Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:55
Zitat von moricmoric schrieb:so offensiv vorgehende User sind wirklich absolut in der Minderheit.
In die Falle bin ich schon ein paar mal getappt.. hab mich dafür aber schon entschuldigt :) 
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Vielleicht denkt die Firma, dass der Pilot dann nicht mehr vür voll genommen wird.....
Geht glaube ich viel mehr um die psychische Gesundheit :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:In die Falle bin ich schon ein paar mal getappt.. hab mich dafür schon entschuldigt
Das macht die andere Seite aber bspw. nie... könnte einigen speziellen Usern auch mal gut zu Gesicht stehen... ich hab schon einige Male hier die Augenbrauen hochgezogen und gedacht, das muss jetzt aber auch nicht sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 14:59
Zitat von moricmoric schrieb:    thorfynn schrieb:
   Du lässt eben noch einen gewissen "Glauben" zu. Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.

Na ja, eben... der Threadtitel sagt doch schon, dass es hier nicht darum geht, etwas in diesem Bereich zu wissen... und ich finde auch nicht, dass die User das behaupten, die eben dran glauben...

Und ich bin auch schon lange hier, eigentlich schon seit Anfang 2002 oder so, da ich aber zwei Jahre oder so nichts gepostet hatte, bin ich raus geflogen... als inaktiver User oder so... ich fühle mich jetzt nicht so "dauergenervt", wenn mal wieder ein ähnliches Thema hochkommt.

Ich glaube auch an Gott, an Christus, die heilige Mutter Gottes und an meinen Schutzengel... und ich möchte nicht, dass mir da einer ständig mit Fakten daher kommt... aber ich will auch keinen überzeugen oder ähnliches... das ist meine persönliche Sache und mein persönlicher Glaube.

Dass ich eben an keine außerirdischen Besucher glaube, na ja, das ist eben auch mein gutes Recht... und ich finde, wenn man den Augenzeugenbericht vertrauen möchte, dann kann man das auch... es sind wirklich die allerwenigsten, die hier auftauchen und erzählen, das alles ist zu 100% wahr und sie "wissen genau, dass es das gibt"... so offensiv vorgehende User sind wirklich absolut in der Minderheit.
Correcto mundo.
Stimmt Dir absolut zu.

Ich denke auch: „Leben und leben lassen“. Aber einige User hier schlagen eben gerne mit der Keule um sich…Beschuldigen andere wild damit, dass sie „Nichtwissend“ sind usw…. Sowas finde ich nicht wirklich akzeptabel. Der Ton macht die Musik und manch einer benimmt sich unmusikalisch.... ;-)

„Unsportsmanlike“ würde der Brite da sagen…. ;-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:05
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Der Ton macht die Musik und manch einer benimmt sich unmusikalisch....
Sehe ich auch so... ich war auch schon mal angenervt, bspw. im Thread, wo immer und immer wieder Gemälde von alten Meistern hochgeladen und behauptet wurde, man sehe hier und da "eindeutig ein UFO"... und es war nur der rote Kardinalhut, der auf dem Boden lag... meine Güte, da dachte ich auch, ich werde hier absichtlich verarscht... denn das Bild ein wenig in der Originalgröße angeschaut (und nicht nur in dem klitzekleinen Ausschnitt) und man sah eindeutig, dass es ein Hut war.

Und wenn DAS dann zwei Seiten später wieder kommt, dann hat man schon mal genug von dem ganzen Quatsch... aber das kann man dann auch nochmal sagen und gut ist die Sache.

Man sollte dann aber dieses "Frust"-Gefühl nicht in andere Threads mit übernehmen... das ist einfach unfair.

Ich finde auch, wenn es um den Glauben an eine bestimmte Sache geht, dann ist das Leben und Leben lassen... natürlich kann ich auch z.B. Frank verstehen, der im Pyramiden-Thread dann einfach irgendwann Ermüdungserscheinungen hat, wenn der 1.000 NeuUser wieder mal behauptet, die Gizeh-Pyramiden sind "ganz sicher und einwandfrei nicht irdischen Ursprungs" und es gebe "eindeutige, nicht widerlegbare Beweise" dafür.

Dass er dann mal zynisch antwortet, ist irgendwie auch klar.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:15
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Ohhjjaaa .... Wie ?! Du meinst sicher dass dieser "Schwur" ziemlich lange hält, oder ?
Naja, die ganzen Irren können doch nicht bloß von diesem Planeten sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:15
Zitat von moricmoric schrieb:Dass er dann mal zynisch antwortet, ist irgendwie auch klar.
Agreed.

Wobei ich dir Pyramiden schon strange finde. Aber nicht abgefahren genug, um außerirdisch zu sein. ;-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:    thorfynn schrieb:
   Ohhjjaaa .... Wie ?! Du meinst sicher dass dieser "Schwur" ziemlich lange hält, oder ?

