Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.07.2017 um 14:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Na wenn du das so siehst, tut es mir erstens leid und zweitens wünsche ich zumindest gute Besserung
Du bedauerst jemanden und wünscht ihm Besserung, weil er in der Lage is Fiktion von Realität zu unterscheiden? Besserung in welche Richtung eigentlich? Ins Gegenteil?
Hm, very strange!

mfg
kuno

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.07.2017 um 17:31
@kuno7
Aus diesem Mund habe ich als Kompliment verstanden.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 12:58
Der Pop-Star Kesha glaubt wohl auch an Außerirdische.
Für ihr neues Album "Rainbow" sollen die ihre Inspiration gewesen sein.
BigFM fragt: Geht es ihr gut?
Ich sage: Coole Geschichte, aber meistens handelt es sich, hierbei um eine kuriose, Werbetrommel.
“Ich war im kalifornischen Joshua Tree, total nüchtern - komplett nüchtern. Ich glaube Menschen denken, dass ich auf auf LSD oder so war, doch ich habe nichts genommen. Komplett nüchtern, Sally. Ich war einfach nur in der Wüste, habe in den Himmel geschaut und einige Ufos gesehen. Ich schwöre auf meinen Glauben, da waren zwischen fünf und sieben Ufos. Ich weiß nicht, warum ich kein Bild davon gemacht habe - ich habe sie einfach nur betrachtet, mich im Anschluss auf einen Stein gesetzt und mich gefragt, was gerade passiert war. Wenig später kamen sie zurück, in einer anderen Formation und ich weiß, es sind beschissene Aliens.”
http://www.bigfm.de/news/20992/kesha-album-rainbow-aliens-inspiriert

Was nicht heißt, dass ich ihr abspreche sowas gesehen zu haben


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 13:03
@A.I.

Elvis, Jimi Hendrix, Mick Jagger, Ronnie Wood und ... nun Kesha: was denkst du, das wäre vielleicht mal einen eigenen Thread wert?

UFOs in der Rock- und Pop-Musikszene?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 13:08
@Dogmatix
Uh, das ist wirklich ne coole Idee.
Wenn wir dann noch weitere Prominenten Riegen zulassen haben wir gleich drei mal so viele.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 13:09
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn wir dann noch weitere Prominenten Riegen zulassen haben wir gleich drei mal so viele.
ich denke auch, das könnte n schöner thread werden!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 17:33
den könnt ihr gleich noch mit Drogen, Ungelüfteten Räumen, mangelnde Allgemeinbildung kombinieren.

dann hat man für 99% der Ufosichtungen von Popstars die Erklärung


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 17:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:den könnt ihr gleich noch mit Drogen, Ungelüfteten Räumen, mangelnde Allgemeinbildung kombinieren.
@Fedaykin

Ich würde jetzt Mick Jagger und Kesha nicht als ungebildet bezeichnen. Nimm die Menschen doch erst mal ernst, bevor du über sie urteilst. Das scheint eine Schwäche von dir zu sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 17:45
@Dogmatix
Was soll diese Menschen eigentlich glaubwürdiger gegenüber anderen Drogenkonsumenten machen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 17:53
@DyersEve
Nun, eher glaube ich dass es eine feine kleine Ausflucht von Argument ist, als dass jede Sichtung Drogeninszeniert war.
Vor allem muss man dann auch schon sagen können um welche Droge es sich handelt.
Wahllos sowas in den Raum schmeißen zeugt von Unwissenheit. Halluzinationen lösen die wenigsten aus.
Oder haben etwa all die Menschen Psychosen? Wäre noch so eine starke Unterstellung


