Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:33
@Andyrx

Uniwersytet Warszawski?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:(es ist sowieso nur eine Täuschmanöver der Aliens)
Motyw oszustwa wie nawet nie badania

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:34
Ernsthaft polnisch?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:37
@Andyrx

Das hört sich für mich alles sehr nach Hollywood an.
Wenn an etwas seit 40 Jahren geforscht wird, kann das sicherlich irgendwo im Geheimen statt finden ohne das die Öffentlichkeit darüber weiß, soweit bin ich noch konform.

Aber da über etwas geforscht wird, was man nicht in Reagenzien weg schließen kann, was nach Deiner Ausführung rund um den Erdball passieren müsste und Millionen Menschen betreffen würde (Entführungen), und dazu bislang kein Indiz, Beleg oder Beweis vorhanden zu sein scheint außer ein Video auf YouTube zum Thema Alien Species - The Orange was sich an Lächerlichkeit selbst demontiert und meiner Meinung nach 2:50min reine Zeitverschwendung dar stellt, lässt eben Deine Behauptung als reines Science Fiction da stehen.

Nicht das es was an Spekulationen auszusetzen gäbe, ich bin da auch voll dabei und spekuliere sehr gerne und benutze zudem auch oft dabei Wörter wie "könnte/hätte/würde/möglicherweise" etc. aber man sollte indes doch immer ein ernsthaftes Bestreben nach einer für die Mehrheit sinnvollen Diskussion haben. ;-)

Ich kann natürlich nicht festlegen ob es die Wahrheit ist, ob Du dir das nur ausgedacht hat oder ob Du es irgendwo abgeschrieben/abstrahiert hast, aber ohne weitere Grundlagenbeweise, beispielsweise zu Deiner Person und die damit verbundene Forschung macht es wenig Sinn, Deinen Beitrag weiter zu vertiefen. :-(


LG Lovara


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:52
@Lovara
So weit ich weiß forscht man daran, jeder Fortschritt bedeutet mehr an Geld und Ruhm für die Forscher. Die VT geht mal wieder ins leere.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:52
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Also, Alien gibt, und sogar verschiedene Spezies!
Und nicht nur dir Grey, die nur Biologische Roboter sind und die Dreckarbeit erledigen, sonder die Orangene, wegen ihre haut und Haar -Farbe, die mit 6 Finger, Insektoiden, Sauria, Horus, Lux, Löwe, Pferden, Heuschrecken, die große geht, von 2,5m. bis 6,0m. großer Gestalt. Es gibt auch Alien ohne Körper.

Warum kann man die nicht sehen?
Weil Sie möchten und Wollen sich nicht zeigen! Warum?, das ist kompliziert...

Sie möchten nicht unsere wohl, das ist sicher!
Sehr schlau und technologisch sehr weit entwickelt!!
Sie sind nicht unter uns wie vielen glauben, aber wir alle sind unter ständige Beobachtung.
Sie haben nur für bestimmte Menschen Interessen, 20% der Menschheit. 8% davon wird entführt. Der Rest der Menschheit wird nie eine Alien zu Gesicht bekommen, daher wird auch schwer an sie zu glauben.

Woher ich alles weiß?
Bin seit eine Forschung, seit 20 Jahre gewesen. Der Forschung selbst dauerte 40 Jahre. Offizielles gibt es nicht, weil die Regierung vielen Länder einfach mitspielt. Es geht für die Regierungen um Macht! (es ist sowieso nur eine Täuschmanöver der Aliens)

Ein der Grunde warum wir die Alien nicht sehen u.a. das sie, Kontrolle über Zeit und Raum besitzen. Die entführten werden in die Vergangenheit oder in die Zukunft gebracht. Gleichzeit werden zurückgebracht.

Außer diese ständiger Muster, das die bei eine Entführung hinterlassen, merk sonst keine was, vor allem weil sie ihre Gedächtnis Löschen. Nur in ihre Unterbewusstsein können sie es nicht löschen, daher maskieren sie die Erinnerung, das wie eine Alptraum erscheint!
Bsp... Die Spezies Orange, erscheint in die Alpträumen wie ein Clown, wegen seine Haare. Die entführten spüren schön das etwas nicht stimmt (oft bekommen sie regelrechte OP durchgeführt) aber sie können sich alles nicht erklären, so wie wenn plötzlich eine Geheilte Narben auf ihre Bein oder Bauch sehen.
Ok, ich habe Fragen.

Es gibt also mindestens 8-10 Spezies.
Lass jede davon auch 8 Milliarden Bewohner haben.
Du verrätst also gerade das Geheimnis von 80-100 Milliarden Wesen auf Allmy.
Weiss die Moderation das?
Eine interstellare Sammelklage dürfte teuer werden.

Dann:
Die beherrschen Zeit und Raum.
Warum verhindern die nicht deinen Verrat?
Ein als Mensch getarnter Orangener reist in die Vergangenheit, trifft dich 10 Sekunden VOR (!!) deinem ersten Interesse für Aliens und übergibt dir stattdessen ein Deutschbuch.
Er hilft dir als Mentor, du wirst ein toller Kinderarzt und rettest Menschen.
Und "zipp", das Geheimnis ist sicher.

