Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 18:00
@moric

Chamäleons können keine UFO´s bauen aber die brauchen wir um uns gegenseitig dann mit ausserirdischer Technologie zu massakrieren. Dafür brauchen wir Aliens.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 18:29
Ich kann mir auch vorstellen, das es da draußen noch wen gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir alleine in diesem Riesen Universum sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 19:49
ich kann mir sogar vorstellen das es da draußen sowas wie Pokémon gibt, die nur darauf warten von uns geschnappt zu werden.


Das Universum ist so groß, da muss es die geben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 19:50
außer Digimon
die sind reiner Quatsch, die gibts nicht


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 20:00
Zitat von wildesHässlonwildesHässlon schrieb:außer Digimon
die sind reiner Quatsch, die gibts nicht
Bullshit. Besser als so ein blödes Pikachu ist Renamon aufjedenfall.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 10:11
Zitat von wildesHässlonwildesHässlon schrieb:ich kann mir sogar vorstellen das es da draußen sowas wie Pokémon gibt, die nur darauf warten von uns geschnappt zu werden.


Das Universum ist so groß, da muss es die geben.
Hm... jo... dann gibt es alles.... allerdings Lebewesen, die wir uns in unserer Phantasie ausdenken, das bezweifele ich dann doch... obowhl ich nix gegen Elfen und Hobbits habe, die sich im Wald rumtummeln, und auf Auenwiesen ;-)

...oder coole Drachen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 10:24
ja, aber sie werden uns nicht besuchen kommen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 11:43
hi - bin ganz neu hier, dies ist der erste Eintrag von mir, möchte mich für dieses forum möglichst nützlich machen.
hatte mich die letzten 12 Monate durch Interesse an Archäologie und Astronomie im internet informiert und bin dabei mehr oder weniger ungewollt über die Thematik Ufos, Ausserirdische Phänomene, u.ä.m. gestolpert.
dabei habe ich nach und nach erkennen müssen, das ganze Thema ausserirdische wird völlig verkannt. das soll auch so sein, denn da gibt es Institutionen und diverse Geheimdienste, die unter allen umständen verhindern wollen, das es der breiten masse möglich wird, ganz easy auf den aktuellen Wissensstand zu bringen. wer sich ehrlich dafür interessiert, dem empfehle ich dringend folgende
links zu studieren.

bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht auf Glatteis begebe, wenn ich hier einiges ziemlich heftiges behaupte und die links dazu weitergebe:

es geschehen ungeheuerliche und schier unglaubliche dinge, die geheim gehalten werden, aber immer mehr
Zeugen riskieren ihre gesundheit und sogar teilweise ihr leben, weil sie ihr wissen einfach nicht mehr schaffen, für sich zu behalten. So gesehen finde ich es richtig, mein wissen ebenfalls weiter zugeben, auch wenn es von mir nicht selbst erlebt worden ist:

in youtube: "ex-verteidigungsminister fordert ende der ufo-vertuschung"

Muss erstmal enden, da ich weg muß.
es folgen aber noch weitere aufschlussreiche links, die ich bekanntgeben werde.

LG Hexacopter (son ding hätte ich gerne, da ich fotografiere :-)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 11:51
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:das soll auch so sein, denn da gibt es Institutionen und diverse Geheimdienste, die unter allen umständen verhindern wollen, das es der breiten masse möglich wird, ganz easy auf den aktuellen Wissensstand zu bringen.
und
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:es geschehen ungeheuerliche und schier unglaubliche dinge, die geheim gehalten werden, aber immer mehr
Zeugen riskieren ihre gesundheit und sogar teilweise ihr leben, weil sie ihr wissen einfach nicht mehr schaffen, für sich zu behalten.
gefolgt von einem Verweis auf ein Youtube-Video. Es gibt also Mächtige Institutionen und Geheimdienste, die die Wahrheit vertuschen wollen, und Zeugen umbringen - aber es nicht hinkriegen ein einfaches Youtube-Video zu entfernen? Demzufolge wäre die GEMA mächtiger als diese mächtige Verschwörung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 12:15
Das könnte unterhaltsam werden.... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 12:15
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:gefolgt von einem Verweis auf ein Youtube-Video. Es gibt also Mächtige Institutionen und Geheimdienste, die die Wahrheit vertuschen wollen, und Zeugen umbringen - aber es nicht hinkriegen ein einfaches Youtube-Video zu entfernen? Demzufolge wäre die GEMA mächtiger als diese mächtige Verschwörung.
Deine Zweifel sind so berechtigt... ich habe sogar das Gefühl, das ist der nächste neue User, der uns hier einen Bären aufbinden will.

Seufz... wenn man schon so lange in dieser Rubrik verweilt, dann bekommt man das Gefühl, die wahren UFOs fliegen in den Foren rum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 12:26
:popcorn:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 13:45
die ersten antworten auf meinen Beitrag deuten an, das hier Unwissende Laberheinis unterwegs zu sein scheinen.
Anstatt sich den kanadischen Aussenminister mal anzuhören (wer soll denn sonst noch glaubwürdiger sein?) wird ruckartig nur mit dämlichen Bemerkungen reagiert. werde mich sogleich wieder aus diesem "forum" entfernen.
Mein Niveau liegt im anderen Bereich, schade!


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 14:01
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb: werde mich sogleich wieder aus diesem "forum" entfernen.
Wenn du nicht in der Lage bist, Widerspruch zu tolerieren, dann bist du in einem Diskussionsforum wirklich falsch.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 14:05
@hexacopter
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb: wer sich ehrlich dafür interessiert, dem empfehle ich dringend folgende
links zu studieren.
In deinem Beitrag gab es aber kein Links. Vergessen?
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:Mein Niveau liegt im anderen Bereich...
Dies befürchte ich allerdings auch.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 14:26
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:in youtube: "ex-verteidigungsminister fordert ende der ufo-vertuschung"
Da ist der erste grobe Schnitzer.
Das der Herr Hellyer nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist bekannt.

Lass mich mal raten, du hast dich rein auf YT informiert.
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:die ersten antworten auf meinen Beitrag deuten an, das hier Unwissende Laberheinis unterwegs zu sein scheinen.
Anstatt sich den kanadischen Aussenminister mal anzuhören (wer soll denn sonst noch glaubwürdiger sein?) wird ruckartig nur mit dämlichen Bemerkungen reagiert.
Wenn du Hellyer für wichtig hälst, bist DU der Unwissende Laberheini.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 14:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn du Hellyer für wichtig hälst, bist DU der Unwissende Laberheini.
vill.sollte man neue User zuerst mal herzlich willkommen heissen . es gab hier mal sowas wie ein "welpenschutz", weil die meisten tretten anfangs in das eine oder andere dicke fettnäpfchen ->.Wissen ist ein Prozess


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 14:59
@smokingun
0
Thexacopter schrieb:

die ersten antworten auf meinen Beitrag deuten an, das hier Unwissende Laberheinis unterwegs zu sein scheinen.
Anstatt sich den kanadischen Aussenminister mal anzuhören (wer soll denn sonst noch glaubwürdiger sein?) wird ruckartig nur mit dämlichen Bemerkungen reagiert.

ext



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 15:14
@hexacopter

denkst du wirklich, dass die hier Anwesenden nicht die Aussagen des Kanadiers kennen ?

Alles von dem was du denkst, es sei eine bombastische Nachricht, ist bei vielen hier schon ein alter Hut.
Nur mal so zur Info...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 15:51
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: es gab hier mal sowas wie ein "welpenschutz"
ich befürchte den hat er sich bereits mit dem zweiten post selbst versaut.


melden