Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:20
10% sind das nicht 800 mille?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:28
@babykecks

Upps, da hab ich mich sogar noch nach unten vertan... :)

Aber ok, es hiess ja das nur 20% der Menschen interessant für ET sind, und davon 8% entführt werden.

Also wären das 1,4 Milliarden Leute die interessant sind.
(Welche arme Sau muss das entscheiden...?)

8% werden entführt.
Also roundabout 100 Mio.

Wie machen die das????


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:29
@babykecks

Wenn du von der BRD ausgehst, ja aber er schrieb ja von Menschen und nicht von explizit deutschen Menschen. Also wären es 726 360 730 und keine 80 mio

Bei 8% sind's 581 088 621 und ein Heranwachsender.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:32
@fontaine
@babykecks

Es gab doch mal irgendwo im Net eine Berechnung in der es hiess das all das Eisen in unserem Sonnensystem nicht ausreichen würde um die notwendigen UFOs für all die Entführungen zu bauen.
Wenn das schon nicht reicht, woraus bauen die dann ihre OP-Geräte???
Und warum kann ET keine minimalinvasiven Eingriffe durchführen??


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn das schon nicht reicht, woraus bauen die dann ihre OP-Geräte???
Snip 2 Go?

Keine Ahnung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 13:56
Also gemäß dem Fall, aber warum sollten die an uns rum schnippeln und vor allem warum in der Menge?

Das macht man ein zwei...vielleicht auch 100x wenn man nen Fable dran hat aber dann hat man doch alle anatomischen Informationen und kann darauf Simulationen laufen lassen oder nicht?

Ich unterstütze dann eher die Petrischalen-Theorie: viele Exemplare ein fangen und dann kucken was passiert wenn irgend welche Einflüsse psychischer oder physischer Natur dazu kommen (...)

Aber geht das alles innerhalb einer Nacht oder ein paar Stunden? Dafür wären ja wirklich unglaubliche Ressourcen und Personal-Aufwendungen nötig. Die Frage nach dem "Warum" ist da ja noch gar nicht an gerissen...?!

Aus Spaß? Sind das vieleicht Sadisten?
Philosophisch gesehen kommt eine von Grund auf feindselige und sadistische Gesellschaft doch nicht zur Hochtechnik oder? Ok vielleicht sind es ja Diebe und die haben die technischen Mittel gestohlen?!

Oh je immer mehr Fragen tun sich da auf :-(


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 14:24
Es ist ja auch gelinde gesagt Schwachsinn.
Selbst wenn es ein genetischer Austausch wäre, ein Klonprogramm oder meinetwegen eine Ganztagsschule für Holzblasinstrumente wären nicht 500 Mio. Menschen gleichzeitig betroffen.
Zitat von LovaraLovara schrieb:Philosophisch gesehen kommt eine von Grund auf feindselige und sadistische Gesellschaft doch nicht zur Hochtechnik oder?
Wie kommst du auf den Gedanken?
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ok vielleicht sind es ja Diebe und die haben die technischen Mittel gestohlen?!
Vllt. sind die Außerirdischen nicht das, was du dir unter Außerirdischen vorstellst, wenn du nur die Wirte betrachtest.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 14:42
Zitat von fontainefontaine schrieb:Wie kommst du auf den Gedanken?
weil bei einer von Grund auf Feindseligen und Sadistischen Gesellschaft die einzelnen Mitglieder nicht in der Lage wären, untereinander zu kooperieren, und dadurch die Gesellschaft als ganzes vorranzubringen. Dadurch wäre eine solche Gesellschaft dazu verdammt technologisch nie weiter voranzuschreiten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 14:47
@Taln.Reich

wow Danke, hatte gerade schon 10 Zeilen dazu, Du beschreibst kurz und knapp genau das was ich dazu meinte. :-)

@fontaine

also das mit den "Wirten" macht mir jetzt wieder etwas Angst :-(


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 15:38
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Seltsam das Aliens wie Klischeaußerirdische der 70er aussehen oder wie Fabelwesen aus einem alten Märchen/Sage.
Wie die aussehen, können wir nicht entscheiden, Bilder nach der Beschreibung der Entführten.

Die Orange







6 Finger


Horus


@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Aufschneiden ist auch seltsam, Blut abnehmen reicht unseren Ärzten meistens oder in die Röhre schieben um alles in erfahrung zu bringen.
Dadurch werden Implantaten platziert, die möchten uns nicht untersuchen! Sie wissen es bereit wie wir gemacht sind, den sie haben uns erschaffen!

