Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 19:32
@Furchtlos
Die Sache mit den "das sind Dämonen" und "Das dient nur um die Menschheit zu verarschen und sie vom Glauben abzuhalten".

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 20:04
naja ich versuch das besser zu erklären:
Aliens - Ufos
Die Bibel erklärt:
-      es gibt eine sichtbare und eine unsichtbare Welt
-      es gibt das Reich des Licht und das Reich der Finsternis.
 
Aliens sind Dämonen,Gestaltenwandler – sie können verschiedene Formen annehmen.
Die dämonischen Geister werden sich als Bewohner anderer Planeten ausgeben (Aliens), um die Menschen vor der Zerstörung der Erde zu bewahren. Die Imitation des Evangeliums also, durch den „Engels des Lichtes“, der finster und böse ist, sich aber lichtvoll und hilfsbereit gibt, – dadurch wird er viele verführen. :
Ich hoffe das macht es klarer ;-)))
Also die Dämonen, erzeugen ja den Glauben das es Aliens gibt. Sie lügen und täuschen, sie können sich selbst als Engels des Lichts ausgeben(worauf z.B. die Esoteriker reinfallen, sie meinen ja mit ihnen zu arbeiten und Gutes zu tun), als Poltergeist oder dein verstorbener Uropa und so ein Zeug........ ... Das hält den Menschen von Gott ab. Also vom Glauben, der den Menschen erlöst von der Ewikeit in der Hölle bewahrt. Oiii ich hoffe man versteht was ich meine.:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 20:07
@Furchtlos
Ich hatte durchaus verstanden, was du meintest, ich finde es nur ziemlich lächerlich. Kannst du die Existenz von Dämonen irgendwie belegen? In der Realität, meine ich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 20:47
Aber wie stellst du dir denn vor, wie ich das beweisen soll ? Ich werde ja keinen Dämon beschwören und ihn dir vorführen. Wäre auch Kacke.
Ich glaube daran, weil ich in meinem Umkreis genug gesehen habe. Ich habe auch Gott selber erlebt. Ich habe nicht nur einfach seine Gegenwart gespürt, die nicht zu beschreiben ist, er hat auch gesprochen. Er lässt sich von jedem finden der nach ihm sucht, also ihn kennenlernen will. Gott ist da!. Erst glauben, dann sehen. Und wenn es wohl einen Gott gibt, dann auch die Gegenseite. Nicht Gott ist fuer die Umstände verantwortlich, die in der Welt geschehen.
Ich kann es dir nicht beweisen, du musst selber gucken und deine Meinung bilden. Wer wirklich sucht, der findet.
z.B. ist Jemanden was passiert ist. Nach dem Jemand aus der Familie gestorben ist, erschien der Verstorbene(ein Dämon der sich nur für Denjenigen ausgegeben hat) einigen meiner Verwandten in ihren Träumen erschienen und bat um Dinge, machte ihnen was vor, erschien sogar meiner 5 Jeahrigen Cousine als Geist und wollte einen meiner Verwandten überzeugen Selbstmord zu begehen. Er sagte ihm : ach bring dich um, komm zu mir.
NIEMALS heatte der, der verstorben ist, den anderen versucht ihn zu ueberzeigen sich umzubringen. Verstehst du wie geschickt Dämonen sind? Sie wollen sie in den Tod ziehen. Sie hassen uns Menschen. Ich glaube an die Bibel.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 20:58
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Aber wie stellst du dir denn vor, wie ich das beweisen soll ? Ich werde ja keinen Dämon beschwören und ihn dir vorführen. Wäre auch Kacke.
Dann vielleicht die Gegenseite heraufbeschwören für die Vorführung?
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:er hat auch gesprochen
und was hat er so gesagt? Und wieso redet er mit dir, statt mit jemanden der die Botschaft wirklich weit verbreiten kann?
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Und wenn es wohl einen Gott gibt, dann auch die Gegenseite.
Diese Zwangsläufigkeit sehe ich nicht.
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Ich kann es dir nicht beweisen
exakt das ist mein Punkt.
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:du musst selber gucken und deine Meinung bilden.
das tue ich durchaus, aber mit einer skeptischen Herangehensweise.
Nach dem Jemand aus der Familie gestorben ist, erschien der Verstorbene(ein Dämon der sich nur für denjenigen ausgibt) einigen meiner Verwandten in ihren Träumen erschienen und bat um Dinge, machte ihnen was vor, erschien sogar meiner 5 Jeahrigen Cousine als Geist und wollte einen meiner Verwandten überzeugen Selbstmord zu begehen. Er sagte ihm : ach bring dich um, komm zu mir.
NIEMALS heatte der, der verstorben ist, den anderen versucht ihn zu ueberzeigen sich umzubringen.
Das sich Trauer über den Verlust geliebter Menschen auf sehr unterschiedlichen Weisen ausdrücken kann, ist nichts neues, und sicherlich kein Indiz für Dämonen.
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Ich glaube an die Bibel.
wortwörtlich?

