Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 23:52
Es gibt nur 50 zugelassen Video für die Offensichtlichkeit von Entführten Opfer unter Hypnose, das ist eine davon... Klar auf Italienisch, aber auf die min. 3:20 kann man merken wie das wieder erleben diese Moment schmerzhaft sein kann...

Die Frau erzählt das Die gerade gekommen sind um sie abzuholen, und Sie sieht die nicht sprechen, aber sie hört ihre stimmen, in ihre Kopf. Sie möchte nicht gehen, sie hat angst.
( Ho Paura.. sagt sie)

http://www.dailymotion.com/video/x1n3oeu_corrado-malanga-ipnosi-1_tech


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 06:37
Die Aliens müssen InSekten sein


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 07:51
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Warum machen wir uns Gedanken wir die das unterkriegen?
Die Leute werden nicht Täglich entführt, machen 1 mal in Monat, anderen 1 mal die Woche, oder 1 mal in Jahr, oder 1 mal jeder 3 Monate.
ausgehend von den 112.000.000 Personen, die je entführt werden, und der globalen Durchschnittslebenserwartung von 67 Jahren, werden, selbst wenn jeder nur von den Entführten nur einmal entführt wird, jeden Tag mindestens 4580 Personen entführt. Global werden im Durchschnitt jeden Tag zwischen 34 und 70 Menschen von anderen Menschen entführt. Das hieße, die Aliens enttführen etwa einhundert mal mehr Menschen als alle kriminellen der Welt zusammen. Unmöglich, dass das nicht massiv auffallen würde.

Zumal an der Stelle auf deine Behauptung
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Die entführten werden oft in Militärische Basis untergebracht.
eingegangen wurde. Nie im Leben hat das Militär die Möglichkeiten, hunderttausende oder gar Millionen von Menschen einfach so zu verstecken.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Klar! nur keine spricht Deutsch! doch die frau Rita, sie wohnt aber in Spanien jetzt...
Englisch werden sie schon können. Wer in der heutigen Wissenschaft kein EWnglisch spricht ist in der Regel aufgeschmissen. Also ist Kommunikation möglich, und ich würde gerne eine bestätigung für deine Geschichte haben.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:In Amerika der Dr Roger Leir, hat an die Öffentlichkeit gezeigt das er Mehre Implantate gefunden hat bei Untersuchungen von Patienten, er starb 2010.
was zeigten kritische Untersuchungen über diese Implantate?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Entführung habe sehr viel Zutun mit Menschliche Wahrnehmung. Es ist nicht nur eine Physische Entführung.. aber vielleicht wird etwas deutlicher nach diesen Geschichte....
es muss eine physische Entführung sein, wenn die Aliens dabei Implantate einsetzen.

Und bitte verschone uns mit den Astralreisenkram und ähnlichen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 09:03
Sorry, vielleicht ist nicht klar....

Die Leute werden entführt und gleichzeitig zurückgebracht, also niemand merkt es.
Über Dr. Leir kann man sich selbst ein eindrückt machen steht alles online.

Ja klar, das eine physische Entführung stattfinde aber, das ist nicht alles. Wenn du denkst das alles und nur auf diese ebene gescheit, dann liegst du ganz falsch.

Ja, ich habe keine Kontakt mehr seit 15 Jahre, es war Anfang 2000, und ich werde beistimmt die Leute nicht stören wegen eine Bestätigung für ein Forum!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 09:10
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Über Dr. Leir kann man sich selbst ein eindrückt machen steht alles online.
dann such doch bitte raus, was die kritischen Untersuchungen dieser Implantate zutage gefördert haben. Ich werde nicht deine Sucharbeit für dich erledigen.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ja klar, das eine physische Entführung stattfinde aber, das ist nicht alles. Wenn du denkst das alles und nur auf diese ebene gescheit, dann liegst du ganz falsch.
wenn es keine physische Entführung ist, ist es keine Entführung.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ja, ich habe keine Kontakt mehr seit 15 Jahre, es war Anfang 2000, und ich werde beistimmt die Leute nicht stören wegen eine Bestätigung für ein Forum!
dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine Behauptungen nicht im geringsten Überzeugend sind, wenn du sie nicht belegen kannst/willst. Und wenn du darauf bestehen bleibst, keine Belege zu deinen Behauptungen zu liefern, wird es hier ziemlich schlecht für dich aussehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 09:15
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ja, ich habe keine Kontakt mehr seit 15 Jahre, es war Anfang 2000, und ich werde beistimmt die Leute nicht stören wegen eine Bestätigung für ein Forum!
Das Forum war aber gut genug für die Sensation, klar.
Mach'n Fisch o/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 10:51
@Taln.Reich
Du hast informationen über die implantate gesucht, nicht ich. Entführungen, gibt auf verschidene Arten, Physiche und Psysiche, wenn du aber nicht verstehen kannst ist deine sache.

Jeder ist frei zu glauben oder nicht! Fakt ist das durch eine entwickelte Methode der Dr. Malanga, kann man die Entführung stoppen, wäre alles falsch, wurde das auch nicht bringen. Oder glaubst du das die Aliens nur mit Leser-Kanonen und Laser-Schwertern aufhalten kann? Dann schau weiter StarWars....

Ich komme klar damit, das mir nicht geglaubt wird, wer nicht versteht, ist noch nicht bereit für die wahrheit. Ich wollte nur dieser Informationen bringen, weil auf Deutsch kaum was übersetzt worden ist, mehr nicht.


