Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.05.2017 um 22:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hm, alleine dass wir leben sollte Beweis genug sein
Also könnte man mit Wahrscheinlichkeit sagen, irgendwo gibt es noch anderes Leben

Alles andere, so kommt mir vor, ist ein Katz-und-Maus Spiel
Nein, das hier Leben ist lässt keine Rückschlüsse zu.

Einzig das die Wahrscheinlickeit größer Null ist
Zitat von VenomVenom schrieb:ben. Alleine schon in unserer Galaxie gibt es noch superviel zu entdecken, stell dir mal vor wie viele Galaxien es noch da draußen gibt und wir sollen alleine sein? Nur bei uns soll es den Zufall gegeben haben der uns erschafft haben soll? Und selbst wenn das so sein sollte es muss auch andere Möglichkeiten zum Leben haben und ned wie bei uns auf der Erde.
KLassischer Fehler, von der Größe auf den Inhalt zu schleißen

Und nein warum sollte das Universum etwas müssen? Sofern man nicht alle voraussetzungen für Leben klar kennt, ist es also nicht möglich Wahrscheinlichkeitne ernshaft abzugeben.

vor allem wenn man von " geringe Wahrscheinlichkeit zu Nichtexistenz" DAs ist mal völlig quere logik.

vielleicht gibt es nur 1 mal Leben in der Galaxie usw..

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.05.2017 um 22:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich denke auch, gestern kam in einer Dokumentation über kosmische Kreise gleich zwei mal vor wie Astronomen etwas für völlig unmöglich gehalten hätten aber es trotzdem existiert
Ich denke das gleiche gilt auch für Leben
Acher was das mal wieder war. Was denn jetzt für Kosmische KreisE?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und mir fällt da auch sowas ein wo Plankton außerhalb der Raumstation gefunden wurde und überlebte, ja sich sogar vermehren konnte
Solange es dort nicht entstanden ist, ist das relativ irrelevant oder?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.05.2017 um 23:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was denn jetzt für Kosmische KreisE?
sonnensystem12

:) Dort ging es eben auch um fremde Sonnensysteme und Entdeckungen die man vorher für ausgeschlossen hielt, aber man danach auch, muss ich dazu sagen, wieder eine Erklärung finden konnte auf Basis unserer Kenntnisse - Dies ist wiederum auch nur eine Theorie und kann ja (noch) gar nicht bestätigt werden.
Mein Punkt sollte aber klar sein

und wieso sollte das denn irrelevant sein?
Ist das wirklich deine Meinung?
selbst dort wird leicht euphorisch untermauert, sie schreiben:
Das Ergebnis der Probenuntersuchung ist sensationell:
Ein lebender Organismus, grade von der Erde, konnte im All überleben mit all der Strahlung und den Temperaturbedingungen
Das ist doch wirklich sensationell


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

31.05.2017 um 23:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dort ging es eben auch um fremde Sonnensysteme und Entdeckungen die man vorher für ausgeschlossen hielt, aber man danach auch, muss ich dazu sagen, wieder eine Erklärung finden konnte auf Basis unserer Kenntnisse
Und was willste jetz daraus ableiten? Kein ernst zu nehmender Mensch schließt die Existenz Außerirdischer aus, die sagen alle eher sowas wie: Kann sein, muss aber nich.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.06.2017 um 08:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dort ging es eben auch um fremde Sonnensysteme und Entdeckungen die man vorher für ausgeschlossen hielt, aber man danach auch, muss ich dazu sagen, wieder eine Erklärung finden konnte auf Basis unserer Kenntnisse - Dies ist wiederum auch nur eine Theorie und kann ja (noch) gar nicht bestätigt werden.
Mein Punkt sollte aber klar sein
Wäre mir neu das Femde Sonnensysteme ausgeschlossen worden wären.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Ergebnis der Probenuntersuchung ist sensationell:
Ein lebender Organismus, grade von der Erde, konnte im All überleben mit all der Strahlung und den Temperaturbedingungen
Das ist doch wirklich sensationell
Weil überleben unter anderen Umständen was anderes ist, als das entstehen von Leben.

Und wenn wir über Aliens reden, dann ist relevant wie Leben überhaupt entsteht und unter welchen Bedingungen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

01.06.2017 um 08:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Eben. Alleine schon in unserer Galaxie gibt es noch superviel zu entdecken, stell dir mal vor wie viele Galaxien es noch da draußen gibt und wir sollen alleine sein? Nur bei uns soll es den Zufall gegeben haben der uns erschafft haben soll? Und selbst wenn das so sein sollte es muss auch andere Möglichkeiten zum Leben haben und ned wie bei uns auf der Erde.
Alles schön und gut, bis auf das "muss" im letzten Satz.

Wir alle, selbst die meisten Kritiker und Skeptiker, halten das zwar für sehr wahrscheinlich, aber von "sehr wahrscheinlich" bis "muss" ist eben ein weiter Schritt.

