Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 13:37
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich gebe zu beDENKEN: Zb an die unvorstellbar lange Zeit, die das Universum existiert und die unglaublich kurze Zeit, wo der Mensch existiert!
Völlig richtig: Eine unvorstellbar lange Zeit!
Aber gerade diese Zeit lässt die Frage aufkommen, warum es Andere nicht lange VOR UNS schon so weit gebracht haben sollten, wie wir? Oder noch viel weiter ...
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum soll gerade nach 80Jahren in dieser 1/10 Sekunde jemand zu Besuch kommen?
Wie Du jetzt auf die 80 Jahre kommst, weiß ich nicht. Die ET-Götter waren schon vor ZIG Jahrtausenden hier, vielleicht schon vor etlichen Millionen Jahren.
(Das sind immer erst noch ein paar Sekunden, aber sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit beträchtlich.)

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das war klar, dass du davon keine Ahnung hast.
Und dabei war ich höflicherweise (Dir zuliebe) noch nicht mal bei den Wissenschaften, die mit A anfangen angekommen. Da folgt ja auch noch das ganze Alphabet ... :D

@HBZ
Gutes Beispiel für [themenfremde] Trollerei. ;)
Außer den unangebrachten Hinweisen darauf, kann ich keine erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:21
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie Du jetzt auf die 80 Jahre kommst, weiß ich nicht. Die ET-Götter waren schon vor ZIG Jahrtausenden hier, vielleicht schon vor etlichen Millionen Jahren.
Hat dir wer erzählt?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:24
@düsenschrauber
Der Bremer,wer sonst............


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:25
@Desmocorse

ach der.. okay.. dann ist dieser ganze Beitrag ja nicht mehr Wert als ein Sandkasten in der Wüste..


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:31
@düsenschrauber
@Desmocorse

Das ist die Meinung von @PHK , ob diese richtig oder falsch ist kann keiner von uns behaupten. Zurzeit sieht es einfach so aus, das Indizien das mehr oder weniger unterstützen, aber nicht beweisen. Und im Zweifelsfalle für die nicht Existenz von ausserirdischen Besuchern gilt.

Aber die Existenz von Ausserirdischen Lebewesen oder früherer Besucher muss Analysiert und kontrolliert werden. Ich denke das Universum ist nicht so einfach wieviele es darstellen wollen.

Wenn wir von uns ausgehen, sehen wir nur 3 Dimensional und können auch nur dies Wahrnehmen. Computermodelle errechnen 11 Dimensionen, ob's dann wirklich so ist, können wir nicht beantworten, ob wirs jemals beantworten können, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:33
Zitat von axiomaxiom schrieb:Zurzeit sieht es einfach so aus, das Indizien das mehr oder weniger unterstützen
Ich kenne kein Indiz welches dafür sprechen sollte.
Ansonsten finde ich deinen Beitrag äußerst gelungen und soweit auch korrekt!


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 14:53
@düsenschrauber
Danke.

Indizien gibt es ja viele, ob die der Wahrheit entsprechen das ist nur eine Theorie die man kaputt testen müsste^^, ob es aber gute Tests gibt, zurzeit wohl nicht.
Zudem sind die Indizien sehr wage, da wir keine längerfristige Geschichten(wieviel Wahrheitsgehalt) der Menschheit aufgeschrieben haben um unsere Herkunft zu verstehen, von wo wir kommen, hatten wir wirklich nur 10 000 Jahre Entwicklungszeit aus der Sicht der Technik, etc.


Indizien für Lebewesen:
Wikipedia: Außerirdisches Leben
Bei Untersuchungen an Meteoriten, zum Beispiel ALH 84001, wurden Spuren gefunden, die Versteinerungen von außerirdischen Mikroorganismen sein könnten.[35] Dies ist umstritten, weil die gefundenen Spuren auch nichtbiologisch erklärbar sind.[36] Seit der Entstehung der Exobiologie, die sich mit der möglichen Existenz und dem Aufbau außerirdischen Lebens befasst, ist kein Fund gemacht worden, der eindeutige Spuren von extraterrestrischen Lebensformen belegt. Aminosäuren – wichtige Bausteine der Lebewesen auf der Erde – wurden jedoch bereits außerhalb des Sonnensystems und auch auf Meteoriten (z.B. dem Murchison-Meteoriten) und Kometen (Wild 2) nachgewiesen.[37][38][39]

Inzwischen wurde experimentell nachgewiesen, dass Meteoriten wie der Murchison-Meteorit katalytische Fähigkeiten besitzen: ihr Material kann bewirken, dass aus einfachen Molekülen wie Formamid unter anderem Aminosäuren und Vorläufer von Zuckermolekülen entstehen.[40]

Falls solches Leben auf anderen Objekten im Sonnensystem existieren sollte, wäre zu klären, ob sich dieses Leben von der Erde ausgebreitet hat, vom Weltraum auf die Erde gekommen ist (Panspermietheorie), oder sich an verschiedenen Orten unabhängig voneinander entwickelt hat. In der Raumfahrt ist die Planetary Protection von Bedeutung.