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 10:57
@Andyrx
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Du hast informationen über die implantate gesucht, nicht ich.
Genau - warum solltest Du auch recherchieren? Es steht ja da, das sie Implantate haben und dann stimmt das natürlich auch, nicht wahr?
Weil, alles was man so im Netz zu lesen bekommt ist ja die Wahrheit, denn die lügen ja nicht. Warum solltest Du Dir deswegen dann auch die Mühe machen, ob das alles so stimmt, wie es da steht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 10:57
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Du hast informationen über die implantate gesucht, nicht ich.
DU hast die Behauptung über die Implantate aufgestellt, nicht ich. Also musst du auch die Belege dazu bringen.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Entführungen, gibt auf verschidene Arten, Physiche und Psysiche, wenn du aber nicht verstehen kannst ist deine sache.
eine psychische Entführung ist keine Entführung.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Jeder ist frei zu glauben oder nicht! Fakt ist das durch eine entwickelte Methode der Dr. Malanga, kann man die Entführung stoppen, wäre alles falsch, wurde das auch nicht bringen.
das soll Dr. Malanga mir doch bitte selbst sagen. Wobei ich mich wie gesagt immer noch frage, wasein Assistenzprofessor für Chemie und technische Chemie mit Aliens am Hut hat.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich komme klar damit, das mir nicht geglaubt wird, wer nicht versteht, ist noch nicht bereit für die wahrheit.
es reicht nicht, die Wahrheit zu sagen, man muss auch Belegen können, dass es die Wahrheit ist.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb: Ich wollte nur dieser Informationen bringen, weil auf Deutsch kaum was übersetzt worden ist, mehr nicht.
du hast nichts weiter als Behauptungen gebracht. Behauptungen ohne Belege sind wertlos.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 11:51
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich wollte nur dieser Informationen bringen, weil auf Deutsch kaum was übersetzt worden ist, mehr nicht.
Sry.
Das heißt versetzen. Übersetzen kann man Berge, Schüler oder Oma.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Ich komme klar damit
Sry.
Du kommst Nicht mit deutschen Redewendungen Nicht klar.
Das müsste heißen...
Ich trübe damit Fische oder du fischt im Klaren nach der Stromrechnung.


melden
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:30
Der Text ist Unsinn, erkennt man an der Behauptung Menschen würden sich spontan selbstentzünden. Hier wird ein moderner Mythos als Abwehrreaktion von Alienvampieren umgedeutet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:31
@babykecks
Ich hab bei den Plejadern aufgehört zu lesen.
Esoterischer Käse!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:46
Wieder mal ein abgelehnter SF-Autor?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:50
Wenn es SF wäre, böse Religion, gute Scientology, böse Vampieraliens, Plejaden usw usf. Das ist nur verschwurbelte Esoterik zusammengeramscht in einen Text.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:55
Wie jeder hier platt gemacht wird :D

über was kann man den hier reden ob Aliens es überhaupt giebt oder wie? :D

was diese Leute gelernt haben will ich wissen :D

Viel zu viel negatives hier kein wunder das die Welt kaputt geht

Wir Menschen müssen mal anfangen wirkliche Menschen zu sein nicht provozierte Tiere die nur einen was schlechtes wollen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 13:59
@Freewaya_a
Willst du nicht gleich lieber zu den Freigeistern abwandern?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 14:02
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:Wir Menschen müssen mal anfangen wirkliche Menschen zu sein nicht provozierte Tiere die nur einen was schlechtes wollen.
ich sehe nicht, inwiefern ich mich wie ein "provoziertes Tier das einen nur schlechtes will" verhalte, wenn ich Belege für Behauptungen verlange.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 14:04
@Freewaya_a

Na zwischen Behauptung und Tatsache liegt halt die Beweisführung. Ich glaube nicht das jemand "platt "gemacht wird wenn er Spekulation betreibt.

Wenn man aber vor bringt, dass es definitiv Orangianer oder was auch immer und damit verbundenen Entführungen gibt, dann muss man damit Rechnen, dass es 90% Zweifler gibt die dafür gerne einen Beleg hätten.
Wenn Du dann als beleg eine Bleistiftzeichnung, ein Youtube-Video mit Google Voice Stimme und ein Internet-Esoterikportal verlinkst und noch Sätze kommen wie: "Jeder ist frei zu glauben oder nicht!" dann kann man wirklich sagen: "Platt gemacht!"

Das hätte ja in einem ganz anderen Kontext gestanden wenn die Aussage getroffen worden wäre: "Ich glaube das es so ist!" oder "Es könnte ja möglicherweise so sein!" und neben nicht: "So und so ist es...Fakt!"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.07.2015 um 14:17
(Nachtrag)
Es sollte natürlich keiner, egal was er behauptet oder glaubt dafür gemobbt werden.
Das man hier und da mal kleine Spitzen gibt und Seitenhiebe gibt ist doch ganz normal solange es nicht ein handfeste persönliche Beleidigungsebene geht.

@Amsivarier ´s Beiträge dazu finde ich z.B. sehr Amüsant. Sein Humor ist wirklich einzigartig brillant *schleim*

Das steht natürlich jeden Frei auch anders zu sehen, der eine fühlt sich mehr, der andere weniger angegriffen...so ist das nun mal in einem Internetforum ;-)


melden