Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.08.2015 um 08:53
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:War etwas schwammig von mir ausgedrückt.
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.
Aber vom Grundtenor denken wir ja ähnlich.
Je weniger Gegenwehr zu befürchten ist, desto schneller ginge der Raubbau vonstatten.
Genau wie im Jetzt und Hier auch.

Wenns nur eine Tierart ist, wird schneller mal ein Gesetz oder auch ein moralischer Aspekt ausgeblendet,
als wenn jetzt bspw. ein Naturvolk dort leben würde.
Aber auch das passiert ja.

Der Vergleich mit Avatar hinkt natürlich gewaltig.
Das würde alles viel subtiler und perfider ablaufen.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.08.2015 um 09:04
Zitat von fontainefontaine schrieb:Die USA haben ja nicht gegeizt mit Technik, auch wenn die Moral am Ende am Arsch war.
Das lag aber eher daran, dass die Doktin der USA, Überlegene Feuerkraft, gegen die Verzögerungsdoktrin der Nordvietnamesen im Dschungel-101 nutzlos ist und das Völkerrecht den Einsatz von von flächendeckender strategischer Bombardierung stark eingrenzt.
Die daraus resultierenden Mannverluste - die nordvietnamesische Volksarmee war keine unerfahrene Garnisionsstreitkraft - die wirtschaftliche Lage und der politische Umbruch in den USA haben die operative Niederlage herbeigeführt. Geostrategisch haben die USA jedoch viel an Einfluss gewonnen.
Waffenechnisch war der Vietcong schon unterlegen.
Ich mein, wir reden hier über die USA.
Aber ich gebe Dir in den ganzen Punkten die Du anführst vollkommen Recht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.08.2015 um 11:04
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Optisch meerschweinchenähnliche Lebewesen! Ich wollte da noch so einen Kuschelfaktor hinzufügen :D
Hättste lieber gleich Ewok geschrieben...
wicketewok
... dann hätt jeder gewusst was du meinst. :)

mfg


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.08.2015 um 12:23
Zitat von whiplashwhiplash schrieb:Waffenechnisch war der Vietcong schon unterlegen.
Ich mein, wir reden hier über die USA.
Äh ja klar dürfte jedem bekannt sein.
Aber USA hin oder her.
Man sollte keine persönlichen Präferenzen besitzen, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.

Der Vietcong hat den jungen Nachkriegs GI's hart beigebracht, dass in bewaffneten Konflikten der Idealismus, sich auf der moralisch intakten Seite zu wähnen, immer das schwerste Opfer ist.

Bevor es weiter OT wird belass ich es mal dabei :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.08.2015 um 10:41
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nein, einen besiedelten Planeten ausrotten, das wird nicht passieren.
Glaube ich auch nicht, die Ausbeutung eines Planeten für Rohstoffe allerdings hat in der irdischen Geschichte schon irgendie einen traditionellen Charakter bekommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Umsiedlung von Lebewesen statt finden könnte... nach dem Vorbild der Reservate... aber es würde schwierig werden, weil heute die Öffentlichkeit so etwas eigentlich nicht mehr duldet, in einem größeren Rahmen. Allerdings... wenn es um neue Arbeitsplätze geht, um die Erhaltung unseres Wohlstandes... hm... das könnte man den Menschen hier schon gut verkaufen, das kann man schon geschickt anstellen... die Marketingabteilungen auch der Bundesregierung hat jedenfalls schon etwas dazu gelernt, und die der Konzerne sowieso.

Aber... wie ich schon oft schrieb, glaube ich einfach, dass das Asteroid-Mining viel einfacher und lukrativer zu gestalten ist, als einen Planeten auf Rohstoffe abzuklopfen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 13:08
Ein neuer "Kandidat" um die Existenz ausserirdischen Lebens beweisen zu wollen..........

3w985c0.bild
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ausserirdische/ist-das-ein-ausserirdischer-42420298.bild.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 13:33
@DearMRHazzard
Wenn man jetzt weltweit, alle in Formaldehyd konservierten missgebildeten Embryos mit einbeziehen würde,
hätten wir eine regelrechte Invasion von Aliens gehabt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 14:35
@DearMRHazzard
@Venom46

Von der Optik her würde ich mal spontan auf ein Chamäleon tippen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 14:38
@Rho-ny-theta
Könnte sein.
Ist aber glaube ich immer schwer zu sagen, innerhalb eines so frühen Entwicklungsstadium.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 14:40
@Venom46

Die Beißschiene deutet recht eindeutig auf ein Reptil hin, denke ich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 14:43
@Rho-my-theta
Kann sein....
Aber Chamäleon hat schon ne andere Kopfform.

index


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 14:49
@Venom46
f47a5becb2a8ba79f46dcfc1b5ac2

bild-20121130201352Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 17:25
Aber hallo 😈


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.09.2015 um 17:43
Reptilienkiefer isses schon mal garantiert nicht. Reptilien haben vier Knochen im Unterkiefer. Der eigentliche Kieferknochen (wo die Zähne drinsitzen) ist ziemlich glatt und eben, die drei übrigen verbinden den dann mit dem Oberkiefer/Schädel. Bei uns Säugern sind die drei verschwunden (sitzen jetzt im Ohr), und der eine Kieferknochen bildet hinten den "rechten Winkel" selbst, mit dem der Kiefer verankert ist.

Das "Alien" hat eindeutig einen Säuger-Unterkiefer. Rein auf den Schädel geschaut hatte ich den Eindruck von Schaf, Pferd oder sowas, nur daß die Schnauze fehlt. Fehlt vielleicht wirklich was? Sieht man auf dem Foto nicht. Oder ist es noch ne Embryonalform? Dazu paßt die geringe Größe.

Dann erst sah ich das "Anhängsel". Ein Vorderbein. Deutlich Huftier.


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 15:26
Also wenn man so sieht eig schon
Es gibt auf manchen Planeten Wasser und wo Wasser ist, ist auch Leben oder?
NSA hat schon öfter Planeten gefunden die wie unsere Erde aufgebaut ist jedoch wurde sie “angeblich“ nie besucht weil sie zu weit ist aber dort ist zu 100% Leben.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 15:29
Zitat von DrGravityDrGravity schrieb:Es gibt auf manchen Planeten Wasser und wo Wasser ist, ist auch Leben oder?
Nein
Zitat von DrGravityDrGravity schrieb:NSA hat schon öfter Planeten gefunden die wie unsere Erde aufgebaut ist jedoch wurde sie “angeblich“ nie besucht weil sie zu weit ist aber dort ist zu 100% Leben.
soso, die NSA

und zu 100% Leben
du kennst dich aus.

Wo sind gerade Ferien?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 15:31
haha fail sorry


6x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 15:39
Zitat von DrGravityDrGravity schrieb:Es gibt auf manchen Planeten Wasser und wo Wasser ist, ist auch Leben oder?
nein, das ist keine Zwangsläufigkeit. Soweit wir gegenwärtig wissen, ist Wasser eine Vorraussetzung für Leben, erzwingt aber an sich noch kein Leben.

Zumal es ja auch üblicherweise auf die Bedingung "flüssiges Wasser" eingegrenzt wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 16:43
@DrGravity
Zitat von DrGravityDrGravity schrieb:haha fail sorry
erklär mal was dui meinst.
deinen vorherigen beitrag?

ja...klarer fail


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.09.2015 um 17:08
Man... was brauchen wir eigentlich Aliens, wenn wir so coole bizarre Lebewesen wie das Chamäleon haben?

Ist doch ein unglaubliches Tier, oder?


Anzeige

melden