@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Was für eine Art von Forschung, geführt durch wen, und waswardeine Position darin? Ganz abgesehen davon, dass jemand, der von den Aliens in der Vergangenheit abgesetzt wird doch massig auffallen müsste - schließlich wüsste dieser jemand bedeutende Ereignisse schon im Vorraus.
Forschung im Bereich der menschlichen Wahrnehmung, die auf die Untersuchung von exogenen Phänomenen außerhalb des Planeten Erde... in wenige Worten Entführung durch Außerirdische. Geleitet hat der Dr. Malanga Uni Pisa. Ich diese Forschung sind alle nur Freiwillige gewesen, keine hat Geld bekommen. Ich hab die Leute Kontaktiert.

Den Opfer kann sich oft nicht bewegen, und wenn ist er gefangen, außer zu machen was die ihn befehlen, kann er sonst nicht. Die entführten werden oft in Militärische Basis untergebracht.

@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Wenn man zuerst einmal wirklich weiß wie Leben überhaupt entstanden ist, dann könnte man das besser einschätzen. Aber bisher gibt es zur Entstehung von Leben nur unbewiesene Theorien.
Also mittlerweile wissen wir Bescheid wie alles entstanden ist und Warum.
https://stopalienabductions.wordpress.com/category/english/

@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:Das hört sich für mich alles sehr nach Hollywood an.
Wenn an etwas seit 40 Jahren geforscht wird, kann das sicherlich irgendwo im Geheimen statt finden ohne das die Öffentlichkeit darüber weiß, soweit bin ich noch konform.
Das ist Richtig, nun Diese Sache ist unglaubwürdig aber wahr, also es reicht einfach 1000 verschiedene Geschichten im Internet zu stellen, und die Wahrheit zu vertuschen.
Die entführten Leuten werden sowieso nicht geglaubt, Mittierweiler gibt spezialisierte Psychiatrien, das dieses Thema behandeln.

@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ich kann natürlich nicht festlegen ob es die Wahrheit ist, ob Du dir das nur ausgedacht hat oder ob Du es irgendwo abgeschrieben/abstrahiert hast, aber ohne weitere Grundlagenbeweise, beispielsweise zu Deiner Person und die damit verbundene Forschung macht es wenig Sinn, Deinen Beitrag weiter zu vertiefen. :-(
Die Meisten Dokumente sind auf Italienisch. aber ok....

https://www.dropbox.com/s/ukjrlle16jw6orw/Archivio%20Articoli%20di%20Corrado%20Malanga.zip?dl=0

https://flashmentalsimulation.wordpress.com/corradomalanga/ (Archiv-Version vom 20.09.2014)
http://coma.opide.net/ (Archiv-Version vom 30.12.2015)
https://de.scribd.com/Stop%20AlienAbductions

ALIEN CICATRIX
http://la.blurb.com/books/1258282-alien-cicatrix

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die beherrschen Zeit und Raum.
Warum verhindern die nicht deinen Verrat?
Weil es nicht bringe würde, wenn ich euch das erzähle!
Außerdem die habe uns nicht alle unter Kontrolle... nur die 8% der 20% wird überwacht...

Bis später...


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 15:50
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Geleitet hat der Dr. Malanga Uni Pisa
wieso leitet der Assistenzprofessor für Chemie und technische Chemie ein Forschungsprojekt betreffend Aliens?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Forschung im Bereich der menschlichen Wahrnehmung, die auf die Untersuchung von exogenen Phänomenen außerhalb des Planeten Erde... in wenige Worten Entführung durch Außerirdische.
Entführungen durch außerirdische sind aber nichts, was in den Forschungsbereich "Menschliche Wahrnehmung" gehört. Sie finden entweder wissenschaftlich belegbar statt (in dem Fall müssten Aufzeichnungsaparate aller Art dies feststellen, und nicht nur die menschliche Wahrnehmung), oder sie finden nicht wirklich statt, dann ist es eher ein prpblem der Psychologie um herauszufinden, warum sie erinnerungen an Entführungen bekommen.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich diese Forschung sind alle nur Freiwillige gewesen, keine hat Geld bekommen. Ich hab die Leute Kontaktiert.
kann mir einer von diesen anderen Leuten diese Geschichte bestätigen?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Den Opfer kann sich oft nicht bewegen, und wenn ist er gefangen, außer zu machen was die ihn befehlen, kann er sonst nicht. Die entführten werden oft in Militärische Basis untergebracht.
8% von 20 Prozent der Menschheit. Das wären dann etwa 112.000.000 Menschen. So viele kann man nicht in Militärbasen verstecken.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 15:59
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Wie die aussehen, können wir nicht entscheiden, Bilder nach der Beschreibung der Entführten.
hab mir die Zeichnungen mal angesehen. Im wesentlichen Teil das Typische "Mensch nur ein bisschen anders"-Bild.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Dadurch werden Implantaten platziert, die möchten uns nicht untersuchen! Sie wissen es bereit wie wir gemacht sind, den sie haben uns erschaffen!
müssten derartige Implantate dann nicht massenhaft zu finden sein?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 16:32
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:nur die 8% der 20% wird überwacht
Ist es ehrlich so schwer 1,6 % zu schreiben oder klingt das zu genau?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Dadurch werden Implantaten platziert, die möchten uns nicht untersuchen! Sie wissen es bereit wie wir gemacht sind, den sie haben uns erschaffen!
Wenn sie uns erschaffen haben wozu brauchen sie im Nachhinein Implantate?
Die genetischen Grundlagen zur Erschaffung waren da aber so ein lächerliches Kontrollgen war nicht möglich?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Außerdem die habe uns nicht alle unter Kontrolle... 
Hast du dich generell unter Kontrolle?