Oder sie packen dich in eine Zeitschleife...
Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->...


Und warum Leute entführen, wenn ich den Raum beherrsche?
Dann hol ich nicht die Opfer, sondern den Raum!!
Ist doch viel effektiver...


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:55
@babykecks

Ernsthaft.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da liest man die tollen Beiträge
Huch wär fast ausgerutscht.
Zitat von qubeqube schrieb:Da wirken solche Leute immer bei den sensationellsten Forschungen mit und können keine 2 Sätze hintereinander fehlerfrei schreiben!
Der von Dir genannte Terminus "Da" impliziert eine temporäre Lokalisierung des Objekts, welches durch den Gebrauch des progressiven Verbs "wirken" die Position des Subjekts einnimmt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:56
Zitat von fontainefontaine schrieb:Huch wär fast ausgerutscht.
Auch kleine Perttis brauchen mal nen Kopftätscheler...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 09:57
@Amsivarier

Das leuchtet ein wie Kontrastflüssigkeit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:02
fontaine ist ein kleiner perttivalkonen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder sie packen dich in eine Zeitschleife...
Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->...
@Andyrx
Das würde übrigens deine 40 Jahre Forschung erklären.
Du bist in einer Zeitschleife. Seit 40 Jahren...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:09
Schon ein verflixt schlechtes Timing sich als großer Aufklärer haargenau zu Ferienbeginn anzumelden...


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:17
@fontaine
Zitat von fontainefontaine schrieb:Der von Dir genannte Terminus "Da" impliziert eine temporäre Lokalisierung des Objekts, welches durch den Gebrauch des progressiven Verbs "wirken" die Position des Subjekts einnimmt.
Bahnhof? :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:25
@qube

Züge sind mir zu muffig, aber danke.
Ich ziehe den Orbitaltransit vor.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:fontaine ist ein kleiner perttivalkonen?
Damit beleidigst du nicht nur mich.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein als Mensch getarnter Orangener reist in die Vergangenheit, trifft dich 10 Sekunden VOR (!!) deinem ersten Interesse für Aliens und übergibt dir stattdessen ein Deutschbuch.
Ich musste mit einem Auge schmunzeln.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:31
@fontaine
Sry sollte eigentlich keine Beleidigung sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 10:33
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:fontaine ist ein kleiner perttivalkonen?
fontaine ist ein kleiner perttivalkonen????????????????
Zitat von fontainefontaine schrieb:Damit beleidigst du nicht nur mich.
Dich auch? :P:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 11:17
@babykecks

;)
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich wäre froh, wenn man genau wüsste wie Leben entstanden ist. Mir ist nicht bekannt das die Evolution der primitivsten DNA geklärt wäre.
Sie ist immer noch zu komplex, was bedeutet das es in keinen regelmäßig vorkommenden Prozessen entstanden ist, sondern vielleicht in einer Konstellation von Stoffen und Kräften die so alle paar Mio. Jahre zufällig auftreten.
Die interessantesten Aspekte sind meiner Meinung nach die Reproduktionsmechanismen und die Steuerung der linearen mtDNA bzw. die Protisten mit sämtlichen Pathogenen.

Sicher ein entscheidender Vorteil im Kampf um den Planeten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 11:19
Also als aller erst bin kein Deutsch, und ich entschuldige mich wege meine fehler! Eure fragen werde ich heute abend Antworten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 12:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Was für eine Art von Forschung, geführt durch wen, und waswardeine Position darin?
sicherlich Neuroleptika... er war offensichtlich in der Kontrollgruppe, die nur Placebos bekam :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 12:28
@catman

Ich frage mich wo die Forschungsansätze waren.
Man macht ja keinen Schuß ins Blaue, sondern hat ja eine verwendbare Grundidee.
Einfach zu sagen das es Alienspezies XY gibt, ist Kappes.

Und wie lief das mit der Kontrolle der Forschungen?
Unser @Andyrx schrieb ja das 10% der Menschen entführt werden.
Also 80Mio.
Und wie läuft das?
Sagen wir mal 100 UFOs holen täglich 10 Menschen. Also tausend am Tag.
Sind 365000 im Jahr.
In 10 Jahren knapp 4 Millionen.
Das ist ja ein Mordsjob. Und pure Energieverschwendung.

Da wäre es doch sinnvoller einen habitablen Planeten bewohnbar zu machen und dort Menschen anzusiedeln.
Und da holt man dann seine Steaks und Mettwürstchen her....


Aber warum haben die Opfer Narben wenn ET Raum und Zeit beherrscht?
Es wäre doch ganz simpel Karl-Otto zu entführen, ihm Steaks zu entnehmen, und ihn dann 1 Minute VOR der Entführung zurück zu bringen. Dann hätte er null Narben, null Erinnerungen, da er in einem anderen Zeitstrang weiter lebt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 12:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also 80Mio.
nee da steht , dass 20% der Menschen für die Aliens interessant sind und davon 8% entführt werden... ist dennoch ne recht hohe Zahl


Anzeige

melden