Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:07
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:Unser Verstand ist denke ich unser Hindernis. Dieser ist einfach noch nicht soweit.
Sprich nur für Dich.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:09
@perttivalkonen
Für eine LED Lampe sollte es reichen. Es gibt ja Theorien das die Parther sie zum galvanisieren verwendet haben, was aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich ist (siehe andere Grabbeigaben).
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:So vuel
Meinen sie vielleicht Knack? Nein Bock...

@Kinnara
Ähm antworte einfach direkt ohne Esoworthühlsen...danke.
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:Unser Verstand ist denke ich unser Hindernis. Dieser ist einfach noch nicht soweit.
Tja, aber was nu wenn Ende im Gelände? Sprich das kein update mehr kommt? Philosophie ist kein Fach was wirklich die Menschen weiterbringt, beim Studium und Prüfungen kann man damit punkten. Aber letztendlich ist es wertlos für die Realität.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Also ich für meinen Teil halte mich lieber an an belegbares, einfach wild spekulieren is nich so meins, von daher noch mal die Frage nach Belegen für das was du als Fakt beschrieben hast, denn wenn es Fakt ist, musst du ja auch irgendwo herhaben.
So ist es.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:10
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:Dann sage mir kuno7 wenn Du an Gott glaubst, dann stelle ich Dir die Frage Warum glaubst Du an Gott? Kannst Du ihn sehen? Ist es wissenschaftlich belegt, dass es ihn gibt?
ich kann nicht für Kuno sprechen, aber hier meine Antworten auf diese Fragen: tue ich nicht, nein, nein und eben darum glaube ich nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:11
Es gibt die Bibel, den Koran, usw...

Es gibt die Christen die glauben an Dinge die in der Bibel niedergeschrieben sind, dass Adam und Eva die ersten Menschen waren, Gott in 7 Tagen die Erde erschuf, an die 10 Gebote....
es gibt Moslems die glauben an das was im Koran steht, essen kein Schweinefleisch usw...
es gibt Terroristen die glauben daran, dass sie im Himmel von 16 Jungfrauen erwartet werden, wenn sie sich in die Luft gesprengt haben.... usw....

Warum glauben die Menschen an Dinge, die weder wissenschaftlich belegt sind und an Dinge die sie mit den Augen nicht sehen können?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:14
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:Warum glauben die Menschen an Dinge, die weder wissenschaftlich belegt sind und an Dinge die sie mit den Augen nicht sehen können?
weil diese Menschen in diesem Bereich nicht wissenschaftlich-skeptisch vorgehen. Das ist es, was "Religiopn" bedeutet: einfach den Skeptizismus ablegen und ohne Belege glauben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:14
Naja und bisher haben wir ja auch noch kein außerirdisches intelligentes Wesen zu Gesicht bekommen und es wurde auch noch nicht so etwas wissenschaftlich belegt, es gibt jedoch viele Menschen, die daran glauben dass es sie gibt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:16
@Kinnara
Glauben kann man viel, aber es ist kein Garant dafür das ein Körnchen Wahrheit darin steckt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:16
Religion ist ein brenzliges Thema. Sorry. Da ich keiner Sekte oder solch einer Form angehören möchte, gehöre ich somit auch keiner Religion an.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:16
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Für eine LED Lampe sollte es reichen.
Nicht mal (weniger als 1W). Und nach acht Stunden ist die Batterie verbraucht. Und so, wie sie gebaut ist, kann man sie auch nicht wieder neu laden. Mit anderen Worten, für das Betreiben einer einzelnen Lampe für acht Stunden brauchst Du mehrere mehrkiloschwere Einweg-Batterien. Glaubst Du allen Ernstes, daß die Parther sowas gebastelt und verwendet haben? Wo sind dann all die Millionen, wenn nicht gar Milliarden weggeworfenen Batterien?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Meinen sie vielleicht Knack? Nein Bock...
Ich seh zwar meinen Rechtschreibfehler, aber worauf Deine Entgegnung anspielt, versteh ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:17
@Kinnara
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:Dann sage mir kuno7 wenn Du an Gott glaubst, dann stelle ich Dir die Frage Warum glaubst Du an Gott? Kannst Du ihn sehen? Ist es wissenschaftlich belegt, dass es ihn gibt?
Nein ich glaube nicht an einen Gott, schließe einen solchen aber auch nicht aus, meine Einstellung dazu lässt sich wohl am besten mit agnostisch beschreiben.
Etwas das man glaubt muss man ja auch nicht beweisen können, erst wenn man wissen will benötigt man Evidenz. Ich zum Beispiel glaube durchaus, dass es außerirdisches Leben gibt, aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, ob es sich auch so verhält.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:20
@perttivalkonen
Mmmh das vuel, dachte zuerst an viel deswegen Knack(wurst und Bock(wurst) Wien/Berlin, Deutschland/Österreich?
Es war nicht böse gemeint.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:rauchst Du mehrere mehrkiloschwere Einweg-Batterien
1. Nein, denn dann hätte man früher oder später die Müllhalde gefunden.
2. Man fand zerbrochene Tonschalen mit Dolcht und Listen von Olivenölliferungen.
3.Parther und Ägypter geht sich zeitlich nicht aus.
4.Es war Zufall?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:21
@Kinnara
Zitat von KinnaraKinnara schrieb:es gibt Terroristen die glauben daran, dass sie im Himmel von 16 Jungfrauen erwartet werden, wenn sie sich in die Luft gesprengt haben.... usw....
Soweit mir bekannt sind es deren 72, ich mein, kein vernünftiger Mensch würde sich für weniger als 50 Jungfrauen in die Luft sprengen. :D