@Taln.Reich

Sadismus muss nicht zwangsläufig an der eigenen Art zelebriert werden.
Außerdem empfindet der Mensch schon das Häuten von Hunden z. B. als sadistisch, obwohl die Absicht dahinter nicht immer Sadismus sein muss.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 16:45
Zitat von fontainefontaine schrieb:Sadismus muss nicht zwangsläufig an der eigenen Art zelebriert werden.
Zitat Wkipedia:
Als Sadismus im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen.
( Wikipedia: Sadismus )

Tierqäularei bei Sadisten ist da wohl eher der Einstieg, ein Frühwarnzeichen.
Zitat von fontainefontaine schrieb:Außerdem empfindet der Mensch schon das Häuten von Hunden z. B. als sadistisch, obwohl die Absicht dahinter nicht immer Sadismus sein muss.
ich bin nicht für dieFehlerhafte Begriffsanwendung anderer Verantwortlich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 16:58
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Tierqäularei bei Sadisten ist da wohl eher der Einstieg, ein Frühwarnzeichen.
Darauf wollte ich hinaus.
Sadismus explizit bezieht sich auf Mensch - Mensch, was dann Außerirdische konsequenterweise ausschließt. In dem Sinne wären sie keine Sadisten, auch wenn wir durch das Beispiel der Hunde den Begriff anwenden würden.
Deswegen wunderte mich die Erwähnung der Philosophie.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:00
@Andyrx
Ich kann keines deiner Bilder ansehen.

@Taln.Reich
Ach Eisen, vielleicht semiorganische Raumschiffe, muss man halt genug Vitamine und Eiweiß produzieren, ein wenig Wasser dazu Sonnenlicht.

Und zu den Dr. Frankensteinaliengeschichten mit ihren makaberen chirurgischen Drang zum aufschneiden, sage ich nur, man kann Implantate auch per Kanüle "einimpfen". Wirklich seltsam (Achtung Ironie) das die Aliens immer nach der Zeit der Menschen geht. Mal haben ihre Raumschiffe viel Chrom, Heckflossen und Fenster, dann wieder den Drang Menschen mit Skalpells aufzuschneiden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:08
Zitat von fontainefontaine schrieb:Darauf wollte ich hinaus.
Sadismus explizit bezieht sich auf Mensch - Mensch, was dann Außerirdische konsequenterweise ausschließt. In dem Sinne wären sie keine Sadisten, auch wenn wir durch das Beispiel der Hunde den Begriff anwenden würden.
Deswegen wunderte mich die Erwähnung der Philosophie.
also ich verstehe die Definition von Sadismus, wenn man sie auf Aliens anwenden können will, so, dass ein Sadist jemand ist, der Freude dabei empfindet, andere Mitglieder seiner Spezies zu demütigen/unterdrücken/Leiden zuzufügen. Dies wird in der normalen Definition nicht so verallgemeinert, weil es normalerweise wenig sinn macht, die uns bekannten nicht-menschlichen Lebensformen als Sadisten zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:09
Versehentlich Taln.Reich gelinkt meinte aber @Amsivarier


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:10
@Andyrx
Erzähl ma mehr! Hab ich heute Abend noch was spannendes zu lesen!
Die Bilder kann ich auch nicht sehen!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:11
@Taln.Reich
Wieso stellst du Fragen, die du selbst beantworten kannst?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:kann mir einer von diesen anderen Leuten diese Geschichte bestätigen?
Natürlich nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden