Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 12:07
@PhinixX
Zitat von PhinixXPhinixX schrieb: Oder einfach mal in der unwissenheit Leben dürfen....?
Nicht nur das wir es dürften, uns bleibt auf Grund der Faktenlage auch gar keine Wahl.

mfg
kuno

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 12:23
@kuno7

& das ist es nämlich,.... warum immer alles Logisch erklären wollen ect.
Wenn man es auch einfach haben kann.
wie heißt es immer so schön ... Abwarten und Tee trinken ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 12:43
@PhinixX
Zitat von PhinixXPhinixX schrieb:& das ist es nämlich,.... warum immer alles Logisch erklären wollen ect.
Gegen das "Erklärungen suchen" ist ja gar nichts einzuwenden, albern wird es erst, wenn man aus der eigenen Unwissenheit Schlüsse zu ziehen versucht und diese dann auch noch als Fakt darstellt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 12:50
@kuno7

Da gebe ich dir völlig recht in der hinsicht.
Aber geht man davon aus wenn man was erlebt oder gesehen hat, dass jeder eine erklärung oder beweis haben will, was aber auch nicht immer möglich ist. Ich sag mal so ich hab ja auch nicht immer dauergehend eine Kamera an oder mach eine Video Tagebuch.

mfg


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:10
@PhinixX
Zitat von PhinixXPhinixX schrieb:Aber geht man davon aus wenn man was erlebt oder gesehen hat, dass jeder eine erklärung oder beweis haben will, was aber auch nicht immer möglich ist.
Wenn jemand was sieht, dass er nicht erklären kann, dann hat eben etwas gesehen, von dem er nicht weiß, was es ist, Punkt. Derjenige darf natürlich gern glauben, dass es ein außerirdisches Raumschiff, ein Engel oder ein Verstorbener Verwandter war, aber Fakt ist und bleibt, dass er was sah, von dem er nicht weiß, was es war.
Würden sich alle an diese, an sich simple, Erkenntnis halten, könnte man sich so manche müssige Diskussion sparen.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:15
@PhinixX
Zitat von PhinixXPhinixX schrieb:Oder einfach mal in der unwissenheit Leben dürfen....?
Nein weil man zum Ganzen dazu gehört.

Es kann nicht sein das so ein Thema weg gelogen wird von irgendeiner Organisation oder ein US Präsident oder ein DDR Weib.

Es gibt unendlich viele Lebewesen auf anderen Planeten die auch große Distanzen überwinden können mit ihrer derzeitigen Technologie.

Und das ergibt ein viel schöneres Bild vom Universum.

Nämlich ein schönen gedanke Freiheit.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:16
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Es gibt unendlich viele Lebewesen auf anderen Planeten die auch große Distanzen überwinden können mit ihrer derzeitigen Technologie.
und das weißt du woher?...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:27
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und das weißt du woher?...
Beschäftige dich mit dem Thema.
Denn findest du auch die Antworten.
Von 1986 bis heute ist zu viel Aufwand das alles aufzuschreiben.
Außerdem ist mein Körper schwer beschädigt.
Wenn ich das alles aufschreiben müssten könnte ich dahin scheiden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:37
@PhinixX
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Es gibt unendlich viele Lebewesen auf anderen Planeten die auch große Distanzen überwinden können mit ihrer derzeitigen Technologie.
Das ist übrigens ein sehr schönes Beispiel dafür, was ich mit...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: albern wird es erst, wenn man aus der eigenen Unwissenheit Schlüsse zu ziehen versucht und diese dann auch noch als Fakt darstellt.
...meine. ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 13:48
Kommt drauf an wie man sich Außerirdische vorstellt. Aber im großen und ganzen denke ich das es welche gibt , ich glaube auch sie werden uns nichtmal so fremd sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 15:53
Na man kann vieles glauben, es kann friedlich sein oder auch anders.
Man weiß es halt nicht,...