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:25
@kuno7
Da ja mehr männliche Jungfrauen in den Himmel/Hölle kommen würde ich sagen Finger weg vom Märtyrerweg. Ganz nach Planwirtschaft die Zahl muss stimmen. *bösekicher*.

by the way erschlug nicht vor 4 Monaten eine Dachkonstruktion in Tokio eine Nerdveranstaltung mit 250 toten männlichen Teenagern?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:27
Nabend Pertti

"Wo sind dann all die Millionen, wenn nicht gar Milliarden weggeworfenen Batterien?"

Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die Pyramieden aus Millionen Steinquadern bestehen wa? Nene, die Steine sind nur Außen und die Hohlräume mit Myriaden Batterien aufgefüllt. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:31
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Mmmh das vuel, dachte zuerst an viel deswegen Knack(wurst und Bock(wurst) Wien/Berlin, Deutschland/Österreich?
Es war nicht böse gemeint.
Es war ja auch "viel" gemeint, aber dennoch sehe ich nicht, wie Du von "viel" auf Knack oder Bock (-wurst) kommst. Ist auch nicht so schlimm, laß es einfach. An was böse Gemeintes hatte ich auch nicht gedacht, eher an nen Witz auf Kosten des Verschreibens.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:1. Nein, denn dann hätte man früher oder später die Müllhalde gefunden.
Eben - hat man nicht.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:2. Man fand zerbrochene Tonschalen mit Dolcht und Listen von Olivenölliferungen.
In Ägypten, ja.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:3.Parther und Ägypter geht sich zeitlich nicht aus.
Sich zeitlich nicht ausgehen??? Wenn das "paßt zeitlich nicht zusammen" bedeutet, stimm ich zu.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:4.Es war Zufall?
Es gibt Partherbatterien ohne Bimetall, die können unmöglich der Galvanik oder Stromerzeugung gedient haben. Also müssen diese verschlossenen Krüge eine andere Funktion gehabt haben, sag ich mal.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:32
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Da ja mehr männliche Jungfrauen in den Himmel/Hölle kommen würde ich sagen Finger weg vom Märtyrerweg.
Echt, wusst ich gar nicht. Aber wenn der Allmächtige Eva aus ner Rippe von Adam hingekriegt hat, dann schafft der sicher auch locker ein Dutzend Jungfrauen aus ner männlichen Jungfrau. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:35
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass die Pyramieden aus Millionen Steinquadern bestehen wa? Nene, die Steine sind nur Außen und die Hohlräume mit Myriaden Batterien aufgefüllt. :)
Billiges Müllverstecken mit nachhaltigem Tourismuswert, das ist mal genial!

Allerdings scheinen einige Batterien jetzt kaputtzugehen und gefährliche Strahlung freizusetzen. An der Cheopspyramide sind einige Steine der Außenschicht bereits um mehrere Grad wärmer als die anderen:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/anomalie-in-cheopspyramide20151110/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es war ja auch "viel" gemeint, aber dennoch sehe ich nicht, wie Du von "viel" auf Knack oder Bock (-wurst) kommst. Ist auch nicht so schlimm, laß es einfach. An was böse Gemeintes hatte ich auch nicht gedacht, eher an nen Witz auf Kosten des Verschreibens.
Lassen wir das, es war kein Witz auf deine kosten.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Eben - hat man nicht.
Sicher recycelt. Nein Spass, eine einzigartige Grabbeigabe (worauf ich hinauswiel) wo man keine Spuren in Ägypten fand....Du verstehst was ich ansprechen will.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:In Ägypten, ja.
Dort wo man immer argumentiert es fänden sich keine Russspuren von Fackeln (wie im Mittelalter) in Gängen der Grabgänge oder Pyramiden. Olivenöl verbrennt sehr sauber, das Heiligtum wird nicht beschmutzt.

Nix mit Taschenlampe oder hightech.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Sich zeitlich nicht ausgehen??? Wenn das "paßt zeitlich nicht zusammen" bedeutet, stimm ich zu.
Sind wir einer Meinung.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es gibt Partherbatterien ohne Bimetall, die können unmöglich der Galvanik oder Stromerzeugung gedient haben. Also müssen diese verschlossenen Krüge eine andere Funktion gehabt haben, sag ich mal.
Grabbeigaben oder Zierde wie Gartenzwerge?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:39
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Echt, wusst ich gar nicht. Aber wenn der Allmächtige Eva aus ner Rippe von Adam hingekriegt hat, dann schafft der sicher auch locker ein Dutzend Jungfrauen aus ner männlichen Jungfrau. :)
Ich hoffe der Klon ist fett, dumm und hässlich ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.11.2015 um 22:42
Ich habe das Gefühl das es sie irgendwo da draußen gibt . Und Dass sie auch schon mal auf der Erde waren oder sind . Weil wäre doch sinnlos wenn das Universum so groß ist und es nur uns Menschen gibt.


Anzeige

2x zitiertmelden