Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:05
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:ich habe was beobachtet : plötzliche unerklärte Erscheinungen , bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Nachts, oder bei Morgendämmerungen..). Da sind die Symptomen. Man stellt etwas fest, denn das ist eine Art der Tarnung.
was für Beobachtungen? Kannst du sie genauer Aufnehmen?
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:wie sie sich tarnen , das ist auch eine Frage der Wissenschaftler. und Ich finde statt Millionen in Richtung Mars zu investieren , sollten Sie mehr in die andere Richtung recherchieren.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:wie gesagt die Zeichen sind für mich da, die Wissenschaftler sollen die Passende Technologien finden.
kannst es ihnen ja vorschlagen. Die werden dir genauso erklären warum das was du hier erzählst unfug ist.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:allein wenn du in einem dunkelen Raum stehst , und gegenüber steht eine Person mit einer Lampe im Hand, die direkt auf dicht gerichtet du wirst zwar ein Helles Licht-spot sehen , aber die Person dahinter nicht. (Das war einfach erklärt).
das ist aber eine Überdeckung. Wie überdecken die Höherentwickelten Menschen sich selbst?
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Magier im Zirkus können mit einfachen Mittels (ohne jegliche elektro-magnetischen wellen) Elefanten verschwinden lassen, dafür brauchen einpaar Spiegel und einen Passenden Hintergrund...
eben, allein Situationsbedingt. Mit künstlich begrenzten Optionen für den Betrachter.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:ein Nebelmaschine lässt jeden Flugobjekt wie eine Wolke aussehen..aber das ist reine meine Fantasie jetzt. :)
und von wo aus starten diese Flugobjekte? Und wieso fällt niemanden eine Wolke auf die sich nicht so bewegt wie sie sich dem Wind nach bewegen sollte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:07
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:zitiert
"
Das US-amerikanische Unternehmen HyperStealth Biotechnology Corp. arbeitet seit mehreren Jahren an ihrer Quantum Stealth Technology und entwickelte im Geheimen für das US-Militär einen Quantum Stealth Suit. Dieser soll es militärischen Spezialeinheiten erlauben nicht nur verdeckt, sondern nahezu unsichtbar zu operieren. Ermöglicht werden soll dies durch ein neues Material, das derzeit an der University of Pennsylvania erforscht wird. Die Idee dahinter ist, Materialien mit Licht interagieren zu lassen, ähnlich wie es Atome tun. Jedoch geschieht dies auf einem viel kleineren Level, sodass die künstlichen Strukturen kleiner als die Lichtwellen selbst sind. Dadurch sollen die optischen Eigenschaften nicht mehr so beschränkt sein, wie es bei konstitutiven Materialien der Fall ist. Eine Digitalisierung dieser Meta-Materialien könnte dazu genutzt werden, das Licht genau auf der anderen Seite wiederzugeben. Ein Vorteil eines solchen Meta-Materials ist, dass Licht nicht nur wie bislang durch Lupen und Spiegel gelenkt und reflektiert, sondern auch gedehnt, gestreckt, verzerrt und in weiteren Arten manipuliert werden kann"
zitiert? Woher?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:08
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und von wo aus starten diese Flugobjekte? Und wieso fällt niemanden eine Wolke auf die sich nicht so bewegt wie sie sich dem Wind nach bewegen sollte?
ich kann meine Fantasie nicht begrenzen. das war nur ein Beispiel , weil du gefragt hat wie tarnen sie sich. wenn ich wüsste!


1x zitiertmelden
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:10
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:ich kann meine Fantasie nicht begrenzen. das war nur ein Beispiel , weil du gefragt hat wie tarnen sie sich. wenn ich wüsste!
wenn du eine These präsentierst, dann solltest du die auch bitte auf Nachfrage sehr offensichtlicher Fragen erklären können. Sonst fällt sie nämlich schlichtweg auseinander.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:12
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:aber eins kann ich behaupten , dass wir Leider nicht alle Frequenzbereichen falls wir sie abtasten können auch gleich zu verständlichen Code, Sprache usw. zu konvenierten.
Seit wann hat die Frequenz damit was zu tun, ob wir einen Code konvertieren und verstehen können? (Ich tipp mal drauf, daß Du nicht "konvenieren" meintest.)
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Magnetfelder erzeugen keinen Frequenzen aber haben einen Frequenz.
Frequenzen haben Einfluß auf Magnetfelder (Feldstärke), aber was soll die Frequenz eines Magnetfeldes sein?
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Magnetische Felder haben auch Frequenzen , sie Pulsieren mit einem bestimmten Rhythmus zu einen Bestimmten Zeitabschnitt.
Auch konstante Magnetfelder?
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Paranormale Aktivitäten hat man schon aufgezeichnet. Zum Beispiel wenn ein Überwachungskamera auf einmal ein verziertes Bild auf dem Monitor zeigt. manche Tiere sind in der Lage andere Dinge zusehen als wir Menschen, die für uns nicht sichtbar sind, oder Stimmen hören , die nicht in unserem Hörbereich liegen.
Das ist arg umstritten. Auf den Nachweis warten wir noch.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:"Die Welt ist nicht so, wie wir denken, dass sie ist. Rote Mohnblumen sind nicht rot, frisch gebackene Brötchen stinken, und wenn wir glauben, dass es ganz still um uns herum ist, schwirrt die Luft voller schriller Geräusche. All das ist Wirklichkeit, nur wir Menschen bekommen davon nichts mit, weil unsere Augen zu schlecht, unsere Nase zu stumpf und unsere Ohren beinah taub sind. Im Vergleich mit Tieren schneidet der Mensch bei der Sinneswahrnehmung ziemlich schlecht ab.

