Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.02.2015 um 17:29
@babykecks ich muss dem @Alienpenis zustimmen :/

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2015 um 22:58
Es gibt ausserirdische.
Kluge ausserirdische die uns seit Jahrhunderten beobachten und den Menschen sehr ähnlich sind
Manche leben sogar schon unter uns


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2015 um 23:04
@Katori
Es gibt so viele Forscher die sich mit Ameisen beschäftigen und das seit Jahrhunderten und keinem viel irgendwas auf?

Spart euch die Ameisen einfach auf für was anderes, wie wäre es Natur, Biologie und so ein Kram.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 06:57
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Es gibt ausserirdische.
Kluge ausserirdische die uns seit Jahrhunderten beobachten und den Menschen sehr ähnlich sind
Manche leben sogar schon unter uns
und der Beleg dafür wäre?...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 07:19
Falls du jemals einen trifft hast du den beleg


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 07:22
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Falls du jemals einen trifft hast du den beleg
was mir aber bisher nicht passiert ist, und von dem ich ausgehe, dass es mir zu Lebzeiten auch nicht passiert.

Kein Beleg also.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 07:24
@GeeCey
bischen armselig dein "Beleg"

wenn du schon vollmundig von der Existenz Außerirdischer auf der Erde fabulierst, muss schon ein bischen mehr kommen als:
"wenn du den Osterhasen siehst, weißt du dass es ihn gibt"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 08:52
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Falls du jemals einen trifft hast du den beleg
Ich habe auch schon Jemanden kennen gelernt, der sich für eine Gottheit hielt, dadurch waren aber weder die Existenz von Göttern, noch seine persönliche Göttlichkeit bewiesen.

Etwas mehr Hintergrund sollte für so eine vollmundige Behauptung schon kommen, meinst Du nicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:16
Stellt mir doch einfach konkrete fragen im chat dann werdet ihr schon sehen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:18
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Stellt mir doch einfach konkrete fragen im chat dann werdet ihr schon sehen
konkrete Frage: was ist dein Beleg für diese Aussage hier:
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Es gibt ausserirdische.
Kluge ausserirdische die uns seit Jahrhunderten beobachten und den Menschen sehr ähnlich sind
Manche leben sogar schon unter uns
?

Und, nein, ich sehe keinen Grund dafür, sie im Chat zu stellen statt hier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:21
Was willste denn für neun Beweis haben?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:23
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Was willste denn für neun Beweis haben?
irgendeinen, der glaubwürdig ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:24
da kommt wieder nix.

CeeCey wird auch weiterhin ausweichen und einen beleg schuldig bleiben.
Ist es gar nicht wert da nochmal nachzufragen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:49
Ihr fordert immer einen Beweis
Ich hab nur leider KP was ihr jetzt erwartet
Ich weiss das alles weil ich jemanden kenne der von sich behauptet er ist ein ausserirdischer (und das mit sehr glaubhaften belegen und Erzählungen wie ich finde)
Falls ihr jetzt von mir erwartet dass ich seine Identität hier preisgeben dann könnt ihr lange warten
Wie gesagt für pm`s bin ich immer offen aber hier in einer Diskussion werde ich definitiv nicht über ihn reden


2x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:51
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ihr fordert immer einen Beweis
Ich hab nur leider KP was ihr jetzt erwartet
Ich weiss das alles weil ich jemanden kenne der von sich behauptet er ist ein ausserirdischer (und das mit sehr glaubhaften belegen und Erzählungen wie ich finde)
Falls ihr jetzt von mir erwartet dass ich seine Identität hier preisgeben dann könnt ihr lange warten
du kannst ja seine Belege und Erzählungen (bereinigt um die Einzelheiten, an denen sich die Identität zurückverfolgen lassen könnte) hier wiedergeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 17:58
da kommt nix ....
wir kennen das doch zur Genüge dass einer reinstolpert, vollmundige Behauptungen in den Raum wirft und auf Nachfrage nix genaues kommt.

unnötige Energieverschwendung auf solche Leute einzugehen.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ich weiss das alles weil ich jemanden kenne der von sich behauptet er ist ein ausserirdischer (und das mit sehr glaubhaften belegen und Erzählungen wie ich finde)
schon mal dran gedacht dass du einfach leicht zu veräppeln bist?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:00
Wie gesagt pm oder gar nicht
Diejenigen die es wissen wollen könnens ja machen aber wieso sollte ich es hier rein schreiben um einen shitstorm zu kassieren?
Und ich bin mir 100% sicher dass diese Person mich nicht veräppelt hat


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:03
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Diejenigen die es wissen wollen könnens ja machen aber wieso sollte ich es hier rein schreiben um einen shitstorm zu kassieren?
also wenn diese angeblichen Belege und Erzählungen gut genug sind, um mich zu überzeugen, dann kassierst du hier garantiert keinen Shitstorm.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Wie gesagt pm oder gar nicht
ich sehe nicht, was das für einen Unterschied machen würde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:03
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Wie gesagt pm oder gar nicht
sag mal gehts noch?

das hier ist keine Brieffreundecommunity sondern ein Diskussionsforum.

Da solltest du auf Fragen nach deinen Beiträgen auch reagieren.

ansonsten biste hier falsch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 18:04
ich glaube auf jeden fall das wir nicht alleine sind . man kann sich doch nicht hin stellen und sagen das dieser planet der einzige ist der leben hervor bringen kann . wir können uns nicht mal erahnen aus was für absurden bedingugen ( für den menschen ) leben entstehen könnte ... wir haben ja noch nicht mal unseren eigenen planeten zu 100 prozent erforscht trotz diesem hohen technologischen stand . . .


Anzeige

melden