Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:20
@Amsivarier
Kriege fordern Technologie ?
Wenn es eine Eine-Welt Nation gibt, also Gemeinsamen Zusammenhalt, ist es nicht nötig Kriege zu führen. Totaler Bullshit.

Und Körperlose Erlebnisse finden doch täglich statt, reicht zu Träumen. Zwar befindet sich dein Körper ebenso in deinen Träumen, aber nicht auf Physikalischen Ebenen, da dieser im Bett liegt und nicht rumfliegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:22
Kriege haben nur den Zweck der Ausbeute, Massen Verminderungen und schaffen Arbeitsplätze. Besser organisierte Planeten brauchen keine Kriege. Das solltest du Gründlichst überlegen, bevor du solche Behauptungen anstiftest.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:22
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wenn es eine Eine-Welt Nation gibt, also Gemeinsamen Zusammenhalt, ist es nicht nötig Kriege zu führen.
Du weisst aber schon das es "Eine-Welt-Nation" nie geben wird?
Das ist absolut utopisch.
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Und Körperlose Erlebnisse finden doch täglich statt, reicht zu Träumen.
Es gibt aber einen leichten Unterschied zwischen Träumen und körperlosen Reisen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:22
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Besser organisierte Planeten brauchen keine Kriege.
Wie viele andere besiedelte Planeten kennst du, dass du das weißt?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:25
@Amsivarier
Hier nicht, dieser Planet hat eine ganz andere Aufgabe.
Doch es auszuschließen, das es "Love-Gemeinschaftsplaneten" gibt, ist zu Einfach und ungenau gedacht.

Irgendwo wünschen sich sehr viele Menschen, Revultionen, Gemeinschaft und dies nicht auf Regnionaler ebene sondern Weltweit. Und nein, ich bin auch kein Hippie Anhänger.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:26
@Rho-ny-theta

Wieviele Planeten gibt es schätzungsweise ?
Der Antwort zufolge besteht eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, das meine Annahme Harr genau ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:27
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Der Antwort zufolge besteht eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, das meine Annahme Harr genau ist.
Sei so gut und sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst. Wie die Drake-Gleichung. Oder Planeten. Oder Harr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:27
Kriege bedingen einen großen Forschungsdruck, genau wie andere Notlagen (Hungersnöte, Unwetter,...).
Ist zwar nicht so, daß nicht auch alleine wirtschaftliche oder wissenschaftliche Interessen zu Forschung führen (siehe beispielsweise Leonardo da Vinci) - aber Kriege wirken auf so etwas durch die große Menge an dafür freigestellten Ressourcen stark beschleunigend.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:32
@Psychoanalyse

Und was ich nie verstehe:

Wie soll ein "One-Love-Planet" (OLP) funktionieren?
Wie unterscheiden die Gut von Böse?

Man kann doch logischerweise nur wissen was gut ist wenn man es zu böse abgrenzen kann.
Demnach hat jedes Wesen mit einem Gewissen und Emotionen ein Verständnis von Gut und Böse.
Und dann steckt es eben auch in den Genen.

Und was macht der OLP mit Aggressoren?
Wattebäusche werfen?
Den feindlichen Soldaten Blowjobs geben bis sie in Ohnmacht fallen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:37
@Amsivarier
Wenn wir hier die Feinheiten die Dualitäten gelernt haben, hast du schonmal die beste Vorraussetzungen um solch einen OLP jemals zu besuchen.

@Rho-ny-theta
Vielen Dank für deine Persönliche Meinung. Hoffe ich kann noch mehr von die Lernen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:40
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wenn wir hier die Feinheiten die Dualitäten gelernt haben,
Was genau meinst du damit?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:40
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Hoffe ich kann noch mehr von die Lernen.
Hoffe ich auch, von die Lernen hattest du bisher wohl zu wenig.

Die Drake-Gleichung sagt nur aus, dass bestimmte Parameter in die Berechnung der Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens einfließen müssen - diese Parameter sind aber allesamt unbekannt bzw. mehr oder weniger plausible Schätzungen. Über die Entwicklungsstände der Planeten, soziale Systeme, Krieg und Frieden usw. sagt die Gleichung gar nichts aus.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:46
Krass, wer glaubt denn bitte das schon Aliens hier auf der Erde gewesen sind?! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:49
@Rho-ny-theta

Das ich mir nicht die Zeit nehme, jeden Rechtschreibfehler zu beheben, sollte uns nicht daran hindern, eine Diskussion zu führen.
Die Drake-Gleichung beschreibt genau das was ich annehme, zudem sind Persönliche Erfahrungen ausschlaggebend für weitere Wissenschätze.
Dein Humor ist wie der der ewigen Jungfrau, er hält solange, bis ihn jemand entjungfert. Weiter so !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:51
@Amsivarier
Wieso sollte ein Wesen, welches Spiritualitäten besitzt, ohne vorher einen "Kurs" abgeschlossen zu haben, jemals eine andere Welt erleben dürfen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:52
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Die Drake-Gleichung beschreibt genau das was ich annehme
Da die Drake-Gleichung eine Multiplikation darstellt, kann man selbst mit durchschnittlichen Mathe-Kenntnissen (so wie ich ;) ) erkennen was dabei herauskommt, wenn einer der Faktoren Null ist.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 19:56
@Psychoanalyse

Wenn du unbedingt glauben willst, dass die Drake-Gleichung einen Parameter für die Patchouli-Sättigung auf dem Planeten Hippietopia beinhaltet, dann mach das, aber davon wird es nicht richtiger.
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wieso sollte ein Wesen, welches Spiritualitäten besitzt, ohne vorher einen "Kurs" abgeschlossen zu haben, jemals eine andere Welt erleben dürfen?
Dunkel ist deiner Rede Sinn.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 20:11
@Rho-ny-theta
Dachte es handelt sich um die von mir zuvor erwähnten Zufallsfaktoren einer Wahrscheinlichkeit.
Entschuldige meine Unaufmerksame Handhabung.

Mancher Sinn wird erst erfahren wenn Licht in deine Dunkelheit kommt. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 20:12
@Psychoanalyse

Hast du deine Sandalen geraucht?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.01.2014 um 20:13
@Rho-ny-theta
Gibt es keine PHK Gleichung? Ala Lichtgeschwindigkeit mal1000 Pi dividiert durch 65 ke/sek + e=mc2?


Anzeige

melden