Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:09
@Dorian14

Bewegungsmelder und Aussenlaternen. Glaubst du ich würde sonst hier schreiben !!! Das kennt man doch nun wirklich. Also was ist das denn nun für ne Erklärung :D :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:10
@Klausbaerbel

:D :D :D *auf den Rücken klopf* :D :D :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:11
@Decker
du ahst nicht gefragt ob ich glaube ob du sowas kennst...

ich kenn doch dein umfeld nicht.
kann ja sein dass das für dich etwas unbekanntes ist.


Aber du darfst gerne erklären warum du das ausschließt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:12
Für mich war DAS hier das Wort zum Sonntag :
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Für die PyramidenGhettoBlaster


Made My Day :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:13
@Dorian14

:D :D ja logo - no offense. Ich dachte gerade "Das kennt man ja auf jeden Fall"

also ich bin bestens mit den Lichtverhältnissen meiner Wohnlage vertraut um das definitiv auszuschließen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:13
@Decker

Vielleicht wäre es in dem Fall für Dich recht sinnvoll eine Meteorkamera anzuschaffen.

http://forum.meteoros.de/viewtopic.php?f=8&p=196004#p196015

Du kannst Thomas Tuchan ja mal eine Mail schicken und ihn zu Kameradetails befragen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:14
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich hatte erst kürzlich eine frisch gemeldete Nah-Sichtung aus selbigem Ort gelesen.
WO denn gelesen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:21
@klausbaerbel

Cooler Tipp !!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:23
@Dorian14

hier gibt es kein Licht welches pendeln könnte. Ausserdem hat es ja nicht gestürmt.
Ich hatte ja geschrieben recht windstill.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:24
@klausbaerbel Das Teil, von dem in dem Thread der Meteorkamera die Rede ist, hab ich auch gesichtet


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:25
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Ich hatte ja geschrieben recht windstill.
wenn es bei dir an der Häuserwand der Straße windstill ist, muss das nicht für das dach gelten
Zitat von DeckerDecker schrieb:hier gibt es kein Licht welches pendeln könnte.
Muss auch nichts ein...
Im Winter reicht das Licht hinter einem Warmluftausteritt (Kamin etc) um den Eindruck einer bewegung zu vermitteln.

aber ich weiß ..... du kennst das Dach wie deine Westentasche, da ist kein kamin *g*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:26
@Dorian14

Über bzw. auf dem Dach ist kein Licht angebracht


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:27
Aber auf Dächern machen es sich keine "Bewegungsmelder gemütlich" :) Und mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Beleuchtungsanlagen, die mit Bewegungsmeldern anderswo verschaltet sind.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:28
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Das Teil, von dem in dem Thread der Meteorkamera die Rede ist, hab ich auch gesichtet
Na doch noch ein Augenzeuge mehr.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:28
@SpiritualSoul
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Aber auf Dächern machen es sich keine "Bewegungsmelder gemütlich" :) Und mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Beleuchtungsanlagen, die mit Bewegungsmeldern anderswo verschaltet sind.
sicher? ich kenne da einige dachterassen die Bewegungsmelder haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:28
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Aber auf Dächern machen es sich keine "Bewegungsmelder gemütlich"
Aber "Plasmakugeln" !
Ach ne, jetzt sind es ja gar keine mehr... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:33
*facepalm* der troll schon wieder. :D :D guten Morgen :D :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:34
@Desmocorse bei dir brauch ich nur auf den Nick des Posting-Absenders zu gucken und weiß schon, dass der Inhalt Kokolores ist. Was der eigentliche Inhalt ja auch mal wieder bewiesen hat.

NEXT


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:36
Zitat von DeckerDecker schrieb:*facepalm* der troll schon wieder.


:D

*Sarkasmus On* Ohne wärs doch langweilig *Sarkasmus Off*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:37
Zitat von DeckerDecker schrieb:*facepalm* der troll schon wieder.
Erzähl doch mal, aus was für einem Material deine Kugel heute ist.......


Anzeige

melden