Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 15:56
@Amsivarier

ups sry habe ich tatsächlich überlesen .


@hexacopter

kleiner tipp...die Alien weisheiten des monsieur Hellyer stammen alle nicht aus seiner tätigkeit als Minister ;)

bolieve this:

" Man nenne sie „Nordic Blondes“, sie sähen aus wie hellhäutige Skandinavier. „Einige von ihren Frauen sind sogar als Nonnen verkleidet nach Las Vegas zum Shoppen gegangen und keiner hat sie erkannt,” so Hellyer. Es gebe aber auch die kleinen „Short Grey´s“ mit dünnen Armen und Beinen und einem sehr großen Kopf, wie man sie aus Cartoons kenne.



ja und die vielen Elvise in Vegas sind auch verdächtig ^^

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.09.2015 um 17:05
Wie, dass war es schon ? :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2015 um 11:48
qhexacopter
Zitat von hexacopterhexacopter schrieb:die ersten antworten auf meinen Beitrag deuten an, das hier Unwissende Laberheinis unterwegs zu sein scheinen.
Anstatt sich den kanadischen Aussenminister mal anzuhören (wer soll denn sonst noch glaubwürdiger sein?) wird ruckartig nur mit dämlichen Bemerkungen reagiert. werde mich sogleich wieder aus diesem "forum" entfernen.
Mein Niveau liegt im anderen Bereich, schade!
Nicht entmutigen lassen.
Das Universum ist nun mal voller Leben.

Youtube: "Außerirdische sind real..!" (Deutsch) Richard Dolan - Citizen Hearing 2013
"Außerirdische sind real..!" (Deutsch) Richard Dolan - Citizen Hearing 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da können so viele gegen reden wie sie wollen.
Die Realität ist nun mal grausamer.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2015 um 11:54
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Die Realität ist nun mal grausamer.
wessen realität?
de der alienherbeiwünscher?

die kann gar nicht grausam genug sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2015 um 11:56
Es könnte auch das ganze Universum nur für uns alleine da sein. Platzverschwendung ist relativ... vielleicht ist unser Universum für außenstehende Beobachter winzig. Hier hat das Buch der dunkle Turm mir einige Denkanstöße verpasst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2015 um 12:17
@KäthePerry

Du kannst auch das Taschenbuch Alien Interview von Lawrence R. Spencer lesen.
Ist sehr informativ.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.09.2015 um 12:21
Oder Hitchhikers Guide ..
da werden auch die ganzen außerirdischen Rassen beschrieben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2015 um 01:45
@Dorian14
Das russische Buch der Alienrassen fand ich besser und vor allem unterhaltsamer.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2015 um 02:00
Na klar! Oder glaubt da jemand, dass wir Menschen die Einzigen sind, die beschränkt durch das All fliegen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.09.2015 um 02:01
Naja die Menschen fliegen ja nicht wirklich durch das All sondern schickt "Maschinen" zu Nachparplaneten im System.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 16:34
Was ich ja auch lustig finde, sind die Umfrageergebnisse... demnach gibt es mehr User, die daran glauben, dass Aliens unter uns weilen (7%) als welche, die glauben, dass die Aliens in der Area 51 rumhocken (2%).

Also... auch wenn ich weder an das eine noch das andere glaube, empfinde ich die Wahl, dass Aliens unbemerkt unter uns weilen, doch wesentlich absurder als ein Vorkommen von Aliens in der Area 51.

Auch die Annahme, dass es überhaupt keine außerirdischen Lebensformen gibt (immerhin 8%) halte ich für äußerst gewagt.

Dass Aliens auf der Erde schon waren... na ja... ebenfalls sehr merkwürdig.

Dass es außerirdische Lebensformen geben könnte, ist für mich dahingehend die einzige noch vertretbare Ansicht.

Irgendwo, irgendwie werden schon wenigstens Mikroorganismen existieren...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 16:36
Zitat von alteralemanealteralemane schrieb:Na klar! Oder glaubt da jemand, dass wir Menschen die Einzigen sind, die beschränkt durch das All fliegen?
Dass ein Planet eine so hochentwickelte Spezies hervorgebracht hat, muss nicht unbedingt nochmal passiert sein.

Allerdings... darunter kann ich mir schon vieles vorstellen... also Einzeller, Mikroorgansimen oder niedere Tierformen, von mir auch aus höherentwickelte... aber Menschen oder menschenähnliche Zivilisationen?

Da bin ich doch sehr skeptisch...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 17:14
Wenn ich meine Meinung dazu schreiben würde, käme sofort das Spezialkommando aus ihren Löchern gekrochen und würde mich aufs tiefste beleidigen. Dann käme es zu einer heftigen Konversation und mein Account würde gesperrt werden.

Deshalb lass ich es :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 17:44
@Kunsthysterik

Naja, zu schreiben, dass du lieber nix zum Thema schreibst, ist aber auch nich so sinnvoll, nebenbei bemerkt.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 18:16
@Kunsthysterik

Nix sagen, aber das fünf mal editiert...

Stramme Leistung
:D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.09.2015 um 20:58
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Nix sagen, aber das fünf mal editiert...
Das war nicht ich, das waren die Außerirdischen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.09.2015 um 14:50
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Auch die Annahme, dass es überhaupt keine außerirdischen Lebensformen gibt (immerhin 8%) halte ich für äußerst gewagt.
Kommt drauf an, was man unter "Außerirdische" versteht.

- einfach nur irgendwelche Lebensformen
- intelligente (wie genau auch immer) Lebensformen
- oder sogar raumfahrende intelligente Lebensformen

Hier im Forum wird ja bei Bedarf auch immer wieder "Leben irgendwo im Universum" und "sie waren hier" zusammengeworfen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.09.2015 um 15:51
@rambaldi

Ich meine jetzt tatsächlich außerirdische Lebensformen, wie auch immer diese aussehen mögen und auch unabhängig davon, ob hochentwickelt wie wir oder nur als Einzeller auftretend.

Ich nehme nur stark an, dass eine hochentwickelte Zivilisation wie die Menschen sehr wahrscheinlich nur selten vorkommen werden, aber Einzeller bzw. Mikroorganismen werden, meiner Meinung nach, schon häufiger im Universum vorhanden sein.

Kann natürlich alles möglich sein, selbst das wir allein sind, aber daran glaube ich nun wirklich nicht... ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich es hier schon geschrieben habe, dass ich keine Sekunde daran glaube, dass wir jemals von irgendeiner außerirdischen Zivilisation besucht worden sind... wir hätten Zeichen dafür gefunden, irgendwie... ich meine, dass ist ja keine kleine und unauffällige Sache, wenn SuperETs sich hier irgendwie verewigt hätten... eine Zeitlang, als mein Wissen darüber noch in den Kinderschuhen steckte, fand ich diese Gemälde der alten Meister recht überzeugend, wenn man mir weismachen wollte, dort hätten die Maler in versteckter Art und Weise UFOs dargestellt bzw. Besuche von Außerirdischen... aber das ist jetzt auch schon ein paar Jahrzehnte her, also ich auf diesen Irrzug mitaufgesprungen bin.

Es hat ja auch irgendwie Spaß gemacht damals... so der erste "Ahhhh"-Effekt, wenn man glaubte, dass Außerirdische hier waren... na ja, aber da braucht man sich ja nicht lange einzulesen, um zu erkennen, dass das alles Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.09.2015 um 22:57
Auf der Erde wimmelt es vielleicht von Außerirdischen, die aber noch gar nicht bemerkt haben dass wir Menschen existieren. Vielleicht können die uns ja nur dann lokalisieren, wenn wir bestimmte Energien von uns abgeben bspw. LIEBE


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.09.2015 um 23:19
@Kunsthysterik

Liebe ist eine Form der Energie? Ne, ich glaub eher nicht.

mfg
kuno


Anzeige

melden