptung, dass es Aliens gibt, als auch die Behauptung, dass wir völlig alleine in diesem großen Universum sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 14:20
@Pika
siehst du richtig :) die Frage nach Leben nach dem Tod behandle ich übrigens auch so


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 14:51
Glauben? Ja.
Wissen? Nein.
Ufo Sichtungen? Völliger Mumpitz


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 15:29
@Desmocorse
klausbaerbel schrieb:
Beonders gilt das natürlich für die Nachbarn selbst.
Das gilt für die ganze Strasse !
Und eigentlich auch für das ganze Strassenviertel.
Also wenn das so sein muß, wie Du behauptest, hast Du sicherlich auch eine plausible Erklärung, warum ich in meinem Strassenviertel der Einzige war der den Meteor über den Himmel ziehen sah.

Der war so hell, daß die Umgebung erleuchtet wurde und ca 30-40 Sec sichtbar.

Nach deiner Logik ist das ja nun wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 15:44
Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass es intelligente Außerirdische gibt.

Ist aber reine Spekulation.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 15:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also wenn das so sein muß, wie Du behauptest, hast Du sicherlich auch eine plausible Erklärung, warum ich in meinem Strassenviertel der Einzige war der den Meteor über den Himmel ziehen sah.
Wieviel tausend Leute hast Du befragt ?
Einen Meteoritenabsturz, kann man vermutlich aus jeder Position, innerhalb der Stadt sehen !

So, jetzt geht es aber um eine 1,5 Meter große "Plasmakugel", die entlang einer Strasse schwebt.
Komm, ich bitte Dich....
Das soll außer dem "Suchenden", niemand anderes mitbekommen haben ?

Aber halt, stimmt ja gar nicht.....
Die Kugel hat sich ja nur ganz kurz, für ein paar Sekunden dem "Suchenden" offenbart....
Hat sich ja praktisch nur ganz kurz materialisiert.....
War bestimmt ne Störung in der Tarnvorrichtung !

Ich will mich mit so einem Mumpitz, auch eigentlich nicht länger beschäftigen.....
Wenn Du das für Dich im Bereich des Möglichen einordnest, ist das ja OK !
Ich tue das nicht !

Auch bei der "Sichtung", geht es nur um eins, und das ist Aufmerksamkeit !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 16:05
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wieviel tausend Leute hast Du befragt ?
Wie viele tausend Leute wohnen denn so durchschnittlich in einem dörflichen Strassenviertel?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Einen Meteoritenabsturz, kann man vermutlich aus jeder Position, innerhalb der Stadt sehen !
Oh ja, einen Meteorüberflug kann man sogar europaweit sehr gut sehen. Wenn man denn zur fraglichen Uhrzeit draussen im Garten steht und in den Himmel schaut.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich will mich mit so einem Mumpitz, auch eigentlich nicht länger beschäftigen.....
Wenn Du das für Dich im Bereich des möglichen einordnest, ist das ja OK !
Höre bitte auf immer wieder Dinge in meine Sätze zu interpretieren, die ich nicht schrieb.
Mach das mit wem anders, aber nicht mit mir.

Mir geht es einzig und alleine um Deine Behauptung, daß zwangsläufig viele Personen so etwas sehen müssen.

Das Deine Behauptung nicht haltbar ist, zeigt sehr anschaulich der Meteorüberflug. Der wurde europaweit nur von relativ wenigen Personen gesehen und das obwohl er sehr lange und extrem hell zu sehen war.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 16:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie viele tausend Leute wohnen denn so durchschnittlich in einem dörflichen Strassenviertel?
Mehr als genug !
Mehr als Du mit Sicherheit abgeklappert hast !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh ja, einen Meteorüberflug kann man sogar europaweit sehr gut sehen. Wenn man denn zur fraglichen Uhrzeit draussen im Garten steht und in den Himmel schaut.
Und Du denkst, in deiner Stadt hat das keiner gemacht ?
Wohl kaum....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Höre bitte auf immer wieder Dinge in meine Sätze zu interpretieren, die ich nicht schrieb.
Mach das mit wem anders, aber nicht mit mir.
Entschuldige mal, Du hattest mich angesprochen !
Und was heißt hier, "immer wieder" ?
Gehts Dir noch gut ?

