Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:40
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wie jetzt? Die Außerirdischen haben den alten Ägyptern nicht die Levitation gelehrt? Ich muss zugeben, ich bin einigermaßen enttäuscht. ;(
Nö, nix mit schwebende Objekte :D Die Enttäuschung wirst irgendwann überwinden :D

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:40
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Die Außerirdischen haben den alten Ägyptern nicht die Levitation gelehrt?
Und ich klopf mir die ganze Zeit auf die Finger, dass nicht zu schreiben.
Nicht zu vergessen sind Jerichos Posaunen zum Steinab- und Aufbau! :troll:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:42
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nicht zu vergessen sind Jerichos Posaunen zum Steinab- und Aufbau! :troll:
Echt, Fanfaren gabs da auch noch zu? :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:43
Die Fanfaren haben Ständchen gespielt und insgeheim die etablierte Wissenschaft belächelt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:44
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Die Fanfaren haben Ständchen gespielt und insgeheim die etablierte Wissenschaft belächelt.
:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:47
Schade, dass Edward Leedskalnin zu der Zeit nicht gelebt hat. Der hätte diesen Bauerntölpeln erstmal ordentlich eingeheizt. :troll:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 21:50
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Schade, dass Edward Leedskalnin zu der Zeit nicht gelebt hat. Der hätte diesen Bauerntölpeln erstmal ordentlich eingeheizt.
Na so kann man das auch nicht sagen. Leedskalnin war halt a guter Bildhauer, aber meinst der hätte die Pyramiden so präzise aus dem Boden gestemmt? Gut, möglich ist alles :D

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.07.2014 um 22:16
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Echt, Fanfaren gabs da auch noch zu?
Zweifelst Du etwa?



Youtube: Acoustic Levitation Chamber
Acoustic Levitation Chamber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 09:44
@psreturns
@Dumas

Dumas schrieb:
Echt, Fanfaren gabs da auch noch zu?

Zweifelst Du etwa?
Bin jetzt ein wenig verwirrt. Was hat das Video jetzt mit Fanfaren zu tun?

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 09:57
@Dumas
Stichwort Schalldruck

Mit genügend großen Lautsprechern und der richtigen Frequenz könnte man die Pyramidenblöcke locker anheben.
Jetzt wird auch klar wozu die ganzen "Tonkrugbatterien" da gebraucht wurden ..... Für die PyramidenGhettoBlaster


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 09:58
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Stichwort Schalldruck

Mit genügend großen Lautsprechern und der richtigen Frequenz könnte man die Pyramidenblöcke locker anheben.
Jetzt wird auch klar wozu die ganzen "Tonkrugbatterien" da gebraucht wurden ..... Für die PyramidenGhettoBlaster
:D

Danke für die Erklärung.

Gruß, Dumas


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 11:38
Hi zusammen :)

@Klaubaerbel

Hi,
nun durftest du dich hier weiter mit trolls rumärgern.

Also zu dem Wort Plasma-Kugel :

Bitte das "Plasma" nicht auf die Goldwaage legen. Es war lediglich irgend eine Form es irgendwie zu be/umschreiben. Daher auch stetig von mit betont und in "" gesetzt.

Ja bei mir ist wohl um 1:20 dann doch nicht mehr so viel los in der Straße.


@Micha007

Trotz eines Samtags. Es war kalt. Es lag Schnee. Da ist hier wirklich nicht viel los um diese Uhrzeit.
Das hier ist kein Mini-Kuh-Kaff, aber dennoch ist man schon des öffteren mal allein unterwegs und das nicht zur spätesten Stunde.




///////



Die Leute gegenüber können gar nichts gesehen haben. Bei denen war's ja auf'm Dach.

Die Nachbarn nebenan. - Einmal links / einmal rechts - warum sollen die genau da hinschauen. Wenn Sie überhaupt noch wach oder zu Hause sind.
Der Altersdurchschnitt in dieser Straße liegt bei 40 würd ich mal so grob übern Daumen peilen btw.


Und wie hier nen gewisser Troll immer schreibt:

Nein - Kein "Plasma" in diesem Sinne.
Auch nichts was die Straße "entlang" fliegt.

Entweder lesen die Leute was man auch schreibt oder Sie sparen sich die kommentare.

Hier wird einem jedes Wort verdreht.

Und Trolls brauchen nicht auf ihre eigene Wohnlage schließen.
Das hier ist keine Plattenbau-Hochhaussiedlung !!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 11:51
Hat kein Sinn - schreibe dem Troll nicht mehr zurück.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 11:52
Von mir auch noch mal ein paar Worte an den Troll :

Man braucht generell nicht davon ausgehen, dass jemand anders ausser mir auch sieht, dass im Wald in der Nähe grad n Rosa Elefant mit blauen Flügeln fliegt ... auch wenn dieser mysteriöse fliegende Elefant gerade ein Beispiel war ( auch das scheint man hier ja betonen zu müssen ).

Wenn jemand etwas sieht, dann ist das für ihn real - völlig ungeachtet dessen, ob andere das gleiche sehen oder in München rollt grad ne Weisswurst vom Grill ... gibt also keine Gründe, Sinneswahrnehmungen des Einen in Frage zu stellen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 11:55
@SpiritualSoul

Dankeschön!
Das Wort zum Sonntag!

Da nun geklärt ist dass wir alle bei Sinnen und wohl auf sind können wir ja vielleicht nun vernünftig darüber weiterreden.

Hat irgendjemand im Forum schon einmal einen Vorfall mit selbigem Hergang beobachtet ? (bzgl. des plötzlichen Auftauchen -& Verschwindens)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:00
Erlebt hab ich sowas noch nicht - was aber für mich nicht Grund genug ist, das als Fantasterei abzutun


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:00
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Da ist hier wirklich nicht viel los um diese Uhrzeit.
Das hier ist kein Mini-Kuh-Kaff, aber dennoch ist man schon des öffteren mal allein unterwegs und das nicht zur spätesten Stunde.
Hatte ich ja zu dem anderen User gesagt, nur beharrte er darauf, weil in seinem Vorort wohl noch viel los ist, muß er das über alle deutschlandweiten Vororte pauschalisieren.
In disem Sinne schließe ich mich an
Zitat von DeckerDecker schrieb:Und Trolls brauchen nicht auf ihre eigene Wohnlage schließen.
:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:01
Zitat von DeckerDecker schrieb:Hat irgendjemand im Forum schon einmal einen Vorfall mit selbigem Hergang beobachtet ? (bzgl. des plötzlichen Auftauchen -& Verschwindens)
Japp ..... Strassenlaternen, Außenlampen ...is mir schon öfters passiert.

man denkt nix böses, peng latscht man in nen Bewegungsmelder, Licht geht an, pendelt n bischen im Wind und geht wieder aus nachdem man stehenbleibt oder den Radius des bewegungsmelders verlässt.

Ich hab auch jedesmal gedacht:
"alter, jetzt biste wieder knapp an der Analsonde vorbeigeschrammt"


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:07
Ich hatte erst kürzlich eine frisch gemeldete Nah-Sichtung aus selbigem Ort gelesen. Allerdings wohl ein etwas andres Objekt. Aber auch direkt vor der Nase des Mannes, Seiner Nichte und einiger anderer Personen.
Ich versuche den Verfasser zu zu einem Gespräch zu treffen.
Das hier ist keine Weltstadt. Solche Berichte sind aber für einen Ort dieser Größe in ihrer Häufigkeit auffällig.
Irgendwas geht hier vor sich. Ich bleib da auf jeden Fall dran !!!
Ich habe schon einige rein spekulative Vermutungen. Oder besser gesagt ein paar Faktoren die im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen öfters genannt werden.
Wie schon erwähnt möchte ich ebenfalls mein Equipment verbessern.
Die Sichtung die hier gerade diskutiert wird war die erste von insg. 3 Stück die ich hier hatte. Wenn auch die dritte aus dem Rahmen fällt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich hab auch jedesmal gedacht:
"alter, jetzt biste wieder knapp an der Analsonde vorbeigeschrammt"
Oh Mann!

Jetzt hab ich mich echt verschluckt. :D

Das war das Wort zum Sonntag.


Anzeige

melden