Für den Fangschreckenkrebs ist das menschliche Dasein bemitleidenswert. Im Vergleich zu seiner Welt müsste ihm ein Blick durch unsere Augen grau, eintönig, eindimensional erscheinen. Denn der Krebs sieht zehnmal so viele Farben wie wir. Einen exotischen Blumenmarkt in Bangkok mit gelben, pinkfarbenen, roten und getupften Orchideen und Lotusblüten würden wir wohl als bunt bezeichnen. Doch bei Lila hört bei uns der Regenbogen auf, beim Krebs geht es danach erst richtig los".
Wir hören dreidimensional besser als jeder Hund, wir können Geräusche in unserem Rücken besser orten als jede Katze. Und es gibt kein Objekt, das der Fangschreckenkrebs in einer uns unsichtbaren Farbe sieht, das wir dann "farblos" sehen würden. Sähe der Fangschreckenkrebs sichtbares Licht und ultraviolettes, er sähe jedes Objekt zweifarbig zugleich. Armer Krebs. (Wahrscheinlich kennt der Krebs nur mehr Farbabstufungen.)
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:nur weil dein Stick auf dieser Frequenz abgestimmt ist
Wir kennen alle anderen Frequenzen, und wir haben Hilfsmittel, diese zu empfangen. Und dann logischerweise auch zu analysieren, auszuwerten. Wir sind nicht nur auf die Bandbreite des sichtbaren Lichts wie des hörbaren Schalls angewiesen.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Solang wir nicht in der Lage sind , die Signale zu empfangen oder zu decodieren, können auch nichts wahrnehmen.
Sind wir aber.
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:wie sie sich tarnen , das ist auch eine Frage der Wissenschaftler. und Ich finde statt Millionen in Richtung Mars zu investieren , sollten Sie mehr in die andere Richtung recherchieren.
Und ich finde, die sollten erst mal Bleistiftminen erfinden, die beim Anspitzen nicht ständig abbrechen. So hat jeder seine Prioritäten, und die Wissenschaft hat gefälligst alle sieben Milliarden Privatwünsche zu erfüllen, bevor die mal zum Mars blicken dürfen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:12
die Idee ist einfach: man kann eine art LCD-Mantel (oder Bekleidung) herstellen , der zu der Umgebung reinpasst .


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:16
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:die Idee ist einfach: man kann eine art LCD-Mantel (oder Bekleidung) herstellen , der zu der Umgebung reinpasst .
Hast du einen LCD-Bildschirm? Dann lass den mal ein paar Stunden laufen und dann fühle. Du wirst merken, dass dieser wärmer geworden ist, also deutlich mehr Infrarotstrahlung abstrahlt als vorher.

Und das löst immer noch das Problem nicht, dass der so getarnte immer noch da ist. Wenn also ein ungetarnter in einen getarnten laufen würde, würde die Tarnung sofort auffliegen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:24
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Hast du einen LCD-Bildschirm? Dann lass den mal ein paar Stunden laufen und dann fühle. Du wirst merken, dass dieser wärmer geworden ist, also deutlich mehr Infrarotstrahlung abstrahlt als vorher.