Du hattest meine Sichtweise in Abrede gestellt, und ich Deine !
Jetzt mach mal hier keinen auf "mimimi"....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mir geht es einzig und alleine um Deine Behauptung, daß zwangsläufig viele Personen so etwas sehen müssen.
Ja, und die steht nach wie vor !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Deine Behauptung nicht haltbar ist, zeigt sehr anschaulich der Meteorüberflug.
Nein, dass ist absoluter Blödsinn !
Du weißt doch gar nicht, wer in deiner Stadt, den Absturz noch gesehen hat !
Mit Sicherheit, hat das auch noch jemand anderes, in deiner Stadt gesehen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der wurde europaweit nur von relativ wenigen Personen gesehen und das obwohl er sehr lange und extrem hell zu sehen war.
Was heißt, "relativ" ?
Relativ für Dich ?

Und nochmal, hier gehts nicht um einen Meteoritenabsturz, sondern um eine 1,5 Meter große
Plasmakugel, innerhalb eines Stadtbezirkes !
Und sowas sieht mit Sicherheit, mehr als eine Person !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 16:44
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mehr als genug !
Mehr als Du mit Sicherheit abgeklappert hast !
Das weißt Du genau woher?
Und wie viele tausend Personen wohnen denn nun in meinem dörflichen Strassenviertel?
Es kann doch nicht so schwer sein da mal eine konkrete Zahl zu nennen ohne Nebelkerzen zu werfen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Entschuldige mal, Du hattest mich angesprochen !
Und was heißt hier, "immer wieder" ?
Gehts Dir noch gut ?
Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage.

Immer wieder bedeutet so viel wie immer wieder. Es ist nicht das erste Mal, daß Du mir etwas in den Mund legen willst. Schon vergessen?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jetzt mach mal hier keinen auf "Mimimi"....
:D getroffene Hunde jaulen. Du weißt ganz genau, daß Deine Behuptung nicht haltbar ist. Schon blöd, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt und das auch noch auffällt.

Dein Mimimi ziehst Du hier im UFO bereich immer wieder durch. Was nicht nur die von Dir Bemimiten nervt, sondern so langsam auch mich. Weil von Dir kommt immer nur unhöfliches Rumgemoser aber niemals etwas konstruktives.
Ich kenne Dich hier im Forum lange genug und weiß, daß Du nur darauf aus bist Andere mit auffallend provokanten Beiträgen zum Schweigen zu bringen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was heißt, "relativ" ?
Relativ für Dich ?

Und nochmal, hier gehts nicht um einen Meteoritenabsturz, sondern um eine 1,5 Meter große
Plasmakugel, innerhalb eines Stadtbezirkes !
Und sowas sieht mit Sicherheit, mehr als eine Person !
Relativ zur Flächenausdehnung.

Ortschaft- Europa.

Meteorüberflug (Ein Einschlag fand nicht statt und es wurde auch kein Meteorit anschließend nachgewiesen) über Europa.
Gegenüber einem Licht über einem Hausdach in einer Ortschaft.

Und die sieht um die genannte Uhrzeit sicherlich nicht mit Sicherheit mehr als eine Person.
Es ist sogar im Rahmen des Möglichen, daß so etwas garniemand sieht.

Ich weiß immer noch nicht, wie Du darauf kommst, daß so etwas zwangsläufig von mehreren Personen oder überhaupt gesehen werden muß.
Oder glaubst Du, daß wenn eine Person etwas sieht, nur dann zwangsläufig auch andere Personen das Selbe sehen müssen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 17:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das weißt Du genau woher?
Und wie viele tausend Personen wohnen denn nun in meinem dörflichen Strassenviertel?
Ich soll Dir jetzt sagen, in welcher Stadt Du wohnst ? :D
Ach ne, wir sind ja jetzt schon bei einem Dorf....
Das weiß ich natürlich nicht !
Verrate mir doch einfach, in welchem Dorf, oder welcher Stadt Du lebst !
Und verratest Du mir noch, wieviel Leute Du befragt hast !
Willst Du mich verarschen, oder was ?