An solchen kleinen Formulierungen arbeiten sich dann alle Skeptiker der Reihe nach ab... :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 04:19
Ich bins wider euer Mr.Spooky. War lange nicht mehr hier. Auf eure ganzen Fragen ueber Ausserirdische, glaub ich selber, wir sind alle Ausserirdische. Glaubt ihr im Ernst wir sind alle aus der Ursuppe endstanden? Logischer ist es doch dass andere Ausserirdische das Leben auf die Erde brachten. War woll ein Experiment von denen. Mal sehen was passiert und so. Was wir alle aus der Erde gemacht haben sieht man ja, wir machen sie jeden Tag kaputter. Irgentwann werden die Aliens das Experiment fuer gescheitert erklaeren und abbrechen.


6x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 07:04
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb: Glaubt ihr im Ernst wir sind alle aus der Ursuppe endstanden? Logischer ist es doch dass andere Ausserirdische das Leben auf die Erde brachten.
wenn Leben nicht aus einer Ursuppe entstehen kann, wo kommen dann die Aliens her?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 08:45
@Taln.Reich

Stell doch nicht so komplizierte Fragen! Sonst kommen die Aliens her und sezieren Dich!

Glaube doch einfach mal den Worten der Experten!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 09:33
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb: Irgentwann werden die Aliens das Experiment fuer gescheitert erklaeren und abbrechen.
zu spät!
es gibt kein zurück in die ursuppe!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 11:18
@Alienpenis
Ursuppe klingt so kurz vor der Mittagszeit zumindest mal lecker.
Die Aliens denen wir unser Dasein zu verdanken haben waren wohl alles Köche.
Ok, der für das Platypus Verantwortliche war wohl noch in der Lehre.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 11:23
@TunFaire
Aha, daher kommt der Klimawandel.
Die wollen uns gut durch haben!
-
Also glaubt man einigen Urgeschichten ist das ja schon einige male passiert, mehrere Fluten, Atombomben und sowas


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 11:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also glaubt man einigen Urgeschichten ist das ja schon einige male passiert, mehrere Fluten, Atombomben und sowas
Jup, und glaubt man der neuen Literatur gibbet Kreuzungen aus Mensch und Spinne, sprechende Autos die sich in Kanpfmaschinen verwandeln und bereits unzählige Alieninvasionen die alle, dank eines jeweiligen Amerikanischen Heldens, abgewehrt wurden.

Zum Glück wissen wir das die heutigen Geschichten alle der Phantasie entsprungen sind. Etwas das unsere Vorderen nicht hatten. Waren ja alles Tatsachenberichte.

Mal von den eigenwilligen Übersetzungsversuchen etc. Abgesehen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 11:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Aliens denen wir unser Dasein zu verdanken haben waren wohl alles Köche.
ich verdanke mein hiersein meinen eltern.
das waren aber keine "aliens". und deren eltern auch nicht.

das weiss ich genau...

:-))


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 12:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das waren aber keine "aliens"
Stimmt, die waren eine Backware


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

05.06.2017 um 19:50
Zitat von MrSpookyMrSpooky schrieb:Ich bins wider euer Mr.Spooky. War lange nicht mehr hier.
deine Rückkehr würde ich nicht als Bereicherung betrachten. ZUmal wieder nur so schnellschüsse wie vorher

Und das Wort logik solltest du nicht immer so falsch verwenden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2017 um 10:33
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Stimmt, die waren eine Backware
???

verstehe ich jetzt nicht sooo richtig...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2017 um 13:13
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Glaube doch einfach mal den Worten der Experten!
Da muss man schon die richtigen Experten nehmen.
Youtube: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus [Deutsch untertitelt]
UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus [Deutsch untertitelt]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.06.2017 um 14:15
@Kontinuum
J. Allen Hynek war am Ende seiner Forschung ja auch von einigen Fällen überzeugt.
Bis heute gilt er als einer der wichtigsten und seriösesten rund um das Thema.

Auch er erkannte bei vielen unabhängigen Berichten eine gewisse Ähnlichkeit, ob vom Verhalten des Flugkörpers, oder den Umständen - vieles dabei.
Natürlich ging er kritisch daran, aber meiner Meinung nach genau richtig.
Er hat die Mitte gefunden und so den richtigen Weg

Ich hoffe seine Intentionen und die vieler anderer werden früher oder später für wahr genommen, und die Wissenschaft kümmert sich darum


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2017 um 02:43
Darüber werd ich jetzt mal sinnieren
Schönes Video, beeindruckend dargestellt. Ich könnte mir gut vorstellen dass dies auch auf Außerirdisches Leben oder diese Lichterscheinungen zutrifft
Youtube: Dr. Quantum in Flatland
Dr. Quantum in Flatland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden