Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:42
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:bei dir brauch ich nur auf den Nick des Posting-Absenders zu gucken und weiß schon, dass der Inhalt Kokolores ist.
Das mal zum Thema Kokolores :
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:gibt also keine Gründe, Sinneswahrnehmungen des Einen in Frage zu stellen.


Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:43
Und die erneute Bestätigung ist da


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:43
@klausbaerbel

das mit den Meteoren ist wirklich interessant aber leider für mich dennoch vollends ausgeschlossen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:44
@SpiritualSoul

just IGNORE


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:44
Mach ich jetzt auch ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:44
@Decker
@SpiritualSoul
Don't feed the Troll.
Geht doch auf sein Geschreibsel gar nicht mehr ein, denn das ist es ja, was ihn an diesen Thread bindet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:46
Don't feed the Troll beachte ich gleich auch, aber erst geb ich dem Affen Zucker *Zuckerstückchen rüberwerf* - teil's dir ein, dies Jahr gibts nix mehr. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:51
:D :D :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:52
@Decker
Keine Materialbeschreibung ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 12:52
@Decker Hattest du noch mehr Erlebnisse/Sichtungen in der Art wie von dir berichtet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:01
Gleich gibt es mal wieder "Die Aliens kommen" auf dem Wissenschaftssender N24... 😉


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:auf dem Wissenschaftssender


Danke, ich verzichte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:03
@SpiritualSoul

Eine weitere Sichtung hatte ich mehrere hundert Meter Entfernung. Ich müsst mal auf die Karte schauen um das Genau zu ermitteln. Bei dieser Sichtung gibt es dann auch 1 Zeugen (evtl. auch mehr ich weiss es nicht) Das ist auch noch nicht sonderlich lange her. (Mon 05 oder 06 diesen Jahres) müsste ich schauen.

Eine dritte Sichtung hatte ich aus meinem Garten am Sternenhimmel.
Auch hier bin ich auf's äusserste fasziniert denn ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt mehr Wissen sowie technische Hilfe angeeignet um Verwechslungen besser ausschließen zu können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:03
@SpiritualSoul

Och, amüsant sind die manchmal schon....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:03
@HBZ

ne danke :P


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:04
Es ist schon auffällig dass sich UFOs bei manchen gar nie, anderen dafür aber mehrfach zeigen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:07
Zitat von DeckerDecker schrieb:das mit den Meteoren ist wirklich interessant aber leider für mich dennoch vollends ausgeschlossen
So eine Kamera zeichnet nicht nur Meteore auf.

Du wolltest Diene Ausrüstung erweitern. Diese Weitwinkelkamera wäre eine Möglichkeit dafür.

Ohne ständige Aufzeichnung wird das sonst sowieso nichts.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:09
@Dorian14

Wobei ich z. B. ein sehr geeigneter Kandidat dafür wäre, denn ich nutze mein Smartphone nur noch als Wecker und habe das Mistding nie dabei.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:11
zweite Sichtung wurde soeben durch weitere Zeugen bestätigt !! Habe eine Meldung gefunden. Ich bleib eben mal dran. Ich hab das auf Video


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.07.2014 um 13:13
Äh Moment mal

"Soeben" ? Wo und durch wen ? ;)


Anzeige

melden