Und dann warten wir mal ab, in welcher Stadt, oder Dorf, die Sichtung des "Suchenden" denn stattgefunden hat !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es kann doch nicht so schwer sein da mal eine konkrete Zahl zu nennen ohne Nebelkerzen zu werfen.
LOL !
Die Nebelkerzen, zündest Du in einer Tour !
Hier geht es nicht um deinen "Meteoritenabsturz"
Hier geht es um eine 1,5 Meter große "Plasmakugel" !
Was das auch immer sein soll........ :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Immer wieder bedeutet so viel wie immer wieder. Es ist nicht das erste Mal, daß Du mir etwas in den Mund legen willst. Schon vergessen?
Das habe ich tatsächlich.
Helfe mir mal auf die Sprünge.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:getroffene Hunde jaulen. Du weißt ganz genau, daß Deine Behuptung nicht haltbar ist. Schon blöd, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt und das auch noch auffällt.
Meine Behauptung ist also nicht "haltbar" ?
Ich denke schon, dass sie das ist !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schon blöd, wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt und das auch noch auffällt.
Du willst mir einen Spiegel vorhalten ? :D
Über sowas kann ich echt nur müde lächeln !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dein Mimimi ziehst Du hier im UFO bereich immer wieder durch. Was nicht nur die von Dir Bemimiten nervt, sondern so langsam auch mich.
Die von mir, "Bemimten" ?
Aha.....
Wer ist das denn alles ?
Und ob Du von mir genervt bist, tangiert mich ehrlich gesagt null !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich kenne Dich hier im Forum lange genug und weiß, daß Du nur darauf aus bist Andere mit auffallend provokanten Beiträgen zum Schweigen zu bringen.
Ich teile hier wie jeder andere auch, nur meine Meinung mit.
Und bezüglich der gesichtenden "Plasmakugel", glaube ich davon kein Wort !
Thats all.....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Relativ zur Flächenausdehnung.
Unsinn !
Wenn überhaupt, dann zur Einwohnerzahl !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ortschaft- Europa.
Ja ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meteorüberflug (Ein Einschlag fand nicht statt und es wurde auch kein Meteorit anschließend nachgewiesen) über Europa.
Es geht hier nicht um deinen Meteoriteneinschlag !!!
Kapierst Du das nicht ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß immer noch nicht, wie Du darauf kommst, daß so etwas zwangsläufig von mehreren Personen oder überhaupt gesehen werden muß.
Lass uns doch einfach mal abwarten, ob der "Suchende" uns verrät, in welcher Stadt er lebt....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gegenüber einem Licht über einem Hausdach in einer Ortschaft.
Du musst lesen !
Kein einfaches "Licht" !
Eine 1,5 Meter große Plasmakugel, mit noch 2 kleinen weiteren Kugeln dran.
Jetzt wo ich den Mumpitz hier schreibe, muss ich selbst lachen.... :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und die sieht um die genannte Uhrzeit sicherlich nicht mit Sicherheit mehr als eine Person.
Das weißt Du woher ?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es ist sogar im Rahmen des Möglichen, daß so etwas garniemand sieht.
Also in meiner Strasse/Viertel, würde eine 1,5 Meter große Plasmakugel, schon einige Leute mitkriegen !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder glaubst Du, daß wenn eine Person etwas sieht, nur dann zwangsläufig auch andere Personen das Selbe sehen müssen?
Sag Du doch einfach mal, ob Du die Story glaubst ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 17:51
@Desmocorse
Ich weiß auch nicht, wie Du auf Stadt kommst. Ich schrieb:
Desmocorse schrieb:
Wieviel tausend Leute hast Du befragt ?

Wie viele tausend Leute wohnen denn so durchschnittlich in einem dörflichen Strassenviertel?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Willst Du mich verarschen, oder was ?
Nene. Das überlasse ich Dir.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:LOL !
Die Nebelkerzen, zündest Du in einer Tour !
Hier geht es nicht um deinen "Meteoritenabsturz"
Hier geht es um eine 1,5 Meter große "Plasmakugel" !
Was das auch immer sein soll........ :D
Lachst Du jetzt über Dein Unvermögen einen Vergleich nachzuvollziehen?
Nur weil Du nicht einsehen kannst oder willst, daß Deine Behauptung nicht haltbar ist?
Das ist das was man gemeinhin als Nebelkerzen werfen bezeichnet.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und ob Du von mir genervt bist, tangiert mich ehrlich gesagt null !
Das hatte ich von Dir auch nicht anders erwartet.