Und das löst immer noch das Problem nicht, dass der so getarnte immer noch da ist. Wenn also ein ungetarnter in einen getarnten laufen würde, würde die Tarnung sofort auffliegen.
ich kann das verstehen , weil wir immer noch Analog denken.
Jetzt glaubst du auch an die Forschung des Militärs nicht?oder hast du die Quelle nicht angeschaut?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:26
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Jetzt glaubst du auch an die Forschung des Militärs nicht?oder hast du die Quelle nicht angeschaut?
auch Metamaterialien lösen das "der getarnte ist immer noch da"-Problem nicht. Ebenso wenig die Frage "wo sind die Artefakte dieser hochentwickelten Menschen" die du immer noch nicht beantwortet hast.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:32
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auch Metamaterialien lösen das "der getarnte ist immer noch da"-Problem nicht. Ebenso wenig die Frage "wo sind die Artefakte dieser hochentwickelten Menschen" die du immer noch nicht beantwortet hast.
tja was das Militär neulich veröffentlicht hat, wurde schon Jahren geheim gehalten.

Fast alle hier glauben an Außerirdischen , die Hochintelligent sind als wir, und besitzen Hochmoderne Technologien, nur weil ich jetzt behauptet habe , diese Hochintelligente Alien sind nicht anders als unsere Vorfahren die unter uns Leben aber versteckt, ist dann alles muss bewiesen und belegt werden? willst du sie begegnen? bist du Bereit?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:34
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und ich finde, die sollten erst mal Bleistiftminen erfinden, die beim Anspitzen nicht ständig abbrechen. So hat jeder seine Prioritäten, und die Wissenschaft hat gefälligst alle sieben Milliarden Privatwünsche zu erfüllen, bevor die mal zum Mars blicken dürfen.
ja das sage ich auch, statt dass sie zum Mars fliegen , sollten sie erstmal alle Bereiche unserer Planet hochheben.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:36
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Fast alle hier glauben an Außerirdischen , die Hochintelligent sind als wir, und besitzen Hochmoderne Technologien, nur weil ich jetzt behauptet habe , diese Hochintelligente Alien sind nicht anders als unsere Vorfahren die unter uns Leben aber versteckt, ist dann alles muss bewiesen und belegt werden? willst du sie begegnen? bist du Bereit?
Junge, wenn hier jemand auftauchen und behaupten würde, das Aliens hier sind und getarnt rumwandern würde ich dafür auch Belege fordern, das ist mein Standardmanöver hier auf Allmy.

Deine Abwandlung von "Hochentwickelte Aliens" zu "Hochentwickelte Menschen" ändert lediglich, dass das Problem entsteht das im letzteren Fall die Artefaktfrage aufkommt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:50
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:ja das sage ich auch, statt dass sie zum Mars fliegen , sollten sie erstmal alle Bereiche unserer Planet hochheben.
427Original anzeigen (1,5 MB)
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Fast alle hier glauben an Außerirdischen , die Hochintelligent sind als wir, und besitzen Hochmoderne Technologien, nur weil ich jetzt behauptet habe , diese Hochintelligente Alien sind nicht anders als unsere Vorfahren die unter uns Leben aber versteckt, ist dann alles muss bewiesen und belegt werden?
Nö. Die, die das Hiersein von Außerirdischen behaupten, werden genauso nach Belegen gefragt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:56
@perttivalkonen
Das bild spricht mir aus der Seele :D

nie im Ernst alles was ich geschrieben habe , ist reine meine Interpretation, und für mich eine alternative und logische Lösung für dies all dies unerklärte Phänomene.

Belege folgen dann.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:57
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:nie im Ernst alles was ich geschrieben habe , ist reine meine Interpretation, und für mich eine alternative und logische Lösung für dies all dies unerklärte Phänomene.

Belege folgen dann.
Nur das deine These ziemlich offensichtlicherweise Löcher hat. Daher sehe ich das nicht gerade als "alternative und logische Lösung für dies all dies unerklärte Phänomene" an.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 21:58
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die eine oder andere Mikrobe außerhalb der Erde noch irgendwo herum klettert.

Für mehr müsste aber schon so einiges zusammenkommen.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2016 um 22:58
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Für mehr müsste aber schon so einiges zusammenkommen.
Was wohl den Stellenwert unseres eigenen Planeten bedeutender macht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.04.2016 um 02:00
was müsste da schon zusammen kommen ?
H2O und wir Ligen in 99% Bereich !
Das kann in einer Unendlichkeit wohl kaum der Knaller sein.

Es sei den jemand hat mit der Unendlichkeit ein Problem ?
Soll da z.B. eine Mauer kommen mit einen Tor und abgebrochenen Schlüssel ? ? ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.04.2016 um 07:54
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Soll da z.B. eine Mauer kommen mit einen Tor und abgebrochenen Schlüssel ? ? ?
Ja, zB ein Meteoriteneinschlag, und schon kann Schluss sein...


...und ja:
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Es sei den jemand hat mit der Unendlichkeit ein Problem ?
Ja.
Welche Unendlichkeit...?

...ich kenne nur die mathematische...


Anzeige

melden