Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 15:31
Das Müssten dann eben Asteroiden sein, die ihr Heimatsystem verlassen hätten, Spuren von Leben enthalten und dann nach zig Tausend Jahren zufällig durch unser Sonnensystem dümpeln..

mmh klingt auch nicht gerade nach hoher Wahrscheinlichkeit.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 15:43
@Fedaykin
Wieso nicht? Davon gibt es schließlich einige. 

Außer das dort kein Leben gefunden wurde 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 16:04
Nein, so viele Gesteinskörper die aus anderen Sonnensystemen in unsers Kommen gibt es nicht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 16:21
Habe ja auch nicht von vielen geredet. 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 16:25
Wortklaubereien. Sagt es gibt einige.

Man zeige mir 2 "Exoasteroiden" aus Fremden Sonnensystemen..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 16:29
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Da halte ich Leben in Wasser im Untergrund vom Mond Europa für leichter nachweisbar, falls es denn existiert.
Ich glaube auch, dass wir wenn dann da zuerst fündig werden würden.

Ist schon ein besonderer Platz. Zwar viel zu weit von der Sonne entfernt mit wahrscheinlich weit unter -100 Grad C an der Oberfläche, aber er hat mit Jupiter eine Wärmequelle und ausnahmsweise mit der nicht-kreisrunden Bahn um Jupiter einen Vorteil, da bleibt es innen wohl warm und flüssig. Komplexes Leben würde ich dort zwar nicht erwarten, aber irgendwas könnte dort schon herumschwimmen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 18:12
@Fedaykin

Na, was wäre denn, wenn einer z. B. Wasser von Europa mit sich trüge? Sowas meine ich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.03.2017 um 19:17
Nun was die Erfoschung des Eigenen Sonnensystems anginge wären Sonden doch duchaus eine Option.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.03.2017 um 21:24
Es gibt immer noch Zweifel das Ausserirdische gibt. ? 

Das Problem ist das sie alles möglich tun um sie nicht zu zeigen, um keine Aufmerksamkeit zu wecken. Richtige  Beweise ausser nur ein paar Mikrochip, gibt es nicht. 

Aber waa wäre wenn ... ? 
 ..wir versuchen eine Situation zu verstehen, mit ganz einfachen Methoden. Man hat nicht die richtige Werkzeug ausgepackt um die Situation zu verstehen. Man muss Umdenken und angepasste Modelle erschaffen. Aliens gehören nicht zu ein Standard Denkmodell. 

Man kann nicht sagen, ok was man nicht anfassen kann existiert nicht. Umdenken bedeutet, ok sie sind da, wie haben sie es geschafft? 
Leute aus det ganze Welt werden entführt, und sie zeigen mehr oder weniger die gleiche Eigenschaften. Sie zu untersuchen kann uns hat uns weiter gebracht. Man kann nicht von Zufall reden, wenn alle die gleiche Symptome habe, gleiche Narben am Körper tragen, ähnliches Erlebnis beschreiben  ich rede von (von uns untersuchten Personen) ca . 10.000 und das nur i Italien und nur Die Leute die sich gemeldet haben. 

Wer weiß wie viele noch gibt die aus Angst ruhig bleiben. Stellen wir jetzt vor wie viele Leute auf die ganze Welt gibt. 
Warum oft bei tiefen regressive Hypnose gab Momente, mit anderen Wesen zu reden. Die Stimme der Patienten wechselte zu einer anderen tiefe Stimme, oft war wie eine Exorzismus. Oder plötzlich Sprachen sie in eine ganz andere Sprache, auch alte Sprachen. Es gab zu viel und zu oft um zu sagen,das es Zufall war. 


3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.03.2017 um 21:54
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Es gab zu viel und zu oft um zu sagen,das es Zufall war. 
Das sehe ich bei ähnlichen dingen mit dieser Thematik auch so. 


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

03.03.2017 um 22:30
Ich halte es für gut möglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 10:02
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Das Problem ist das sie alles möglich tun um sie nicht zu zeigen, um keine Aufmerksamkeit zu wecken.
das ist auch eine möglichkeit, ihre "nichtexistenz" zu erklären.

und was für microchips meinst du denn?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 15:37
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Das Problem ist das sie alles möglich tun um sie nicht zu zeigen, um keine Aufmerksamkeit zu wecken. Richtige  Beweise ausser nur ein paar Mikrochip, gibt es nicht. 
Nein, gibt auch keine Microchips? Kommen jetzt wieder die Lustigen Splitter vom dem Fußchirogen?


Und wenn sie sich nicht zeigen, woher willst ausgerechnet du dann diese Verhaltensweise kennen?

Willkommen im Paradox der Believer..
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Warum oft bei tiefen regressive Hypnose gab Momente, mit anderen Wesen zu reden.
oder beim Gebrauch von LSD.. usw.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb: Man kann nicht von Zufall reden, wenn alle die gleiche Symptome habe, gleiche Narben am Körper tragen, ähnliches Erlebnis beschreiben  ich rede von (von uns untersuchten Personen) ca . 10.000 und das nur i Italien und nur Die Leute die sich gemeldet haben. 
oher. die Geschichte.
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:. Oder plötzlich Sprachen sie in eine ganz andere Sprache, auch alte Sprachen. Es gab zu viel und zu oft um zu sagen,das es Zufall war. 
Taten sie das ja? Kann man das irgendwo überprüfen?

Wenn wir auch diese GEschichte untersuchen landen wir wieder bei Freier Interpretation und fehlender Vorgehensweise.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 17:51
Wie erklärt man sich denn zum Beispiel so ein Vorfall? Ich weiß nicht wie ich das in der SuFu eingeben soll daher schmeiß ich das Bild mal hier rein 

tam-a321-pt-xpb-rio-de-janeiro-150208-1


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 17:57
Die "Welt" berichtet über einen ähnlichen Vorfall. Ich glaube nicht dass es sich um den gleichen handelt da im Bericht steht: 
Nach der Landung entdeckte man bei der Inspektion vorne rechts am Rumpf eine Delle von etwa 20 Zentimetern Durchmesser. Am selben Ort befand sich offenbar eine undefinierte Substanz.
Das deckt sich nicht. Also noch interessanter das ganze 

Dennoch, mich würde interessieren 
Ermittler, so der Bericht des Bea, würden nun Proben untersuchen, um zu ermitteln, um was für ein Objekt es sich gehandelt hat.
Was da nun raus kam, weiß das jemand? 


Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/aerotelegraph/article151598002/Flugzeug-stoesst-mit-unbekanntem-Objekt-zusammen.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 18:10
@A.I.
wie wärs mit einem Vogelschlag oder einem Eisklotz aus der undichten Bordtoilette enes höher fliegenden Jets ?

Wikipedia: Vogelschlag

Wikipedia: Bordtoilette#Umweltaspekte der Flugzeugtoilette

wobei natürlich besonders die zweite Möglichkeit für eine schwer definierbare stinkende Masse sprechen würde


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 18:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie erklärt man sich denn zum Beispiel so ein Vorfall? Ich weiß nicht wie ich das in der SuFu eingeben soll daher schmeiß ich das Bild mal hier rein 
Tja, womit kann ein Flugzeug sich ne Beule holen? Klar mit Aliens.

Sieh die Antwort über mir


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 18:52
Solange dafür auch keine Beweise sind bleiben das auch nur annahmen ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 18:54
@A.I.
Die aber weit weniger abwegig sind als eineKollision mit einem Alienraumschiff.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.03.2017 um 18:56
Auch nicht immer. 

Noch nahe liegender wäre vielleicht auch ein Testobjekt von uns^^


Anzeige

1x zitiertmelden