2010 wurde das Cranfield Astrobiological Stratospheric Sampling Experiment (CASS-E) gestartet, das mit einer Ballonsonde Proben aus der Stratosphäre sammelt, die dann nach möglicherweise existierenden extraterrestrischen Mikroorganismen untersucht werden.[41]

Im Rahmen des Search for Extraterrestrial Genomes Projekts (SETG) entwickeln MIT und NASA ein Gerät, das sehr unterschiedliche Proben aufbereiten und darin Nukleinsäuren nachweisen kann. Nach Feldtests in der Atacamawüste und in der Antarktis ist 2018 eine Verwendung des Detektors auf dem Mars geplant.[42][43]

Anfang März 2011 veröffentlichte der NASA-Astrobiologe Richard Hoover Forschungsergebnisse, wonach in den Meteoriten Alais, Ivuna und Orgueil, drei Kohligen Chodriten, fossile Reste extraterrestrischer Organismen gefunden worden sind. Der Fund ist Gegenstand kontroverser Diskussionen.[44][45] Am 7. März 2011 distanzierte sich die NASA von der Veröffentlichung Hoovers im Journal of Cosmology.[46] Andere Astrobiologen gehen von terrestrischer Kontamination aus und bezweifeln die Ergebnisse von Richard Hoover.[47]


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 15:07
Hier eine Geschichte die sehr viel aufwirbelte. Weil ein Hacker damals ein Foto auf den US-Rechnern fand von einem Silbernen Cigarren förmigen UFO.

Die Amerikaner wollten diesen Hacker ausgelifert bekommen und das über 10 Jahre. Warum wohl? Es war ihnen sehr wichtig.

Wikipedia: Gary McKinnon

Wenn nichts dran wäre, würden Amerikaner nicht so ein Geschrei nach 10 Jahren immer noch machen. Und genau solche Vorfälle sind für mich auch Indizien die nicht gegen Ufos sprechen, sondern eher dafür.

Zumindest, traue ich den Amerikanern und sonstigen Regierungen vieles zu, das aus ihrer Sicht, für uns NIE veröffentlicht werden darf, warum auch immer. Und genau das finde ich eine Bevormundung. Und auch deswegen gibt es die Verschwörungstheorien, die wären nicht da wenn diese Ungereimtheiten öffentlich gemacht würden, wenn nichts ist, hätten diese auch nichts zu verlieren. So einfach ist es !!!!!!!!


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 15:32
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auf mindestens einem der unzähligen Planeten unseres Universums leben gibt. Dazu braucht man ja im Grunde nur die entsprechenden organischen Verbindungen.

Mit 100%iger Sicherheit kann man es erst sagen, wenn man entweder ausserirdisches leben gefunden hat oder alle Planeten vergeblich danach abgesucht hat und ob wir (die Spezies Mensch) das noch erleben werden, ist die große Frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 15:36
@axiom
wieder der UFO Käse.

McKinnon hat sich in MILITÄRISCHE Rechner eingehackt.
Meinst du dafür kriegt er nen Lolly und den Kopf gestreichelt?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und genau solche Vorfälle sind für mich auch Indizien die nicht gegen Ufos sprechen, sondern eher dafür.
Solange du so unkritisch mit deinen "Indizien" umgehst, wirst du auch immer Hinweise auf UFOs finden.


Bäcker Maier hatte kürzlich Ufo-förmige Donuts im Angebot ... komischerweise waren heute keine zu bekommen.
Sicher eine Vertuschungsaktion der Regierung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 15:42
Also ich fänd es komisch, wenn es keine gäbe. Aber deshalb müssen die noch lange nicht auf die Erde kommen. Wenn sie nett sind, meinetwegen, aber wenn nicht, dann wäre das Letzte, was ich wollte, als Sklave irgendwelcher Außerirdischer zu leben. :D Oh man. Das fehlt auch noch.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 15:54
@Dorian14
Bei einigen Hackern, wird mehr Strafmass gefordert als bei einigen Terroristen und das ist in meinen Augen nicht gleichgefertigt. Auch nochmals für dich, wenn dort nichts zu holen gewesen ist, dann sicher nicht über 70 Jahre Sicherheitsverwahrung bis zum Tod verurteilt.

Ja, und was ist so schlimm wenn er sich in die Militärische Rechner einhackt, dies mit bis zum Tode zu verurteilen? Entweder wollen die etwas vertuschen oder geheim halten das niemand erfahren darf, und die Aussage von den UFOs müssen wirklich schlimm sein wenn es doch keine gibt. Und der erste Fehler ist warum kann ein einfacher Hacker auf diese Rechner zugreifen?