Naja, die ganzen Irren können doch nicht bloß von diesem Planeten sein.
Wenn es darum ginge, dass "Irre" Außerirdische sind, dann war MIB kein Film, sondern eine Doku..... ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:17
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wobei ich dir Pyramiden schon strange finde. Aber nicht abgefahren genug, um außerirdisch zu sein.
Jo, sehe ich auch so... sehr beeindruckend und so weiter und so fort, aber -zum Glück- rein irdischen Ursprungs... aber wenn jemand an etwas anderes glauben will, auch okay... solange er mir nicht erzählen will, das alles ist genau so, wie er das sieht, hab ich kein Problem damit. Aber auch jemand, der nur daran glauben will, kann mit Gegenwind rechnen...

Wenn man in einem Diskussionsforum postet, man glaubt an außerirdische Besucher hier auf der Erde, dann kann sich auch jemand dazu äußern und dem widersprechen...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:21
Es sind auf alle Fälle sehr spannende Zeiten.

Die technischen Hilfsmittel der Astronomen werden ja immer besser und wenn es in unserer Galaxie eine weitere „Hochkultur“ gibt, so könnte ich mir vorstellen, dass beim momentan Entwicklungstempo unsereins solch eine Entdeckung noch mitbekommt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:23
Nur so als Beispiel eine der letzten Entdeckungen: LHS 1140b. Klingt schon fast kuschlig.... ;-)

Und es wird wohl immer deutlicher dass es völlig normal ist, dass Sterne von Planeten umkreist werden.
Wobei sich mir die Frage stellt, warum man das angezweifelt hat......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:26
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Die technischen Hilfsmittel der Astronomen werden ja immer besser und wenn es in unserer Galaxie eine weitere „Hochkultur“ gibt, so könnte ich mir vorstellen, dass beim momentan Entwicklungstempo unsereins solch eine Entdeckung noch mitbekommt.
Also das denke ich, wird nicht mehr zu unseren Lebzeiten geschehen.

Die technischen Hilfsmittel werden in den nächsten Jahrzehnten gerade ermöglichen durch Analyse von Atmosphären naher Exoplaneten zu erkennen, daß es dort Leben geben könnte aufgrund Nachweis von Beispielsweise Sauerstoff in ausreichender Konzentration.

Leben selbst wird sich damit nicht nachweisen lassen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also das denke ich, wird nicht mehr zu unseren Lebzeiten geschehen.

Die technischen Hilfsmittel werden in den nächsten Jahrzehnten gerade ermöglichen durch Analyse von Atmosphären naher Exoplaneten zu erkennen, daß es dort Leben geben könnte aufgrund Nachweis von Beispielsweise Sauerstoff in ausreichender Konzentration.

Leben selbst wird sich damit nicht nachweisen lassen.
Nun ja. Ich nenne das Ziel mal "ambitioniert". Aber ich glaube dran.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:30
Und wenn jetzt gewisse Personen mich fragen wie ich mir das jetzt genau vorstelle und wie das technisch gehen soll - gibt´s Haue !




;-))))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:40
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.
aber genau das lässt uns "in der spur" bleiben.
sonst ufert das ganze doch ohne ende aus und wird unseriös!

willst du das?

wenn man nur noch spekuliert und sich seine (wunsch)welt bastelt,
kann es sein, dass die realität flöten geht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In diesem Thema geht es aber nun mal um den Glauben.
aha...also mit religiösem hintergrund - oder wie ist das jetzt zu verstehen?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:    thorfynn schrieb:
   Aber manche hier akzeptieren leider nur "harte" Fakten, was aber in diesem Bereich schwierig ist.

aber genau das lässt uns "in der spur" bleiben.
sonst ufert das ganze doch ohne ende aus und wird unseriös!

willst du das?

wenn man nur noch spekuliert und sich seine (wunsch)welt bastelt,
kann es sein, dass die realität flöten geht.
Da gebe ich dir schon recht. Nur begibt man sich beim „hirnen“ über Aliens und die Wahrscheinlichkeit ihrer Existenz doch automatisch in den Bereich der Spekulation…. Mei wär des schee wenn man heute schon alles erklären könnte….


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:49
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:    bennamucki schrieb:
   In diesem Thema geht es aber nun mal um den Glauben.

aha...also mit religiösem hintergrund - oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Wieso bringst Du jetzt Glaube mit Religion in Verbindung ?!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:50
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:in den Bereich der Spekulation….
das geht mir aber immer viel zu weeiiiit!
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Mei wär des schee wenn man heute schon alles erklären könnte….
da stimme ich dir natürlich zu!
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wieso bringst Du jetzt Glaube mit Religion in Verbindung ?!
sonst wär's doch wissen...


:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 15:56
Nun ja.

Um´s mal mit den Worten eines berühmten Detektivs auszudrücken: "Religion ist ein spezialgelagerter Sonderfall“……

;-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.04.2017 um 16:10
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Pilot zu sein in dieser eiltären Berufsgruppe bringt wohl solch Geheimniskrämerei mit sich.
KLar zb auch bzgl ÜBermüdung, Alkohol und Drogenkosum, und andere Dinge die eher nicht an die Öffentlichkeit sollen.


Anzeige

1x zitiertmelden