PS: ich denke, diese Diskussion schweift vom Threadthema ab. Vielleicht sollten wir diese Diskussion besser in einen Thread im Spiritualitätsbereich führen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 21:53
@Furchtlos

Ach du liebe....das wird ja immer bunter.
Gibt es den Niemanden mit dem man eine sinnvolle Diskussion führen kann basierend auf Fakten? Irgendwelche gut begründeten, auf Fakten basierenden Gegenmeinungen?

Ist ja enttäuschend :( habe mich nur wegen Sowas wieder angemeldet


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:07
Naja,
alles was außerhalb unserer "Sicht" ist, ist nunmal nur eine Annahme. Welche Fakten erwartest du denn, ohne das jemand dort gewesen ist, Fotos oder ähnliches gemacht hat? Es kommt ja immer gleich "Beweise".

Man kann doch nicht das eine verlangen (worüber noch niemand Kenntnis erlangt hat und alles postuliert ist) und gleichzeitig die Berufung auf Tatsachen/Fakten fordern.

Wird wirklich immer bunter... :-D

Aber kann auch an mir liegen, dass ich es nicht verstehe...

Gruß


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:16
@Holzhoden

Auf der einen Seite haben wir wissenschaftliche Erkentnisse und physikalisch bedingte Grenzen in denen wir uns bewegen können.
Die Grenzen konnten gezogen werden, da es ohne die Gesetze, die bewiesen wurden, gar nix gäbe.

Alles was ausserhalb dieser Grenzen liegt ist schlicht und einfach nicht ernst zu nehmen da es reine Science-Fiction ist.

Daher....wenn man sich ausserhalb dieser Grenzen bewegt wäre es gar nicht mal so schlecht, was handfestes zu haben. Den sonst ist es-wie gesagt-eine interessante Hollywood B-Movie Story aber mehr nicht. Vorallem das mit den Dämonen oder was auch immer.

Und will mir mal endlich einer erklären wie das so mit dem Reisen im All funktioniert?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:22
@CrvenaZvezda1
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Und will mir mal endlich einer erklären wie das so mit dem Reisen im All funktioniert?
Wer sollte das können, wo es doch aus unserer Sicht so gar nicht
funktionieren will?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:24
@CrvenaZvezda1

Naja, ich denke das mit den Dämonen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber Fakt ist auch, dass niemand weiß welche Möglichkeiten das Universum noch zu bieten hat.
Und deswegen bin ich ein absoluter JA-Sager zum Thema "Intelligentes/Höheres Leben außerhalb der Erde möglich".

Denn über Wahrscheinlichkeiten wurde hier ja auch schon gesprochen.

Gruß


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:25
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Aber Fakt ist auch, dass niemand weiß welche Möglichkeiten das Universum noch zu bieten hat.
na ja, zumindest die Naturgesetze werden schon noch gelten. Und das schränkt dann schon ein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:46
Also ich glaube an Außerirdische.

Als ich mal vor längerer Zeit draußen war, das war so gegen 22:00 kam wie aus dem Nichts einn Flugobjekt lautlos und dreieckig, Ich war mir sicher, dass ist ein Tarnkappenbomber war. Es geriet auch in Vergessenheit bis ich Geheimakte NASA geschaut habe da war so ein Bericht wo auch Fotos und Filme von diesen Dingern gezeigt wurden sind. Seitdem bin ich mir nicht mehr so sicher ob es ein Tarnkappenbomber war die gab es damals noch nicht als die Aufnahmen entstanden sind. Die USA hat die Sowjetunion verdächtigt Spionageflugzeuge los geschickt zu haben. Und die Sowjetunion hat es widerufen. Das Ding war dreicekig und hatte Vier Antriebe. In der Mitte und jeweils an jeder Ecke ein Antrieb. Durch die Dunkelheit konnte ich nicht die richtige Farbe ermitteln jedenfalls sah es schwarz aus. Sowie es erschien war es auch wieder verschwunden.

Laut NASA hat Hubbles einen Mond vom Gasriesen Jupiter in die Linse genommen dieser Mond hatte Geysiere die bis ins All Wasser sprühten. Also könnte da eventuell Leben geben.

Was auch Kurios war damals als Apollo 13 glaube ich ins All fliegen wollte traf das Schiff zwei Blitz. Die Insassen wurden nicht verletzt aber alle Geräte sind ausgefallen. Raumforscher vermuteten, das es vielleicht Außerirdische waren um diese Mission zu verhindern, Aber Handfeste Beweise gibt es bis heute nicht, Die NASA hat auch eine Vermutung, dass wir von dem Stern Cerres stammen. Da ist vor Milliardenn von jahren ein Komet eingeschlagen und hat ein Stück ins All geschleudert und dieses Stück ist auf die junge Erde gefallen und sie quasi befruchtet. Vielleicht sind wir die Außerirdischen und wissen es nicht. Oder Außerirdische sind bereits unter uns.

Eine ganz kuriose Idee hatte ein Autor Name weiß ich nicht mehr. Er glaubt, dass die Erde ein Strafplanet sei und die Außerirdischen die bestraft werden sollten wurde auf die Erde verbannt. Aber das denke ich ist verdammt weit hergeholt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 22:54
Das waren der/die Götter des Alten Testamentes, die haben aus den Neandertalern, die Menschen nach ihrem Vorbild geschaffen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.09.2015 um 23:03
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ammoniak? NH3? Wie das? Meines Wissens gibt es die Überlegung, ob Ammoniak ein Substitut für Wasser sein kann, welches für C-basiertes Leben ansonsten unentbehrlich wäre. Es bliebe aber C-basiertes Leben.
Genau, hab das jetzt durcheinander gebracht. Ammoniak statt Wasser.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.09.2015 um 01:46
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Und wenn es wohl einen Gott gibt, dann auch die Gegenseite.
Also wenn etwas es verdienen würde, Blasphemie geheißen zu werden, dann ja wohl das! Die Existenz Gottes als Beweis für das Vorhandensein des Bösen? Gott ist undenkbar, wenn man nicht an den Satan glaubt?? Und wenn Gott die Welt erschaffen hat, die sichtbare und die unsichtbare Welt, also auch den Satan - war Gott zuvor nicht Gott, war er nichtexistent, da es den Satan ja noch nicht gab???

Bis heute kenne ich das nur andersherum. Ein Gott kann ohne einen Widersacher existieren. Aber der Widersacher nicht ohne den, gegen den er "widersacht". Der, dem man seine eigene Existenz verdankt, ohne den man nicht existieren kann, der ist höher als man selbst, zumindest in der Kausalkette. Bei Dir steht der Satan vorne an.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.09.2015 um 06:01
Stern Cerres, wo soll der sein und wie kommt man auf die Idee das Kometen Fragmente also Plasma aus Sonnen schlaegt. .. esoterische Wissenschaft?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.09.2015 um 14:33
@Holzhoden
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Aber Fakt ist auch, dass niemand weiß welche Möglichkeiten das Universum noch zu bieten hat.
Fakt bleibt jedoch, dass man Leben auf Siliciumbasis mit Sicherheit ausschließen kann, weil sich Silane (Siliciumwasserstoff-Verbindungen) als Vorstufen von komplexeren Molekülen im Beisein von Wasser (welches bei der Planetenentstehung allgegenwärtig ist) zu Kieselsäure und nachfolgend zu Quarz und anderen Silikaten umsetzen, die schließlich Gesteine bilden und keine Lebewesen.

Leben geht nicht anders als mit Kohlenstoffverbindungen (und noch enger: mit Polypeptiden) und Wasser als Biosolvens. Alles andere ist Science-Fiction, wobei hier die Science eher knapp gerät und dafür die Fiction besonders üppig ins Kraut schießt ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.10.2015 um 15:58
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Von der Existenz außerirdischer Lebensformen bin ich persönlich ziemlich überzeugt von und ich denke auch was das Thema "intelligente Spezies" angeht muss der Mensch nicht zwangsläufig das Monopol dafür in unserem Universum für sich beanspruchen müssen, ist in diesem Punkt letztlich aber auch mehr eine persönliche Glaubensfrage.

Alles was außerirdische Besuche und diverse Berichte darüber betrifft fällt für mich jedoch in die Kategorie Science Fiction/ Fantasy.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.10.2015 um 16:17
@Libertin

Da sind wir 100% einer Meinung, danke für einen neutralen, nicht auf die ein oder andere Weise diffamierenden Kommentar.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.10.2015 um 21:19
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Alles was außerirdische Besuche und diverse Berichte darüber betrifft fällt für mich jedoch in die Kategorie Science Fiction/ Fantasy.
Das Problem, die Realität ist nun mal viel weiter als was man denkt oder will.
Youtube: Citizen Hearing in Washington - Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung? | ExoMagazin
Citizen Hearing in Washington - Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung? | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden