Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.04.2014 um 12:43
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich würde es gerne glauben. Aber angesichts der ganzen fakes die immer auftauchen und die sich nach ellenlangen diskussionen als mumpitz herausstellen fange ich langsam an, das aufzugeben.
Was meinst du warum es fakes gibt.
Das du irgendwann nicht mehr daran glaubst oder das du das als Unfug oder als Hirngespinst ab tust.
Weil die Angst der Elite vor peinlichen Fragen der Bevölkerung.
Die Bevölkerung könnte ja Fragen, wie Leben denn die anderen auf ihren Planeten oder was für ein Sozialsystem haben die da oder prügeln die auch ihre eigene Bevölkerung oder gibt es da auch ein Spitzensteuersatz.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 10:40
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Glauben zutun.
Der beste Beweis für Außerirdisches Leben ist der Planet Erde und all sein Leben selbst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 10:42
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Der beste Beweis für Außerirdisches Leben ist der Planet Erde und all sein Leben selbst.
Beweis ?
Inwiefern ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 11:11
@Desmocorse

Frag nicht, nein, tu es nicht...du weisst was kommt...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 11:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frag nicht, nein, tu es nicht...du weisst was kommt...
Die riesige Platzverschwendung ? :D
Naja, bei dem Begriff "Beweis" kann ich die Finger nicht still halten........


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 13:12
@Desmocorse

Na denk doch mal nach. :)

Die Erde ist der Beweis dafür das es im Universum Planeten gibt auf denen Leben (sogar intelligentes) existiert. Damit ist für mich persönlich bewiesen das es irgendwo in den weiten des Universums und seinen unzähligen Galaxien weitere Planeten existieren die so wie unsere Erde sind.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 13:26
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb: Damit ist für mich persönlich bewiesen das es irgendwo in den weiten des Universums und seinen unzähligen Galaxien weitere Planeten existieren die so wie unsere Erde sind
Hättest Du das direkt geschrieben, hätte ich mir die Frage verkniffen...
Denn dann ist es ja eher dein persönlicher Glaube, und kein allgemeiner Beweis !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 13:55
Vielleicht ja, vielleicht nein.

Wahrscheinlich? Ja.

Unwahrscheinlich? Nein.

Glauben im Sinne von annehmen: Ja.

Wissen, dass es sie gibt: nein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 14:34
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb: Damit ist für mich persönlich bewiesen das es irgendwo in den weiten des Universums und seinen unzähligen Galaxien weitere Planeten existieren die so wie unsere Erde sind.
bewiesen ist hier erstmal gar nix!
du nimmst lediglich an, dass da noch was anderes existiert.

sollten wir irgendwann "jemanden" finden, hast du recht gehabt.
aber bis dahin...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 14:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du nimmst lediglich an, dass da noch was anderes existiert.
Hat er sicher auch so gemeint und ist ja auch nicht abwägig.

Natürlich ist nichts bewiesen...man sollte den Satz immer bei Neuangemeldeten anzeigen, wenn sie sich reggen.

Sehr geehrter @Persona non grata:

"Willkommen bei Allmy,

mit deinem Häkchen akzeptierst du die AGB und das Wissensmonopol der Gläubigen und den Hardlinern der Forumswissenschaftler der Seite Allmystery.Mit dem Häkchen akzeptierst du zeitgleich, dass es keine Ufos gibt, keine Ausserirdischen und es ist auch nicht gestattet das "Wort" Beweis in nur irgendeiner Form, auch nicht als Euphemismus für "Indiz" zu äußern.Du akzeptierst, dass du geisteskrank bist, wenn du äußerst, dass du an Ausserirdische glaubst, es wird dann routinemäßig entweder ein Exzorzismus durchgeführt oder du wirst auf dem Scheiterhaufen verbrannt, Lobotomie kommt auch in Frage.Skeptiker, der sogenannte skeptische eiserne Meinungsvorhang gilt für dich ab Anmeldung.Du verpflichtest dich ferner ja und amen zu sagen und keine Quellen zu zitieren aus dem WWW, denn die sind alle falsch.Am besten schreibst du gar nichts, sicher ist sicher.

Und nun viel Spaß auf Allmystery.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 18:17
@Vymaanika

Ich glaube, das Problem ist, dass einige unter "außerirdisches Leben" Leben irgendwo im Universum verstehen, andere aber die kleinen grünen Männchen, die uns stündlich besuchen. Das füht wohl zu Verständnisproblemen.

Andererseits war halt der Begriff "Beweis" falsch verwendet. "Indiz" "Hinweis" oder "starker Prior" wären besser gewesen.

Angesichts deiner restlichen Polemik halte ich mal lieber meinen Mund.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 18:35
@Rho-ny-theta

Wieso Polemik und wieso siehst du das immer nur bei mir negativ?Was solls, geschenkt, aber hättest ruhig kommentieren können. :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube, das Problem ist, dass einige unter "außerirdisches Leben" Leben irgendwo im Universum verstehen, andere aber die kleinen grünen Männchen, die uns stündlich besuchen. Das füht wohl zu Verständnisproblemen.

Andererseits war halt der Begriff "Beweis" falsch verwendet. "Indiz" "Hinweis" oder "starker Prior" wären besser gewesen.
Du hast es auf den Punkt gebracht, aber leider gibt es da kein Duden oder ein ET-Pschyrembel, der nun alles festlegt und definiert, deswegen bat ich hier bloß um Mäßigung, nicht immer gleich loszuschießen, wenn die eigene Definition des Users "x" ignoriert wurde....dann wird sich eben seitenweise totgepostet wer nun Beweise, Erleuchtungen und die Wahrheit hat/besitzt/verwaltet.

Ich bin ja schon länger hier und ich selbst muss sagen, dass ich selbst ne ziemlich starke Wandlung gemacht habe, das sehe ich auch in diesem Thema.Ich nehme heutzutage an, dass es Mikrorganismen aussserhalb Terras gibt, der Beweis steht bloß noch aus.

Vielleicht hätte ich vor 8 Jahren noch dafür plädiert, dass der angebliche Holzstamm auf dem Mars tatsächlich versteinertes Holz darstellte..heute sehe ich vieles anders und von weiterem Abstand, doch nicht verschlossen.

Was soll man als Laie auch antworten auf die Frage:"GLAUBT ihr, dass es ET gibt?"

Natürlich denken die meisten erst an hochintelligente Vielzeller in prächtigen Maschinen, dabei liegt viel Wahrheit im Mikrokosmos und das gilt auch für die Erde..dort muss man suchen, im Mikrokosmos, dann haben wir unsere Mikrobe oder meinetwegen auch ein Virus, wobei dies nicht unbedingt "Leben" ist.

Wie auch immer....diese Wortjonglierei um nicht anzuecken ist auch mühsam, Spaß macht sowas nicht, obwohl ich einsehe, dass es feste Begriffe brauch, um eine Sache zu beschreiben, aber da müsste sich mal jemand mit auseinandersetzen, der mehr Einblick hat.Glaub Definitionen nach Valee und co kommen hier allen schon zu den Ohren heraus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 18:39
@Vymaanika

Ich bin persönlich auch so gut wie überzeugt davon, dass es Leben im Universum gibt, einfach weil es unvorstellbar riesig ist.

Ich schließe es persönlich aufgrund der Faktenlage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus, dass es intelligente, raumfahrende Außerirdische gibt, die die Erde regelmäßig besuchen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 18:40
@Rho-ny-theta
ich schließe mich dir einfach mal an


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 18:43
@Rho-ny-theta

Ja so ähnlich sehe ich das aktuell auch, mehr ist dazu nicht zu sagen, sind klar soweit.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 19:41
ja, ich glaube es gibt welche.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 19:49
@Miss_Hippie Nach daran glauben, kommt schnell auch mal es wissen, dass sie existieren.
Tja, entweder hatte ich Hallus, oder es gibt sie trotzdem.
Auch ohne Hallus, würde ich an sie glauben. Hirtenknuser, oder wie Du hiesst...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 19:57
@Orbiter...
wie auch immer... ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 21:06
Ich bin mir sicher dass es welche gibt, es ist praktisch unmöglich dass nirgends fremdes Leben existiert. Wie weit die allerdings weg sind, ist eine andere Frage :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.04.2014 um 21:11
@Gwendoline666
Zitat von Gwendoline666Gwendoline666 schrieb: es ist praktisch unmöglich dass nirgends fremdes Leben existiert.
aha.
Auf grund welcher Daten, bzw Entdeckungen kommst du zu solch einer gewagten aussage?


Anzeige

melden