Unkritisch mit meinen Indizien? Ich nehme Indizien an und erst danach werden diese kritisch behandelt. Kannst ja unmöglich ohne ein Raster die Indizien, Beweise, etc. schon vorher erkennen.

Wenn jeder so bei der CSI Arbeiten würde wie du, hättet ihr keine einzigen Fälle gelöst. Es würde stehen, die sind alle gestorben, aber es ist nicht bewiesen wie.^^ lol

Ich will Indizien finden und keine vertuschen !


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 16:25
@axiom
Verschwörungsgeschwafel!

Militärische Rechner zu Hacken ist so ziemlich das Dämlichste was man tun kann.
Die Strafen dafür sind auch dementsprechend hoch und KEIN Hinweis darauf dass er da Hinweise für UFOs gefunden hat.
Das wird schlicht und einfach das durch Gesetze veranschlagte Strafmass für das dementsprechende Vergehen zu Grunde gelegt.

Und das ist nun mal nicht "einmal popo verhauen" für SPIONAGE!!!


Und nur weil McKinnon so bekloppt war, zu hoffen dort UFO Geheimnisse zu finden, bastelt ihr euch gleich "Indizien dafür dass die USA UFOS Geheim halten"
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich will Indizien finden und keine vertuschen !
genau das merkt man dir an

I want to believe!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 16:29
@Dorian14

Hat nicht Smoki sogar sehr gute Infos zu dem Hackerfall die belegen das dieses UFO-Gedöns in dem Fall absolutes Geschwafel ist??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 16:31
Von Smoki:

ich lese ja längst die texte von dem Blog nicht mehr und scrolle nur runter zur Quelle:

hier das Wikileak dokument

Gary McKinnon Extradition Case - The PM will likely raise with the Secretary (as he has with the Ambassador) the extradition case of Gary McKinnon. McKinnon is a 43-year old computer hacker with Asperger?s Syndrome who is wanted for prosecution in the U.S.; he is accused of hacking into U.S. government systems in 2001 and 2002. McKinnon has gained enormous popular sympathy in his appeal against extradition; the UK?s final decision is pending. The case has also caused public criticism of the U.S.-UK extradition treaty. In August, PM Brown, in a one-on-one meeting with the Ambassador, proposed a deal: that McKinnon plead guilty, make a statement of contrition, but serve any sentence of incarceration in the UK. Brown cited deep public concern that McKinnon, with his medical condition, would commit suicide or suffer injury in imprisoned in a U.S. facility. The Ambassador has raised this proposal with AG Holder and would be happy to brief the Secretary in more detail.
muss ich jetzt auch untertauchen? *zitter*

ja auch das ist nix neues und auch das Gary krank ist und übrigens nicht nach ET gesucht hatt sondern 9/11 Zeugs.erst als er Aufmerksamkeit bekam von Ufo Gruppen wiederholt er exo- aussagen und lässt sich gerne auch Wörter in den Mund legen..übrigens werden die meisten ET Artikel auch auf der Exoseite verlinkt und die Autoren stehen längst im Bruderschaft mit denen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 16:32
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Und der erste Fehler ist warum kann ein einfacher Hacker auf diese Rechner zugreifen?
Weil Du Dich auf diesem Gebiet absolut nicht auskennst,
kannst Du das natürlich nicht verstehen.
Und der Cracker (Hacker sind nämlich die Guten) wollte
mit Sicherheit nicht an UFO-Akten.
Wenn man crackt, geht es um was ganz anderes, wichti-
geres als solch ein paar Ufo-Akten.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 17:33
@axoim

bis zu deinem Thread von 15:07h war alles in Ordnung... ab da hast du mich aber enttäuscht (Hacker und Co.).
Du scheinst doch nicht doof zu sein, wieso lässt du dich zu einem solchen kram hinziehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 17:36
@düsenschrauber

Um irgendwie ET auf Erden begründen zu können, muss man eben jede noch so haltlose Theorie heranziehen.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 18:26
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Hat dir wer erzählt?
Unsere Ahnen und die von ihnen übriggebliebenen Texte und Artefakte ...
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ich kenne kein Indiz welches dafür sprechen sollte.
Ich finde, hier mauerst Du ganz schön. Indizien sind doch schon ganz viele gefunden ...


@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn man crackt, geht es um was ganz anderes, wichti-
geres als solch ein paar Ufo-Akten.
Was meinst Du? Kannst Du das bitte ein bisschen genauer ausführen?
Was könnte es wichtigeres als Ufo-Akten geben?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 18:28
Zitat von PHKPHK schrieb:Was könnte es wichtigeres als Ufo-Akten geben?
Z. Bsp. was es morgen mittag zum Essen gibt....


Anzeige

1x zitiertmelden