Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 18:36
@Taln.Reich

Sehr einfach - ihre Existenz ist der Beweiß!

@perttivalkonen

Immer die Zahlen und so ... damit kannst du die Aliens auch nicht wegzaubern! ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 18:36
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:keine Hyriden.
Was sind denn Hyriden?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 18:37
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Sehr einfach - ihre Existenz ist der Beweiß!
Ja, kannst du die Existenz der Mondbasen oder Hybriden belegen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 18:57
@Athene2K
Athene2K schrieb:
Sehr einfach - ihre Existenz ist der Beweiß!
Hat Du sie denn schon gesehen? Oder woher stammt Deine Sicherheit?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 19:24
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:Ohne die Aliens gäbe es keine Pyramiden, keine Mondbasen und auch keine Hyriden.
Weswegen sollten die Aliens Pyramiden auf der Erde bauen?
Sie müssen die aus einem bestimmten Grund errichtet haben, denn einfach so würde man so komplizierte Bauwerke nicht bauen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 19:51
Zitat von Athene2KAthene2K schrieb:damit kannst du die Aliens auch nicht wegzaubern!
Bevor ich sie wegzaubere, mußt Du sie erst mal herbeizaubern.

Die Größe des Universums ist ne Zahl, die ganz schnell mal kleiner als ein Wahrscheinlichkeits-"X" ist. Ist also vom Tisch. Die Pyramiden sind Pyramiden, deren Bau ist ne Fleißaufgabe, aber kein Nutzen von Hitech-Wissen oder Hitech-Maschinen. Ist also auch vom Tisch. Du müßtest schon nen Alien ausm Hut ziehen, wenn Du nix besseres zu bieten hast. Wenn nicht, kann ich mir jede Mühe des Wegzauberns sparen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 19:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hat Du sie denn schon gesehen?
Ach, unsere Weisheitsgöttin erkennt ja nicht mal ein Argument, wenn sie eins sieht - wie sollte sie da ein Alien erkennen können?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 19:53
Da wir nicht wissen, ob es Aliens gibt, die vielleicht auf der Erde waren, ergibt es auch keinen Sinn, über mögliche Motive zu orakeln, warum sie Pyramiden gebaut haben. Allerdings ist ja diese Alien-Pyramiden-Geschichte Mumpitz, weswegen man darüber wohl ohnehin nicht wirklich diskutieren muss.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2015 um 20:26
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach, unsere Weisheitsgöttin erkennt ja nicht mal ein Argument, wenn sie eins sieht - wie sollte sie da ein Alien erkennen können?
Warum nicht? Das sind doch zwei Paar Schuhe.
Aliens gibt es schließlich, weil, sind ja Fakt.
Also kann es gar keine Arguemnte dagegen geben und somit sind jene auch nicht einsehbar.
Logisch.
Wusste nur mal wieder keiner.


Hmm, macht irgendwie Spaß, so zu argumentieren. Geht völlig ganglienfrei. :D


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2015 um 05:05
https://www.youtube.com/watch?v=PRK77MkDEr0


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 12:37
es ist mehr als arrogant zu Lauben wir hätten das Recht auf Intelligenz gepachtet !
Gut Kontakt Entdeckung usw. das sind ganz andere Schienen!
Aber wie sagt doch die Werbung : Nix is unmöglich ! ! !
Wenn ich auch fest glaube wir wären noch nicht reif dafür (Technisch & Sozial) Leider.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 12:44
@Spacefrost
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:es ist mehr als arrogant zu Lauben wir hätten das Recht auf Intelligenz gepachtet !
Falls du mir "wir" die Menschen meinst, liegste schon daneben, denn auch vielen Tieren wird Intelligenz bescheinigt.
Btw, wer sagt eigentlich, das "wir" die Einzigen sind, welche das Recht auf Intelligenz (ich wusste nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt) haben?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 13:04
Werter Kuno7
Falls du mir "wir" die Menschen meinst, liegste schon daneben, denn auch vielen Tieren wird Intelligenz bescheinigt.

Da magst du wohl hier & da recht haben aber wem Interessiert das ?
(Da sie keine Möglichkeiten haben ihrer Meinung Gewicht zu verleihen !)

welche das Recht auf Intelligenz (ich wusste nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt) haben?

Sorry hier ist die aussage nicht grade "Glasklar" ;)

Geht's etwas genauer?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 13:47
Kuno7@
Falls du mir "wir" die Menschen meinst, liegste schon daneben, denn auch vielen Tieren wird Intelligenz bescheinigt.

da fällt mir noch ein meist du das gehört wirklich hier hin ?
Wäre das nicht eher ein Thema für sich Lebensmittel und Nutztiere usw. wirklich denken
(wenn sie es wirklich können ? ) aber selbst wenn ist es doch bestenfalls Primitiv
und eher von Sentimentaler Bedeutung Global gesehen.
Sorry ich kann mich nicht für die Vermenschlichung von Tieren erwärmen dafür gibt es zu viel Leid unter "UNS" um das wir uns erst kümmern sollten.
Ich respektiere andere Meinungen aber für mich hat es eher wenig mit Beseelten Denken und Wesen
zu tun wenn ein Weichtier oder Primat ein Glas öffnet ! Aber gut wenn es wer für sich so sieht . . . OK
aber ich sehe darin (Leider) NICHTS was Bedeutung hat !
Selbst wenn... spielt das in Kosmischen Masse doch wirklich keine rolle , oder?
Selbst ein Stein in Weltraum könnte Global wichtiger sein !
MfG.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 14:30
@Spacefrost

Mir ging es um das von dir postulierte dem Menschen vorbehaltene Recht auf Intelligenz. Dies tun wir ja gar nicht und die Tiere waren dafür ein Beleg. Ich persönlich kenne noch nicht mal jemanden, der ernsthaft die Möglichkeit von extraterrestrischem intelligenten Leben ausschließt, daher auch meine Frage, wer sowas eigentlich behauptet.
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:für mich hat es eher wenig mit Beseelten Denken und Wesen
zu tun wenn ein Weichtier oder Primat ein Glas öffnet !
Dir ist aber klar, das Menschen auch Primaten sind?
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Selbst wenn... spielt das in Kosmischen Masse doch wirklich keine rolle , oder?
Meinste denn unsere Intelligenz spielt im kosmischen Maßstab eine Rolle?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

30.12.2015 um 20:30
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:es ist mehr als arrogant zu Lauben wir hätten das Recht auf Intelligenz gepachtet !
Wie kuno7 schon fragte, wer bittschön glaubt denn sowas! Es mag zahlreiche Menschen geben, die glauben, daß wir die einzige intelligente Kulturspezies im Universum sind, aber weder ist das vermessen/arrogant/whatever, noch meint dies "das Recht auf Intelligenz gepachtet".


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.12.2015 um 11:17
Alos nur weil mann etwas nicht versteht oder sehen kann, heißt es nicht das es nicht gibt.

.


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.12.2015 um 11:21
Zitat von GreenZillaGreenZilla schrieb:Alos nur weil mann etwas nicht versteht oder sehen kann, heißt es nicht das es nicht gibt.
nur sollte derjenige der von der Existenzt dieses Etwas überzeugt ist dann doch bitte trotzdem Belege für dessen Existenz erbringen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.01.2016 um 12:47
@GreenZilla
Zitat von GreenZillaGreenZilla schrieb:Alos nur weil mann etwas nicht versteht oder sehen kann, heißt es nicht das es nicht gibt.
mit diesem, Pseudoargument lässt sich so ziemlich alles herbeiwünschen.

wertlos ohne beleg.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.01.2016 um 14:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mit diesem, Pseudoargument lässt sich so ziemlich alles herbeiwünschen.
Was hat das mit herbeiwünschen zu tun?


Anzeige

melden