Es gibt auch die Spekulation das zum Beispiel ein Planet nicht Oberflächlich bewohnt sein muss, sondern
das der auch einfach ein holer Kern sein kann.
Waffles
Kommt drauf an wie man sich Außerirdische vorstellt. Aber im großen und ganzen denke ich das es welche gibt , ich glaube auch sie werden uns nichtmal so fremd sein.
Aber meiner Meinung muss ich auch dazu sagen, ich würde mich nicht zeigen wollen bei den Menschen.
Die wären mir zu neugierig und würden alles wissen wollen, ! ... egal wie man wahrscheinlich an Infomationen ran kommen würde


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 16:57
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Außerdem ist mein Körper schwer beschädigt.
Wenn ich das alles aufschreiben müssten könnte ich dahin scheiden.
Das ganz grosse Kino.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:DDR Weib
Wenn dein präfrontaler Kortex nichtmal in der Lage ist diese eine Mauer zu überwinden, wie kannst du dann erwarten, dass andere die Mauern ihres Verstandes einreissen?

Verkalkte Zirbeldrüse?
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:ich glaube auch sie werden uns nichtmal so fremd sein
Jedenfalls nicht fremder als die Menschen sich untereinander.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:25
Nunja , du hast schon recht mit dem was du sagst. @PhinixX

Ich denke im geheimen wissen ''wir'' schon mehr als manch einer denkt über außerirdisches Leben.
Zu denken das wir allein in diesem gigantischen Raum -Universium- sind halte ich für ein wenig naiv.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:31
WAFFLES schrieb:
ich glaube auch sie werden uns nichtmal so fremd sein.
... und schuf den Menschen nach seinem Bilde ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:36
@47Balance

Das ist es nämlich ich finde es auch naiv, in der hinsicht das der einzigste Planet (Erde) bewohnt ist angeblich.
Deshalb gehe ich davon aus das es auf einer seits nicht sein kann, das es in der hinsicht die Menschheit nur da ist, und nichts anderes. Dann frage ich mich warum soll denn das Uni. so groß sein für so wenig Platz verschwendung...
wenn es nichts anderes geben sollte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:40
Die Sache ist ja auch die , dass die größe des Uni. für unsere Vorstellung einfach zu riesig ist. Wie auch immer diese ''Außerirdischen'' wenn man sie so nennen mag aussehen ich bin fest davon überzeugt das es sie gibt. Die Evolution wird es auf anderen planeten auch geben , wer sagt das wenn es auf Planet -nennen wir ihn X- noch kein leben gibt es dort nicht noch entstehen kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:46
Das stimmt wohl, aber es kommt dann wieder drauf an ob es arten gibt die sich der Umgebung anpassen oder sterben.
Aber dann sagt man wieder man braucht bestimmte Rohstoffe damit leben wieder endstehen kann.
So dann besteht aber die frage aus welchem Materiallen sie/es bestehen werden/sind (Gene haben)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:48
Gut , dann kann es ja wiederum sein das es Planeten gibt die, die selben Bedingungen bieten wie die Erde. Ich glaube das entscheidende ist das Wasser vorkommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:49
@47Balance
@PhinixX
Ihr kommt ja hier mal mit knallharten Argumenten ums Eck.

- Platzverschwendung
- es wäre naiv zu glauben nur die Erde könnte Leben hervorgebracht haben
- die schiere Größe des Universums

etc.

also da werden sich manche Hardcoreskeptiker jetzt echt schwer tun das zu wiederlegen.
Vor allem diese Platzverschwendungssache wird ihnen das Genick brechen.

Natürlich kann es Leben außerhalb der Erde geben.
Und es ist ganz und gar nicht auszuschließen dass die Erde der einzigst belebte Planet ist.



PS @all
sind eigentlich wieder ferien?


1x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.07.2015 um 17:53
Ich glaube wenn die meisten an Außerirdische denken, glauben sie, sie wären auch riesig bevölkert und genau so ziviliesiert wie wir. Die frage ist ja, wie sieht das leben der Außerirdischen aus bzw. wie würde es aussehen?


Anzeige

melden