Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:09
@Dorian14
was bist denn du für ein ignoranter mensch ? kannst du mir das mal sagen ?
ich hab dir meine links zu dem thema geschickt und wenn dir das nicht passt was da steht dann ist mir das erlich gesagt scheiß egal:D :D :D dann sind das keine belege für meine aussagen :D upps mein fehler :D zufrieden :)
hast du deine befridigung jetzt erhalten ? :D fühlst du dich jetzt gut?
trotzdem denke ich das du einfach jemand bist der auf seiner couch rum lungert und gar keine ahnung von dieser materie hat , und forscher deren arbeit das ist befassen sich jeden tag damit und ich speckuliere jetzt einfach mal ganz wild drauf los oder in deinen worten ich schmeiße jetzt einfach eine these in den raum die ich nicht belegen kann
ICH DENKE DIESE FORSCHER HABEN MEHR AHNUNG ALS DU :)
und nein ich kann dir dafür keine belege liefern also komm nicht auf den gedanken mich danach zu fragen :)
haha
ich kanns einfach nicht glauben :D


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:13
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:ICH DENKE DIESE FORSCHER HABEN MEHR AHNUNG ALS DU
Wieso publizieren diese Forscher denn dann im Journal of Cosmology und nicht in einem seriösen Fachmagazin mit peer-review?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:14
@schwartz
wie?
mehr kommt nicht?
Zitat von schwartzschwartz schrieb:ich hab dir meine links zu dem thema geschickt und wenn dir das nicht passt was da steht dann ist mir das erlich gesagt scheiß egal
kannst du denn zeigen WO genau in den Artikeln steht was du behauptet hast?
Soweit ich die kenne steht da lediglich (im Sinne) "es könnte sein"


ich hätte da schon ein bischen mehr erwartet.

Schade .... wieder mal nur heiße Luft


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:15
@Pan_narrans
keine ahnung , da musst du sie schon selber fragen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:37
@schwartz
Wieso sind die Forscher nicht in der Lage zu erkennen, dass die von ihren als außerirdisch identifizierten Kieselalgen identisch mit irdischen Kieselalgenspezies sind? Oder, wenn sie es erkannt haben, wieso gehen sie dann nicht in ihrem Artikel darauf ein?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:42
@Pan_narrans
wie gesagt , ich hab keine ahnung und da müsstest du sie selber fragen .
aber um auf seriöse wissenschaftler und kluge köpfe zu kommen , wenn wir schon dabei sind , kenne ich einen wissenschaftler der nicht alzu berühmt ist . den wird warscheinlich keiner kennen , steven hawking :D
der ist fest davon überzeugt das nicht nur andere lebens formen da drausen sind sondern das sie auch inteligent sind .
nur so neben bei ...
und fangt nicht mit euren belegen jetzt an ... entweder wisst ihr wie er zu ausserirdischen steht oder ihr goggelt es.
dieser dorian hat mir jetzt gereicht


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:50
@schwartz
Das ist schön, dass Herr Hawkins das glaubt. Ich persönlich glaube auch, dass es außerirdisches Leben gibt, wenn auch vielleicht nicht intelligent.
Nur ändert das nichts daran, dass wir noch kein solches Leben nachweisen konnten. Auch nicht als Mikroben auf Meteoren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 19:57
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:dieser dorian hat mir jetzt gereicht
warum?
weil du auf deine unbelegten Behauptungen festgenagelt wurdest die du hier als Tatsachen verkaufen wolltest?

Nimm es wie ein Mann.

