Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.10.2015 um 21:52
@Kontinuum
Solche Zeugenaussagen sind aber keine Belege für außerirdische Präsenz denn niemand weiß was und vor allem ob diese vermeintlichen Zeugen überhaupt sahen.

Besonders der Ex-Pilot am Anfang, er beobachtete also seelenruhig zwei volle Stunden!!! wie Außerirdische angeblich Wartungsarbeiten an ihren UFOs durchführten? Oder die UFOs die angeblich Menschen mit ihren Strahlen attackierten? Das es dazu scheinbar keine Bilder oder Filmaufnahmen gibt sondern immer Berichte wie diese sollte doch jeden normalen Menschen stutzig machen.

Dass das UFO-Phänomen existiert ist außerdem klar, ich wette jeder hatte schon mal mind. ein unbekanntes Flugobjekt beobachten können aber wer sagt dir denn dass es sich dabei zwangsläufig um außerirdische Präsenzen handelt? Von allen Möglichkeiten ist gerade diese nun mal unwahrscheinlichsten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 05:22
Ach herrjeh, das Citizen Hearing wird doch schon seit Mai 2013 durch das Dorf getrieben.

Sind doch auch immer die gleichen die da ihre Geschichten erzählen und nur weil der Veranstaltung ein offizieller character verpasst wird, der gar nicht vorhanden ist, glauben viele das sei etwas Seriöses.
Letztendlich ist es aber genau so eine Geldproduktionsmasche wie all die anderen Veranstaltungen in denen Märchen erzählt werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 05:52
Ja.

Ich glaub auch dran das Jennifer Lopez unbedingt eine heiße Nacht mit MIR verbringen will, sie weiß es nur noch nicht.

Ebenso wenig weiß ich ob es Außerirdische gibt...aber ich habe das Recht daran glauben zu dürfen das es sie gibt.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Dass das UFO-Phänomen existiert ist außerdem klar, ich wette jeder hatte schon mal mind. ein unbekanntes Flugobjekt beobachten können aber wer sagt dir denn dass es sich dabei zwangsläufig um außerirdische Präsenzen handelt? Von allen Möglichkeiten ist gerade diese nun mal unwahrscheinlichsten
Dem stimme ich zu.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 11:57
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Von allen Möglichkeiten ist gerade diese nun mal unwahrscheinlichsten.
Auch das Internet ist stark zensiert.
Darum wird man im Internet keinen hundertprozentigen Beweis finden.

Nur als Beispiel.
Das manipulierte Bild.
Neandertaler Homo sapiens.
Das richtige Bild.
Reptoid und Homo sapiens. Die nebeneinander lebten.
Nur auf der Erde will das keiner hören.
Da sieht man wie leicht man was verändern kann.
Einfach den Namen austauschen und das Bild. Schon gibt es keine Reptoid mehr.
Menschen sind nun mal nicht die Krönung der Schöpfung.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 12:31
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Auch das Internet ist stark zensiert.
von wem und wie?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 12:42
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Auch das Internet ist stark zensiert.
Darum wird man im Internet keinen hundertprozentigen Beweis finden.
Wer zensiert denn?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nur als Beispiel.
Das manipulierte Bild.
Neandertaler Homo sapiens.
Das richtige Bild.
Reptoid und Homo sapiens. Die nebeneinander lebten.
Nur auf der Erde will das keiner hören.
Da sieht man wie leicht man was verändern kann.
Einfach den Namen austauschen und das Bild. Schon gibt es keine Reptoid mehr.
Menschen sind nun mal nicht die Krönung der Schöpfung.
Und von woher beziehst du diese Infos?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 14:32
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nur als Beispiel.
Das manipulierte Bild.
Wo?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 15:01
@perttivalkonen
Zitat von kuno7kuno7 schrieb am 23.09.2015:Wo?
natürlich in seinem Kopf, wo denn sonst ? :troll:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 15:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wer zensiert denn?
die unfähigen Verschwörer, die dauernd vergessen @Kontinuum zum Schweigen zu bringen :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 15:04
Zitat von catmancatman schrieb:die unfähigen Verschwörer, die dauernd vergessen @Kontinuum zum Schweigen zu bringen :)
wenn die so unfähig sind, wie kriegen die dann überhaupt irgendwas zensiert?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 15:05
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wenn die so unfähig sind, wie kriegen die dann überhaupt irgendwas zensiert?
über dieses Argument sollte @Kontinuum nachdenken und nicht ich :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.10.2015 um 16:46
OK, ich probiere nochmal Partei für die Befürworter zu ergreifen.
Räusper