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 18:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, eher glaube ich dass es eine feine kleine Ausflucht von Argument ist, als dass jede Sichtung Drogeninszeniert war.
Das war nicht meine Frage.
Auch nichtprominente Drogenkonsumenten haben irgendwelche drogeninduzierte Halluzinationen oder sind auf einem Trip.
Was soll die glaubwürdiger machen, war die Frage.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vor allem muss man dann auch schon sagen können um welche Droge es sich handelt.
Bei Jagger denke ich eher, ist die Frage, welche es in seinem Leben nicht waren. :D
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wahllos sowas in den Raum schmeißen zeugt von Unwissenheit. Halluzinationen lösen die wenigsten aus.
Was Du nicht sagst.
Und Psychosen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oder haben etwa all die Menschen Psychosen? Wäre noch so eine starke Unterstellung
Du vergisst die ganzen anderen Möglichkeiten der verzerrten Wahrnehmung.
Von den ganzen anderen Stimuli wollen wir erst besser gar nicht anfangen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 19:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich würde jetzt Mick Jagger und Kesha nicht als ungebildet bezeichnen. Nimm die Menschen doch erst mal ernst, bevor du über sie urteilst. Das scheint eine Schwäche von dir zu sein.
Aha, aber DRogen haben ich ja auch aufgeführt.

Du kannst dir eine Option aussuchen. Wie erwähnt Nina Hagen will auch ne Menge gesehen haben usw.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nimm die Menschen doch erst mal ernst, bevor du über sie urteilst. Das scheint eine Schwäche von dir zu sein.
Habe ich mich zu Mick Jagger geäußert? Ich habe mich nur geäußert warum es wohl eine Korrelation  gibt zwischen Drogen und Ufosichtung
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, eher glaube ich dass es eine feine kleine Ausflucht von Argument ist, als dass jede Sichtung Drogeninszeniert war.
Nö,  aber wie wir doch so schön festgestellt haben bleibt es faktisch ja wenig

Und auch alle Fälle die hier bearbeitet wurden deuten bislang nirgends auf die Aliens als Erklärung hin.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 19:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, eher glaube ich dass es eine feine kleine Ausflucht von Argument ist, als dass jede Sichtung Drogeninszeniert war.
Nö, aber wie wir doch so schön festgestellt haben bleibt es faktisch ja wenig

Und auch alle Fälle die hier bearbeitet wurden deuten bislang nirgends auf die Aliens als Erklärung hin.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 19:58
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wahllos sowas in den Raum schmeißen zeugt von Unwissenheit. Halluzinationen lösen die wenigsten aus.
OB Upper oder Downers, die Wahrnehmung ist stark beeinträchtigt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warum es wohl eine Korrelation  gibt zwischen Drogen und Ufosichtung
in jedem Fall? Oder meinst du das so eher statistisch?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 21:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 06.07.2017:Nein, das wissen wir nicht das es solche unbekannten Fliegende Objekte oder Phänomene gibt.


Wikipedia: Hessdalen-Lichter
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb am 06.07.2017:Es gibt höchstens Bakterien und Viren im Weltall, wie Menschen sind die ein zigsten Intelligenten Lebenwesen im ganzen Weltall.
http://www.einzigste.info


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 22:29
@leakim

Och es ist klar das es bei den Hessdalen Lichter um Objekte geht?

Der 2 Link ist mal wieder von gannzt wei weg.

sucht doch bitte mal wissenschschaftlich Fundiertes.

Aber ja die Aussage von h3n...

ist natürlich auch nicht korrekt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.07.2017 um 23:19
@Fedaykin
Deine Aussage war, dass(mitdoppels) es weder diese Objekte noch das Phänomen gibt. Nix anderes sind die Lichter. Fliegende Phänomene!
Deinen 2. Satz versteh ich nicht. Probier's mal mit Rechtschreibung!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.07.2017 um 00:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Nix anderes sind die Lichter. Fliegende Phänomene!
Da ich mal vermute, dass auch du nich genau weißt, worum es sich bei dem Phänomen handelt, wirst du auch kaum Projektionen oder ähnliches ausschließen können. Nur weil man etwas am Himmel sehen kann, muss es nich zwingend auch fliegen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.07.2017 um 02:15
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: wirst du auch kaum Projektionen oder ähnliches ausschließen können. Nur weil man etwas am Himmel sehen kann, muss es nich zwingend auch fliegen.
Wenn man sich da etwas eingelesen hat wird das eigentlich schnell raus fallen.
Davon gab es ja auch schon mehrere Studien, die ich im anderen thread angesprochen hatte.
Mal solche Forscher wie Gerhard Gröschel außen vor gelassen.


Anzeige

melden