Wie gesagt. Von Dir kommt in Deinen Beiträgen nur Rumgemoder ohne Substanz und Inhalt.
Augenscheinlich mit dem Hintergrund andere Forenteilnehmer vom Schreiben abzubringen.
klausbaerbel schrieb:
Und die sieht um die genannte Uhrzeit sicherlich nicht mit Sicherheit mehr als eine Person.
Das weißt Du woher ?
Das weiß ich daher, daß Du für solch eine Sicherheit keine Grundlage hast, ausser Deinem Glauben.
Auch das kannst oder willst Du nicht verstehen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also in meiner Strasse/Viertel, würde eine 1,5 Meter große Plasmakugel, schon einige Leute mitkriegen !
Das kann möglich sein.
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Dein Strassenviertel nicht kenne.

Aber Du kannst nicht pauschal von Deinem Strassenviertel auf Andere schließen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sag Du doch einfach mal, ob Du die Story glaubst ?
Darum geht es mir zwar nicht, als ich Dich wegen Deiner Behauptung anschrieb aber ich kann Dir sagen, daß ich denke, daß es gut möglich ist, daß er etwas gesehen hat, oder glaubt etwas gesehen zu haben was so aussah wie er es beschrieb.

Um was es sich tatsächlich handelt kann ich nicht sagen.

Allerdings fehlt mir der Glauben an eine schwebende Plasmakugel zu glauben.
Schon alleine weil Plasma doch etwas warm ist und eher nicht eine Kugelform beibehalten wird und auch in der Umgebung mindestens den Schnee geschmolzen hätte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 18:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie gesagt. Von Dir kommt in Deinen Beiträgen nur Rumgemoder ohne Substanz und Inhalt.
Augenscheinlich mit dem Hintergrund andere Forenteilnehmer vom Schreiben abzubringen.
Dir geht es gar nicht um die Sache, sondern lediglich darum, mich zu dis­kre­di­tie­ren !
Ich denke, dass ist jetzt deutlich geworden...
Auf meine Bitte, mir auf die Sprünge zu helfen, wo ich Dir denn mal was in den Mund gelegen haben soll,
gibt es anscheinend auch keine Antwort.....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Lachst Du jetzt über Dein Unvermögen einen Vergleich nachzuvollziehen?
Nur weil Du nicht einsehen kannst oder willst, daß Deine Behauptung nicht haltbar ist?
Das ist das was man gemeinhin als Nebelkerzen werfen bezeichnet.
Das ist einfach nur lächerlich !
Es geht noch immer um eine 1,5 Meter große "Plasmakugel", die sich wie nichts materealisiert hat !
Man könnte fast meinen, die Kugel hat den "Suchenden" ein bisschen beinflusst, kurz hoch zu
kucken... :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie gesagt. Von Dir kommt in Deinen Beiträgen nur Rumgemoder ohne Substanz und Inhalt.
Augenscheinlich mit dem Hintergrund andere Forenteilnehmer vom Schreiben abzubringen.
Also fast könnte man meinen, Du hast einen "Narren" an mir gefressen ! :D
Als ob ich hier irgendjemanden vom Schreiben abbringen könnte....
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Darum geht es mir zwar nicht, als ich Dich wegen Deiner Behauptung anschrieb aber ich kann Dir sagen, daß ich denke, daß es gut möglich ist, daß er etwas gesehen hat, oder glaubt etwas gesehen zu haben was so aussah wie er es beschrieb.
Und genau das, stell ich in Abrede !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Allerdings fehlt mir der Glauben an eine schwebende Plasmakugel zu glauben.
Ach wirklich ?
Worüber diskutieren wir dann hier ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:06
Komm mir manchmal selbst wie einer vor.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:09
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also fast könnte man meinen, Du hast einen "Narren" an mir gefressen !
Im Moment schon ja. Warum, das schrieb ich ja.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auf meine Bitte, mir auf die Sprünge zu helfen, wo ich Dir denn mal was in den Mund gelegen haben soll,
gibt es anscheinend auch keine Antwort.....
Bei aller Liebe aber ich möchte jetzt nicht die Beiträge von vor 3-4 Monaten durchsuchen.
klausbaerbel schrieb:
Allerdings fehlt mir der Glauben an eine schwebende Plasmakugel zu glauben.
Ach wirklich ?
Worüber diskutieren wir dann hier ?
Ja ganz ehrlich.

Ich hatte nun bereits mehrmals versucht Dir zu verdeutlichen, welche Behauptung von Dir mich dazu veranlasste Dich anzusprechen um Dir zu sagen, daß sie nicht haltbar ist.

Mehr nicht.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich Dir das noch verständlich machen soll.
klausbaerbel schrieb:
Darum geht es mir zwar nicht, als ich Dich wegen Deiner Behauptung anschrieb aber ich kann Dir sagen, daß ich denke, daß es gut möglich ist, daß er etwas gesehen hat, oder glaubt etwas gesehen zu haben was so aussah wie er es beschrieb.
Und genau das, stell ich in Abrede !
Wohl nicht ganz. Denn Du kannst nicht in Abrede stellen, was er glaubt gesehen zu haben oder daß er etwas gesehen hat, was für ihn so aussah wie das was er beschrieb.
Zitat von martialismartialis schrieb:Komm mir manchmal selbst wie einer vor.
Zeig mal ein Foto von Dir.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zeig mal ein Foto von Dir.
Gibt`s hier schon. Such doch!^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:12
@martialis

Is ja wie Ostern.

Aber mach ich bei Gelegenheit und dann sag ich Dir, ob Du Dir wirklich Sorgen machen mußt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Is ja wie Ostern.

Aber mach ich bei Gelegenheit und dann sag ich Dir, ob Du Dir wirklich Sorgen machen mußt.
Gib dir keine Mühe. Äußerlich sieht man mir das nicht an. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 19:29
@Desmocorse
klausbaerbel schrieb:
Wie viele tausend Leute wohnen denn so durchschnittlich in einem dörflichen Strassenviertel?
    Desmocorse schrieb:
    Mehr als genug !
    Mehr als Du mit Sicherheit abgeklappert hast !
Man braucht die auch gar nicht abklappern.
In ländlichen Gegenden (und Vororten) werden um 20:00h "die Bordsteine hochgeklappt" und um 22:00h siehst Du (außer den Straßenlaternen) kein Licht mehr hinter den Fenstern.

Wenn - so wie in diesem Fall - also diese "Plasmakugel" gegen 1:30h gesichtet wurde, kannst Du Dir recht sicher sein, das Du der Einzige bist, der diese beobachtet hat.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 21:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei aller Liebe aber ich möchte jetzt nicht die Beiträge von vor 3-4 Monaten durchsuchen.
Ich denke, da gibt es auch nichts...
Gerade bei Dir, würde ich mich an eine "Konfrontation" erinnern !
Vielleicht ist Dir vor Monaten schon was über die Leber gelaufen, aber eine kontroverse Disskussion,
hatten wir meiner Erinnerung nach nicht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja ganz ehrlich.
Ich hatte nun bereits mehrmals versucht Dir zu verdeutlichen, welche Behauptung von Dir mich dazu veranlasste Dich anzusprechen um Dir zu sagen, daß sie nicht haltbar ist.
Und ich habe Dir mehrfach versucht zu verdeutlichen, dass so eine irrwitzige "Plasmakugel".
innerhalb eines Wohngebietes, kaum nur für eine Person sichtbar ist !
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wohl nicht ganz. Denn Du kannst nicht in Abrede stellen, was er glaubt gesehen zu haben oder daß er etwas gesehen hat, was für ihn so aussah wie das was er beschrieb.
Du siehst doch, dass ich das kann !
Ich sage ihm klipp und klar, ich glaube Dir deine "Plasmakugel" nicht....
Punkt !


Anzeige

1x zitiertmelden