Du bist beim Flunkern erwischt worden und gut isses


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:00
Ja, ich glaube daran.
Wir sind im Universum sicherlich nicht alleine.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:02
@dorian ?
beim flunker erwischt worden ? :D
ich sag dir jetzt warum ich geschrieben habe das es mir mit dir gereicht hat
weil du ein ignoranter , mensch bist und nur das akzeptierst was dir dein ego sagt zu akzeptieren .
und von Mann würde ich an deiner stelle auch nicht sprechen .
ich weiß schon jetzt was für ein mann du bist wenn du überhaupt einer bist . ich weis es ja nicht wer oder was du bist .
merkst du nicht das unser gespräch hier nichts mehr mit dem thema zu tuen hat?
wenn du ein problem hast kannst du mir gerne schreiben :)
auf wieder sehen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:07
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:wenn du ein problem hast kannst du mir gerne schreiben :)
ich schreib dir doch hier.
aber du willst ja nicht auf deine Falschbehauptungen eingehen.
Zitat von schwartzschwartz schrieb:merkst du nicht das unser gespräch hier nichts mehr mit dem thema zu tuen hat?
Oh, stimmt .. sorry.

also zurück zum thema und wir stellen fest, dass
- es entgegen deiner aussage bisher KEINE gefundenen außerirdischen Mikroben auf asteroiden oder meteoriden gibt.
- wir im gegensatz zu deiner Aussage
Zitat von schwartzschwartz schrieb:also sind wir schon mal soweit sagen zu können das leben ( in welcher form auch immer ) da drausen sich unabhängig von der erde entwickelte und sogar noch viel früher .
nicht in der lage sind sagen zu können ob sich leben außerhalb der Ede entwickelt hat. Geschweige denn einen Zeitraum anzugeben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:11
@Dorian14
jap da sehen wir den Mann der Männer :D du hast mit allem recht :)
noch einmal meine frage bist du jetzt zu frieden und hast dir einen darauf ge .....?
du teufelskerl hast mich überführt ... du alter detektiv du ...
und wenn du ein problem hast dann schreib mir einfach pn ok ? danke :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:15
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:und wenn du ein problem hast dann schreib mir einfach pn ok ?
ach Danke, nicht nötig.
Ich bin ja nicht beim Flunkern erwischt worden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:16
@schwartz

Hör auf dich hier so aufzuspielen, es ist nicht die Schuld von @Dorian14 wenn du deine eigenen Quellen nicht kapierst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 20:26
@schwartz

Dein Mangel an Lesekompetenz ist erschreckend...

Aber mach Dir nix draus... viele sind hier ein "bisschen Pisa "

:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.03.2015 um 21:07
Sind schon wieder irgendwo Ferien? ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2015 um 11:33
@kuno7
@schwartz
@Ocelot


Glauben das es Ausserirdische gibt tue ich auch, aber Wissen tue ich es nicht.

Aber als eine Möglichkeit das es sogar mehrere verschiedene Ausserirdische (ob bakteriell, Energiewesen, Art Tiere, unintelligente Lebewesen, oder intelligente Lebewesen, oder hochintelligente Lebewesen, sei mal dahingestellt.) gab, gibt und geben wird neben uns, das denke ich mir und unser Universum das wissen wir, beinhaltet Bakterien, Energien, Sonnen, Gesteinsplaneten, Gasplaneten, und noch vieles mehr.

Und das wir noch andere Anomalien berechnet haben, aber dies noch nicht feststellen können, wissen wir eigentlich auch, aber es ist nicht bewiesen, aber ohne diese Berechnung würde das Konstrukt Universum nicht bestehen für unser Verständnis der Naturkonstante.

Wir sind in so gesagt einem Raum denn wir uns noch gar nicht richtig vorstellen und interpretieren können, wir lernen immer jedes Jahr mehr darüber wie wir unseren Aufenthaltsort in diesem Riesigen und möglichen 3 Dimensionalen Raum verstehen müssen, aber ob es ein Raum im Raum ist, das werden wir wohl nie richtig Wissen, zumindest wenn wir uns nicht auch Geistig weiterentwickeln werden.

Für das gäbe es noch die Möglichkeit der Manipulation der Gentechnik um uns oder unsere Geistige Fähigkeit zu verbessern um dann schneller und besser Sachen zu verstehen und zu begreifen, ob es dann langt z.B. eine 4 Dimension zu begreifen oder war zunehmen, bezweifle ich auch dann, aber diese zu verstehen, das denke ich mir wiederum.

Dies als Beispiel das der Mensch immer noch Potential zu Entwicklung hat, solange er genug Zeit zum überleben auf einem kleinen Gesteinsplaneten hat.

Auch Dinosaurier und Reptilien hatten ca. 300 Millionen Jahre Entwicklungszeit und nach unserem Wissen, gab es keine ähnlich intelligente Wesen wie wir es waren die es innert 5 Millionen Jahre geschafft haben intelligent zu werden (der Homo.X zum heutigen Menschen).

Dies bedeutet wiederum, das auch auf anderen Planeten, andere Lebewesen nicht unbedingt Intelligent sein müssen, auch wenn Sie mehr Zeit hatten für sich zu entwickeln, dies muss aber nicht zwingend sein, wir kennen von der Erde beide Situationen die FAKT zutreffen gemäss unserer Erkenntnis (ob die abschliessend richtig ist, wissen wir zur Korrektheit auch nicht zu 100%, nur zur Bemerkung, wir nehmen es zurzeit so an.).


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2015 um 14:11
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb: das auch auf anderen Planeten, andere Lebewesen nicht unbedingt Intelligent sein müssen, auch wenn Sie mehr Zeit hatten für sich zu entwickeln, dies muss aber nicht zwingend sein,
in diese richtung gehen meine gedanken, wenn von "ausserirdischem leben"
geprochen wird.
microben, bakterien, etc, alles so in dieser richtung kann ich mir schon vorstellen.
auch kleinere lebewesen, wie amphibien oder käfer oder uns unbekannte formen.

an fortgeschritten weiterentwickelte, also unsere "güteklasse" und höher denke ich
da eher nicht.
und wenn doch, dann werden's wohl nicht all zu viele sein.
aber total ausschliessen kann man es natürlich nicht.
ich bezweifle aber, dass diese frage jemals beantwortet werden kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2015 um 17:23
@Alienpenis
Ja, denke auch das es weniger intelligente als intelligente (in unserer Güteklasse) gibt. Und das mehr unbewohnt ist, im Universum, davon gehe ich ganz klar aus. Leben ist da, aber sehr spärlich gemessen von der Anzahl Möglichkeiten und der Grösse in unserem Universum.

Aber in einem bin ich nicht ganz deiner Meinung (ab "ich bezweifle...."):
Alienpenis schrieb:
und wenn doch, dann werden's wohl nicht all zu viele sein.
aber total ausschliessen kann man es natürlich nicht.

>>ich bezweifle aber, dass diese frage jemals beantwortet werden kann.<<
Will und kann dir da nicht widersprechen, aber ich denke das es eher möglich ist, genau das diese Frage beantwortet wird als nicht. :)

Oder anders gesagt, wir können schlicht weg nicht beweisen, das es im Universum NIE Lebewesen gab, gibt oder sogar später noch geben wird.

Müssen wir auch nicht, aber vom Gedanken Konstrukt (nicht Existenz muss nicht bewiesen werden, aber.........)
Wir können's zurzeit nur annehmen, da wir noch keines gefunden haben, mehr nicht! Und deswegen wäre die Möglichkeit trotzdem gegeben, was eher bewiesen werden könnte.

Ist für mich aber ein grosser unterschied, aus der Sicht das diese frage gemäss dir, niemals beantwortet werden kann.

Deswegen können wir eher beweisen, das es irgendwo Mikroben, Bakterien, verschiedene Stufen des Lebens im Universum gibt, geben wird oder gegeben hat, etc., als umgekehrt. Die Möglichkeit sollte Wahrscheinlicher sein.

Ausser morgen schlägt grad ein Meteorit ein der alles Leben von uns auslöscht.

Hoffe natürlich ich habe dich richtig verstanden, was du sagen wolltest, das bezieht sich nur auf deine "Bezweiflung". :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2015 um 17:53
@Alienpenis
Umgekehrt ist auch denkbar, in kürzerer Zeit schnellere Ergebnisse in Sachen Intelligenz. Aber diese Intelligenz muss nicht zwingend einen Drang haben ins All zu expandieren. Vielleicht sitzen die hypothetischen Aliengenies auf ihrem Planeten und schieben Kugeln auf Abakusse.


1x zitiertmelden