Also Aliens im Sinne von intelligenten Außerirdischen sind auf der Erde.
1.
Elvis lebt
Beweis: Terry Pratchet, 'Ein gutes Omen' - Tod selbst sagt dass er Elvis noch nicht abgeholt hat. Damit ist bewiesen das M.i.B. eine Dokumentation ist, die auf Tatsachenberichten beruht

2.
Reptoiden
Bei uns in der Gegend gibt es eine alte Höhle. Seit Jahrhunderten gibt es die Geschichte das dort ein Drache gehaust hat.
Drachen gibt es nicht.
Die Geschichte ist verbürgt
Als Alternative für den Drachen kommen nur Reptodie in Frage. Ähnliches Aussehen (ich entschuldige mich für diese Aussage bei jedem Drachen) und Dank der Technologie die ihnen zur Verfügung steht war Feuerspucken wohl eher eine Spielerei.

3.
Mondbasis
Das ist einfach. Mein im Keller einquatiertes Rosa Einhorn kann jederzeit bezeugen dass es die gibt. Daneben natürlich all die Bilder im Net. Wenn man bedenkt wie viele Bilder die NASANWOIlluminatenundsonstigeWeltbeherscher korrigieren und löschen. Und wenn man dann bedenkt wie viele Bilder noch im Netzt stehen. Es muss in Wirklichkeit tausende wenn nicht gar dutzende von Mondabsisbildern geben

So das nur mal zum Start
Widerlegt wenn Ihr könnt


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 13:40
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und von woher beziehst du diese Infos?
Aus denn Buch.

Thalus von Athos.

Leben im Innern der Erde – ein Erfahrungsbericht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 14:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Mein im Keller einquatiertes Rosa Einhorn kann jederzeit bezeugen dass es die gibt.
Hast du ein Beweis dafür, dass es rosa ist?

Einhörner sind niemals rosa... lass dir das von einem gestandenen Fantasy-Rollenspieler gesagt sein.

Es wäre eine ungeheuerliche Sensation, wenn es rosa wäre. So etwas musst du belegen! Und nein, ich kann dir nicht beweisen, dass es nicht rosa ist.

Also lass von vornherein die Beweislastumkehr! Die ist nicht zulässig.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 14:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es muss in Wirklichkeit tausende wenn nicht gar dutzende von Mondabsisbildern geben
Und es werden bald viele neue hinzukommen...

Youtube: IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 14:19
@moric
Mhm, was würdest du als Beweis akzeptieren? Ein Photo? Du weißt wie Scheu die Biester sind. Ich meine, wenn du es schaffst es aus meinem Keller zu bekommen wäre ich dir echt dankbar. Frisst meine Äpfel, lässt die Reste liegen und ist nicht wirklich stubenrein. OK, hat ne Menge guter Stories und man gut ein Bier mit ihm trinken (so man eines mitbringt).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 14:38
@TunFaire

Also... ich kann dir sagen, warum du mit dem Viech so Probleme hast... Einhörner lassen sich NUR von Jungfrauen reiten und auch an die Hand nehmen... wenn du männlich bist, hast du schon mal gar keine Chance, da irgendetwas zu reißen... und wenn du weiblich bist, musst du jungfräulich sein.

So... und jetzt lass dein Einhorn ins Freie... FREE WIL... -- äh -- UNICORN !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 14:42
@moric Oh, ich will es definitiv nicht reiten. Mir langt es wenn es verschwindet und mir den Keller wieder überlässt. Das Problem mit dem FREE UNICORN ist, das blöde Vieh haut nicht ab. Warum auch? Im Keller ist es warm, es gibt genügend Äpfel und ein Bier schnorrt es auch oft genug. Vielleicht sollte ich mir mal ne Uzi zulegen. Wobei ich nicht so auf Rosa Fellmäntel stehe.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.10.2015 um 17:03
Zitat von moricmoric schrieb:Einhörner sind niemals rosa... lass dir das von einem gestandenen Fantasy-Rollenspieler gesagt sein.

Es wäre eine ungeheuerliche Sensation, wenn es rosa wäre. So etwas musst du belegen!
Von wegen!

1d9eaf97f07b41d04430777218767ca1


Anzeige

melden