Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:20
@Dorian14
Nicht jeder hat die gleichen Sexuellen Gedanken wie du. (mein Meister)^^

Und auch der beste Psychiatrische gutachten sieht nicht in deine Erfahrung und dein Hirn hinein und kann das bewerten als Sinnestäuschung.

Das es solche Wikipedia: Erinnerungsverfälschung gibt ist nicht wegzudenken, das ist wohl wahr. Und bei vielen Fällen so, aber keine Regel ohne Ausnahme. :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:21
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es sind die Erfahrungen die Psychisch bei vielen ins lächerliche gezogen werden, anstatt diese vernünftig zu diskutieren und eventuell Phänomenale Gegebenheiten ein\ oder auszuschliessen. Somit demjenigen der wirklich diese Erfahrung gemacht hat das Verständnis entgegengebracht wird. Und es ist zu diesem Zeitpunkt egal ob es wirklich ein Alien gewesen ist oder eine Sinnestäuschung. Die Aufgabe bliebt genau das zu Analysieren und zu bewerten wenn dies überhaupt möglich sein wird.
Dann fang mal an zu analysieren und zu bewerten welche Voraussetzungen erst einmal gegeben sein müssen, dass jemand einen Alien zu Gesicht bekommen kann.

Und welche dieser unzähligen Voraussetzungen gilt als belegt, bzw bewiesen?

Unter deiner Voraussetzung musst du jedem Glauben schenken der Rosa Einhörner, den Osterhasen, den Yeti, singende Zwerge oder gebildete Believer gesehen hat.

Tust du das?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:21
@axiom

Es ist aber extrem unwahrscheinlich das eine Spezies Lichtjahre reist um dann Kontakt mit Horst-Günther aus Grevenbroich auf zunehmen...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist aber extrem unwahrscheinlich das eine Spezies Lichtjahre reist um dann Kontakt mit Horst-Günther aus Grevenbroich auf zunehmen
Deren Navi wird auch nicht besser sein als das, was uns auf Bob-Bahnen lenkt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:23
@Amsivarier
ja, es ist extrem unwahrscheinlich. Genau wie du sagst. Aber eben nicht ganz und gar nicht.
Extrem unwahrscheinlich heisst, es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit. ^^


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:24
Und was ist denn das fiese an Geisteserkrankungen und deren Folgen??

Richtig.Du bist meist der letzte der es merkt....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:25
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Extrem unwahrscheinlich heisst, es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit. ^^
wie hoch setzt du die einzelnen Wahrscheinlichkeiten an bei:
a) aliens
b) dem Osterhasen
c) Schlümpfen

und warum


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:25
@axiom

Wie hoch würdest du denn die Wahrscheinlichkeit sehen das ET einen absolut unbedeutenden Menschen kontaktiert?

Und wie hoch an Schizophrenie zu erkranken???


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:27
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Extrem unwahrscheinlich heisst, es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit.
das klingt nach dem ertrinkenden, der sich an einem strohhalm klammert,
um nicht zu ersaufen.

meinst du nicht, dass wir uns damit abfinden sollten, keine ausserirdischen
zu treffen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:27
warum sollten nur wir menschen existieren? ich denke schon das es ausserirdische gibt...

nehmt mal eure scheuklappen ab...

das weltall besteht laut hochrechnungen aus 144 millionen galaxienhaufen. in einem galaxiehaufen befinden sich ca 1000 galaxien.

da wäre es recht blöd zu glauben das wir die einzigen lebewesen sind...

http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/tid-25539/kosmologischen-raetseln-auf-der-spur-franzoesischer-supercomputer-erstellt-karte-des-universums_aid_739471.html

Wikipedia: Galaxienhaufen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wieso und warum bist du sicher ET gesehen zu haben?
Wie war der Moment?
Wie glaubwürdig würdest du das Geschilderte wohl verstehen, wenn du damit rechnen musst, dass alles, auch ich, nur eine Halluzination für dich sein könnte. Wie hast du es so überzeugend formuliert ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann nie 100% bestätigen das ich nicht z.Bsp. seit gestern aufgrund Erkrankung halluziniere..
Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:28
@MrMistery
...und täglich grüßt das Murmeltier...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:29
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: dass alles, auch ich, nur eine Halluzination für dich sein könnte.
für mich bist du eine.
(war jetzt witzig gemeint!!!)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:31
@MrMistery
lies mal die Beiträge bevor du anfängst auf Grund deiner Unwissenheit anderen Usern Scheuklappen anzudichten.

Die Möglichkeit außeririschen Lebens schließt keiner aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:31
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:nehmt mal eure scheuklappen ab...
das gebe ich hiermit zurück.

hört mal auf mit eurem naiven gespinne.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:31
@Dorian14
Ganz genau.

Und du beschreibst es genau richtig. Es wird schwierig das zu Analysieren und ev. bei den Fakes nicht reinzufallen. Aber genau das ist die Aufgabe von Psychologen das zu erfassen und aufzunehmen, somit solche Erfahrungen aufgeschrieben sind. Im falle wenn was wäre, oder ähnliche Sachen passieren, könnte man mit Datenbank Filterung gewisse Sachen auswerten und eine Art Profil erstellen.

Und ja, ich hätte auch Schwierigkeiten wenn jemand kommt und von blauen Elefäntchen redet. Aber ich würde seine Meinung hinnehmen und schauen, ob es beweisbar oder nicht ist und zudem die ganze Konstellation zur Situation hinstellen. Danach diese Akte in verschiedene Bewertung stufen abtun. Eine Klassifizierung des Physischen Zustands, der Interpretations Möglichkeit, der Situation, Ort, Zusammenhängende Geschichte, Habens noch andere gesehen haben. Wo ist es passiert, hat er sonst mal Psychische schlimme Erfahrungen in ganz anderen Bereichen gemacht und was er selber dazu denkt, wie er mit der Erfahrung leben kann usw.

Diese würde ich mit vielen noch zusätzlich ähnlichen Fragen klassifizieren, aber nicht einfach wegstellen. Somit würde mit der Klassifizierung die Möglichkeit zwischen sagen wir mal 1-10, gewisse Erkenntnisse auf nahezu 1 bleiben und andere nahezu auf 10 kommen.

Null werden adakta gelegt und Archiviert.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:33
@axiom
axiom schrieb:
Extrem unwahrscheinlich heisst, es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit. ^^
--------- Nochmal die Fragen ---------
wie hoch setzt du die einzelnen Wahrscheinlichkeiten an bei:
a) aliens
b) dem Osterhasen
c) Schlümpfen

und warum
---------------------------

Bitte einfache Antworten ohne drumrumgequatche


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:34
Zitat von axiomaxiom schrieb: Danach diese Akte in verschiedene Bewertung stufen abtun.
Vollkommen richtig.

Nun bewerte die Wahrscheinlichkeit das ET unseren User besucht oder das er an Schizophrenie erkrankte.
Was übrigens jedem achten Deutschen zumindest 1x im Leben passiert.(Statistisch)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun bewerte die Wahrscheinlichkeit das ET unseren User besucht oder das er an Schizophrenie erkrankte.
Wenn du die Wahrscheinlichkeit mit 1 zu irgendwas bewertest, hast du ein Problem, nämlich die 1, und über genau die magst du ja nicht diskutieren. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.02.2013 um 18:37
Nein,es ist weniger als 1.

Bei 80 Mio. Deutschen würde ich die Chance ET oder Schizo etwa 0,000000000001 zu 10 Mio. sehen.


1x zitiertmelden